Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

fckmatze hat geschrieben:Hilfe!!!!!!

Kann jemand mal vorbeikommen und mir das grinsen aus dem Gesicht schlagen.
Meine Familie kann die andauernde Gute-Laune an den Spieltagen ( u dann auch noch hintereinander) kaum noch ertragen.

Man ist das klasse!!!!!

Super gemacht Jungs

ich machs bei dir und du bei mir weils mir nämlich genauso geht ;)

haha
gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Was ein geiles Spiel, klasse Stimmung in West und Süd.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann die Laola das letzte Mal so gut geklappt hat. :)

Meine neuesten Erkenntnisse:
1. Wir haben uns WIEDERUM von nem Gegentor nicht beirren lassen, sondern wieder zugelegt und die Führung gemacht
2. Nicht WIR haben uns von dem Hektik nach der (leider nach Regeln korrekten) G/R-Karte aus dem Konzept bringen lassen, sondern wir haben die Paulianer in der Situation ausgeknockt. Eher die waren noch beeindruckt von der Stimmung.
3. Was mir leider aufgefallen ist (Achtung Kritik): Wir haben wieder unmittelbar nach der Pause ein Gegentor bekommen. Wir haben jetzt 4 Saisonsspiele hinter uns und haben in jedem Spiel kurz vor oder kurz nach der Pause nen Gegentreffer hinnehmen müssen. Fehlt es da an Konzentration?

Fazit: Tolles Spiel, klasse Leistung unseres Teams.

Möchte dennoch 2 herausheben: Jendrisek (!) (tolles Tor und super Vorarbeit beim 3-1) & Sam (kann viel am Ball und Drang nach vorne)
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ncoh ca 15 min bis zu unseren spielchen =)

herrlich aber jungs, da ich denk das gege frankfur mehr als 44k kommen will ich karten reservieren lassen,
kann mir da jmd helfen wie ich das mache? anrufen, email ? wäre wirklich sau nett von euch 8-)

na denn

SpitzenReiter SpitzenReiter HEY HEY !! :applaus: :stimmung: :schild:
82er

Beitrag von 82er »

Endlich zu Hause angekomen.War echt ein geiles Spiel heute,dass einzigste was mich heut voll genervt hat,war diese scheiss Tormusik und diese bescheuerte Humba.Bitte nie wieder Humba in Kaiserslautern.
Beary

Beitrag von Beary »

genial das hier is der pure wahnsinn und der sch... finke hat auch verloren sau gut :teufel2:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?

also erst einmal kann man über die regel denken was man will, aber sie existiert nunmal.....
zweitens.....das erste war schon keine gelbe karte für dzaka
drittens.....welcher schiri ist denn so sau dumm und stellt nen spieler nach einem erzielten tor vom platz....???
der schiri war mehr als schlecht und ich verstehe 0,0 das der typ schon 50!!!!!!!! zweitligaspiele gepfiffen hat!
Marky

Beitrag von Marky »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diese zweite Halbzeite müsste man in Dosen füllen - man kann von diesem Gefühl einfach nicht genug bekommen.

Nach dem Ausgleich stürmen die Teufel einfach weiter, heizen das Publikum an. Schon vor der erneuten Führung schwillt der Lärm bedrohlich an, dann Dzaka - Pogo, Fäuste, blaue Flecken, Bierbecher, JAAAAA - die rote Karte, ein irre lautes Pfeifkonzert, Hesse 3:1 das Stadion tickt vollkommen aus, der Gegner verliert in der Hölle die Nerven, sieht zweimal rot, der Süden und der Osten sind längst Stehplatztribünen, es folgt der lauteste Wechselgesang in der FCK-Geschichte, die Welle rast durch das weite Rund....

Nein wir haben nicht September ´91 - wir haben September 2008. Wirklich?

Der Mythos lebt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Fck-Faan

Beitrag von Fck-Faan »

ich finds richtig geil wer hätte gedacht dass die Mannschaft nach so vielen Abgängen und Neuverpflichtungen schon so gut zusammen spielt.

also Jungs weiter so

:stimmung:
Marky

Beitrag von Marky »

loooooooooool

...eben kam im DSF Werbung für die CD, die auf dem Betze heute nach dem Spiel gespielt wurde. Heißt "Heimspiel" und ist ganz neu.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Und ich war noch so skeptisch vor dem Spiel...
Jetzt bin ich absolut begeistert, danke an das Team für die tolle Leistung.
Das war Fussball, wie man es auf dem Betze sehen will. Eine enorme Laufbereitschaft, da hat einer ganz schön in der Vorbereitung gefeilt, gell Milan?
Gruss an die Jungs vorm Feierdeiwel, war leider zu spät dran für einen anständigen Plausch, wird verschoben auf das nächste Mal. Hab mich aber richtig gefreut, euch wieder zu sehen.

Aber Leute, was gar nicht geht, ist das Radio-Getöse nach dem Spiel für Mitklatschdeppen ala ZDF-Hitparade! Höchst peinlich, hoffentlich denken da die Verantwortlichen darüber nach.

