jones83 hat geschrieben: Jeff Saibene ist der Einzige der mir Hoffnung macht. „Pomadig“ spielten wir unter Schommers. Erinnere mich an so viele Spiele in denen wir uns kaum Torchancen erarbeitet haben und immer nur hintenrum gespielt haben. Unter Jeff gibts endlich mal Zug zum Tor und jedes Spiel 3-4 hochkarätige Torchancen. Wir verwerten noch zu wenige und in der Abwehr musste der Trainer ständig verletzungsbedingt umstellen. War ja gar nicht möglich eine Abwehrformation 4-5 Spiele mal zu etablieren. Jeff Saibene ist bestimmt nicht der Messias, aber Ihm traue ich zu Lahme wieder gehend zu machen...
...und auch Blinde wie Dich wieder sehend!

Ja, Jones..gut beschrieben..sehr gute Worte & Sätze gewählt, würde mich Deiner Meinung einfach mal jetzt anschliessen. Ich bin auch fast immer oben auf dem Betze, wenn ich kann und darf, sehe es haargenau so, wie Du es siehst, als auch beschrieben hast! Jeff, weiter machen bitte! Messias, genau, wir brauchen Messias...oder gleich Messi..lassen wir doch einfach "-ias" weg!
Hesse hat geschrieben:Ich habe diese Saison wirklich bisher viel geflucht über unsere Mannschaft. Aber das Spiel heute war sowohl von der Art und Weise wie auch vom Ergebnis her wirklich in Ordnung
Danke für die wichtigen 3 Punkte und dafür dass ich über die Weihnachtszeit jetzt ein wenig entspannter sein kann

Das hätte genauso auch von mir kommen können "Hesse"! Geht mir genauso! Hoffen wir einfach nur, dass sie gleich wieder in der Spur sind, bzw. bleiben jetzt....
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Gegen Uerdingen haben übrigens nicht viele zwei Tore geschossen. Dresden z.B gar keine. Uerdingen normalerweise Offenisv überschaubar, aber hinten sehr solide. Abgesehen von den Chancen von Hanslik und Redondo, die rein müssen, war das heute mehr als ok
Eine ganz ganz wichtige Botschaft, super! Die haben nämlich die letzten beiden Spiele vor unserem Aufeinandertreffen beide gewonnen, beide auch, zu "0" gespielt, wohlgemerkt! Danke an die die FCK-Aussenstelle nach Zürich!

Einfach, klar & deutlich, Fakten, Punkt! DANKE!
Talentfrei hat geschrieben:Hercher, Redondo, Ritter und Hlousek haben gestern gut gespielt. Der beste für mich war aber Zuck. Er war das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Mich würde mal interessieren wieviele Kilometer der gelaufen ist. Er half Rieder in der Abwehr indem er die Räume gut zustellte und entlastet Ritter im offensiven Mittelfeld da er immer anspielbar war.
Auch wenn Du wirklich talentfrei sein solltest, "Talentfrei", hast Du hier einen guten Kommentar gebracht. Gestern hat wirklich so einiges gepasst. Ein einwandfreier und positiver Kommentar, weiter so!
Jungs, bleibt ruhig, sachlich & Freunde,streitet Euch nicht, wir haben gewonnen, alles "gut"!
Satistiken schiessen im Übrigen keine Tore. Träume sind übrigens manchesmal ganz schön, auch erlaubt, andere schwärmen ja auch von der Vergangenheit, schwälgen in Erinnerungen...Fünfstück.....also, abputzen, weiter gehts!