Man kann es sicher mal cleverer spielen, aber wenn du gegen solch defensive Mannschaften gewinnen willst, dann brauchst du Geduld und auch mal einen, der 2-3 Spieler ausdribbeln kann. Dass das 4-5mal schief geht...na und? Es geht auch 3mal gut und dann wird es brandgefährlich.
PRO Sam, trotz allem, dass er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft und zu wenig abschließt, er strahlt Gefahr aus und hat einiges drauf!
Bei Jendrisek sehe ich keine Gefahr bezüglich des Selbstvertrauens. Wer so ackert und Fußball spielt, zu dem kommt auch das Glück zurück.
Die IV wieder sehr stark, leider ist Moussa keiner für den Spielaufbau - ruß das Ding weg oder gib es Amedick, aber aufräumen darfst du immer so wie gestern

Ein echtes Problem haben wir m.M.n. auf den defensiven außen. Da brechen unsere Gegner zu häufig durch und dann bleibt einem das Herz stehen. Ich würde gerne Lampe wiedersehen, Bello ist eminent wichtig für unsere Offensive und hat einfach immer wieder Probleme im defensiven Stellungspiel. Er ist da hinten verschenkt!
Als RV würde ich wieder auf Kotysch setzen und Dick vielleicht mal wieder ins MF ziehen, so wie zu Beginn der Saison. Dann haben wir aber ein Luxusproblem:
Kotysch - Moussa - Amedick - Lampe
..und davor?
Sam, Paljic, Dzaka, Bello, Dick, Demai (der gestern sehr stark war), 4 aus 6, was ein Luxusproblem wenn man überlegt, dass wir Reghe momentan nicht zur Verfügung haben.
Gegen Mannschaften wie 60, Rostock, Duisburg, Aachen...wird es schwer, aber vielleicht kommt es uns auch entgegen, wenn der Gegner versucht, mitzuspielen. Ich gehe optimistisch in die nächsten Wochen.
Alle, die 26.000 schwach fanden: wir haben 2 Heimspiele in Folge an zwei eher schwierigen Terminen. Viele werden sich denke ich für ein Spiel entschieden haben...wie es aussieht eher für Montag abend. Ich rechne mit knapp 40.000

Sippel: gute Besserung Junge, komm bald wieder, du bist die Nummer 1!
Bis dahin ist Robles unsere Nummer 1 und egal, welches Gefühl ich dabei habe, ich werde einhunderprozent hinter ihm stehen.