Forum

Heimsieg gegen den VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Eins ist doch mal klar: wir werden nicht in jedem Spiel 95 Minuten Pressing spielen und den Gegner an die Wand nageln, schon gar nicht in einer englischen Woche!
Man kann es sicher mal cleverer spielen, aber wenn du gegen solch defensive Mannschaften gewinnen willst, dann brauchst du Geduld und auch mal einen, der 2-3 Spieler ausdribbeln kann. Dass das 4-5mal schief geht...na und? Es geht auch 3mal gut und dann wird es brandgefährlich.
PRO Sam, trotz allem, dass er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft und zu wenig abschließt, er strahlt Gefahr aus und hat einiges drauf!

Bei Jendrisek sehe ich keine Gefahr bezüglich des Selbstvertrauens. Wer so ackert und Fußball spielt, zu dem kommt auch das Glück zurück.

Die IV wieder sehr stark, leider ist Moussa keiner für den Spielaufbau - ruß das Ding weg oder gib es Amedick, aber aufräumen darfst du immer so wie gestern :)

Ein echtes Problem haben wir m.M.n. auf den defensiven außen. Da brechen unsere Gegner zu häufig durch und dann bleibt einem das Herz stehen. Ich würde gerne Lampe wiedersehen, Bello ist eminent wichtig für unsere Offensive und hat einfach immer wieder Probleme im defensiven Stellungspiel. Er ist da hinten verschenkt!

Als RV würde ich wieder auf Kotysch setzen und Dick vielleicht mal wieder ins MF ziehen, so wie zu Beginn der Saison. Dann haben wir aber ein Luxusproblem:
Kotysch - Moussa - Amedick - Lampe
..und davor?
Sam, Paljic, Dzaka, Bello, Dick, Demai (der gestern sehr stark war), 4 aus 6, was ein Luxusproblem wenn man überlegt, dass wir Reghe momentan nicht zur Verfügung haben.

Gegen Mannschaften wie 60, Rostock, Duisburg, Aachen...wird es schwer, aber vielleicht kommt es uns auch entgegen, wenn der Gegner versucht, mitzuspielen. Ich gehe optimistisch in die nächsten Wochen.

Alle, die 26.000 schwach fanden: wir haben 2 Heimspiele in Folge an zwei eher schwierigen Terminen. Viele werden sich denke ich für ein Spiel entschieden haben...wie es aussieht eher für Montag abend. Ich rechne mit knapp 40.000 :teufel2:

Sippel: gute Besserung Junge, komm bald wieder, du bist die Nummer 1!
Bis dahin ist Robles unsere Nummer 1 und egal, welches Gefühl ich dabei habe, ich werde einhunderprozent hinter ihm stehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöne Analyse Paul.

Nur Sam fand ich gestern wieder ziemlich schwach. Viele leicht Ballverluste, oft den Spielfluss verzögert und sich verdribbelt.
Aber egal. Er kann es besser, das wissen wir und er wird an sich arbeiten. Dafür wird Milan sorgen. Und wohl auch Paljic, der gestern eindrucksvoll seine Nominierung untermauert hat.

Was bleibt sonst zu sagen?

Gestern eine starke Verteidigung. Ein Mittelfeld, dem ein wenig die Ideen gefehlt haben. Vor allem in der ersten Halbzeit. Aber was willste machen, wenn Osna mauert wie die Betonklötze. Ein Sturm der oft in der Luft hing, aber dennoch nie ganz auszuschalten war. Pech für Erik, dass er nicht traf und für Kai Hesse, dessen reguläres Tor aberkannt wurde. Die Schiedsrichterleistung allgemein war grottenschlecht.
Egal.
Milan mit dem Händchen für Joker.
Die zweite Halbzeit wieder sehr stark.

Kein spielerisch schöner aber kämpferisch und moralisch unheimlich wertvoller Sieg... für Hors Eckel. :wink:

Gute Besserung an dieser Stelle an Tobi Sippel.

