Uiuiui, was für eine schwachsinnige Aussage von Banf: "Jetzt hat sich eine Gruppe von sechs Leuten, die namentlich nicht bekannt sind, den Verein für 30 Millionen gekauft." Nein, haben sie nicht! Sie haben 10 Prozent Anteile für 3 Mio. gekauft und nicht den kompletten Verein für 30 Mio. gekauft. Was sind das nur für Aussagen? Da kann ich nur den Kopf schütteln.Giggs hat geschrieben:Banf in der Rheinpfalz:
Quattrix sollte doch froh sein, wenn Kapital fließt, Stichwort Risikominimierung...?!„Ich habe Flavio Becca nach der Entscheidung informiert. Für ihn ist damit klar: Er ist raus! Er ist da klar und konsequent“, erklärte Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der FCK-Kapitalgesellschaft des FCK. „Ich glaube, der FCK hat eine Riesenchance vertan und verspielt“, sagte Banf, der in Becca den lange gesuchten Anker-Investor sah. „Jetzt hat sich eine Gruppe von sechs Leuten, die namentlich nicht bekannt sind, den Verein für 30 Millionen gekauft. Unterhaching wird mit 42 Millionen bewertet, der FCK mit 120“, sagte Banf. Er fürchtet massiv um die Lizenz, sollte Geldgeber Quattrix Zusagen zurückziehen.
Banf sollte, bei allem Verständnis für schlechte Laune nach einer persönlichen Niederlage, vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen, bevor er weitere Statements von sich gibt. Und Quattrix (oder wie der Laden auch immer heißt) wird einen Teufel tun, und die bereits gewährten Kredite die Toilette runterspülen, nur weil jetzt nicht Becca sondern eine andere Investorengruppe kommt. Wurde doch schon geschrieben, dass die de FCK in Summe rd. 8 Mio. gepumpt haben, oder? Da Spielt man doch keine beledigte Leberwurst...
So, Zeit für's Bett. Gute Nacht zusammen.