PeterKuttler hat geschrieben:@ playball
ich glaube auch, wie aaragon schreibt, daß das kein problem wäre. finke ist durch in freiburg - und gut is...
und auch daß die verzögerungstaktik kann durchaus gründe haben. völlig klar. aber muß man sich dann dreimal hintereinander in fernsehsendungen hinstellen und sagen: in dieser woche wird es klarheit geben? wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man eben nix. hält einfach die klappe. ein schlichtes "wir sind in verhandlungen und werden alles zum richtigen zeitpunkt bekanntgeben" langt da völlig.
die außendarstellung dieses clubs ist einfach immer wieder - vorsichtig ausgedrückt - verbessrungsfähig. Leide seit Jahren!!!
betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
Rückkorb hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.
Kandidaten sind demnach, ohne dass ich Vollständigkeit reklamiere:
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Westkurve_1992 hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
Das bestätigt meine These, dass deswegen solange gewartet wurde, weil es sich um einen Trainer handelt, der aktuell tätig ist und es sich dort nicht erlauben könnte, bereit jetzt den Wechsel bekanntzugeben.
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Augenthaler könnte es sich aber schon leisetn,da er im Moment doch keinen Verein hat oder???
alaska94 hat geschrieben:Westkurve_1992 hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Augenthaler könnte es sich aber schon leisetn,da er im Moment doch keinen Verein hat oder???
Meint Ihr der Augenthaler wäre der Richtige?
Ich bin mir da nicht so sicher.
Gruß
Alaska
Rückkorb hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:im Sport am Monntag wurde angedeutet das der Trainer wohl am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird.
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
- Finke
- F. Funkel
- Schupp
- Augenthaler
Westkurve_1992 hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt ich meine er wäre der richtige,nur das er keinen verein hat und es deshalb schon preisgegeben werden könnte bei Augenthaler,im gegensatz zu den anderen