Und zu (Wurst-) Pelle Wollitz nur eins:
Nichts als heiße Luft....
drum sagen wir auf Wiedersehn *sing*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedFear

Beitrag von RedFear »

Zum Spiel wurde ja im Großen und Ganzen bereits alles geschrieben. Vergleichsweise glanzloser Arbeitssieg mit einer schweren Verletzung von Tobi Sippel...da könnte die Hinrunde für ihn wohl leider beendet sein. Jetzt heißt es Luis Robles vertrauen schenken...der kann's auch und braucht einfach mal etwas Spielpraxis auf dem Niveau der 2. Liga, dann wird das schon werden :!::!::!:

Aber Eines muss ich dann doch nochmal in anderer Sache loswerden: "So viele Maulhelden, wie in den letzten 48 Stunden habe ich echt noch nie gesehen!" Mein Gott, was wurde hier vorher alles geschrieben, wie dem Wollitz der Stift gehen soll vor lauter Hass/Anfeindung!!! Ich glaube ja kaum, dass der vorher hier im Forum mitgelesen hat aber wenn doch, lacht er sich heute noch krumm und schief! Da kam ja so gut wie gar nichts aus der Kurve...was war denn da los???

Erst wird groß getrommelt und dann kommt lediglich ein einziges "Wollitz du A...och"! Einfallsreich und beeindruckend war das ja nicht gerade!!!
Michael

Beitrag von Michael »

Danke Paul.
Sehe ich absolut genau so wie du.
100%ige Zustimmung.
Auf ein Neues.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, RedFear: Ich stand mit meinen "Wollitz RAUS" Rufen recht alleine da, OWL hat sich meist erbarmt mitzumachen und zwei- dreimal stimmten noch ein paar mit ein. Aber scheinbar haben viele Poster auf Premiere fieberhaft auf MEHR HASS gewartet, oder noch schlimmer: im Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Übrigens sollte man sich auch bei allen 26.000 Zuschauern bedanken, dass sie genau die Geduld hatten, die unsere Mannschaft gebraucht hat und sich verdient hat. Niemand hat gepfiffen! Dass man sich mal aufregt, weil ein Sam oder auch andere wieder nen Ball vertendeln, ist klar - aber ein großes Lob an (uns) alle, dass die Stimmung positiv geblieben ist...wir haben schnell gelernt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das ist auch wieder richtig Paul. Wobei mir eigentlich die Unterstützung gefehlt hat. Gerade nach einem lauen Anfang wäre es hilfreich gewesen die Hände durch Klatschen aufzuwärmen anstatt sie in die Hosentaschen zu packen. Nach dem ersten Tor ging es auf einmal, was mir irgendwo weht tat.
RedFear

Beitrag von RedFear »

kepptn hat geschrieben:Ja, RedFear: Ich stand mit meinen "Wollitz RAUS" Rufen recht alleine da, OWL hat sich meist erbarmt mitzumachen und zwei- dreimal stimmten noch ein paar mit ein. Aber scheinbar haben viele Poster auf Premiere fieberhaft auf MEHR HASS gewartet, oder noch schlimmer: im Stadion.

O.K.,

dann hab' ich also tatsächlich nichts "verpasst" und da kam wirklich wenig! Saß gestern auf der Südtribüne und habe mich ziemlich darüber gewundert! Als dann endlich mal was kam, haben's die "Sitzplatzkröten" nicht schnell genug gerafft und stattdessen nur große Augen gemacht! :nachdenklich:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

BILD bildet Dir Deine Meinung

Kaiserslautern wieder Erster
2:0 gegen Osnabrück +++ Aber Sippels Arm kaputt

Von DANIEL FISCHER

Das war ein Sieg des Willens und der Leidenschaft! 2:0 gegen den VfL Osnabrück – der 1. FC Kaiserslautern wieder alleiniger Tabellenführer in der 2. Liga. Vor allem, weil Trainer Milan Sasic mal wieder ein goldenes Händchen bei seinen Wechseln hatte.

