rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:So zurück aus Jena.
Wenn dieser schirie nochmal für uns pfeift bleib ich weit weit weit weg. Sowas at noch keiner gesehen. Absolut lächerlich. Nen Elfer der keiner war. Der auch wirklich keiner war.
Der Lackaffe bekommt von mir ne klare 6,0
Lexa und Müller waren die schlechtesten .
Achja und en grosses danke ANdie fck-fans die sich das t-shirt gekauft haben und in andere blöcjke verschwunden sind. SINN VERFEHLT: SETZEN, 6
Man bin ich enttäuscht.
also wer hier sowas äußert muss mind. 2 promille im blut haben. es war ein klarer elfer. und wie schon gesagt wurde glück, dass sippel nicht mit gelb rot vom platz geht.
ansonsten war alle entscheidungen richtig, außer die eine abseitssituation mit ziemer. und ob er den gemacht hätte oder nicht werden wir nie erfahren, also bleibt doch mal objektiv.
Na danke dort gabs nur alk.-frei. Im übrigen stand ich davor. Sippel hat erst klar den ball gespielt und das ist ok.
Hellfire hat geschrieben:Hört bloß auf mit eurem Pessimismus, in dem kann man sich nach dem Kölnspiel dann evtl. immer noch baden.
Wir werden gegen Köln gewinnen! ENDE!!!
Meine Meinung!
Achja, jetzt lasst doch mal den Sippel in Ruhe, was soll denn der Scheiss??
Der hat sich sicher selbst genug geärgert über die Aktion!
Und ne gelbe Karte wars auch keine, er is einfach am Ball vorbeigerutscht und der Gegner is über ihn gefallen, er hat ihn ja net umgehauen!
Wenn er nächste woche in der 90min en elfer hält und wir 2:1 gewinnen isser wieder der Held und wird einmal der beste Torwart der Welt!
Hellfire hat geschrieben:Hört bloß auf mit eurem Pessimismus, in dem kann man sich nach dem Kölnspiel dann evtl. immer noch baden.
Wir werden gegen Köln gewinnen! ENDE!!!
Meine Meinung!
Achja, jetzt lasst doch mal den Sippel in Ruhe, was soll denn der Scheiss??
Der hat sich sicher selbst genug geärgert über die Aktion! Und ne gelbe Karte wars auch keine, er is einfach am Ball vorbeigerutscht und der Gegner is über ihn gefallen, er hat ihn ja net umgehauen!
Wenn er nächste woche in der 90min en elfer hält und wir 2:1 gewinnen isser wieder der Held und wird einmal der beste Torwart der Welt!
HEIMSIEG
Er war wohl übermotiviert, er muss da net rauskommen. Aber halt wieder typisch - Jena kommt 3x vors Tor und macht 2 Dinger.... leider.
An alle mit Vereinsbrille: Der Schiri war in der ersten Hälfte der beste Lautrer aufm Platz..die Eule auf der rechten Aussenbahn hat eine Torchance vereitelt als er ein Abseits von Ziemer sah...ansonsten scheint unsren Jungs nach 3 Vollgasspielen die Luft auszugehen, kämpferisch hab ich heute einiges vermisst..
Und zu denen die Sippel jetzt was ankreiden wollen---lächerlich ..wo bleibt Euer Comment zum Abwehrverhalten von Quatarra und Schönheim beim 1:0 ??
Zuletzt geändert von Vito am 11.05.2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es war genauso, wie ich es hier im Forum vorhergesagt habe: Offenbach hat nicht immer das Glück von Freiburg und 60 verliert eben auch nicht jedes Spiel. Ein Sieg des FCK hätte also gereicht. Jena besiegt, Klassenerhalt, Wunder geschafft, Zittern vorbei.
Und dann so eine Leistung:
-dämliche Gegentore (mein Gott, Sippel!)
-wir bauen eine bereits abgestiegene Mannschaft selbst auf
-Kreativspielnicht vorhanden, nur lange Bälle
-kaum Chancen
-wir spielen in einem Heimspiel (oder hat Jemand die Jenenser gehört?) gegen eine Mannschaft mit 2 A-Jugendlichen und sind am Rand der Niederlage.
