Forum

4:0-Heimsieg gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Also, Löwen, die Taschentücher waren nicht bös gemeint.
Wir wissen, was wir an euch haben.
- uns 6 Punkte gelassen
- St. Pauli 3 Punkte abgenommen (mit einer fantastischen Kampfbereitschaft !!)
- Auxburg 3 Punkte abgenommen (können noch mehr werden)
Das ist eine Klasse Leistung. Danke.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Kse1985 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Nach dem 3:0 sind alle Dämme gebrochen. Wie unfassbar laut und dreckig war denn das "NIE MEHR 2. LIGA"?!?! Und das Pfeifinferno vor dem Elfer? Dem Löwen hat's ja schier die Mähne weggeblasen...

Was ist der Betze nur für ein außergewöhnlicher Ort :teufel1:

@ Mannschaft und Trainer: Ihr seid der Hammer!

Gute N8.

Bin jetzt traurig. :(
Durch die, wahrscheinlich, katastrophale Mikrofonaufstellung von Sky bzw. die Mikro-Abriegelung, kam es durchs TV nur mittellaut an. :( Hab eigentlich nur 1860 gehört - wobei mir klar war, dass die 700-800 Mann niemals lauter sind, als mind. 16.500!!
Sei froh, dass sie es abriegeln - diesem Wahnsinns-Orkan hält keine Lautsprecherbox stand ;-). Musst nicht traurig sein - so wie es aussieht, wird es nicht der letzte große Betze-Abend gewesen sein...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mendes

Beitrag von Mendes »

OLE OLE OLE OLA 1.LIGA wir kommen :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

kleeyevs1860 hat geschrieben:wollt hier mal manchen was ins gedächtnis rufen..

[ http://www.lionsupporters.de/bilder/saison0809/TestLauternProfis/ds_PICT5638.jpg ]

hoffe das ihr die saison erfolgreich fertig spielt un nächstes jahr die roten bauern fertig macht!! natürlich mit UNSERER unterstützung!

SECHZIG & FCK !
Wird nicht vergessen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

kleeyevs1860 hat geschrieben:...

nichts lieber wie das (:

es wirkte sehr demütigend, weil unsere leistung (auf dem platz un auf den rängen) war nicht dem ergebnis gerecht!
aber unser "so gehn die löwen" war auch nicht der hit vor 2 jahren, denke da gehören auch die emotionen dazu, die in beiden fällen da warn!
Stimmt, die ging damals auch an die Substanz. Aber meiner Meinung nach tat es der Freundschaft keinen Abbruch. Wir sind beim Fussball, nicht beim Ballet.

Ich habe migemacht, nicht um Euch zu demütigen, sondern weils zum Sieg daheim dazugehört. Aber gegen eure rötlichen Nachbarn wedele ich für Euch mit, auch in der Arena.
Es gibt immer was zu lachen.
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Naja also wenn ich jetzt mal im Forum nachlese von den 60ern und lese dort Dinge wie :

"Scheiß Kaiserslautern" oder "Beda verdammt. Und dann gegen diesen Drecksverein. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN."

"rot war, ist und bleibt einfach a rechter scheissdreck! da macht die mannschaft das einzig richtige, naemlich schoen feste draufhauen."

Dann würd ich mir mal gedanken machen ...
Zuletzt geändert von Fck-Lu am 30.03.2010, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fck-Lu hat geschrieben:Naja also wenn ich jetzt mal im Forum nachlese von den 60ern und lese dort Dinge wie :

"Scheiß Kaiserslautern" oder "Beda verdammt. Und dann gegen diesen Drecksverein. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN."

Nö, die haben ihre Forentrottel genau wie wir.
koperaleKL

Beitrag von koperaleKL »

Klasse spiel und super stimmung!!!
Das 4:0 war mal ne richtige Rakete...
da gibts nicht mehr dran zu rütteln , das lassen wir uns nimmer nehmen und kehren verdientermaßen ins Oberhaus zurück.
Nächste Woche Oberhausen wegputzen und gut is!

Zu der Taschentuchaktion:
Ham se verdient gehabt. Ich lehne mich jetzt bewusst aus dem Fenster und sage ganz offen dass die 60er mit ihern zwei kleinen "showeinlagen"
respektlos uns gegenüber waren.durch solche aktionen werden immer beide seiten zu schaden gebracht.
Aber es sind ja unsre Freunde! :nachdenklich:
Ich behaupte dass es keine wirkliche Fanfreundschaft mehr ist sondern nur noch Kontakte aus früheren tagen und das auch nur von einzelpersonen.

Aber jetzt so nen aufriss deswegen zu machen????? ob freund oder was weis ich....Wenn man so klar gewinnt und kaum gegenwehr erfährt kann man auch mal den Arroganten raushängen lassen und seinen "Gegner " gebührend nach Hause verabschieden!
FCK_Engel_74

Beitrag von FCK_Engel_74 »

Es ist so genial - nach diesen langen Jahren "Ja, ich bin Lautern Fan. Nein, bitte kein Mitleid, ich stehe dazu!" endlich mal wieder nur Freude!!!