Nur 39 Sekunden nach seiner Einwechslung nahm sich Lauterns Dragan Paljic ein Herz, ballerte den Ball aus 25 m ins VfL-Tor. Eine Baller-Bude ohne Ansage! Wahnsinn deshalb, weil die Roten Teufel vor der Minuskulisse von 26212 Zuschauern in den 67 Minuten vorher gleich reihenweise Hundertprozentige versemmelten. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... bruch.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Baller-Bude? War das dann ein Ballerbuden-Bums und ist Paljic jetzt ein Buden-Ballerer? Und dann: Minuskulisse? Wer hatte denn gestern mehr Zuschauer und vor allem wer hatte mehr als einem Wochenende?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:Ja, RedFear: Ich stand mit meinen "Wollitz RAUS" Rufen recht alleine da, OWL hat sich meist erbarmt mitzumachen und zwei- dreimal stimmten noch ein paar mit ein. Aber scheinbar haben viele Poster auf Premiere fieberhaft auf MEHR HASS gewartet, oder noch schlimmer: im Stadion.

Mensch kepptn.
Muss doch wieder zu euch rüber.
Hatte ein paar Leuts dabei und sind daher in den 7er.
Dort verhallten auch meine Wollitz-Raus rufe...
FCK 4-life
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

@Paul: 100%ige Zustimmung, Deine Analyse ist meine Analyse :teufel2:
Was man meiner Meinung nach auch einmal kritisch anmerken muss ist die Aufstellung. Ein Hesse auf der rechten Seite erinnert mich an Ziemer auf der rechten Seite. Hesse ist genauso wie Ziemer Stürmer und auf dieser Position fehl am Platz. Wenn man 3 gleichstarke Stürmer hat, sollte man im 4-4-2 nicht krampfhaft eine Position für den Dritten suchen, nur um keinem Unrecht zu tun. Da gehört ein Sam, Paljic oder auch Dick hin.

@FCK-Ralle: Paul schreibt es sehr richtig in seinem Thread. Sam trifft viele Entscheidungen, manchmal auch die falschen, sorgt aber immer für Unruhe. Hier haben wir ein typisch deutsches Phänomen: Ganz Deutschland schreit nach Spielern, die 1 gegen 1 gehen können, wenn es sie aber gibt, meckern sie nach jedem verlorenene Dribbling. Das merke ich in meinem Umfeld des Stadions auch. Dass er auch viele gute Sachen macht, wird gerne einmal vergessen. Wenn Du findest er war schwach, dann siehst Du das z. B. komplett anders als ich. Ich habe Sam sehr oft am Ball gesehen, viele Dribblings auch gewinnen und immer in Bewegung. Im Vergleich zu seinem Gegenpart rechts (Hesse) hat er viel mehr bewegt, wobei Hesse nichts dafür kann (s. o.). Ich kann Deine Meinung überhaupt nicht teilen, denn gestern war er nicht schwach. Schwach waren Dzaka, Hesse, Dick.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Das Wort Minuskulisse an dieser Stelle ist wirklich unverschämt, was anderes erwarte ich von diesem Schundblatt aber auch gar nicht.
Es gab in dieser englischen Woche nur sechs Vereine, die mehr Zuschauer als wir hatten, alles Erstligisten. Und die hatten ja widerum auch nicht ganz so katastrohale Anstoßzeiten wie wir. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte z.B. der KSC sein Spiel gegen Schalke bereits um 17.30 Uhr austragen müssen, wären da keine 26000 gekommen (wohlgemerkt gegen Schalke in Liga 1, nicht in der 2. gegen einen bedeutungslosen Provinzklub aus Niedersachsen)...
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:@Paul: 100%ige Zustimmung, Deine Analyse ist meine Analyse :teufel2:
Was man meiner Meinung nach auch einmal kritisch anmerken muss ist die Aufstellung. Ein Hesse auf der rechten Seite erinnert mich an Ziemer auf der rechten Seite. Hesse ist genauso wie Ziemer Stürmer und auf dieser Position fehl am Platz. Wenn man 3 gleichstarke Stürmer hat, sollte man im 4-4-2 nicht krampfhaft eine Position für den Dritten suchen, nur um keinem Unrecht zu tun. Da gehört ein Sam, Paljic oder auch Dick hin.

