münchen85 hat geschrieben:Also was ich am Montag gegen Freiburg gesehen habe ist sowas
von grauenvoll![]()
Des hab ich scho gesehen wie der den Ball annimmt, das der gleich
weg ist, und dann willst du mir weiß machen dass der ZWEIKAMPFSTARK
ist????? also bitte da hörts mir echt auf
fck-stein hat geschrieben:Schönheim,Reinert,Ziemer waren einmal unser Tafelsilber.
Leider haben sie sich bei Milan nicht durchsetzen können,oder die anderen sind wirklich stärker.
Mir würde es Leid tun wenn man Eigengewächse abgeben würde,aber das Leben im Profifussball ist nunmal kein Wuschkonzert.
n4rf hat geschrieben:Die Frage ist, ob man dringend neue Spieler braucht. Sicherlich haben wir keinen klassischen Zehner, welcher ein Spiel lenkt und führen kann. Jedoch wird niemand glauben, dass so ein Spieler in das aktuelle kampf-Beiss-Kick-and-rush-System passt.
...
n4rf hat geschrieben:Das stimmt wohl. Was ist aber, wenn die Mannschaft für Kombinationsspiel nicht bereit oder gar zu schlecht ist?! Klar stellt man von heut auf morgen keine komplette Spielweise um, sowas braucht Zeit.
n4rf hat geschrieben:Die Frage ist, ob man dringend neue Spieler braucht. Sicherlich haben wir keinen klassischen Zehner, welcher ein Spiel lenkt und führen kann. Jedoch wird niemand glauben, dass so ein Spieler in das aktuelle kampf-Beiss-Kick-and-rush-System passt.
Ziemer ist zu dick, Reinert und Schönheim atm nicht gut genug. Konkurenz ist nicht Jedermanns Sache.
FCK-Ralle hat geschrieben:münchen85 hat geschrieben:Also was ich am Montag gegen Freiburg gesehen habe ist sowas
von grauenvoll![]()
Also hör mal. Du bist dir sicher, dass wir vom gleichen Spieler Dick reden?
Der Dick, der auf der rechten Seite mehrmals erfolgreich einem Freiburger Spieler den Ball abgegrätscht hat?
Der Dick, der den guten Herrn Jäger als dieser aus der eigenen Hälfte gestartet ist noch abgelaufen hat?
Der Dick vor dem sich der Jäger einen angesetzten Flügellauf nochmal überlegt hat, als er sich vor ihm aufbaute?
Und ooooh ist dem Dick mal ein Ball versprungen? Bei Müller war das jeder zweite! (überspitzt gesagt) Und Müller ist doch wesentlich "routinierter" oder? Und du wirst ja wohl nicht verleugnen, dass sich Müller in vielen Zweikämpfen äußerst plump angestellt hat. Wer hat wohl mehr Fouls in 1 gegen 1 Situationen produziert, hä?
Am Montag... aha... hast du mal die gesamte Saison betrachtet?
Mach das mal und überdenke nochmal genau deine Behauptungen.
Das soll nichts gegen Müller sein. Ich mochte ihn. Er hat sein Herz am rechten Fleck und ist ein sympathischer Typ. Und im Mittelfeld, wo er eigentlich hingehört, ist er auch bestimmt nicht verkehrt. Aber als Rechtsverteidiger ist er niemals besser als Dick. Punkt.
n4rf hat geschrieben:Das stimmt wohl. Was ist aber, wenn die Mannschaft für Kombinationsspiel nicht bereit oder gar zu schlecht ist?! Klar stellt man von heut auf morgen keine komplette Spielweise um, sowas braucht Zeit.
münchen85 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:münchen85 hat geschrieben:Also was ich am Montag gegen Freiburg gesehen habe ist sowas
von grauenvoll![]()
Der Dick, der auf der rechten Seite mehrmals erfolgreich einem Freiburger Spieler den Ball abgegrätscht hat?
Der Dick, der den guten Herrn Jäger als dieser aus der eigenen Hälfte gestartet ist noch abgelaufen hat?