Was die Taschentücher angeht: Das war doch klar ein "Tschüss 2. Liga" und keine Anti-Löwen-Aktion... Man kann sich echt über alles aufregen...

DANKE den Löwen für das geile Fritz Walter Spruchband!!! RIESENAKTION!!! :teufel2:
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

kepptn hat geschrieben:
Fck-Lu hat geschrieben:Naja also wenn ich jetzt mal im Forum nachlese von den 60ern und lese dort Dinge wie :

Nö, die haben ihre Forentrottel genau wie wir.
Klar, aber hier wurde nicht über den Verein und die Spieler hergezogen und so auf die Weise beleidigt
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fck-Lu hat geschrieben:...

Klar, aber hier wurde nicht über den Verein und die Spieler hergezogen und so auf die Weise beleidigt
Wir haben ja auch nicht verloren, sonst würde es hier nicht viel anders zugehen.
Ich lasse mich von ein paar Foreneinträgen jedenfalls nicht beirren, das ist nur Internet.

@FCK_Engel_74 Also ich für meinen Teil will die zweite Liga niemehr wiedersehen. ;)
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Also ich weis nicht was es da zu meckern gibt. Wir haben das gemacht was wir in letzter Zeit gegen jeden Gegner gemacht haben und das ist in keinerlei hinsicht was Negatives. Denn allein der Text "Schönen gruss und auf Wiedersehn" sagt doch ehr was Positives aus als manch andere Gesänge.
Auch wenn viele meinen das es Arrogant rüberkommt, denke ich das die 60er wissen wie es gemeint war.

Ach und Kepptn sei net so hart zu Dir selbst ;)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzefeeling hat geschrieben:...

Ich bin nur ehrlich, das muss man abkönnen. ;)
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

kepptn hat geschrieben:
Betzefeeling hat geschrieben:...

Ich bin nur ehrlich, das muss man abkönnen. ;)
Ah, na dann! Hatte mir nur schn sorgen um Dich gemacht. :)

-

Nächste Woche OB ich bin dabei ob mit oder ohne Taschentücher!
Wer noch ne Karte zum abgeben hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
Servus und Good Night
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Na ? War des geil ? oder war des geil !
Alder - des "Nie mehr zweite Liga" nach dem 3:0 - über alle Tribünen ! - jagt mir jetzt noch Schauer über den Rücken...sooo laut...mir hats die Tränen in die Augen gejagt...UNFASSBAR !
Endlich...Wir sind so nah dran...ich dreh bald ab. :teufel1:
Was ein Erlebnis heut... :applaus: :schal: :doppelhalter:
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Gibt übrigens noch Resttickets für die Gästekurve auf der Seite von RWO.
lg
LiloSon

Beitrag von LiloSon »

Bei Steinhöfer scheinen die Gefühle drunter und drüber zu gehen.
Magazine Insider berichtet das Steinhöfer beim FCK ist um hauptsächlich Spielpraxis zusammeln. Und aufeinmal nach dem 1860 Spiel sprechen wohl die Gefühle, dass es wohl nächste Wochen gespräche geben wird über die Zukunft. Da scheint doch nicht alles auf abgang. (Sky) grad Wdh geschaut.:D
Bilek ist in eine Form, unfassbar. Der ist erstligareif :)
Und wann gibt es endlich Sippel gesänge zur WM? Ich wart doch nur noch drauf. Und Erik schießt sich solangsam zu seinem neuen Vertrag. Und wehe es gibt noch ein paar Nemec Kritiker.
Und das in der Fan-Welt doch noch so ein paar Spinner gibt, die anscheinend "Tod und Hass TSV" als Normal empfinden. Naja wers gesehen hat das aufeinmal zwischen 8.1 - 9.1er ganz unten sich paar Boxen wollten, genau die waren des wo´s gesungen haben.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

geiles spiel!!
geile stimmung!!!
ich freu mich auf schlake dortmund bayern nächstes jahr!!!!

eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid so zogen wir in die Bundesliga ein un wir werden ewig Deutscher Meister sein! Spitzenreiter!!!

ps peter wo warst du??? :love:

:pyro: :doppelhalter: :pyro:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Fand die Stimmung heute ausgesprochen gut, auch wenn es ruhigere Abschnitte gab. 40.000 bei Flutlicht, da werden Erinnerungen, Emotionen wach. Das "nie mehr 2. Liga" wurde ja geradezu inbrünstig gesungen. Unheimlich laut beim Elfer und nach dem 3:0. Beim Elfer hatte die West auch eine Hand am Ball. Alle Tribünen dabei, sogar die Nord, einfach schön, das erleben zu dürfen nach all dem Elend der vergangenen Jahre. Ich musste heute an den Abstieg in Wolfsburg denken. Bald wird diese Schande getilgt sein.

