Man kann froh sein wenn der Norden austeht wenn er dazu aufgefordert wird

Roter_Teufel hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im ernst das der Norden was für die Stimmung macht!
Man kann froh sein wenn der Norden austeht wenn er dazu aufgefordert wird
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sorry wenn ich mit früher anfange. früher wurde die nordtribüne mehr mit eingebunden als heute. die fans in der nordtribüne bekommen garkeine gelegenheit sich auszuzeichnen...außerdem geht probieren über studieren;) wir haben jetzt seit jahren nicht merh karneval im betze gesungen. ich glaube ein großteil der kurve würde das nicht mehr hinbekommen. so sieht es auch mit der nordtribüne aus...sie wird zu selten mit eingebunden. aber wie gesagt. erstmal block 9 und 10 aufwecken
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sorry wenn ich mit früher anfange. früher wurde die nordtribüne mehr mit eingebunden als heute. die fans in der nordtribüne bekommen garkeine gelegenheit sich auszuzeichnen...außerdem geht probieren über studieren;) wir haben jetzt seit jahren nicht merh karneval im betze gesungen. ich glaube ein großteil der kurve würde das nicht mehr hinbekommen. so sieht es auch mit der nordtribüne aus...sie wird zu selten mit eingebunden. aber wie gesagt. erstmal block 9 und 10 aufwecken
Pfaelzer hat geschrieben:Wie wärs wenn wir mal wieder (kurz bevor die Mannschaft aufs Spielfeld läuft um sich warm zu machen) "Wolfgang lass die Teufel raus, Wolfgang lass die Teufel raus, Wolfgang lass die Teufel raus ey ey ey" singen...
Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:
Eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!
so selten
Finde das richtig geil!
chris fck hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:
Eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!
so selten
Finde das richtig geil!
Ich kenn das gar nciht richtigwie geht das denn genau?
fichtenherbert hat geschrieben:Das Lied wird vor jedem Heimspiel der Rostocker abgespielt.
Die haben da nen kompletten Text mit folgendem Refrain:
Eieieiei- Karneval in Rostock! Wir singen und siegen auf jedem Fussballplatz!
Ein Schuß!- ein Tor!- für Rostock!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:das eieieiei wirs singen........ ist zu schwer. da geht einem beim singen die puste aus und es ist nicht wirklich laut.