mir vergeht langsam die lust...aber gehörig.
in der regel kommt ja von mir immer irgendwas echt produktives, aber nach dem,was ich heute (leider auf dsf) sehen musste- fällt mir wirklich garnichts mehr ein...ich saß sicher noch 5 minuten nach dem bericht stumm auf dem sessel und habe mich an glorreiche zeiten erinnert...in der der berg uneinnehmbar war und die fans noch nicht aus trotz für den gegner geklatscht haben.
rekdal wird sicher nicht entlassen werden, dafür fehlt,wie viele richtig erkennen, das geld. aber vielleicht überlegen sich einige herren jetzt mal, ob dieser mann wirklich der richtige für den job war und ob es nicht geschickter gewesen wäre, jemand anderes auf die bank zu setzen (und damit meine ich sicher nicht sforza)- sollte man rekdal trotzdem entlassen,ist für eine verstärkung des teams wirklich kein cent mehr da.
im vorfeld wurde zuviel versäumt und zuwenig gehandelt.-das beziehe ich auf die letzten jahre und insbesondere auf diese saison.jetzt bekommen wir die quittung...vielen dank
mich würde interessieren, ob euch im vorstand eine antwort auf die frage einfällt, warum wir alle fans dieses verein sind ??
verdient habt ihr es schon lange nicht mehr-trotzdem halten wir euch die treue-und kassieren jedes mal aufs neue einen tritt in den a****
Vielen Dank FCK, soviel sind wir euch also wert. ihr verdient unseren allertiefsten respekt