Forum

Rote Teufel im DFB-Pokal nach Braunschweig (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Neustadt-City hat geschrieben:@sch...fc köln

Für den Fall das es so kommt trinkst du am 15.05.10 ab 23:00 auf meine Rechnung. In Berlin natürlich... :D
Ist unser Weg entscheidend oder nur die Finalteilnahme??? Ich nehme mir frei und dich beim Wort. Falls es anders kommt, würde ich deinen örtlichen Getränkehandel beauftragen dir eine Kiste deines favorisierten Bieres zukommen zu lassen. Regeln wir dann per PN... :prost:

Edit: das könnte für dich sehr teuer werden... I´m trinkfest
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 27.06.2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Markus79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Markus79 »

Kein einfaches Los aber auch nicht unmöglich! Würde mich freuen wenn wir im Pokal mal zwei, drei Runden weiter kommen würden. Vielleicht noch ein Heimspiel gegen einen Bundesligist... Das wäre so wichtig damit mal wieder Geld in die Kasse kommt! Aber erst mal in Braunschweig gewinnen! :teufel2:
Bild
tim_price

Beitrag von tim_price »

Pffffffffffffffft,

nix 2-3 Runden, wir kommen ins Finale. Hat scheissfckoeln doch oben manifestiert. Wenn wir das nicht vorhätten könnten wir ja unsere Teilnahme am Cup auch gleich zurückziehen und uns 150 000 Euro von Braunschweig überweisen lassen.

Ich hätt auf dem Weg dahin noch gern 1860 mit nem erspielten 3-0 Auswärtssieg aus dem Weg geräumt. Für den Trainer. Ich glaub der bleibt lange und wird erfolgreich sein. Die Geschäftsstelle kann schon den neuen Briefkopf drucken. Pokalsieger 2010 und Zweitligameister.

Darauf einen Jägermeister.
larsinho
Beitrag von larsinho »

Jetzt kacken wir uns mal nicht vor denen in die Hosen, mein Gott. Wir sind der FCK!
Ich als Hamburger freue mich auf jedes Spiel was nördlicher als Kaiserslautern ist.

Nicht einfach, aber mehr als machbar :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:Es herrschte hier in den vergangenen Tagen doch schon mehr Optimismus. Ich wage folgende Prognose: das Ding ist in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten gegessen. Ziemer macht keine Bude, weil er nicht aufläuft. Ey Leute, wenn wir Pokalsieger werden wollen, darf, kann und wird Braunschweig kein Hindernis sein. Wir haben noch keinen Ball getreten und hier herrscht schon zu großer Respekt vor ´nem Drittligisten. Sofort aufhören. Die werden sauber geputzt. In der zweiten Runde gibt´s für uns ein erfolgreiches Heimspiel gegen Köln, dann schrubben wir Dortmund.Komme was wolle. Im Halbfinale hauen wir Wolfsburg im Elfmeterschießen weg und siegen im Finale, nach Verlängerung, gegen Werder. Basta.
Für die Neuen hier: Nehmt diesen Beitrag ernst. Sehr ernst. Dieser User hat schonmal für den FCK 8 Punkte aus 3 Spielen prophezeit. Und er sollte Recht behalten :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Mittlerweile hab ich ein besseres Gefühl, nachdem mir eingefallen ist, dass ja Amedick 2 Jahre in Braunschweig (von 2004-2006) gespielt hat.

Er wird also als Captain seine Mitspieler schon deswegen genug motivieren und sie korrekt einstellen, damit es nicht wieder so eine Blamage wie 2003 gibt. Rest steht in meiner Signatur ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Schönheim hat geschrieben:So eine Scheisse.
Als ich Braunschweig gesehen habe, dachte ich: "Bitte nicht schon wieder, das gewinnen wir nie.Also bitte nicht den FCK ziehen."
Und was macht die Renate, sie zieht den FCK :x

Denke nicht, dass wir eine Chance haben, die sind sowas von heimstark, das haben wir ja vor 2 oder 3 Jahren schon gesehen.

