Ich hoffe, Du hast gute Menschenkenntnis, was Deinen Hausarzt betrifft. Nicht, dass er Dich „versehentlich“ falsch behandelt.FW 1920 hat geschrieben:Und ich kann dann meine Blutdrucktabletten wieder absetzenMäcDevil hat geschrieben:Momentan sind nur 3 Punkte wichtig, ob "drecklig". "sauber" oder durch "kratzen und beißen!"
Jetzt dasselbe Schauspiel bitte gegen Angstgegner Aue und ich bin vorerst mal zufrieden !![]()
!
Mein Hausarzt versteht das alles sowieso nicht. Er hat in Mannheim Abitur gemacht und kennt nur den Waldhof!!! Aber sonst ist er ein ganz lieber Mensch!!!!![]()
Die Reaktion der Mannschaft war klasse!Kse1985 hat geschrieben:hahaha!
Wie ZIEGLER vom Team gefeiert wurde nachdem er sich in den letzten Schuss geworfen hat.![]()
Mich interessiert da aber schon einiges mehr. Natürlich sind die drei Punkte das wichtigste, aber ich finde das uns das Spiel mehr erzählte.ExilDeiwl hat geschrieben:Das wichtigste sind die drei Punkte, die wir heute mitgenommnen haben! Der Rest interessiert mich heute Abend ziemlich wenig, aber da gibt‘s auch nicht viel, was mich interessieren müsste.
100% Zustimmung......wenn Kempe sich fallenlässt und es Abbruch gibt.....dann gute Nacht. Bei der Hirnausgabe haben die Vögel gefehlt....sandman hat geschrieben:Danke übrigens an die A...löcher, die gestern meinten, sie müssten den Kempe mit Feuerzeugen bewerfen..beim Spielstand von 0:2!!! Hirn und Verstand geht den Pennern wohl vollkommen ab?!!
a) Hat sich der Darmstadt, sowohl von Vereinsseite, sowie auch Seitens Spielern und Fans absolut TIP-TOP beim Spielabbruch verhalten. War DAS jetzt etwa die Reaktion darauf?? Zum Fremdschämen...
b) Steht der Linienrichter direkt daneben..wird der oder Kempe getroffen..können wir uns die 3Punkte sonstwohin schieben...
Ehrlich, da schwillt mir heute Morgen noch dermaßen der Kamm....
Das ist richtig. Was man aber noch viel mehr merkt, ist das die Jungs wieder an sich glauben, das sie wieder an den Verein und seine Zukunft glauben. Angefangen von einer kämpferischen Ansprache von Patrick Banf auf der Weihnachtsfeier über die bitter notwendigen Neuverpflichtungen, den neuen Sportvorstand und die nun endlich kämpferische Aussendarstellung in Sachen Stadionpacht. Die Spieler haben wieder Vertrauen in die Vereinsführung und den Weg des Vereins.SEAN hat geschrieben:Mich interessiert da aber schon einiges mehr. Natürlich sind die drei Punkte das wichtigste, aber ich finde das uns das Spiel mehr erzählte.ExilDeiwl hat geschrieben:Das wichtigste sind die drei Punkte, die wir heute mitgenommnen haben! Der Rest interessiert mich heute Abend ziemlich wenig, aber da gibt‘s auch nicht viel, was mich interessieren müsste.
Das Mannschaftsgefüge passt für mich jetzt, nicht einer fällt vom Einsatz und vom Willen hinten runter. Die Mannschaft steht sehr eng zusammen, jeder hilft jedem. Ein Müller kugelt sich wohl die Schulter aus und beißt sich durch, und noch eines ist mir persönlich aufgefallen. Wir haben uns taktisch um einiges verbessert. Das gestern mit der 4er Kette und dann Mwene in der defensivarbeit auf RV zurückzuziehen hat gut geklappt, nur Guwara war hin und wieder nicht auf seinem Posten. Frontzeck und Strasser scheinen tatsächlich ähnliche Trainertypen zu sein, sonst würde das nciht so funktionieren wie es ist.
Da hab ich gestern auch nicht hinsehen können...und dann sind die Idioten wahrscheinlich auch noch stolz darauf ihre Mannschaft zu unterstützen.sandman hat geschrieben:Danke übrigens an die A...löcher, die gestern meinten, sie müssten den Kempe mit Feuerzeugen bewerfen..beim Spielstand von 0:2!!! Hirn und Verstand geht den Pennern wohl vollkommen ab?!!
a) Hat sich Darmstadt, sowohl von Vereinsseite, sowie auch Seitens Spielern und Fans absolut TIP-TOP beim Spielabbruch verhalten. War DAS jetzt etwa die Reaktion darauf?? Zum Fremdschämen...
b) Steht der Linienrichter direkt daneben..wird der oder Kempe getroffen..können wir uns die 3Punkte sonstwohin schieben...
Dazu kann man nur sagen - oh Herr lass Hirn regnen, selbst dann spannen die einen Schirm auf! Immer wieder werden die positiven Ereignisse durch solche Idioten relativiert. Wenn das Fankultur ist, die ja gerade in Lautern immer so beschworen wird, dann mal herzlichen Glückwunsch. Gab es in Lautern die letzten Tage 10erPack Feuerzeuge zu kaufen, waren die im Angebot?UffDeBetze hat geschrieben:Da hab ich gestern auch nicht hinsehen können...und dann sind die Idioten wahrscheinlich auch noch stolz darauf ihre Mannschaft zu unterstützen.sandman hat geschrieben:Danke übrigens an die A...löcher, die gestern meinten, sie müssten den Kempe mit Feuerzeugen bewerfen..beim Spielstand von 0:2!!! Hirn und Verstand geht den Pennern wohl vollkommen ab?!!
a) Hat sich Darmstadt, sowohl von Vereinsseite, sowie auch Seitens Spielern und Fans absolut TIP-TOP beim Spielabbruch verhalten. War DAS jetzt etwa die Reaktion darauf?? Zum Fremdschämen...
Mal ganz abgesehen davon, dass es unsportlich ist...bei einer 2:0-Führung in unserer Situation so einen Scheiß zu bringen und einen Spielabbruch oder Vereinsstrafe zu riskieren ist einfach nur grob behämmert.
Abgesehen davon: Super Spiel, Top-Bilanz unter neuem Trainer. War kein großer Fan der Verpflichtung aber Hut ab, so bringt man seine Kritiker zum Schweigen.