Also.... ne....

Die hagelt es dann aber auch berechtigterweise...Steini hat geschrieben:@ alle ich bekomme das mit diesen Links nicht geregelt...
könnte einer von Euch Jungs den Usern im Threat Tagebuch mal einen Link hier rüber posten.. weil sonst hagelt es wieder Spamermahnungen...
Ahh - schwere Aussprache...ich werd noch zum Zypridiot...Mathias (Köln) hat geschrieben:Auch laut Hajo Wolff heißt es "zyprisch" und nicht "zypriotisch"
Also.... ne....
Mir auch, vorallem schau mal nach wer heute so alles gespamt hatte in anderen Threats, da war der ein oder andere 100% Zustimmer der Spamkritiker dabei...scheiss fc köln hat geschrieben:Die hagelt es dann aber auch berechtigterweise...Steini hat geschrieben:@ alle ich bekomme das mit diesen Links nicht geregelt...
könnte einer von Euch Jungs den Usern im Threat Tagebuch mal einen Link hier rüber posten.. weil sonst hagelt es wieder Spamermahnungen...![]()
Dieses spam geht mir sowas von auf die...
So Leute. Ich oute mich jetzt als inoffizieller Mitarbeiter der DBB - Überwachungsbehörde. Ich hab´euch mit eurem ganzen spam mal schön bei den " Oberen " angeschissen. Was tut man nicht alles für ein FässchenSteini hat geschrieben:da hast Du zu 100 % Recht. Wie gesagt Fussballforum...Mathias (Köln) hat geschrieben:Steini, ich mach mir da gar keinen Kopp drum
scheiss fc köln hat geschrieben:So Leute. Ich oute mich jetzt als inoffizieller Mitarbeiter der DBB - Überwachungsbehörde. Ich hab´euch mit eurem ganzen spam mal schön bei den " Oberen " angeschissen. Was tut man nicht alles für ein FässchenSteini hat geschrieben: da hast Du zu 100 % Recht. Wie gesagt Fussballforum...
Karlsberg...