Also Favorit sind wir in diesem Spiel meiner Meinung nach nicht.
Diese Einstellung erinnert fatal an Herrn Schönheim, jetzt schon die Hosen voll. Nein, das hat wirklich nichts mehr mit der FCK-Mentalität gemeinsam.
Die schießen wir weg, auch auswärts. Wir haben eindeutig die bessere Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das hat nichts mit "Hosen voll zu tun".
Wie gesagt, als ich das Braunschweig Los sah, dachte ich umgehend "Bitte nicht den FCK".
Es ist einfach eine unangenehme Mannschaft, sie haben im Pokal schon oft und vorallem zuhause gezeigt, dass Ihnen die klassenhöheren Gegner liegen.

Die Mannschaften stehen schon früher "im Saft" und machen es den 1. und 2. Ligisten sehr schwer.
Siehe wir letztes jahr in Jena, wir waren OHNE Chance und auch die Bayern sind in Erfurt letztes Jahr nur mit VIEL Glück weitergekommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass ich nicht zwingend mit einem Weiterkommen unsererseits rechne und das ist begründet aus den Erfahrungen der letzten Jahre abgeleitet.
Wenn es dann so kommen sollte hält sich meine Enttäuschung in Grenzen und sollten wir gewinnen, dann freue ich mich umso mehr.

Sollte jetzt jmd kommen und meinen ich sei kein richtiger FCK Fan, dann habe ich nur das übrig: :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

ich sag euch eins was hier los is ich pack das nich da muss ich fast heulen!!!
wir heulen über braunschweig das gibts nich!!!
wisst ihr nich mehr früher barca real bayern und uns wars scheißegal den wir waren der fck wir haben gekämpft wir haben die mannschaft unterstütz das war der fck!!!
und auch heute noch wen wir kämpfen und die fans schreien bis zum geht nicht mehr dann klappt es wieder!
wir haben angst vor braunschweig gehts noch???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Früher ist vorbei und wir leben in der Gegenwart.
Es gibt halt Leute, die denken immer noch: ach wer is schon Barca, Real oder Bayern die schiessen wir weg.

Wenn das so ist, dann gewinnen wir gegen die Eintracht mit ca. 5-0.

Lassen wir uns einfach überraschen und unterstützen unseren FCK mit allen Mitteln.

Wäre auch gerne optimistischer, aber die erfahrungen lassen es net zu......
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

amedick5 hat geschrieben:ich sag euch eins was hier los is ich pack das nich da muss ich fast heulen!!!
wisst ihr nich mehr früher barca real bayern und uns wars scheißegal den wir waren der fck wir haben gekämpft wir haben die mannschaft unterstütz das war der fck!!!
und auch heute noch wen wir kämpfen und die fans schreien bis zum geht nicht mehr dann klappt es wieder!

Früher war eben alles anders. Da konntest du sicher sein, dass sich die jungs die im FCK Trikot steckten den Arsch aufreißen. Heute bist du dankbar wenn es 4 oder 5 machen, aber das reicht leider net immer, wie wir die letzten Jahre gesehen haben.
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

Machbar!!

auf'n sieg!!
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derweltmeister hat geschrieben:Machbar!!

auf'n sieg!!
Na alla, es geht doch.
Es gibt immer was zu lachen.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Mäggus hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich sag euch eins was hier los is ich pack das nich da muss ich fast heulen!!!

Früher war eben alles anders. Da konntest du sicher sein, dass sich die jungs die im FCK Trikot steckten den Arsch aufreißen. Heute bist du dankbar wenn es 4 oder 5 machen, aber das reicht leider net immer, wie wir die letzten Jahre gesehen haben.
ich habe ja gesagt WENN alle kämpfen
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@ Mäggus

Werd mal erwachsen.

Was bist du den für ein weichei.
Pfui deibel für soviel selbstbewusstsein.
Bist du harz4???
Scheisse das ich net soviel kotzen kann.

Edit wartet noch auf das "scheiss ossi gerede", das vom stammtisch kommt.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: ...

Edit wartet noch auf das "scheiss ossi gerede", das vom stammtisch kommt.
Nee, der ist noch mit Hartz 4 Sprüchen beschäftigt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Dustin hat geschrieben::lol: Niemals gewinnen wir das...
Punkt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
lautrerbubinhp

Beitrag von lautrerbubinhp »

also eins versteh ich hier net. die mehrheit redet hier oft von AUFSTIEG!!!!!!! und dann habt ihr schiess vor einer mannschaft aus der 3 LIGA? ist doch totaler müll. wir fahren dort hin und reissen denen den ARSCH auf. PUNKT

:pyro:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pfalzdeiwel hat geschrieben: Hast du den Modus der Pokalauslosung nicht verstanden :!: :!: :!:

Erstligisten waren nicht möglich und die meisten 2.Ligisten auch nicht.
Nur Mannschaften aus Topf 1.