So, und jetzt das WE geniessen und sich freuen auf das nächste Spiel.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
woodpecker

Beitrag von woodpecker »

einfach nur Geil :teufel2:
Nur der FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:loooooooooool

...eben kam im DSF Werbung für die CD, die auf dem Betze heute nach dem Spiel gespielt wurde. Heißt "Heimspiel" und ist ganz neu.

Peinlich! Sollte verboten werden und ALLE Macher den Rest ihres Lebens eingekerkert. Und als iTüfelchen müssen sie rund um die Uhr Depp:SF gucken. HAb jetzt schon wieder den Kanal voll von denen, die sollten sich echt auf Titten und Poker konzentrieren und den Fussball Leuten überlassen die mehr davon verstehen, also egal wem.
Wie der Trottel im Schlumpfhemd unseren Sascha vom Feld schubst haben sie mal schön ausgeblendet und seine krasse Fehlentscheidung zu Dzakas ersten Gelben schön relativiert.
Es gibt immer was zu lachen.
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

spitzenreiter spitzenreiter hey hey.sptizenreiter spitzenreiter hey hey.

die nummer eins im land sind wir.hoffentlich verlieren die deppen aus M1 in rostock dann sind sind wie wirklich die wahre nummer eins im land
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

scheiss DSF . jetzt stellen die sasic als dummen hin .
Marky

Beitrag von Marky »

Eben Gunesch von Pauli im DSF: "Wenn man hier paar Minuten nicht aufpasst, dann sieht man was losbrechen kann."

Er sah ziemlich blass aus, als sei er durch die Hölle gegangen...

Dick sagte, so ein lautes Pfeifkonzert, wie bei Dzakas roter Karte, habe er noch nie gehört...

:teufel2:
hilpat

Beitrag von hilpat »

Betzipower hat geschrieben:drittens.....welcher schiri ist denn so sau dumm und stellt nen spieler nach einem erzielten tor vom platz....???
der schiri war mehr als schlecht und ich verstehe 0,0 das der typ schon 50!!!!!!!! zweitligaspiele gepfiffen hat!

Der selbe Schiri, der Bello in Jena vom Platz gestellt hat! :x
Alles für Lautern!!!
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

danke Stefan danke Milan
mehr gibts dazu nicht zu sagen!

jojo
einmal fck immer fck
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Marky hat geschrieben:Eben Gunesch von Pauli im DSF: "Wenn man hier paar Minuten nicht aufpasst, dann sieht man was losbrechen kann."

Dick sagte, so ein lautes Pfeifkonzert, wie bei Dzakas roter Karte, habe er noch nie gehört...

dick sagte das pfeifkonzert bei der roten karte war ohrenbetäubend .
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Marky hat geschrieben:Eben Gunesch von Pauli im DSF: "Wenn man hier paar Minuten nicht aufpasst, dann sieht man was losbrechen kann."

Ja, DAS war Betze pur :love

Achja, der Dick, wie goldisch. Der hat richtig Fun hier bei uns :teufel2:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Weder über die 91er noch über die 98er Mannschaft habe ich gesagt:
Ich liebe Euch.

Doch dem heutigen Team möchte ich zurufen: Ihr seid so geil, ich liebe EUCH!!!!

Leut's, wir steigen auf - 2009 :teufel2:
Karl

Beitrag von Karl »

...selbst die ansonsten ziemlich ahnungsbefreiten kommentatoren vom dsf haben die schirileistung doch ziemlich deutlich und korrekt als unterirdisch dargestellt. hoffe, dass der schiribeobachter seine notizen korrekt gemacht hat und dass dieser herr schalk bei uns nie wieder mit einer pfeife im gesicht auftauchen wird. der ist ja mit nem kreisligaspiel schon überfordert...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

FCK-Hessen hat geschrieben:Weder über die 91er noch über die 98er Mannschaft habe ich gesagt:
Ich liebe Euch.

Doch dem heutigen Team möchte ich zurufen: Ihr seid so geil, ich liebe EUCH!!!!

Leut's, wir steigen auf - 2009 :teufel2:

Du sprichst mir aus der Seele - ich LIEBE diese Truppe! Ach ist das alles geil, manchmal denk ich es ist ein Traum! Bin sprachlos. Danke ans Team, dass ich jetzt über Rekdal lachen kann.

Unbesiegt, Unzerstörbar, FCK!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Nur noch 30 Punkte
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 13.09.2008, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Karl hat geschrieben:...selbst die ansonsten ziemlich ahnungsbefreiten kommentatoren vom dsf haben die schirileistung doch ziemlich deutlich und korrekt als unterirdisch dargestellt. hoffe, dass der schiribeobachter seine notizen korrekt gemacht hat und dass dieser herr schalk bei uns nie wieder mit einer pfeife im gesicht auftauchen wird. der ist ja mit nem kreisligaspiel schon überfordert...

Ich sag ja, fü den Profifussball sollte der Mann gestrichen werden. Es gibt doch sicher Jugendferienlager in der Ukraine wo er im Sommer Spiele pfeifen kann oder ähnliches. Vieleicht kann er auch als Witzeerzähler in Altersheimen auftreten oder sowas.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Meine Bekannten aus HH hatten Recht, Sidney Sam ist ein Juwel.

Und Hesse? Der spielt nicht nur wie der Teufel, sondern jubelt auch so.
Antworten