@FCK-Ralle: Paul schreibt es sehr richtig in seinem Thread. Sam trifft viele Entscheidungen, manchmal auch die falschen, sorgt aber immer für Unruhe. Hier haben wir ein typisch deutsches Phänomen: Ganz Deutschland schreit nach Spielern, die 1 gegen 1 gehen können, wenn es sie aber gibt, meckern sie nach jedem verlorenene Dribbling. Das merke ich in meinem Umfeld des Stadions auch. Dass er auch viele gute Sachen macht, wird gerne einmal vergessen. Wenn Du findest er war schwach, dann siehst Du das z. B. komplett anders als ich. Ich habe Sam sehr oft am Ball gesehen, viele Dribblings auch gewinnen und immer in Bewegung. Im Vergleich zu seinem Gegenpart rechts (Hesse) hat er viel mehr bewegt, wobei Hesse nichts dafür kann (s. o.). Ich kann Deine Meinung überhaupt nicht teilen, denn gestern war er nicht schwach. Schwach waren Dzaka, Hesse, Dick.

Ok, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Auch deine Meinung kann ich leider nicht teilen.
Sorry, aber die letzen 3 Spiele war Sam einfach nicht so stark wie gewünscht bzw. wie er manchmal gesehen wird.
Ist und bleibt ein Wutzelkönig. Das meine ich bestimmt nicht böse aber er behält viel zu lange den Ball am Fuss.
Persönlich kann ich nur an Ko und Oberhausen denken und in Oberhausen wurde er nicht umsonst vor der Halbzeitpause ausgewechselt.
Nochmals, der Junge ist gut, aber ein Auge für Mitspieler sollte er schon haben und nicht sinnlos gegen zwei drei Gegenspieler anrennen .
Klar zieht er somit meherere Gegenspieler auf sich, aber dann müsste er mal hochschauen und den genialen Todespass für einen freien Mitspieler spielen und das passiert einfach zu wenig bzw. gar nicht.
Bello läuft sich auch gerne mal fest, da kommt aber dann ein Pass!
Sam sollte einfach versuchen früher abzuspielen oder am besten direkt zum 11er flanken. Wie gesagt, so sehe ich es....
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Es geht doch, solche "Schweinespiele" werden wir noch öfter im "Fritz-Walter-Stadion" (ich schreib's noch, solange es geht) erleben!

Auf geht's, jetzt muß gegen die Löwen nachgelegt werden! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

kepptn hat geschrieben: Wer hatte denn gestern mehr Zuschauer und vor allem wer hatte mehr als einem Wochenende?

Bateman hat geschrieben:Das Wort Minuskulisse an dieser Stelle ist wirklich unverschämt, was anderes erwarte ich von diesem Schundblatt aber auch gar nicht.
Es gab in dieser englischen Woche nur sechs Vereine, die mehr Zuschauer als wir hatten, alles Erstligisten. Und die hatten ja widerum auch nicht ganz so katastrohale Anstoßzeiten wie wir. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte z.B. der KSC sein Spiel gegen Schalke bereits um 17.30 Uhr austragen müssen, wären da keine 26000 gekommen (wohlgemerkt gegen Schalke in Liga 1, nicht in der 2. gegen einen bedeutungslosen Provinzklub aus Niedersachsen)...

Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
Ich denke mal mit Minuskulisse war wohl eher gemeint, dass es der für uns, den FCK, schlechteste Zuschauerbesuch in dieser Saison war.
Die Gründe dafür kennen wir alle zu genüge.
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

TDFCK hat geschrieben:Ok, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Auch deine Meinung kann ich leider nicht teilen.
Sorry, aber die letzen 3 Spiele war Sam einfach nicht so stark wie gewünscht bzw. wie er manchmal gesehen wird.
Ist und bleibt ein Wutzelkönig. Das meine ich bestimmt nicht böse aber er behält viel zu lange den Ball am Fuss.
Persönlich kann ich nur an Ko und Oberhausen denken und in Oberhausen wurde er nicht umsonst vor der Halbzeitpause ausgewechselt.
Nochmals, der Junge ist gut, aber ein Auge für Mitspieler sollte er schon haben und nicht sinnlos gegen zwei drei Gegenspieler anrennen .
Klar zieht er somit meherere Gegenspieler auf sich, aber dann müsste er mal hochschauen und den genialen Todespass für einen freien Mitspieler spielen und das passiert einfach zu wenig bzw. gar nicht.
Sam sollte einfach versuchen früher abzuspielen oder am besten direkt zum 11er flanken. Wie gesagt, so sehe ich es....

Genau meine Meinung!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Kitzmann-Übersteiger

Kein Problem. Das ist deine Meinung. Ich habe Sam's Leistung gestern etwas anders gesehen. Klar, im Vergleich zum Oberhausen-Spiel war es eine Steigerung, aber im Vergleich zum Ahlen-Spiel nicht. Wobei ich dir zustimme ist, dass Sam immer in Bewegung ist, viel läuft und sich anbietet. Das alles bringt aber nichts, wenn er irgendwo im Mittelfeld rumrennt und in der Zwischenzeit der Gegner über seine Seite einen Konter fährt. Ebenso verhält es sich in einer eigenen Kontersituation, wo es schnell gehen muss. Da kann ich nicht erst den Ball lang stoppen und dann mal schauen wie ich ihn verarbeite. Bis dahin hat sich der Gegner formiert. Das sind Sachen die ich u.a. gestern bei ihm beobachtet habe.
Das soll nichts gegen Sam sein. Ich mag den Jungen eben weil er oft mal ein Dribbling ansetzt die 1 gegen 1 Situationen sucht. Wenn er denn erfolgreich ist, dann wirds auch meißt gefährlich. Nur hat er gestern meiner Meinung nach 80 Prozent seiner Zweikämpfe verloren. Aber nicht, weil er es nicht kann, sondern weil er meißt unkonzentriert war. Der "Ertrag" stand m.E. nicht ganz in der Relation zum "Aufwand".
Aber egal. Wir werden auch wieder (noch) stärkere Spiele von ihm sehen.
Bei Hesse stimme ich dir voll zu. Der ist Stürmer und da gehört er auch hin. Dick hatte ebenfalls einige Schwachpunkte und Dzaka hat man wenig gesehen. Aber warum? Weil Osna ihn in der Mitte zugemauert hat. Er musste sich ja teilweise in der eigenen Hälfte die Bälle holen.

Nun gut:
Das Spiel ist gewonnen.
Nun volle Konzentration auf das Montags-Spiel gegen die Löwen.
FCK 4-life
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

betzehänger hat geschrieben:Es geht doch, solche "Schweinespiele" werden wir noch öfter im "Fritz-Walter-Stadion" (ich schreib's noch, solange es geht) erleben!

Auf geht's, jetzt muß gegen die Löwen nachgelegt werden! :teufel2:

Früher hießen solche Spiele immer Dusselspiele.
oder: da haben wir mal wieder Glück gehabt.......
oder: interessiert morgen keiner mehr wie das Spiel war......hauptsache 3 Pkt.
Deswegen sehe ich solche Spiele auch eigentlich ganz locker.
Es dürfen nur nicht mehr solche Klopper wie gegen KO oder Oberhausen folgen, dann verspielen wir ruckzuck unseren Traumstart. ( Extra Traumstart, da ich erst ab dem 28 Spieltag spekuliere.)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

TDFCK hat geschrieben:Ok, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Auch deine Meinung kann ich leider nicht teilen.

Dann rollen wir doch einmal die letzten 3 Spiele auf:
Gegen Ahlen, als er ein Tor erzielt und indirekt eines vorbereitete (Pfostenschuss, sonst hätte er 2 gemacht), war er Deiner Meinung nach schwach. Dann freue ich mich jetzt schon auf seine starken Spiele. :teufel2:
Gegen Oberhausen war er mit Abstand der Schlechteste, da gebe ich Dir recht. Einem 19-jährigen sei so ein Spiel zugestanden.
Gestern war er nicht schlecht, da bleibe ich dabei. Nicht richtig gut, aber schlecht ist einfach etwas anderes.

Und so könnten wir wahrscheinlich noch stundenlang hin und her schreiben. Genau das macht den Fussball so inetressant... :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:

Dann rollen wir doch einmal die letzten 3 Spiele auf:
Gegen Ahlen, als er ein Tor erzielt und indirekt eines vorbereitete (Pfostenschuss, sonst hätte er 2 gemacht), war er Deiner Meinung nach schwach. Dann freue ich mich jetzt schon auf seine starken Spiele. :teufel2:
Gegen Oberhausen war er mit Abstand der Schlechteste, da gebe ich Dir recht. Einem 19-jährigen sei so ein Spiel zugestanden.
Gestern war er nicht schlecht, da bleibe ich dabei. Nicht richtig gut, aber schlecht ist einfach etwas anderes.

Und so könnten wir wahrscheinlich noch stundenlang hin und her schreiben. Genau das macht den Fussball so inetressant... :D

Genau :D :D
Ok,hast recht Ahlen ist sehr gut gelaufen für unseren Sam.( dann habe ich das Spiel davor gemeint.).
Wenn er es rafft, ein-zwei Gegner auszutanzen hochzuschauen und zum Abschluss kommt oder ein Pässchen spielt, bin ja auch zufrieden.
Besser so??
8-)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@TDFCK

Zustimmung und Danke. :)
FCK 4-life
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Paul hat geschrieben:Demai (der gestern sehr stark war)...

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Demai nicht in das Team gehört? Meiner Ansicht nach ist das der Einzige, der noch aus der Riege der Zauderer und Anti-Fußballer übrig ist (Sven Müller und Konsorten). Hat doch gestern auch wieder von Anfang an Verunsicherung gestiftet! 90 Minuten Alibi-Fußball, lange Pässe, bei denen man beten muss, dass sie ankommen, unkluges Zweikampfverhalten, leichte Ballverluste... etc.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

pavel-kuka hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Demai (der gestern sehr stark war)...

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Demai nicht in das Team gehört? Meiner Ansicht nach ist das der Einzige, der noch aus der Riege der Zauderer und Anti-Fußballer übrig ist (Sven Müller und Konsorten). Hat doch gestern auch wieder von Anfang an Verunsicherung gestiftet! 90 Minuten Alibi-Fußball, lange Pässe, bei denen man beten muss, dass sie ankommen, unkluges Zweikampfverhalten, leichte Ballverluste... etc.

Will ja nicht den Moralen hier spielen, aber zu jedem Spieler könnte ich mal was negatives und auch was positives schreiben.
Das ist halt so.(siehe Sam), Jedoch sollten wir eigentlich immer die komplette Mannschaftleistung bewerten, da der Kicker die Spielernoten vergibt. 8-)
Du hast ja früher auch nicht bei jedem Spiel getroffen... und mal ne lange Duststrecke gehabt.... :D
Zuletzt geändert von TDFCK am 30.10.2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

kepptn hat geschrieben:
...
Und in den .1er Blöcken waren scheinbar einige da, die die Karte von einem verhinderten Inhaber geliehen bekamen.
...

Ich nehm das jetzt mal als wertungsfreie Feststellung, sonst krieg ich schlechte Laune und fühl mich angegriffen :D

Die Stimmung war aber - vor allem in der ersten Halbzeit - schlechter als das letzte Mal, als ich es nach dort unten geschafft hatte: und das war in der Hinrunde letzte Saison :!:
Antworten