- Jena war kämpferisch absolut ebenbürtig!
Ich wage wieder eine Prognose, und auch diesmal bin ich mir bombensicher: Das wars mit zweiter Liga für Lautern, und zwar für lange Zeit! Oder glaubt hier wirklich irgendjemand daran, dass die Kölner Kicker sich unter der Woche pausenlos so Alkohol und Feiern hingeben, dass die gegen ein Team wie Lautern verlieren? Glaubt Ihr, die wollen, dass Ihr Aufstieg von Vorwürfen der Konkurrenz wegen unprofessioneller Einstellung und Wettbewerbsverzerrung überschattet wird? Dass die Journalisten die Kölner Luschigkeit zum Thema machen? Ein Sieg der Lautrer würde in der Liga allgemein als Skandal angesehen und das wissen die Spieler auch.
Und noch eins: Den Kölner Spielern ist es herzlich egal, ob wir absteigen oder nicht. Aber den Fans der Kölner ist es nicht egal, die hassen uns und wollen uns in der Dritten sehen (wäre umgekehrt auch so). Für die wäre es das Tüpfelchen auf dem "i", wenn sie uns in den Abgrund schicken können. Und von deren Fans werden so 10.000-15.000 im Stadion sein und ihr Team nach vorne treiben. Glaubt Ihr, da stellen sich die Kölner unmotiviert hinten rein und lassen sich einschenken? Und machen ihren Fans die Party kaputt? Glaubt Ihr das wirklich?
Die Kölner sind fit, in Top-Form, haben einen Lauf und der Rausch des Feierns ist, wenn es ihn denn beim ein-oder anderen gibt, spätestens am Freitag abgeklungen. Köln ist das derzeit beste Zweitligateam. Die Jungs sind ganz locker und können ihren Fans im letzten Spiel noch ein paar schöne Tore zeigen. Köln wird sich bei uns genauso wenig gehen lassen wie Jena heute oder Bayern gestern in Duisburg. Die Zeiten sind vorbei, wir leben nicht mehr in den Siebzigern. Und wenn Köln halbwegs Normalform hat, haben wir nicht die geringste Chance auf einen Sieg.
Wie soll Lautern denn gegen Köln punkten? Mit 100 langen Bällen pro Spiel, die alle sofort beim gegnerischen Torwart landen? Oder mit Flanken hinters Tor? Oder vielleicht fliegt einer der sinnlos in Leere gedroschenen Abstöße von Sippel, die bei uns das Aufbauspiel ersetzen, mal direkt ins Tor? Und hinten sind wir immer für einen Bock gut, wie heute wieder gesehen.
Das heutige Spiel hat gezeigt, wo unsere Mannschaft einzuordnen ist: Nämlich auf Augenhöhe mit Jena. Drittliganiveau. Und mit Paderborn und Aue. Wer da schlechter ist, bestimmt die Tagesform. Die Spiele gegen unmotivierte Teams aus Aachen und St.Pauli haben da etwas den Blick verstellt. Das Einzige, was bei uns noch erstklassig ist, sind die Fans. Kompliment und Respekt an alle, die den langen Weg nach Jena auf sich genommen haben, nach Kräften supporten und dann so eine Scheisse präsentiert bekommmen. Und richtig bitter wirds erst nächste Woche, wenn 10.000 Kölner beim Stand von 0:2 zehn Minuten vor Schluss der West mit weißen Taschentüchern zuwinken und dann in der Ost die Humba machen, während Sippel weinend am Pfosten steht....die Fans haben das nicht verdient, wirklich nicht. Aber was nützt es, wenn das Team nicht wirklich will. Heute hätt es gegolten, es wär so viel leichter gewesen als gegen Köln!
Wer bei der Ausgangslage von heute nicht gegen eine bereits abgestiegene Mannschaft gewinnt, der steigt ab, und zwar mit Recht. Heute hätte es geheißen: Jena wegputzen, das Heimspiel gewinnen, den verschissenen Absteigern mit ihren A-Jugendlichen ab der ersten Minute den Schneid abkaufen, 2 Tore machen und das Spiel nach Hause fahren. Mit aller Gewalt gewinnen, den Albtraum beenden. Statt dessen vergeigen wir nicht nur das Spiel sondern mit ziemlicher Sicherheit auch die Klasse und vielleicht sogar die Existenz des Vereins. Sorry, da fehlt mir das Verständnis. Zeitweise wollten die Jenenser den Sieg heute mehr als wir.
Und ich bin gespannt, ob es denn wirklich eine Drittligalizenz geben wird. Da bin ich mir nämlich gar nicht so sicher. Ich fürchte, da wird es noch manche Überraschung geben...
Der FCK ist für mich heute abgestiegen . Und ich kotz ab.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Nen Elfer der keiner war. Der auch wirklich keiner war.
Ein Elfer der keiner war!? Mein lieber Mann, mach dich bitte nicht lächerlich. Klarer kann ein Elfmeter nicht sein.
Nein, Sippel muss sogar vom Platz! Wie schon geschrieben, dümmer kann man sich gar nicht anstellen.
Ich habs anders gesehen und so ca. 1700 andere auch. Im übrigen wäre das garnet passiert wenn da dieser vogel mit der pfeife mal genauso abseits gepfiffen hätte wie er es JEDESMAL bei uns machte.
Nein, wir mhaben keinen Schiss vor den Kölnern, aber angesichts dieser heutigen Leistung werdfen wir nicht über ein Unenetschieden hinauskommen. Mit so einer Leistung kann man nicht die Klasse halten, so werden wir das definitiv nicht schaffen. Was für eine erbärmliche Leistung in Jena. Wir brauchen ein Wunder, um die Liga erhalten zu können.
Ich habe heute schon fünf Bier und einige Schnäpse getrunken, um das verkraften zu können, aber was soll das nächste Woche werden. Realistisch gesehen werdfen wir es nicht schaffen, aber vielleicht gibt es ein Wunder. Ich habe die Schnauze voll davon immer am Ende der Arsch zu sein...es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaueb auch, dass wir es so!!!! nicht schaffen werden - wie denn auch??? Das war eine erbärmliche Leistung gegen einen Absteiger- Na ja, dann melde ich mich wieder in der 3. Liga zurück. Köln, verreck!!!"!
Gruß an alle
Zuletzt geändert von RedPumarius am 11.05.2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich verstehe nicht warum nun hier aufeinmal wieder welche Gegen den Trainer schimpfen und auch gegen den Sippel ohne Sippel währen wir Lezter und längst weg es war heute ein fach ein Scheißspiel ab er ich bin mir sicher wir gewinnen Gegen Köln und Halten die Klasse und hört auf nun den Tobi verantwortlich zu mach en das passt ja nun wirklich nicht
wie immer ein top Beitrag. Ich sehe das ähnlich,leider
Man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir spielen so eine beschissene Saison. Wir haben es sowas von verdient abzusteigen und trotzdem haben wir am 33. Spieltag noch die einmalige Chance beim abgestiegenen Tabellenletzten die Klasse vorzeitig zu halten. Und dann so ein Spiel. Ohne Worte.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 11.05.2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Heute haben uns die Nerven leider einen Streich gespielt. Diese verflixten Endspiele werden in erster Linie im Kopf entschieden. Das wird auch in der nächsten Woche gegen Köln der Fall sein.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasic und Kuntz die Situation ebenso einschätzen und die Mannschaft mental noch auf Kurs bringen. Immerhin haben wir heute zweimal den Ausgleich geschafft, das wäre vor sechs Wochen noch undenkbar gewesen. Dieses Spiel hätten wir zu Beginn der Rückrunde noch plan - kampf - und mutlos vergeigt. Auch auf der mentalen Ebene sind klare Fortschritte erkennbar, genau wie in allen anderen Bereichen. Allerdings nur Schritt für Schritt. Den letzten und entscheidenden Schritt machen wir nächsten Sonntag.