Der Dick vor dem sich der Jäger einen angesetzten Flügellauf nochmal überlegt hat, als er sich vor ihm aufbaute?
Und ooooh ist dem Dick mal ein Ball versprungen? Bei Müller war das jeder zweite! (überspitzt gesagt) Und Müller ist doch wesentlich "routinierter" oder? Und du wirst ja wohl nicht verleugnen, dass sich Müller in vielen Zweikämpfen äußerst plump angestellt hat. Wer hat wohl mehr Fouls in 1 gegen 1 Situationen produziert, hä?
Das soll nichts gegen Müller sein. Ich mochte ihn. Er hat sein Herz am rechten Fleck und ist ein sympathischer Typ. Und im Mittelfeld, wo er eigentlich hingehört, ist er auch bestimmt nicht verkehrt. Aber als Rechtsverteidiger ist er niemals besser als Dick. Punkt.
Wenn du mal meine anderen Kommentare erfolgreich durchgelesen
hättest![]()
steht da drin, dass ich nur von seiner Offensive Seite her total enttäuscht
bin und nicht von der defenivleistung!!!! Also kann ich auch an dich
weitergeben augen auf beim Lesen
fuxx1980 hat geschrieben:Wir könnten ja ein Transparent vorbereiten
"Danke Uli, danke Klinsi".
Teufelsmelle83 hat geschrieben:Neeeeeeiiiiiiin....
Ziemer darf nicht gehen! Er muss nur mal wieder spielen dürfen - und nicht nur 5 oder 10 Minuten - damit er wieder zeigen kann, was er drauf hat...
Aber warten wir mal ab, was da tatsächlich bei raus kommt!
Yves hat geschrieben:Wenn er da schlechter ist als Lakisek, dann sitzt er mal nur auf der Bank.
westerwälder1972 hat geschrieben:Ich würde lieber auf zwei neue Spieler verzichten denn für wenig Geld bekommen wir bestimmt nichts gutes.
Behaltet die Spieler wie Ziemer,Reinert und Schönheim.
Sie haben alle eine Chance verdient (Ziemer läuft sich seit Wochen nur noch warm und bekommt noch nicht mal einen Kurzeinsatz)
Reinert und Schönheim sind noch nicht mal im Kader weshalb auch immer ich kann das nicht verstehen.
Bitte behalten das sind unsere Jungs !!!
FCK-Ralle hat geschrieben:münchen85 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:münchen85 hat geschrieben:Also was ich am Montag gegen Freiburg gesehen habe ist sowas
von grauenvoll![]()
Wenn du mal meine anderen Kommentare erfolgreich durchgelesen
hättest![]()
Erstens habe ich dir nie geraten die Augen aufzumachen beim Lesen. Aufpassen! Aber danke für den Tip, werd ich hiermit tun.
Zweitens sprichst du oben von Zweikampfstärke! Dieses schließt für mich Offensive wie Defensive ein.
Aber gut beleuchten wir die Offensiv-Seite.
Dass die Flanken von Dick verbesserungswürdig sind steht außer Frage. Nur waren die Flanken von Müller nicht wirklich effizienter. Ebenso ist anzumerken, dass wenn Dick mal seinen strammen rechten Schuss auspackt, beim gegnerischen Torwart die Alarmglocken läuten, nicht wie bei Müller die Zuschauer in der 23. Reihe. Dazu noch ein Blick auf die Offensiv-Statistik:
Müller 3 Tore in 2 kompletten Saisons.
Dick 2 Tore in einer Halbsaison.
Denke, dass ist eindeutig.
münchen85 hat geschrieben:
(...) Wenn du mal meine anderen Kommentare erfolgreich durchgelesen
hättest![]()
angeldust hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Wenn er da schlechter ist als Lakisek, dann sitzt er mal nur auf der Bank.
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich mal ne Wortkreation unser Wunderstürmer Lakisek! Klar, dass da kein anderer ne Chance hat