Forum

Wolf: Jäggi lehnte Gomez und Cacau ab (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Gringo hat geschrieben:So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
http://thepiratebay.org/tor/4201121/Die ... icht_Extra

Entweder ich bin dumm oder es geht nicht...
"Unbekanntes Programm"...?

Hmmm.... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

deathdevil68 hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
http://thepiratebay.org/tor/4201121/Die ... icht_Extra

Entweder ich bin dumm oder es geht nicht...
"Unbekanntes Programm"...?

Hmmm.... :nachdenklich:

Brauchst ein programm um das runterzuladen . Ich hab uTorrent 1.7.7 .
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Persie hat geschrieben:
zet hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Wer alles richtig gemacht hat, sind wir, die Fans, denn wir stehen immer noch zum Verein...Milan und Stefan wissen das (im Gegensatz insbesondere zu Jäggi)!!!

Wer ganz genau hingehört hat: auch wir Fans haben ein bisschen was abgekriegt in dem Beitrag, vielleicht sogar zu Recht, nämlich als es um Kurt Jara ging ...

Das stimmt, schließlich war er in der Kurve nicht beliebt obwohl er der erfolgreichste Trainer unter Jäggi war. Meiner Meinung nach wurde er von Seiten der Fans viel zu oft und zu hart kritisiert.
Der Bericht spricht ja auch davon das Gerets quasi alles verziehen wurde und eben Jara gar nichts.

hmmmm....ist was dran...ich meinte es auch nicht komplett ohne Selbstkritik, weil die Fans des FCk sicherlich sehr dünnhäutig geworden sind, allerdings ging mir insbesondere das Geschwafel von Jäggi schon gehörig auf die Eier, von wegen, dass das Umfeld zu hohe Ansprüche stellt.

Ausverkauft gegen Köln im Spiel um den Abstieg in die dritte Liga - soooo viel Herzblut und diese Party am Ende...wenn alle nach dem Schlußpfiff heim wären und gesagt hätten, dass dies das Minimum überhaupt war, dann hätte ich Jäggi geglaubt! Aber seitdem Stefan und Milan da sind zeigt sich, dass Jäggi den FCK überhaupt nicht begriffen hat: das Umfeld hat nur den Anspruch, dass alle ALLES geben, mehr nicht - denn wir wissen, dass den Tüchtigen/Ehrlichen auch irgendwann etwas zu feiern gegeben wird!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ewald

Beitrag von Ewald »

funktioniert! danke fürs hochladen!!!
lautrerbu
Dauerkarte: Ja
Beitrag von lautrerbu »

bei mir funktioniert´s i-wie auch ned... :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:"Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!"

Aussage von Schjönberg über Hajnal nach der damaligen Augsburg Niederlage.....

Und da kommen wir wieder zum Thema....wer lügt hier?????

Ebend. Und genau hier tendiere ich zu Schjönberg. Warum ich Hajnals "Aussage" für glaubwürdiger halte habe ich ja oben schon geschrieben. Bei Schjönberg kommt dazu das dies seine generelle Art war sich lästige Fragen zu Personalentscheidungen zu entziehen:

"Halfar? Wenn ich sage was der abgezogen hat würde er niemals mehr einen Vertrag bekommen." "Hajnal? Der wollte partout gehen, er war nicht zu halten." Dann noch die aussortierten Daham, Lexa, Ziemer und beinahe Simpson...
Sorry, aber wenn ich mir im vergleich dazu Hajnals Worte hernehme würde ich lieber dem Söldner glauben.

