Forum

Mittelstürmer Mahir Emreli vom 1. FC Nürnberg zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich bin ja wirklich sehr positiv überrascht, wie sehr man sich in den Aserbaidschan‘schen Medien für den deutschen Profifußball interessiert. Ich finde, DBB könnte da ruhig auch mal die Artikel zu Zuck und Zimmer samt Übersetzungen hier rein stellen, würde mich sehr interessieren, wie man das in Aserbaidschan aufgenommen hat. :wink: :lol:

Ich hoffe, man versteht hier mein kleines Späßchen. :wink:

Zur Sache muss man sagen, dass auch ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass der Spielerberater hier ganz schön die Werbetrommel rührt, um es mal diplomatisch auszudrücken. Schließlich werden Hertha, Hoffenheim oder irgendwelche englischen Clubs eher selten ihr Interesse für einen Spieler bei der Aserbaidschanischen Presse veröffentlichen. Mir ist sowas ab einem gewissen Punkt ja suspekt. Das macht den Spieler nicht schlechter. Besser aber auch nicht.

Insofern lehne ich mich lieber zurück und warte ab, was passiert. Sollte Emreli bei uns aufschlagen - gerne. Falls nicht, dann halt nicht. Aber ich ahne ja schon, was im Falle eines Falles mal passieren wird, sollte er zu uns kommen und es steht irgendwann eine Vertragsverlängerung an. Dann kann unser hoch verehrter Westerautor @GT79 schon mal den Saloon reservieren für Pokerspiele der anderen Art… :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Zu viel zu diesem Spieler. Wenn Hoffenheim tatsächlich mitbietet, dann müsste wir uns anderweitig umschauen.
Scheiß TuS Koblenz
Ageongki
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ageongki »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Ageongki hat geschrieben:
England stelle ich mir anders vor....

Gerüchteküche: Wechselt Puchacz zu Schalke?
https://www.transfermarkt.de/wechselt-t ... id/1083976
Bleibt ja erst Mal nur ein Gerücht. Falls er wirklich keine anderen Optionen hat und Liga 2 für ihn tatsächlich eine Option ist, würde es is mich wundern, wenn er Schalke uns vorzieht.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Da ist schon zu viel Rauch um diesen Spieler. Bin mir sicher die Verantwortlichen haben den Fisch bereits losgelassen und schauen sich anderweitig um. Mein Favorit wäre Futkeu von Fürth. Hat trotz der Durchschnittsrunde von Fürth ordentlich performt. Eintracht Frankfurt besitzt eine Rückkaufoption von 1.2 Mio. Hatten wir bei Ache nicht eine ähnliche Konstellation? :teufel2:
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Das sind mir 1-2 Nachrichten zu viel, ich sehe hier eine Unruhe die von Beratern verursacht wird, ob gewollt oder versehentlich, es bleibt ein "Geschmäckle", wir sollten da nicht drauf reinfallen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Ich bring mal die meisten Kommentare auf den Punkt: WAS EH GSCHISS :D
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
fckSCHLUMPF

Beitrag von fckSCHLUMPF »

Wenn das alles dann so stimmt und er schnell in Stuttgart sein will das ist wohl Hoffenheim der Favorit und wir werden wohl nicht das Gehalt bieten wie ein Erstligist. Aber wenn man sieht wen Hoffenheim alles unter Vertrag hat und zudem noch Geld hat, würde er für mich da überhaupt nicht in der Profil passen.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Hoffe nur das Theater um ihn hat bald ein Ende, das er bald irgendwo unterschreibt !!

Nervt nur noch, aber immerhin gutes Ablekungsmannöver !!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wäre schon irgendwie beeindruckend, wenn so viele Vereine, um einen Stürmer buhlen, der 75% der Saison bei seinem Club nahezu außen vor war und kaum Treffer landete.

Aber schauen wir mal was rauskommt. Hoffe nur, dass er bei all dem Vorgeplänkel nicht der zweite Shechter wird.
SansureRagmen

Beitrag von SansureRagmen »

Dachte auch gerade an Shechter. Hoffentlich unterschreibt diese Type in Hoffenheim.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

@Kaho
wie kommst du drauf, dass er 75% aussen vor war? Er hat 24 Spiele gemacht und damit die zweitmeisten aller 7 Stürmer in Nürnberg
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

alexislalas hat geschrieben:Hoffe nur das Theater um ihn hat bald ein Ende, das er bald irgendwo unterschreibt !!

Nervt nur noch, aber immerhin gutes Ablekungsmannöver !!
Ist ein Ablekungsmanöver etwas sexuelles?! ;-)

Ernsthaft, mich nervt das auch nur noch, weils offensichtlich genau so gewollt und gesteuert ist.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

FightForBetze hat geschrieben:Da ist schon zu viel Rauch um diesen Spieler. Bin mir sicher die Verantwortlichen haben den Fisch bereits losgelassen und schauen sich anderweitig um. Mein Favorit wäre Futkeu von Fürth. Hat trotz der Durchschnittsrunde von Fürth ordentlich performt. Eintracht Frankfurt besitzt eine Rückkaufoption von 1.2 Mio. Hatten wir bei Ache nicht eine ähnliche Konstellation? :teufel2:
An diesen Spieler habe ich auch schon gedacht.
Zu Emreli : Das Ganze nervt schon ein wenig. Allerdings ist es wohl das Geschäft……
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Kaho

Beitrag von Kaho »

Doppelsechs hat geschrieben:@Kaho
wie kommst du drauf, dass er 75% aussen vor war? Er hat 24 Spiele gemacht und damit die zweitmeisten aller 7 Stürmer in Nürnberg
Okay, ein wenig übertrieben. 50%, weil er gerade auf 18 Startelf-Einsätze kommt. Auch oft genug von der Bank oder nicht eingewechselt. Und erst zum Saisonende hin dann seine Treffer machte, immerhin sieben der zehn.