Und das DSF schaltet mal wieder die Mikros vor der West ab, aus Angst, die Couch Potatoes könnten die bösen Sprechchöre hören. Mann, widert mich dieser Trashsender an. In der Bundesliga sind wir die zum Glück los. Nie mehr DSF, nie mehr, nie mehr....
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Magazin INSiDER:
1. FCK marschiert mit Siebenmeilenstiefeln
Richtung Erstklassigkeit

Noch darf beim Verein keiner das Wort in den Mund nehmen, doch es gibt endlich seitens des Vorstandes ein erstes Zugeständnis: "Wenn wir am Ostersonntag gewinnen, kann man über das komische Wort reden." lenkt Stefan Kuntz ein. Gemeint ist der "Aufstieg", der nach dem 4:0-Sieg gegen die Münchner Löwen immer näher rückt.

Im Bericht gibt es neben lesenswerten Spielerkommentaren auch neue Statements von Stefan Kuntz von heute Abend nicht nur zum A-Wort, sondern auch zu einigen Spielern (Steinhöfer, Sam etc.)

http://www.magazin-insider.de/index.php?id=18
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Hammergeiler Sieg. War ein wichtiger Schritt, ABER man muss unseren Löwenfreunden vollsten Respekt für deren überragenden Support zollen, der über die volle Spielzeit ging. Hut ab! :teufel2:
Ich hab die 60er auf der Südtribüne während des Spiels dreimal akustisch überhaupt wahrgenommen. So weit können Realität und Virtualität auseinander liegen. Die Technik macht es heute leider möglich.

Taschentuchaktion fand ich, um es mal vorsichtig auszudrücken, überflüssig. Gerade in der Differenz, in der kleinen Geste, sich einmal zurückzunehmen, zeigt sich die wahre Größe und und die verbindet mehr, als es das ganze Forumsgefasel danach jemals tun könnte.

Nach dem Spiel muß es hinter der Ost wohl noch gescheppert haben, hab noch nie so viele Ordner und Security-Leute in heller Aufregung an mir vorbeisprinten gesehen.
sacred

Beitrag von sacred »

Super support von den 1860 vorallem optisch.
eher schwacher Auftritt von uns trotz 4:0 Sieg da sind
einige schon wieder zu sehr verwöhnt.

Taschentuchaktion:
Fand ich persönlich unangebracht egal ob gegen
2.Liga oder 60 gerichtet, auch wenns Tradition so bei uns ist hätte ich heute davon abgesehen.
So wie auch die Pyroaktion der 60er.... schadet nur beiden Vereinen auch wenns gut aussah.
Super geile Aktion mit dem Spruchband der 60er und dem Grünwalderstadiongesängen ( von beiden Seiten )
Danke dafür nochmal.
Ausgepfiffen wurd kein einziger 60er von unserer Seite, es gab lediglich 90min. support und das man da bei einem Elfmeter pfeifft is doch ganz klar.

Ich hoffe unsere Freundschaft bleibt ewig bestehen denn ihr 60er seid super Leute wie man auch heute wieder gesehen hat.

Viel Glück nächste Saison ich wünsch euch den Aufstieg !!
Gut nacht 60 & FCK !!!!
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

hey was geht ab? nie mehr montags nachts!!!

alle die nächste woche nich nach oberhausen fahren ab zu den amas!!!

BEINE BREIT UND BÜCKEN. SCHEISS SAARBRÜCKEN!!!!!! :teufel1:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Ein paar Zitate aus dem "Insider"-Bericht:

"Eine bessere Werbung wie heute Abend kann man nicht machen" attestiert Kuntz Fans und Mannschaft einen gelungenen Fußballabend. "Wir müssen alte Lieben zum Verein entrosten und nach solch einem Abend kommen immer mehr Fans wieder zurück ins Stadion."

Weniger schlimm war der daraus resultierende Elfmeter, denn Tobi Sippel hielt den in die Ecke platzierten Schuss von Ludwig, weil er die richtige Ecke wählte. "Der Aufschrei der Westkurve als ich den Ball hielt war gewaltig, mein Puls ging von 0 auf 200", berichtete der Torhüter nach dem Spiel begeistert.

"Es ist schon ein sehr schönes Gefühl nach solch einem Spiel die Ehrenrunde anzutreten und wenn man in der 85. schon all diese Taschentücher sieht", bekam Martin Amedick glänzende Augen beim Beschreiben der tollen Kulisse.

"Hut ab, wie jeder für jeden gekämpft hat", lobte Bugera die Kollegen, "Wir sind super ins Spiel gekommen, die erste Halbzeit war richtig geil, da waren super Zweikämpfe dabei."

"Jendrisek checkt seinen Marktwert und das ist völlig legitim", kommentierte Stefan Kuntz den Stand der Verhandlungen. "Das was heute im Stadion geschah, können ihm aber nur wenige bieten."

"Aber eine bessere Werbung als derzeit können wir kaum für unseren Verein machen. 40.000 Montag Abend beim Flutlichtspiel sind ein Argument bei uns zu bleiben oder zu uns zu kommen." (Stefan Kuntz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten