Forum

Iacob fällt längere Zeit aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube weiterhin fest daran,dass er ein Mann ist,der uns weiterhelfen wird...

Es ist einfach dumm gelaufen,dass er gerade am Beginn seiner Zeit bei uns ziemlich schwer verletzt ist und er bisher noch gar nichts beweisen konnte!

Aber mit Verletzungspech kennen wir uns ja aus und unsere Neuzugänge werden gleich davon angesteckt :(
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Bruder Iacob,
Bruder Iacob,
werd gesund,
werd gesund....
Stop living in the past
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo !!!

Wie siehts eigentlich bei ihm mittlerweile aus ??? Wann kann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen ??? Oder ist es so schlimm, das es in dieser runde nichts mehr wird ??? Wenn jemand etwas zu berichten hat, wäre ich sehr dankbar.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !!!

Wie siehts eigentlich bei ihm mittlerweile aus ??? Wann kann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen ??? Oder ist es so schlimm, das es in dieser runde nichts mehr wird ??? Wenn jemand etwas zu berichten hat, wäre ich sehr dankbar.

Ich glaube Fritz Fuchs hat letzte Woche gemeint das er der Mannschaft in den letzten 7 - 8 Spielen nochmal helfen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scheiss fc köln

Hallo Lestat !!!

Zwar spät von mir, aber danke für die Info
3er

Beitrag von 3er »

hoffe das er vill nochma spielen kann und evtl etwas glück vorne hat
Seb

Beitrag von Seb »

Im Verletztenstatus steht er würde eventuell gegen Aue wieder spielen.

Ist das noch aktuell?

Trainiert er wieder?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Seb hat geschrieben:Im Verletztenstatus steht er würde eventuell gegen Aue wieder spielen.

Ist das noch aktuell?

Trainiert er wieder?

Leider nicht aktuell. Das letzte, was man von Iacob gehört habe, war die jetzt schon über einen Monat alte Aussage von Fritz Fuchs, dass er "die letzten 7-8 Spiele wieder dabei ist". Daraus entstand dann der Eintrag in unserer Verletztenliste. Habs jetzt mal geändert, denn am Freitag wird er wohl kaum spielen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schon wieder so ein Euro-Grab :| Warum haben wir nur immer so ein "Glück"?
Tibon

Beitrag von Tibon »

Hatte sich Iacob eigentlich in seiner Zeit bei Lautern verletzt oder hat er diese Meniskusgeschichte mit hierher geschleppt?

Nur mal eine Annahme: Kann es sein, dass man ihn in der Winterpause noch schnell bei einem verzweifelten Club unterbringen wollte, wo er seine Verletzung auskurieren kann? Wenn dem so wäre, dann hätte sich die Vereinsführung mal wieder ganz schön an der Nase herumführen lassen. Außerdem mal wieder Kohle versenkt ohne Gegenleistung.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Ich frage mich schon ewig wann Victoras Iacob wieder fit wird, den will ich unbedingt nochmal im FCK Dress spielen sehn. Aber so wie es aussieht wird auch gegen Augsburg noch nicht fit sein.
Seb

Beitrag von Seb »

Tibon hat geschrieben:Hatte sich Iacob eigentlich in seiner Zeit bei Lautern verletzt oder hat er diese Meniskusgeschichte mit hierher geschleppt?

Iacob solls auch vorher schon an den Knien gehabt haben.
Sie haben wohl nur auf nen Dummen gewartet, der ihn für teuer Geld kauft.
Nimmt man mal die zwei Spiele die er gemacht hat als Grundlage, selbst dann ist er ein Fehleinkauf.
Aber sportlerisch wird er uns wohl keines besseren mehr belehren können, maximal 5 Spiele zu Saisonende, wenns eh um nichts mehr geht.
Nächstes Jahr ist er genauso weg wie die Ablöse.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ja klasse. Es scheint sich ja bereits herumzusprechen, dass man mit uns alles machen kann. Na kein Wunder wenn alle paar Wochen die sportliche Leitung wechselt. Na hoffen wir mal, dass mit Stefan Kuntz alles besser wird. Er erinnert mich in seinem sympathischen und dennoch sehr sachlichen Auftreten ein bisschen an Klaus Allofs von Werder. Mit solchen Leuten verhandelt man doch auch als Spielervermmittler lieber als mit einem Fritz Fuchs oder, Gott bewahre, jemandem aus der vorherigen Führungsriege (Vorstand/AR).

Das macht doch ein wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
chris
Beitrag von chris »

und wer hatte nu recht? ihr seid sowas von naiv! :lol:
wo bisten vantheman??
scheiss fc köln

@ OWL Teufel

Wenn Iacob am letzten Spieltag mit nem lupenreinen Hattrick die Kölner schön abbolzt, ist der Mann jeden Cent Wert. Aber ich träume ja davon, das Mondragon das Spiel mit einem Eigentor zu unseren Gunsten entscheidet. :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich nehme Dich gerne beim Wort, Scheiß FC Köln, zumindest mit Deinem Eigentor von Mondragon. Nur leider wird Iacob in dieser Saison wohl nicht mehr eingreifen können. Die Sache sieht überhaupt nicht gut aus, er hatte definitiv bereits Vorschäden im Knie und nun einen größeren Schaden, keinesfalls "nur" eine Meniskusgeschichte.
Nun droht im schlimmsten Fall sogar die Sportinvalidität. Hoffen wir, dass sich das alles noch zum Guten wendet, aktuell sollten wir aber nicht mehr mit ihm rechnen, auch nicht am letzten Spieltag gegen Köln.
scheiss fc köln

Ja, das mit der Verletzung von Iacob hab´ich auch mitbekommen. Wir werden ja wirklich nicht vom Glück verfolgt. Kann man nur hoffen, das es für den Jungen trotzdem weiter geht.

Aber wie gesagt ( geträumt ), ich zähle auf den Keeper aus Kolumbien :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Milan Sasic hat am Montag im Kicker übrigens folgendes gesagt:

"Iacob kann uns nicht mehr helfen. Zu 99 Prozent wird er keine Minute mehr für den 1.FCK spielen. Das operierte Knie schwillt bei Belastung noch immer an. Er ist nicht in der Lage, zu trainieren."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzetreue

Beitrag von Betzetreue »

Wenn Iacob bereits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung Halbinvalide war, warum wurde das dann nicht bei der sportärztlichen Untersuchung festgestellt?
Mit seinen ausgewählten Ärzten hatte der 1.FCK in den letzten Jahren auch nicht immer ein glückliches Händchen...
Auch Sasic scheint dieser Meinung zu sein.
Oder warum schickt er Ouattara nach Koblenz und Lexa nach München etc.? :?:
Da muss sich in Zukunft auch etwas ändern.
Stefan Kuntz - bitte dafür sorgen!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@Altmeister

Wenn es vorher schon ein Schaden im Knie war hat der FCK dann nicht die Möglichkeit was von der Ablösesumme zurück zu bekommen?
Ich mein hätte sein alter Verein den FCK über sowas nicht informieren müssen? Und vor allem wie konnte der die sportmedizinische Untersuchung vor Vertragsunterschrift bestehen??? :shock:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
scheiss fc köln

@ Teufel82

Hört sich irgendwie schwer nach Gebrauchtwagenhandel an.
Gekauft wie gesehen...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Entschuldigt wenn ich den Thread wieder hochhole, aber hier ist etwas zu Iacob in den rumänischen Medien:

30.06.2008 - 17:13
SANCŢIUNE
Victoraş Iacob va fi sancţionat de FC Kaiserslautern pentru că nu s-a prezentat la vizita medicală

Atacantul Victoraş Iacob va fi sancţionat de gruparea FC Kaiserslautern, pentru că luni nu s-a prezentat la vizita medicală, efectuată la Saarbrucken de jucătorii formaţiei din liga a doua germană, printre care se numără şi Laurenţiu Reghecampf, informează sueddeutsche.de.

Iacob a lipsit nemotivat de la controlul medical. "Va suporta consecinţele, conform regulamentului" a declarat Stefan Kuntz, preşedintele Consiliului de administraţie de la FC Kaiserslautern. (...)

Weiterlesen: http://www3.gsp.ro/stire/victoras-span- ... 85115.html

Übersetzung von Benhancer von rt.de:

Strafe
Victoraş Iacob wird vom FC Kaiserslautern betraft werden, weil er nicht bei der medizinischen Untersuchung anwesend war

Der Stürmer Victoraş Iacob wird vom FC Kaiserslautern bestraft werden, weil er am Montag nicht bei der medizinischen Untersuchung anwesend war, die am Montag in Saarbürcken von den Spielern der Mannschaft aus der 2. deutschen Liga, zu der auch Laurenţiu Reghecampf gehört, durchgeführt wurde.
Iacob fehlte der medizinischen Untersuchung unentschuldigt. "Er wird die Konsequenzen gemäß des Vertrags tragen müssen", erklärte Stefan Kuntz, der Präsident von Kaiserslautern. (...)

Komplette Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1293
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten