Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn wir gegen Jena gewinnen und Osna und der OFC nur Remis spielen - haben wir es geschafft, ja.

Mund abputzen und kämpfen Lautrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wayne

Beitrag von Wayne »

FCK for ever hat geschrieben:33. Spieltag

Jena - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Greuther Fürth - Augsburg
Koblenz - Aue
Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
1860 München - Osnabrück

34. Spieltag

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
Alemannia Aachen - Koblenz
Augsburg - Jena
Osnabrück - Kickers Offenbach

Ich glaube immer noch das wir es schaffen!!!

Auf 3 Punkte in Jena :!:

ich auch,denke ,bzw hoffe das am 33. spieltag osnabrück und offenbach verlieren, un wir natürlich gewinnen :)
und wenn köln gegen m**** gewinnt, sind die ja auch sicher aufgestiegen..
Zuletzt geändert von Wayne am 07.05.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Leute, jetzt macht mal halblang!! Gestern war alles Sonnenschein und heute ist alles Regen???? Dass wir überhaupt 2 Spieltage vor Schluss in der Lage sind noch Rechnen zu können ist doch schon ein Wunder oder?? In Jena gewinnen wir, weil wir endlich eine MANNSCHAFT geworden sind! Und Offenbach und Osnabrück müssen noch gegeneinander spielen! Dann wirds halt ein Endspiel vor über 40.000 Zuschauern aufm Betze und ich glaub mittlerweile an die Truppe :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich habe mehr schiss vor Sonntag wie gegen Köln....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Scheiss Freiburg-aber irgendwie hab ichs geahnt-

jetzt wirds sauschwer-aber wir packens-

60-Onanierbrück 1:1
Oxx-Hoppe 1:1

Jena -FCK 1:2

FCK 38
Oxx 38 - 20 :teufel2:
Ona 38 - 15 :teufel2:
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wayne hat geschrieben:

Koblenz - Aue
1860 München - Osnabrück

34. Spieltag

Augsburg - Jena

ich auch,denke ,bzw hoffe das am 33. spieltag osnabrück und offenbach verlieren, un wir natürlich gewinnen :)

dann brauchen wir aber immer noch einen Punkt gegen Köln
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ich habe mehr schiss vor Sonntag wie gegen Köln....

Wir schaffen das! Mit dem alten Betzegeist!

Jetzt nicht die Nerven verlieren und an gestern denken!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Paul hat geschrieben:SCF - auch du depp :!:

@Kessel: kein Ding....OFC noch in Osna, wir packen das, weil uns die Löwen helfen am Sonntag, wir selber gewinnen und Augsburg zur Not auch nicht mehr dreifach punktet!

soll ich euch ma sagen was ich jetzt so denk: sollte osna am sonntag in 60 gewinnen und für die dann sowiso schon alles vorbei ist wird der wollitz seinen jungs vielleicht sagen das sie ein bissl langsam machen sollen --> *WETTBEWERBSVERZERRUNG*
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Hi Kessel

Mir ging es um die Bemerkung : aus eigener Kraft.
Aus eigener Kraft können wir es Schaffen.

Meine Hoffnung , ein eigener Sieg gegen CZJ und ein Sieg der Kölner
gegen die Mainzer.Dann können sich die Kölner eine Woche volllaufen lassen

wie gesagt : I hope so !
Marky

Beitrag von Marky »

Yogi hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Koblenz - Aue
1860 München - Osnabrück

34. Spieltag

Augsburg - Jena

Nein brauchen wir nicht Yogi. Wenn wir in Jena gewinnen und Osna und der OFC NICHT gewinnen - sind wir durch
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Nur nicht die Nerven verlieren......der nächste Spieltag klopft an der Tür.
Offenbach gewinnt....na und? Verlieren sie eben gegen Hoffenheim und Osnabrück gegen 60. Dann haben wirs geschaft.........(wenn wir Jena besiegen)
tommylee

Beitrag von tommylee »

Ich hoffe nur das den Jungs das nicht genauso an die Nerven geht wie mir..... Wird das eine enge Kiste.....
Wayne

Beitrag von Wayne »

Marky hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Koblenz - Aue
1860 München - Osnabrück

