Sei froh, dass sie es abriegeln - diesem Wahnsinns-Orkan hält keine Lautsprecherbox standKse1985 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Nach dem 3:0 sind alle Dämme gebrochen. Wie unfassbar laut und dreckig war denn das "NIE MEHR 2. LIGA"?!?! Und das Pfeifinferno vor dem Elfer? Dem Löwen hat's ja schier die Mähne weggeblasen...
Was ist der Betze nur für ein außergewöhnlicher Ort
@ Mannschaft und Trainer: Ihr seid der Hammer!
Gute N8.
Bin jetzt traurig.
Durch die, wahrscheinlich, katastrophale Mikrofonaufstellung von Sky bzw. die Mikro-Abriegelung, kam es durchs TV nur mittellaut an.Hab eigentlich nur 1860 gehört - wobei mir klar war, dass die 700-800 Mann niemals lauter sind, als mind. 16.500!!
Wird nicht vergessen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kleeyevs1860 hat geschrieben:wollt hier mal manchen was ins gedächtnis rufen..
[ http://www.lionsupporters.de/bilder/saison0809/TestLauternProfis/ds_PICT5638.jpg ]
hoffe das ihr die saison erfolgreich fertig spielt un nächstes jahr die roten bauern fertig macht!! natürlich mit UNSERER unterstützung!
SECHZIG & FCK !
Stimmt, die ging damals auch an die Substanz. Aber meiner Meinung nach tat es der Freundschaft keinen Abbruch. Wir sind beim Fussball, nicht beim Ballet.kleeyevs1860 hat geschrieben:...
nichts lieber wie das (:
es wirkte sehr demütigend, weil unsere leistung (auf dem platz un auf den rängen) war nicht dem ergebnis gerecht!
aber unser "so gehn die löwen" war auch nicht der hit vor 2 jahren, denke da gehören auch die emotionen dazu, die in beiden fällen da warn!
Nö, die haben ihre Forentrottel genau wie wir.Fck-Lu hat geschrieben:Naja also wenn ich jetzt mal im Forum nachlese von den 60ern und lese dort Dinge wie :
"Scheiß Kaiserslautern" oder "Beda verdammt. Und dann gegen diesen Drecksverein. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN."
Dann würd ich mir mal gedanken machen ...
Klar, aber hier wurde nicht über den Verein und die Spieler hergezogen und so auf die Weise beleidigtkepptn hat geschrieben:Nö, die haben ihre Forentrottel genau wie wir.Fck-Lu hat geschrieben:Naja also wenn ich jetzt mal im Forum nachlese von den 60ern und lese dort Dinge wie :
"Scheiß Kaiserslautern" oder "Beda verdammt. Und dann gegen diesen Drecksverein. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN."
Dann würd ich mir mal gedanken machen ...
Wir haben ja auch nicht verloren, sonst würde es hier nicht viel anders zugehen.Fck-Lu hat geschrieben:...
Klar, aber hier wurde nicht über den Verein und die Spieler hergezogen und so auf die Weise beleidigt
Ah, na dann! Hatte mir nur schn sorgen um Dich gemacht.kepptn hat geschrieben:Ich bin nur ehrlich, das muss man abkönnen.Betzefeeling hat geschrieben:...
Ach und Kepptn sei net so hart zu Dir selbst
Ich hab die 60er auf der Südtribüne während des Spiels dreimal akustisch überhaupt wahrgenommen. So weit können Realität und Virtualität auseinander liegen. Die Technik macht es heute leider möglich.Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Hammergeiler Sieg. War ein wichtiger Schritt, ABER man muss unseren Löwenfreunden vollsten Respekt für deren überragenden Support zollen, der über die volle Spielzeit ging. Hut ab!