Erst nächstes Mal.
Aber dann spielen wir eh gegen Neckarelz :lol:
Nee, wusste ich echt net. :oops:
Danke für die Aufklärung, dann will ich aber in der 2. Runde ein Heimspiel.
Das würde aber dann wiederum heissen dass wir nicht gegen Neckarelz spielen würden....egal, hauptsache wir gewinnen des Ding in Braunschweig - egal wie.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Marky hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Es herrschte hier in den vergangenen Tagen doch schon mehr Optimismus. Ich wage folgende Prognose: das Ding ist in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten gegessen. Ziemer macht keine Bude, weil er nicht aufläuft. Ey Leute, wenn wir Pokalsieger werden wollen, darf, kann und wird Braunschweig kein Hindernis sein. Wir haben noch keinen Ball getreten und hier herrscht schon zu großer Respekt vor ´nem Drittligisten. Sofort aufhören. Die werden sauber geputzt. In der zweiten Runde gibt´s für uns ein erfolgreiches Heimspiel gegen Köln, dann schrubben wir Dortmund.Komme was wolle. Im Halbfinale hauen wir Wolfsburg im Elfmeterschießen weg und siegen im Finale, nach Verlängerung, gegen Werder. Basta.
Für die Neuen hier: Nehmt diesen Beitrag ernst. Sehr ernst. Dieser User hat schonmal für den FCK 8 Punkte aus 3 Spielen prophezeit. Und er sollte Recht behalten :shock:
Stimmt, ich war auch dabei und es stimmte. Letztes Jahr gegen Augsburg? Oder so wann wars. Warn das Zeiten, als man hier Stundenlang nur absoluten Schwachsinn gepostet hat und danach trotzdem Bauschschmerzen vor lachen hatte *schwelg*
Aber dem Weg von scheiß fc köln stimme ich kommentarlos zu, da es einfach nix zu kommentieren gibt, es ist die Wahrheit!
:vertrag:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

so hab jetzt mal den ersten schreck überwunden !!!!
Muss jetzt sagen des der kader von 2003 nicht zu vergleichen ist mit dem von heute !!!!!
Alle nach Braunschweig dort ROCKEN WIR die Bude .... :pyro:

AUSWÄRTSSIEG!!!!!! :doppelhalter:
Nur der FCK!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Sicherlich kein Traumlos. Es gibt in der ersten Runde sicherlich leichtere Gegner. Allerdings auch schwerere. Ich halte Braunschweig nicht mehr ganz so stark wie vor ein paar Jahren. Trotzdem wird es natürlich eine schwere Aufgabe. Heimspiel vermutlich vor ausverkauftem Haus da wird Braunschweig natürlich über sich herauswachsen wollen. Aber egal wir müssen das Los so nehmen wie es gekommen ist. Ziel eines jeden Vereins kann im DFB Pokal nur das Endspiel sein und um dieses erreichen zu können musst du jeden schlagen können

Das positivste an diesem Los. Jetzt haben wir eine Woche vor Bundesligastart noch einmal einen echten Härtetest und wissen danach etwas genauer wo wir stehen. Wobei man das Pokalspiel natürlich nicht als Testspiel ansehen sollte, denn es gibt für jede Runde relativ viel Geld, Geld welches der FCK gut gebrauchen könnte.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 28.06.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Was gibts hier doch für Banausen. Erst in den Foren vom Aufstieg faseln und dann beim Pokal-Los wegen Braunschweig schon in die Hose kacken.
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

Achtung an alle Hosenscheisser
Pampers bei EDEKA ab Montag im Angebot :lol: :lol: :lol:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Eintracht Braunschweig ist genau der richtige Aufbaugegner für das eine Woche später stattfindende Heimspiel gegen RW Oberhausen. Da werden die Jungs gleich unter Wettbewerbsbedingungen gefordert sein, um dann nach der Partie festzustellen, dass man gut gerüstet in die Liga starten kann.

Zudem kann Dr. Ohlinger dem Konto gut 100000 Tacken Zuschauereinnahmen plus die gleiche Summe Fernsehgelder gut schreiben. Danach ein machbares Pokal-Heimspiel und die ersten User träumen von Berlin... :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Antworten