Das Spiel war einfach nur schön
Das es strittige Entscheidungen gab ist bei einer so "herzhaft" geführten Partie normal.
Es macht einfach Spaß wenn der Gegner mitspielen will und nicht nur mauert und destruktiv versucht sich über die Zeit zu retten.
Auch das man mal wieder eine etwas größere Auswärtsfangemeinde zu sehen bekommt ist doch genau das was viele wollen, die abzählbaren Gästefans die sonst in der 2. Liga unterwegs sind macht doch auch die Trostlosigkeit dieser Liga aus.
Was inzwischen auch wieder auffällt, sind viele "alte" Gesichter in unseren eigenen Reihen, die man in den letzten 4 Jahren eher selten getroffen hat. Oh nein ich wil nicht von Eventfans reden, sondern eher von Fans die die Schnautze wohl einfach voll hatten und nun wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich bin überzeugt das wir nächstes Jahr/Saison einen enormen Anstieg an Dauerkarten haben werden.
Was sich die letzten Spiele auch auffällt, ist die Tatsache das solangsam (endlich) die Süd auch den support entdeckt, klar gab es immer schon "Südfans" die anfeuerten und mitmachten aber die Reihen derer werden immer dichter und das ist eine sehr gute Entwicklung mit noch einigem Potential nach oben
Ach wäre das schön wenn es nicht nur eine rote Wand gäbe sondern gleich das halbe Stadion
Das unsere Abwehr nun umgestellt werden muß ist irgendwie schade, hätte mich gefreut wenn die 5 die Saison durchgespielt hätten
Da MK kein FReund von großen Veränderungen ist (was ich durchaus gut finde), tip ich darauf das Steini den rechten Abwehrpart übernimmt und der Rest bleibt wie er die ganze Spielzeit war.
Interessant wäre es natürlich zu sehen wenn für Dick, Lakic spielen würde

nein nicht als RV sondern als 3. Stürmer und hinten mit ner 3er Kette, das wäre ein Zeichen in Richtung RWO das deren Konzept wohl etwas durcheinander bringen würde. Wir sind Tabellenführer warum also nicht mal ein klares Zeichen setzen?
Naja egal wie sich MK entscheidet, bin mir sicher das er das richtige tut!