Naja was gibt dass, Jugend forscht Fußball??
Gegen 60 will ich ein Sieg mit 3:1 sehen.
Das war aus meiner Sicht am Ende das Problem bei Runjaic. Es musste immer schön sauber von hinten raus gespielt werden. Nur als man ihm dann die Spieler genommen hat, die das konnten, ging`s bergab.Oracel hat geschrieben:Gestern bei "Fluchtlicht"BS will keine langen Bälle sehen, er will immer dass von hinten herraus gespielt wird. Klar, da bin ich mal gespannt. Den Fussball kenne ich, hoffe nicht dass wir da die nächsten Wochen ein herum geeiere sehen werden...
Naja was gibt dass, Jugend forscht Fußball??
Ich weiß jetzt nicht auf welche Kommentare du dich hier beziehst. Aber über Aussagen wie der neue Trainer in Zukunft spielen möchte, kann man doch wohl in einem Forum diskutieren.rheinfan hat geschrieben:Man kann doch nicht erwarten, dass nach zwei Trainingseinheiten jetzt alles läuft. Haltet doch mal den Ball flach. Der FCK hat mit das treueste Publikum. Aber wenn ich die Kommentare lese, sollten sich doch viele mal in sich gehen. Den das zeugt nicht von viel Empathie, sondern von ziemlich niedrigen Niveau.
TE1 Push+WadenOracel hat geschrieben:Wird aber keiner seinen Trainingsplan hier bekannt geben.
Never Skip LegdayPinolino hat geschrieben:TE1 Push+WadenOracel hat geschrieben:Wird aber keiner seinen Trainingsplan hier bekannt geben.
Bankdrücken oder Schrägbankdrücken 3x8-10
KH-Fliegende 3x12-15
Schulterdrücken 3x8-10
Seitheben 2x10-12
FrenchPress 2-3x8-12
Wadenheben stehend 3x8-12
TE2 Pull/Oberschenkel
Kniebeuge 3x8-12
rum. Kreuzheben 3x8-12
Latziehen 3x8-10 od. Klimmis clustern20
Rudern 3x8-10
Vorgebeugtes Seitheben od. Butterfly Revers 3x12-15
KH Curls od. Hammercurls 3x6-10
Frequenz: Te1, Te2, x, Te1, Te2, x, x.
Oder: Te1, x, Te2, x, Te1, x, Te2, x usw.
Sorry, des musste jetzt einfach sein![]()
Recht haste. Aber Krankheitsbedingt muss ich da bissi langsam machen, was Beine betrifft.sandman hat geschrieben: Never Skip Legday![]()
![]()
![]()
![]()
Das bisschen Beugen zählt nicht..
War auch nur SpaßPinolino hat geschrieben:Recht haste. Aber Krankheitsbedingt muss ich da bissi langsam machen, was Beine betrifft.sandman hat geschrieben: Never Skip Legday![]()
![]()
![]()
![]()
Das bisschen Beugen zählt nicht..
Notfalls für paar Wochen auf Torso/Ex oder OK/UK umstellen, dann dürfen die Beine auch mal richtig glühen
Oracel hat geschrieben: Naja was gibt dass, Jugend forscht Fußball??
Welche Vorteile erhofft sich ein Buck wenn Bader nicht mehr da is? Er möchte natürlich wieder beim FCK einsteigen, am liebsten den Posten von Bader übernehmen, nachdem er den Verein im Streit verlassen musste. Auszugehen dass solch eine Kritik nur aus Vereinsverbundenheit kommt ist sehr sehr blauäugig.ExilDeiwl hat geschrieben:Dummes Geschwätz. Was hat er denn für Vorteile, wenn er eine Vertragsverlängerung von Bader in Frage stellt? Der Mann lässt sich nicht verbiegen und hat Rückgrat, etwas, das man anderen Leuten auf dem Berg und drum herum nicht nachsagen kann. Und ganz ehrlich: ich wäre froh, wenn so einer wie Buck Geschäftsführer Sport wäre und nicht Bader. Ich glaube, wir hätten dann deutlich mehr Fußballsachverstand als jetzt.
Sorry aber das ist geistiger Bullshit den du hier postest ... Ich bin kein Fan von Hemlein und auch dafür das er auf der Bank sitzt aber dem Trainer nun nach zwei Tagen Ahnungslosigkeit vom Fußball vorzuwerfen weil er den Kapitän in die Startelf holt, das ist schon etwas stramm. Wer hätte denn deiner Meinung nach Herrcher ersetzen sollen? Vor allem hat Sternberg eig. okay gespielt, als ob man nun einen großen Qualitätsverlust zu Herrcher gemerkt hätte?! Über die wechsel kann man streiten, der Trainer hat sie jedoch begründet und war der Ansicht das Pick keine Kraft mehr für die tiefen Räume hat und dadurch Jonjic brachte, hätte natürlich auch eher Hemlein ausgewechselt ABER der Mann ist zwei Tage bei der Mannschaft, kennt sie natürlich nicht so gut wie die Fans wo jedes Spiel gesehen haben und bin sicher er wird daraus lernen.JimPanse hat geschrieben: Und noch was zumen neuen Trainer, mein erster Gedanke am Samstag war, wer Sternberg und Hemlein in die Startaufstellung befördert kann eigentlich von Fussball keine Ahnung haben. Aber dann dacht ich auch, okay, neuer Trainer, Karten werden neu gemischt etc. und vielleicht haben die Zwei ja auch ordentlich Gas gegeben in den 2 Tagen, naja...das i-Tüpfelchen dann die Sache mit der Auswechslung-Verwirrung und das Gegentor.....
Trainer raus
Mannschaft raus
Vorstand raus
Aufsichtsrat raus
ALLE raus
Bei uns würden auch besser mal richtig die Fetzen fliegen. Da scheint doch einiges im argen zu sein, und oftmals ist ein reinigendes Gewitter der Weg zur Besserung.Oktober1973 hat geschrieben:p.s wie geil ist das denn![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Scheinbar gibt es heute einen Artikel in der Rheinpfalz, wo auf dieses Thema eingegangen wird.SEAN hat geschrieben:Bei uns würden auch besser mal richtig die Fetzen fliegen. Da scheint doch einiges im argen zu sein, und oftmals ist ein reinigendes Gewitter der Weg zur Besserung.Oktober1973 hat geschrieben:p.s wie geil ist das denn![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Da erinnert doch an den Witz mit dem Piratenkapitän, der sich vor Schlachten immer ein rotes Hemd geben lässt, damit man das Blut nicht sieht und die Mannschaft tapfer weiter kämpft...Carsten2707 hat geschrieben:PPS: Auch wenn das jetzt total bescheuert klingt würde ich die Mannschat zuhause nicht mehr in weißen Hosen spielen lassen. Wir sind die Roten Teufel und die spielen vom Scheitel bis zur Sohle in rot. Hart spielen, fair spielen, Respekt vorm Gegner, Respekt vor der Mannschaft und alles geben bis der Schiri abpfeift. Hat nicht unsere Gerri Ehrmann mal gesagt: "Ein Zauderer gewinnt nicht, weil ein Gewinner nicht zaudert."?
Da haben auch einen Geldgeber, der sich nicht nur so nennt und den Verein wirklich nach vorne bringen will.Wolfspelz hat geschrieben:... ...
Und vermutlich wurde dort besser, langfristiger geplant und aufgebaut.
Und, sie haben das Glück keinen Bader oder Norton verpflichtet zu haben.
Das sind die unwesentlichen Unterschiede.