Gringo hat geschrieben:So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
http://thepiratebay.org/tor/4201121/Die ... icht_Extra
Entweder ich bin dumm oder es geht nicht...
"Unbekanntes Programm"...?
Hmmm....

Gringo hat geschrieben:So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
deathdevil68 hat geschrieben:Gringo hat geschrieben:So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
Entweder ich bin dumm oder es geht nicht...
"Unbekanntes Programm"...?
Hmmm....
Persie hat geschrieben:zet hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Wer alles richtig gemacht hat, sind wir, die Fans, denn wir stehen immer noch zum Verein...Milan und Stefan wissen das (im Gegensatz insbesondere zu Jäggi)!!!
Wer ganz genau hingehört hat: auch wir Fans haben ein bisschen was abgekriegt in dem Beitrag, vielleicht sogar zu Recht, nämlich als es um Kurt Jara ging ...
Das stimmt, schließlich war er in der Kurve nicht beliebt obwohl er der erfolgreichste Trainer unter Jäggi war. Meiner Meinung nach wurde er von Seiten der Fans viel zu oft und zu hart kritisiert.
Der Bericht spricht ja auch davon das Gerets quasi alles verziehen wurde und eben Jara gar nichts.
Teufel82 hat geschrieben:"Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!"
Aussage von Schjönberg über Hajnal nach der damaligen Augsburg Niederlage.....
Und da kommen wir wieder zum Thema....wer lügt hier?????
ChrizB hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:[***
ja, ich hab meinen maximalen Upload gerad auch mal auf 90 hochgesetzt.... werd den Rechner heut Nacht mal für euch anlassen
Grüße
TimWiese hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:[***
ja, ich hab meinen maximalen Upload gerad auch mal auf 90 hochgesetzt.... werd den Rechner heut Nacht mal für euch anlassen
Grüße
danke . gibts da noch "tricks" bzw. einstellungen damit ich das schneller runterladen kann ?
TimWiese hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:***
Grüße
danke . gibts da noch "tricks" bzw. einstellungen damit ich das schneller runterladen kann ?
k-town18f hat geschrieben:es ist ja legal, aber wovon ich angst habe ist, das man da automatisch dann musikdateien freigibt für andere user und das ist ja strafbar...
kepptn hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:***[/color][/size]
Grüße
Nein, Du kannst nur deinen max. Download einstellen, der Rest liegt an den anderen. Ich hab das Teil auch mal in den Client genommen und auf max. Upload gestellt, ich werde es auch übers WE mal drinlassen.
TimWiese hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:@TimWiese:
Unter "Preferences" - Ctrl.+P
@teufels_kerl1948: Das Spiel wäre interessant...
DANKE und wo genau muss ich das einstellen ? Und was für ein limit wäre am besten ?
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:"Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!"
Aussage von Schjönberg über Hajnal nach der damaligen Augsburg Niederlage.....
Und da kommen wir wieder zum Thema....wer lügt hier?????
Ebend. Und genau hier tendiere ich zu Schjönberg. Warum ich Hajnals "Aussage" für glaubwürdiger halte habe ich ja oben schon geschrieben. Bei Schjönberg kommt dazu das dies seine generelle Art war sich lästige Fragen zu Personalentscheidungen zu entziehen:
"Halfar? Wenn ich sage was der abgezogen hat würde er niemals mehr einen Vertrag bekommen." "Hajnal? Der wollte partout gehen, er war nicht zu halten." Dann noch die aussortierten Daham, Lexa, Ziemer und beinahe Simpson...
Sorry, aber wenn ich mir im vergleich dazu Hajnals Worte hernehme würde ich lieber dem Söldner glauben.
Ich möchte ihn hier nich nachträglich in den Himmel loben, es stimmt schon, das Geld hat ihn bestimmt gereizt und wenn er unbedingt wollte hätte er auch hier gespielt. Immerhin muss man ja nicht angesprochen werden, man kann auch aktiv auf die Verantwortlichen zugehen und den Vertrag nachverhandeln. Aber dennoch werfe ich Rekdal und Schjönberg vor den Abgang doch nicht allzu schwer gemacht zu haben was sich als grber Fehler erwies.
Was die Zukunftspläne angeht: Hajnal hätte sich bestimmt auch noch ein Jahr hier um den Aufstieg bemüht wenn die Rahmenbedingungen, ja auch finanziell, gestimmt hätten. Er machte nicht den Eindruck als hätte er den Wiederaufstieg endgültig abgeschrieben und wenn er ein Jahr später zu einem Erstligisten gewechselt hätte wäre auch nicht viel verloren gewesen.