Als großer Anhänger der Meinungsfreiheit bleibe ich natürlich dabei, diese auch äußern zu dürfen. Das gilt dann natürlich auch für die verharmlosenden Kommentare, @Schnullibulli z. B. (sorry, das kannte ich von Dir bisher überhaupt nicht), @ Ketaun, oder so ähnlich und gilt auch für die Schreiber, (s. oben), die ehrlich bekennen, das Spiel nicht gesehen zu haben.
Aber, das ist schon mutig, dann solche Kommentare abzugeben.

Oder einfach nur anmaßend.
An dieser Stelle für diese Kollegen meine unmaßgebliche Meinung zum Spiel, das ich in voller Länge „genießen“ durfte : Es war die größte Sch ….. des FCK, die die schlechten Spiele, die hier schon mehrfach erwähnt wurden (Magdeburg etc.) noch bei weitem unterboten hat! Ich glaube, so viele Fans an dem Bildschirm können sich da nicht irren. Und mutwillig schreibt hier keiner dieser Augenzeugen diese realistischen und beängstigenden Kommentare.
Aber hier gibt es nichts, aber auch gar nichts schön zu reden.
Die Härte, als „Kirsche auf der Sahne“ - um es umgekehrt als Spaß positiv darzustellen, ist dann der Kommentar von DG, wonach seine Jungs nach 15 Minuten das Spiel im Griff hatten (sinngemäß). Sorry, spätestens damit konnte man sich zum zweiten Mal am Nachmittag verarscht fühlen.
Allein diese (geschützte) Meinungsäußerung nimmt mir den Rest an Zuversicht.
Und wäre fast ein Freistellungsgrund für sich.
Ich empfand diese Trainerverpflichtung als Chance und gab dem neuen Trainer DG meinen Vertrauensvorschuss. Sein erstes Statement bei der Vorstellung hatte mir gefallen. Doch ich habe mich getäuscht. Und dazu stehe ich. Sorry.
All‘ das kann TH wohl jetzt nicht sagen. Könnte er schon, aber ….
Die Zeit für DG und sein Vertrauensvorschuss ist inzwischen leider schon begrenzt.
An der Stelle, der Ex vom FC, hat der schon was Neues ?

Wie auch immer, ich habe ne Karte für das Spiel auf St. Pauli, fahre auch dort hin. Gegen Schalke u. a. bin ich natürlich uffm Betze… Fürchte aber, meine Anwesenheit und die Unterstützung auch der anderen Fans wird’s nicht richten können.
Nicht bei der Vorstellung heute.
Damit meine ich auch die des Trainers.

Einfach nur traurig.
Gute Nacht!