Der jemand war ich. Natürlich liegt es in erster Linie an den Spielern. Die Szenen mit Ache sprechen Bände. Erschreckend.Ultradeiweil hat geschrieben:Wie hier jemand richtig schrieb die Herren Spieler sind in der Pflicht nicht NUR der Trainer
Diesen Mist kann ich nicht mehr lesen. Hat von Braunschweig jemand was in Kiel erwartet. Wir sind im Abstiegskampf und keiner hat’s gemerkt. Es wird gelacht und es wird eine Mannschaft aufgestellt, da bekomme ich von vornherein Plaque.scorpion hat geschrieben:Über die Aufstellung kann man streiten,aber mal ehrlich.
Hat irgend jemand heute gegen Pauli etwas Anderes erwartet?
Ich nicht.
Der FCK muss seine Heimspiele gewinnen.Das ist das Mindeste.
Ein 3.Liga Abo ,werde ich mir nicht nochmal antun.
Tomiak würd ich da gern hinzufügen. Der hat m.E. tatsächlich ein gutes Spiel gemacht und in einigen Sotiationen mit guten Defensivaktionen (noch) Schlimmeres verhindert.kody hat geschrieben:Krahl war der Einzige mit Profiporential heute.
Also ich kann heute sehr verstehen, wenn jemand, der gescheit an eine Ball treten kann bei der Mannschaft 90 Minuten auf der Bank sitzt, sauer ist; zumal er zuvor nicht durch Schlechtleistung aufgefallen ist.bjarneG hat geschrieben:Der jemand war ich. Natürlich liegt es in erster Linie an den Spielern. Die Szenen mit Ache sprechen Bände. Erschreckend.Ultradeiweil hat geschrieben:Wie hier jemand richtig schrieb die Herren Spieler sind in der Pflicht nicht NUR der Trainer
Kein Trainer der Welt kann was reissen, wenn kein Teamgeist (mehr ?) da ist.
Da klemmts offensichtlich, warum auch immer.
Also ? Muss DA was passieren.
Wir werden am Freitag wieder antreten müssen und können das Spiel nicht verschieben, bis das geklärt ist. Klärt das. Jetzt ! Die Zeit läuft uns davon und die noch zu gewinnenden Punkte werden weniger, unbarmherzig.
Noch ist Polen nicht verloren.
Meinen Optimismus lass ich mir nicht nehmen, dass geht gar nicht; aber ich bin deswegen auch kein Träumer, Blinder oder Idiot (da gehen die Meinungen ausseinander, aber das kann ich ab) So wirds definitiv nicht reichen. Das ist mal sicher. Das ist zuwenig.
Schalke daheim, Flutlicht, volle Hütte, da MUSS eine Reaktion kommen. Keine Entschuldigungen mehr akzeptiert. Too late for that shit.
Mit Antwerpen als Co-Trainer / Einheizer.Osterländer hat geschrieben:BITTE DIRK SCHUSTER ZURÜCK!!! SOFORT!!!
Ihm traue ich zu, dass er das Ruder wieder rumreißen kann.