34. Spieltag

Augsburg - Jena

Nein brauchen wir nicht Yogi. Wenn wir in Jena gewinnen und Osna und der OFC NICHT gewinnen - sind wir durch

nein, bräuchten wir nicht, dank unserem "guten" Torverhältnis.
aber das ist jetzt erst mal nur rechnerei, müssen einfch gegen Jena gewinne un fertig!!
hellström76

Beitrag von hellström76 »

ok,bin ein pessimistisches subjekt.aber ist doch klar,was ist wenn die jenaer ein bollwerk aufbauen u. dann noch ein glückstor machen?alles kopfsache,jetzt gehts erst richtig rund.und unsere junge truppe,ob die das in der birne gebacken bekommen.man hofft,aber mir gehts grad scheiße.
der fußball hat schon so abartige geschichten geschrieben,die geschichte macht auch nicht vor einem wunderbaren traditionsverein halt.man hat sich ja eigentlich schon drauf eingestellt u. ginge den weg mit.keine frage.aber so geht das sowas an die nerven.jesusmariaundjosef hilf.
muß wohl am sonntag am ticker meine kluft von gesternanziehen.im tv zu schauen würde ich nicht packen.packt alle glücksbringer aus usw.zieht genau das selbe wie gestern an.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Das ist ja wieder typisch!!!
Alle reden darüber das Offenbach kein Spiel mehr gewinnt und
dann holen die Penner 3 Punkte in Freiburg.

:x :x :x

Jetzt Muß der FCK in Jena gewinnen.Hoffentlich hält die Mannschaft dem
Druck stand.Von wegen frühzeitiger Klassenerhalt. :cry:

Scheiß Freiburger :!: :!: :!:
manning

Beitrag von manning »

dass wir nach wie vor auf einem abstiegsplatz stehen, bedeutet für die mannschaft: gar nicht erst groß nachdenken, sondern von beginn an gas geben und drei punkte einfahren.
und warum eigentlich nicht gegen köln punkten? vielleicht sind die noch nervöser als wir selbst.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Koblenz - Aue
1860 München - Osnabrück

34. Spieltag

Augsburg - Jena

^

stimmt , habs gerade überschlagen.
OF darf nicht gewinnen und OS nur 1 Punkt holen.
Gruss
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

FCKFreak hat geschrieben:Scheiss Freiburg-aber irgendwie hab ichs geahnt-

jetzt wirds sauschwer-aber wir packens-

60-Onanierbrück 1:1
Oxx-Hoppe 1:1

Jena -FCK 1:2

FCK 38
Oxx 38 - 20 :teufel2:
Ona 38 - 15 :teufel2:

ja osna hat dann 37 nicht 38 8] damit wären wir durch. aber was soll das gerechne. bringt doch nichts, wie man heute sieht. wir konzentrieren uns auf unser spiel in jena. wir nehmen drei punkte mit und alles andere ergibt sich von selbst. und wenns sein muss hauen wir köln auch noch weg.
c
Beitrag von c »

Scheiss auf den Oxxenbacher Sieg!

Wär ja auch nur halb so schön wenn wir schon am 33. Spieltag durch wärn (was ausserdem immer noch möglich ist).

Da unten stehn jetz 4 Mannschaften, die mit einem Sieg in Reichweite sind. Was wollt ihr noch? Der psychologische Bonus iss immer noch auf unsrer Seite. Ihr habt ja heute an Freiburg gesehn, dass die Favoritenrolle so gut wie nix zu sagen hat. Und genau das gilt aber auch für die Teams vor uns mit einem "leichteren" Restprogramm.

Die Munition verballert, die letzte Patrone verschossen... Doch während der Gegner nachgeladen hat, ham wir mit aufgesetztem Bajonett die Distanz überwunden. Jetzt kommt das was am meissten Spass macht: Das Kämpfen! Freut euch doch drauf! ;)

Alles noch machbar. Alles nur halb so wild!