Ich möchte ihn hier nich nachträglich in den Himmel loben, es stimmt schon, das Geld hat ihn bestimmt gereizt und wenn er unbedingt wollte hätte er auch hier gespielt. Immerhin muss man ja nicht angesprochen werden, man kann auch aktiv auf die Verantwortlichen zugehen und den Vertrag nachverhandeln. Aber dennoch werfe ich Rekdal und Schjönberg vor den Abgang doch nicht allzu schwer gemacht zu haben was sich als grber Fehler erwies.
Was die Zukunftspläne angeht: Hajnal hätte sich bestimmt auch noch ein Jahr hier um den Aufstieg bemüht wenn die Rahmenbedingungen, ja auch finanziell, gestimmt hätten. Er machte nicht den Eindruck als hätte er den Wiederaufstieg endgültig abgeschrieben und wenn er ein Jahr später zu einem Erstligisten gewechselt hätte wäre auch nicht viel verloren gewesen.
Es gibt immer was zu lachen.
k-town18f

Beitrag von k-town18f »

könntest du mir den linkg geben ich will das unbedingt sehen bitte!!! oder ne Anweisung wie ich das sehen kann
Gringo

Beitrag von Gringo »

Lasst die Programme mal ein paar Minuten laufen - wenn ein Torrent noch ganz neu ist dauert es bis die Geschwindigkeit stimmt. Je mehr Leute mitmachen, desto schneller wird es für alle.
Teufelchen63

Beitrag von Teufelchen63 »

@Paul
Da gebe ich Dir völlig recht. Die Fans sind das Herz des FCK und ohne sie kann der Verein nicht leben! Es sind schon soviele Personalien in den letzten Jahren ausgewechselt worden. Aber die Fans sind immer noch die gleichen! Und sie kämpfen für ihren Verein bis zur letzten Minute. Die Lauterer Fans sind etwas ganz besonderes, wer sie nicht versteht, hat am Betze nichts zu suchen!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Vielen DAnk auch von mir fürs Hochladen.... ziehe es mir auch gerade.
Grüße
CHris
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

TimWiese hat geschrieben:***

ja, ich hab meinen maximalen Upload gerad auch mal auf 90 hochgesetzt.... werd den Rechner heut Nacht mal für euch anlassen :)

Grüße
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

ChrizB hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:[***

ja, ich hab meinen maximalen Upload gerad auch mal auf 90 hochgesetzt.... werd den Rechner heut Nacht mal für euch anlassen :)

Grüße

danke . gibts da noch "tricks" bzw. einstellungen damit ich das schneller runterladen kann ?
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

TimWiese hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:[***

Grüße

danke . gibts da noch "tricks" bzw. einstellungen damit ich das schneller runterladen kann ?

Naja, dann werde ich wohl dumm sterben.....
:oops: Danke trotzdem.... :?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
k-town18f

Beitrag von k-town18f »

es ist ja legal, aber wovon ich angst habe ist, das man da automatisch dann musikdateien freigibt für andere user und das ist ja strafbar...
kepptn
Beitrag von kepptn »

ChrizB hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:***

Grüße

Nein, Du kannst nur deinen max. Download einstellen, der Rest liegt an den anderen. Ich hab das Teil auch mal in den Client genommen und auf max. Upload gestellt, ich werde es auch übers WE mal drinlassen.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

k-town18f hat geschrieben:es ist ja legal, aber wovon ich angst habe ist, das man da automatisch dann musikdateien freigibt für andere user und das ist ja strafbar...

solange in dem Ordner sich keine Dateien befinden, den du bei Torrent angibst passiert auch nix...
... aber theoretisch ist auch das runterladen damit das gleichzeitige weiterverbreiten von Flutlicht illegal....
k-town18f

Beitrag von k-town18f »

wiso denn? wo kann ich den ordner von torrent finden?? außerdem ist glaubich das runterladen von aufgezeichneten Fernsehsendungen legal, weil ja jeder sie aufnehmen konnte auf dem Fernseher
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

kepptn hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:***[/color][/size]

Grüße

Nein, Du kannst nur deinen max. Download einstellen, der Rest liegt an den anderen. Ich hab das Teil auch mal in den Client genommen und auf max. Upload gestellt, ich werde es auch übers WE mal drinlassen.

Wo kann man meine max. download limit einstellen ? Wer immer noch wissen will welches programm das ist , soll mir eben eine pn schreiben ... .
teufels_kerl1948

Beitrag von teufels_kerl1948 »

wer das spüiel oder flutlicht von sonntag oder heute will bitte melden
kepptn
Beitrag von kepptn »

@TimWiese:

Unter "Preferences" - Ctrl.+P

@teufels_kerl1948: Das Spiel wäre interessant... :nachdenklich:
k-town18f

Beitrag von k-town18f »

hätte nix dagegen ;)
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

kepptn hat geschrieben:@TimWiese:

DANKE und wo genau muss ich das einstellen ? Und was für ein limit wäre am besten ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:@TimWiese:

DANKE und wo genau muss ich das einstellen ? Und was für ein limit wäre am besten ?

Unter "Connections" Ist unten ein Bereich "Global Bandwith Limiting", ist blau geschrieben und gut zu finden. Dort kann man für Down- und Upload je einen Maximalwert vorgeben. Ich hab den Upload auf 500 beschränkt, aber weiter als 100 kbit geht nix. Wie weit Du gehen kannst liegt an Deiner Bandbreite. Aber mit 100 hat man schon nen recht guten Wert. Wenn Dein Internet zu langsam wird kannst Du es ja runterschrauben. Wichtig ist das die komplette Datei möglichst lange online steht, dadurch entsteht die relle Geschwindigtkeit und das ist wichtiger als die individuellen Geschwindigkeiten.
goFCK

Beitrag von goFCK »

kepptn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:"Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!"

Aussage von Schjönberg über Hajnal nach der damaligen Augsburg Niederlage.....

Und da kommen wir wieder zum Thema....wer lügt hier?????

Ebend. Und genau hier tendiere ich zu Schjönberg. Warum ich Hajnals "Aussage" für glaubwürdiger halte habe ich ja oben schon geschrieben. Bei Schjönberg kommt dazu das dies seine generelle Art war sich lästige Fragen zu Personalentscheidungen zu entziehen:

"Halfar? Wenn ich sage was der abgezogen hat würde er niemals mehr einen Vertrag bekommen." "Hajnal? Der wollte partout gehen, er war nicht zu halten." Dann noch die aussortierten Daham, Lexa, Ziemer und beinahe Simpson...
Sorry, aber wenn ich mir im vergleich dazu Hajnals Worte hernehme würde ich lieber dem Söldner glauben.

Ich möchte ihn hier nich nachträglich in den Himmel loben, es stimmt schon, das Geld hat ihn bestimmt gereizt und wenn er unbedingt wollte hätte er auch hier gespielt. Immerhin muss man ja nicht angesprochen werden, man kann auch aktiv auf die Verantwortlichen zugehen und den Vertrag nachverhandeln. Aber dennoch werfe ich Rekdal und Schjönberg vor den Abgang doch nicht allzu schwer gemacht zu haben was sich als grber Fehler erwies.
Was die Zukunftspläne angeht: Hajnal hätte sich bestimmt auch noch ein Jahr hier um den Aufstieg bemüht wenn die Rahmenbedingungen, ja auch finanziell, gestimmt hätten. Er machte nicht den Eindruck als hätte er den Wiederaufstieg endgültig abgeschrieben und wenn er ein Jahr später zu einem Erstligisten gewechselt hätte wäre auch nicht viel verloren gewesen.

Genau das ist der Punkt: Man hat auch bei Halfar so reagiert. Gründe warum solche Leistungsträger nicht mehr braucht/will wurden nie wirklich genannt. Man hat sie einfach ziehen lassen. Und selbst wenn Hajnal mehr Geld wollte, um zu bleiben, dann wäre das einer der wenigen, bei denen ein hohes Gehalt gerechtfertigt und sicherlich auch halbwegs sinnvoll angelegt gewesen wäre.
Antworten