Wenn man den Elfer für Ingolstadt gestern gesehen hat muss man sagen dass die Pfiffe in der 3. Liga leider viel zu oft willkürlich erfolgen.kalusto hat geschrieben:Ich würde behaupten, den Elfer haben wir unserem Trainer zu verdanken. Ohne seine Schiri Schelte, wär der auch wieder übersehen worden. Schon der beinahe Elfer sagte mir, bei der Schiri Besprechung,waren die falsch Pfiffe bei uns ein Thema.1:0 hat geschrieben:Das Faul, das zum Elfmeter führte... glaubt einer in diesem Forum, dass das mehr als 2x gepfiffen wird, wenn's 10x passiert?
Also wenn in den vergangenen Monaten sehr viele Schiedsrichter zum Teufel gewünscht wurden, dann gebührt dem Schiri von gestern ein himmlischer, geradezu "Göttlicher" Dank eines jeden FCK-Fans. Ich hab die Größe, das zuzugeben.
Ohne das Elfer-Tor wärs 2:2 ausgegangen, wage ich zu behaupten.
Ich fand den auch nicht stark geschossen. Hat mich gleich gewundert, dass der reingeht. Übrigens war Thiele ein sehr sicherer Elfmeterschütze.yakuza hat geschrieben:Zu Pourie möchte ich noch anmerken, dass der Elfer schlecht geschossen war. In der Hintertorkamera sieht man, dass der Torwart den einfach gehalten hätte, wenn er stehen geblieben wäre oder leicht zur anderen Seite gesprungen wäre.
Ach, wie gut schmeckt doch ein Kaffee an einem sonnigen Morgen nach einem Betzesieg.....Datenleak hat geschrieben:Hi Leute
Notzon hat uns einen geilen Kader zusammengestellt und das sage ich völlig ohne Ironie. Mit ein bisschen Glück führen wir zur Halbzeit 4:0. Befürchte in Halbzeit 2 hätten wir dann trotzdem ähnlich zittern müssen wie gestern. Verstehe echt nicht wie unterschiedlich zwei Halbzeiten sein können.
Aber Hauptsache 3 Punkte.
Schönes Wochenende an alle Leute.
Mann Leute, der Elfer war drin und fertig. Wir haben die 3 Punkte! Übrigens fand ich ihn gut geschossen. Immer noch ein Haar in der Suppe finden, freut euch doch einfach mal über den Sieg!Mephistopheles hat geschrieben:Ich fand den auch nicht stark geschossen. Hat mich gleich gewundert, dass der reingeht. Übrigens war Thiele ein sehr sicherer Elfmeterschütze.yakuza hat geschrieben:Zu Pourie möchte ich noch anmerken, dass der Elfer schlecht geschossen war. In der Hintertorkamera sieht man, dass der Torwart den einfach gehalten hätte, wenn er stehen geblieben wäre oder leicht zur anderen Seite gesprungen wäre.
Nach meinem Verständnis haben wir keinen Vorsprung, wir haben nur ein Spiel mehr.Heinz Orbis hat geschrieben:Am 20.3.21 hatten wir 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Am 24.4.21 haben wir 2 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Wir können uns ALLE überhaupt nicht beschweren, wir sind voll im Soll (wenn man es im Kontext sieht). Jetzt erstmal Pause, das ist gut...
Für mich hatte der Leistungsabfall ab der 60sten mit der Kraft zu tun, die haben Vollgasfußball gespielt und dafür viel zu wenige Tore gemacht, dann wirds halt spannend zum Schluss...
Der Sieg war hochverdient, Antwerpen stellt die Jungs super ein...Es ist alles drin, weiter immer weiter...
Die einfachste Methode einen Elfer zu versenken?Mephistopheles hat geschrieben:Ich fand den auch nicht stark geschossen. Hat mich gleich gewundert, dass der reingeht.
Komm mal langsam mit klar das er nicht mehr da istMephistopheles hat geschrieben:Übrigens war Thiele ein sehr sicherer Elfmeterschütze.
das stimmt, aber dann sollte er hoch in die Mitte geschossen werden.Lonly Devil hat geschrieben:Die einfachste Methode einen Elfer zu versenken?Mephistopheles hat geschrieben:Ich fand den auch nicht stark geschossen. Hat mich gleich gewundert, dass der reingeht.
MITTENREIN.
Weil sich der TW zu 90% eine Ecke aussucht in die er springt und so die Mitte vom Tor frei macht.
Also, alles richtig gemacht.
@GlotterteufelGlotterteufel hat geschrieben:
.....
Mit MA haben wir einen Trainer, der wirklich zum FCK passt. Emotional an der Außenlinie, das wollen wir sehen. Allerdings muss er an sich noch arbeiten. Ständig an den Schiri Leistungen und am Gegner rumzumäkeln, ist nicht gut. Muss man sich während des Spiels so aggressiv verhalten? Für mich ist das too much.
Da hast du recht, aber schlussendlich sind es die gewissen Momente. Trotz seiner Fehlersuche hatte er diesen, nahm sich sofort den Ball beim Elfer und versenkte.SEAN hat geschrieben:Erstaunlich, was eine Aktion bei den Benotungen ausmacht.
Ich hätte drauf gewettet, ohne das Tor zum 3-2 hätte Marvin Pourie bestenfalls im Schnitt eine 4 bekommen, eher noch schlechter. Und von den Posts mit den Stimmen, was er für eine Pfeife ist, und wir wegen ihm absteigen, will ich gar nix sagen........