Zudem liegen uns die Kölner irgendwie. In den letzten knapp 20 Jahren haben wir nur einmal gegen sie verloren. Nur Statistik, ich weiß, aber eine, die Mut macht.
In Jena konnte ich leider nicht sein, aber gegen Köln bin ich wieder dabei und dann feiern wir den vierten Heimsieg in Folge und danach in der Stadt den Klassenerhalt. Ich glaube fest daran. Das Duo Sasic/Kuntz hat die Situation voll im Griff.
Leute,mir grausts schon. Wenn ich mich recht erinnere sind wir bei unserem letzten endspiel das wir uns hart erkämpft haben auch nicht belohnt worden.
Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht
Hat Sippel beim Elfer-Faul den Ball gespielt? Habs nich genau gesehen! Wenn ja wars kein Elfer wenn Nein wars einer! Was ich net verstanden hab war, dass der Demai net ausgewechselt wurde! Für mich der schlechteste Mann aufem Platz! Der hat Pässe gespielt, da hab ich beinahe den Sessel auf dem ich saß aufgefressen!
Und ich sags nochmal gegen Köln gewinnen! Aber auch ein unentschieden könnte reichen!
Abhaken .... entscheidend ist nur, daß wir es e i g e n e r Kraft
am letzten Spieltag schaffen können.... nur ein Sieg zählt, ist doch ein
schönes Gefühl, wenn man weiß, daß es im Falle eines Sieges völlig
egal ist, wie die anderen gespielt haben.
Was den Gegner anbetrifft: " Die kommen noch halb besoffen auf den
Betze "...... Vorsicht mit diesen Einschätzungen, die Trainer Sasic bestimmt nicht teilt !!!!
Das wird ein ganz, ganz hartes Stück Arbeit, Köln zu bezwingen.... abschlachten oder lächerlich machen lassen die sich nicht.
Insbesondere dann nicht, wenn der Trainer Daum heißt !!
- Der Schiri hatte nun wirklich keine Schuld, war (fast) alles korrekt. Von mir aus könnten alle so pfeifen. Und Sippel hätte Gelb-Rot sehen MÜSSEN nach der Aktion! Reines Glück, dass er drauf blieb.
- Sippel ist ein Junger, der darf auch mal nen Fehler machen, Wiese und Frommlowitz haben größere Böcke geschossen. Sippel ist im gleichen Alter weiter als die beiden! Der Junge trägt keine Schuld an der Situation. Schade, dass er uns verlässt. Aber das gilt ja dann für alle....
-Wie man sich daran aufgeilen kann, dass wir "zweimal zurückgekommen sind, ist mir ein Rätsel. Heute wäre es drum gegangen, gegen einen Absteiger zu gewinnen, den Klassenerhalt vor Augen. Und ein Endspiel gegen ein Team zu vermeiden, dem wir nicht paroli bieten können. Das Team hat für mich heute total versagt und sonst gar nichts.
Aber die sich jetzt über das Remis freuen die schreiben nächste Woche: "Das 0:3 gegen Köln war nicht entscheidend, wir sind nicht heute abgesatiegen, sondern letzte Woche in Jena..."
hab das spiel gesehen un bin vor lauter ärger vom sofa aufgesprungen hab mir warscheinlich nen bänder´riss geholt un nächste woche spring ich auf zum jubelen über den klassenerhalt und wenn ich mir nen kreuzbandriss hol.
bin seit einer woche mitglied un will den klassenerhalt wir hatten die ganzen jahre so viel pesch jetzt kann der fussballgott auch mal uns helfen
So viele Dummschwätzer hier im Forum.Ihr müsst doch froh sein ,dass wir überhaupt noch ein Endspiel kriegen gegen die Scheisse vom Dom.Nächste Woche können wir es aus eigener Kraft schaffen und wenn wir das nicht schaffen,sind wir ein berechtigter Absteiger!!!!!Basta!!!!!!!!
Nächste Woche Gas geben bis zum Kotzen und wir werden die dreckigen Kölner versenken!!!!
Nächste Woche ist das Spiel aller Spiele!!Also,Betze-Freaks,seit froh,dass wir noch selbst drinbleiben können.Wer nächste wOCHE NICHT 1000000 prozentig unterstützt,soll verrecken und zu den Mainzern gehen.
"Old school" Grüsse an Pumarius,Trunk und Yogi!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Holger am 11.05.2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Schiri hatte nun wirklich keine Schuld, war (fast) alles korrekt. Von mir aus könnten alle so pfeifen. Und Sippel hätte Gelb-Rot sehen MÜSSEN nach der Aktion! Reines Glück, dass er drauf blieb.
- Sippel ist ein Junger, der darf auch mal nen Fehler machen, Wiese und Frommlowitz haben größere Böcke geschossen. Sippel ist im gleichen Alter weiter als die beiden! Der Junge trägt keine Schuld an der Situation. Schade, dass er uns verlässt. Aber das gilt ja dann für alle....
-Wie man sich daran aufgeilen kann, dass wir "zweimal zurückgekommen sind, ist mir ein Rätsel. Heute wäre es drum gegangen, gegen einen Absteiger zu gewinnen, den Klassenerhalt vor Augen. Und ein Endspiel gegen ein Team zu vermeiden, dem wir nicht paroli bieten können. Das Team hat für mich heute total versagt und sonst gar nichts.
Aber die sich jetzt über das Remis freuen die schreiben nächste Woche: "Das 0:3 gegen Köln war nicht entscheidend, wir sind nicht heute abgesatiegen, sondern letzte Woche in Jena..."
Mann oh Mann!
Alter, jetzt halt aber mal den Ball flach!
So schlüssig dein vorheriger Beitrag auch geschrieben ist, so sehr ich deine Sorgen auch teile, Köln hat das Spiel noch nicht gewonnen !!!
So sehr mich diese Floskel auch ankotzt, aber wir haben es selbst in der Hand. Mit einem Sieg bleiben wir drin. Basta.
Köln hat in den letzten Wochen einen enormen Druck aufgebaut, der sich heute entladen hat!
Natürlich werden die sich nicht abschießen lassen, aber ob die Geißböcke noch einmal den Willen haben 100% zu gehen ?
Ich bin mir da nach dem Kraftakt der letzten Spieltage nicht so sicher...
Wer die Interviews der Lautrer aber gesehen hat, weiß, dass unsere Jungs "100, nein 110 Prozent" (Bellinghausen) vom Klassenerhalt überzeugt sind.
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball..... Das war totale scheisse..... Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...
Stimm dir zu!Der SPieler von Jena wer erst mal an der Siete dann warn uunsre abwehrspieler da ! Und der Ball war ja auch an der Site und das Tor war wwoanders ! SIPPEL KANNSCH EJTZT NOCH MEEENZ GEHE!
und in meenz in de letzschd minut ach sippel sein fehler der soll abhaue ! gibt bessere!
Und zum Thema Glück: Glück muss man sich im Fussball verdienen, man muss es zwingen.
Ich hab mich heute an das Spiel gegen des KSC 91 erinnert. Auch da musste gewonnen werden, um vor den Bayern zu bleiben. Beim Stand von 2:2 kam in der 95. Minute ein Freistoß nach vorne und Kuntz rammte wie ein Berserker den Ball ins Tor. Das war der unbedingte Willen, das Glück zu zwingen, die Geilheit auf den Sieg.
Auch heute, wo es für den Verein um so viel mehr ging als in dem Spiel damals, gab es kurz vor schluss noch 2 Freitstöße. Die Chance für einen Quattara oder einen Bohl, dass Ding mit dem Schädel hineinzurammen.
Der erste Freistoß von Schönheim kam als Roller neben das Tor, der zweite von Bellinghausen wurde vom ersten Abwehrspieler locker herausgeköpft.
Das zwingt keiner das Glück, da wird lieber mit Leverkusen verhandelt.
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball..... Das war totale scheisse..... Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...
darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............
warum baut man nicht über die Verteidiger auf.
von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!
Ja genau das mein ich auch ! Was mich auch aufregt beium eckball stehn dann paar doch einer shcießt nur ndie anderen könnten in der mitte stehn !