Ausserdem hab ich den Eindruck dass 60 voll Bock hat auf die 3. Liga. Die betteln doch drum... Echt ne Frechheit was deren Mannschaft da für einen Rotz spielt die Rückrunde.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ab jetzt gibts für fast alle Mannschaften nur noch Endspiele,selbst 60ig ist noch nicht durch und muß gg. Osnabrück gewinnen,was wiederum gut für uns ist.Köln steigt gg. Mainz auf und reißt sich aufm Betze nicht mehr den Arsch auf,Hoffenheim siegt in Offb.und steigt ebenfalls auf,Aue hat auch noch Chancen bei Sieg in Koblenz.Alles reine Nervensache,und wer die besten hat wirds schaffen.Bei einem Sieg in Jena bin ich aber vom Klassenerhalt überzeugt.Hoffe nur nicht auf einen alles entscheidenden Elfer für uns kurz vor Schluß.Also trotz Offenb. Sieg ist nichts passiert und unsere Ausgangslage immer noch sehr gut(und wer hätte das vor 4 Wochen geglaubt?)
voltaren

Beitrag von voltaren »

Sebb hat geschrieben:
voltaren hat geschrieben:Ps: Es ist immernoch zum kotzen den Typ nach Spielende, auf den Fotos vom Spiel, sehen zu müssen der auch nach dem Hoppenheim Spiel auf Seite eins in der Rheinpfalz war. Mitm Stinkefinger in Richtung Mannschaft. Kann dem mal einer sagen dass es Podest nicht da is dass er sich zur Schau stellt!?

wie wärs wenn dus selbst machst. oder fehlt dir der mumm weil du nicht anonym bist.

nee. der mumm fehlt mir sicher nicht. aba ich weiß aus erfahrung wie kritik bei denen ankommt. nix für ungut. aber es will auch keiner schon wieder im letzten heimspiel gegen köln die "ultras" prügeln sehn....!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der 32. Spieltag

Dienstag
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:0 (1:0)
VfL Osnabrück - Spvgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - FC Carl-Zeiss Jena 5:0 (2:0)
SC Paderborn 07 - TSV 1860 München 3:1 (1:0)
Mittwoch
SC Freiburg - Offenbacher Kickers 0:1 (0:0)
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 3:1 (1:0)
Borussia Mönchengladbach - SV Wehen-Wiesbaden 3:0 (1:0)
1. FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen 0:1 (0:0)
FC Augsburg - 1. FC Köln 1:3 (0:2)

Wir müssen uns wohl so langsam mit der 3. Liga bzw. der Regionalliga abfinden. Koblenz, Köln, Offennach und Osnabrück werden jetzt schömn Wettbewerbsverzerrung betreiben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

Marky hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Koblenz - Aue
1860 München - Osnabrück

34. Spieltag

Augsburg - Jena

dann lasst uns mal alle kräftig zum Fußballgott beten :)
:stimmung: Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN in Jena :stimmung:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:Der Horror wäre wenn Osna und der OFC am Sonntag gewinnen, dann können Sie sich schön ein Unentschieden zusammenmauscheln.

Genau, das ist durchaus möglich; das war heute fast schon ein Genickschlag! Alles hätte passieren dürfen, aber kein Offenbacher Sieg. Wenn die am Sonntag gewinnen sollten, dann sind die durch und werden am letzten Spieltag in Osna nichts mehr reißen.

Wir müssen am Sonntag in Jena gewinnen. Ich leg mich fest: Wenn das nicht eintrifft, steigen wir ab. Schaut euch mal die anderen Begegnungen an. Die Löwen kann man durchwinken und Aue wird in Koblenz auch nichts holen. Ich denke, dass der OFC zu Hause mindestens jetzt einen Punkt gegen Hoffe einfährt und die Augsburger in Fürth - na ja, da erwarte ich auch nicht viel.

Scheiße, es sieht sehr übel aus, aber letztendlich muss man die Leistung des OFC auch anerkennen, denn damit hat doch nahezu keiner gerechnet.
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Ab jetzt gibts für fast alle Mannschaften nur noch Endspiele,selbst 60ig ist noch nicht durch und muß gg. Osnabrück gewinnen,was wiederum gut für uns ist.Köln steigt gg. Mainz auf und reißt sich aufm Betze nicht mehr den Arsch auf,Hoffenheim siegt in Offb.und steigt ebenfalls auf,Aue hat auch noch Chancen bei Sieg in Koblenz.Alles reine Nervensache,und wer die besten hat wirds schaffen.Bei einem Sieg in Jena bin ich aber vom Klassenerhalt überzeugt.Hoffe nur nicht auf einen alles entscheidenden Elfer für uns kurz vor Schluß.Also trotz Offenb. Sieg ist nichts passiert und unsere Ausgangslage immer noch sehr gut(und wer hätte das vor 4 Wochen geglaubt?)

Brieschel, du hast Recht - 60 kann tatsächlich noch absteigen!
Antworten