Er ist halt kein Ache, Sylla oder Selke, wo ich verstanden hätte, wenn man permanent neue "Gerüchte" lesen würde. Also auch in der Masse.

Dennoch traue ich auch Emreli zu die gleiche Anzahl an Toren zu schießen wie Genannte.
boxtobox

Beitrag von boxtobox »

wenn man einen Tzimas vor sich hat, ist es auch nicht so verwunderlich, wenn man manchmal erst von der Bank kommt
Kaho

Beitrag von Kaho »

Das mag ja sein, dass es dann nicht verwunderlich ist, aber das bestätigt ja, dass man eine große Zeit nicht gespielt hat und es dann schon verwunderlich ist, dass so viele Gerüchte um Verein entstehen.

Mehr sage ich ja nicht. Emreli traue ich eine top Entwicklung zu.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Naja, der hat 55 Länderspiele für Aserbaidschan gemacht, dort übt die Personalie sicherlich großes Interesse aus. Diese ganzen "Updates" kommen ja von dort.

Inwiefern das seriös ist, kann hier wohl kaum einer beurteilen. Der große Unterschied zum Shechter-Drama damals, er ist ablösefrei.
emkathor

Beitrag von emkathor »

Betzegeist hat geschrieben:Naja, der hat 55 Länderspiele für Aserbaidschan gemacht, dort übt die Personalie sicherlich großes Interesse aus. Diese ganzen "Updates" kommen ja von dort.
jo. deswegen mess ich dem ganzen auch keine bedeutung zu. mir ist da auch "kein zuviel getrommelt". Das ist ein kleines, im fußball relativ unbedeutendes land, was abfeiert, das einer von ihnen in deutschland begehrt ist. morgen ist wahrscheinlich gladbach, mainz und freiburg interessiert :wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So langsam wird`s Zeit, daß der Kader sich heraus kristallisiert. Am 25.06.25 geht`s auf den Trainingsplatz zum Beginn der neuen Saison. Und Personell ist da noch nicht so arg viel passiert was einem Hoffnung machen könnte. Was den hier genannten Mahir Emreli angeht denke ich, daß wir da nicht zum Zuge kommen, schau merr mol. :nachdenklich:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Kann die Panikmache nicht verstehen..das offizielle Transferfenster öffnet erst ab 1.07

Spieler und Berater sind sicherlich auch noch zum teil im Urlaub..

Wer sagt das nicht weitere Spieler schon auf der Zu- und Abgangsliste stehen aber die Unterschrift fehlt noch wegen oben genannten Punkten.

Ruhig bleiben und die Sonne genießen als kleiner Tipp bin sicher wir werden 11 spieler haben die am ersten Spieltag auf dem Platz stehen :daumen:
:pyro:
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Betzegeist hat geschrieben:
(...)

Der große Unterschied zum Shechter-Drama damals, er ist ablösefrei.
Ja, aber was ist „ablösefrei“? Keine Ablöse an den abgebenden Verein, aber Handgeld an den Spieler… Ob das viel günstiger ist…?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Ultradeiweil hat geschrieben:Kann die Panikmache nicht verstehen..das offizielle Transferfenster öffnet erst ab 1.07

Spieler und Berater sind sicherlich auch noch zum teil im Urlaub..

Wer sagt das nicht weitere Spieler schon auf der Zu- und Abgangsliste stehen aber die Unterschrift fehlt noch wegen oben genannten Punkten.

Ruhig bleiben und die Sonne genießen als kleiner Tipp bin sicher wir werden 11 spieler haben die am ersten Spieltag auf dem Platz stehen :daumen:

Stimmt, aber generell würde es Sinn machen, dass man den Kader möglichst bald zusammen hat. Am Sonntag wird Laktattest gemacht und dann ab der kommenden Woche wird trainiert.
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Ich kann das Gedöns um Emreli überhaupt nicht nachvollziehen! Es gibt viel bessere Spieler, die nicht so eitel sind und nicht so kostspielig sind. Ich hoffe ganz fest, dass Hengen und Lieberknecht ihre Augen auf ganz andere Spieler gerichtet haben! Wir brauchen zuerst Yokota! Der ist viel wichtiger!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Ultradeiweil hat geschrieben: Spieler und Berater sind sicherlich auch noch zum teil im Urlaub..
Naja, ich weiß ja nicht....
Ihc behaupte mal, dass aktuel die Zeit ist, in der kein Berater Urlaub macht. Aktuell ist die Zeit, in der Verträge ausgehandelt und Geld verdient wird. Wer als Berater jetzt lieber im Urlaub ist, ist vielleicht kein guter Berater....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Meiner Meinung nach müssen doch Klos und Hengen derzeit richtig rotieren. Sinnervollerweise sollten sie dann Urlaub machen, wenn der Kader zusammengestellt ist und die Mannschaft íns Trainingslager fährt.
Gesperrt