Forever Betze hat geschrieben:Hütte1981 hat geschrieben:Seufert ist ja ein Talent. Hat gute Anlagen, aber der soll das schießen lernen oder lassen.
Jeder Schuss sowohl gegen Sandhausen als auch heute GEHT übers Dach.
Und jetzt hätten wir nen Top Standart bekommen und er knallt wieder drauf
Weil der Abschluss auch so schlecht war. Mann o Mann. Der spielt seit Wochen auf hohem Niveau. Ihr habt Probleme.
Aber Hauptsache der andersson hat die beste chancenverwertung....
1. Seufert war die letzten 3 Spiele der schlechteste auf dem Feld
2. Hat er jeden Ball über das Tor gehauen. Jetzt zwar nicht, aber da hätte normalerweise jeder normale Spieler nicht drauf geschossen. Da das ein Freistoß direkt an der Strafraumgrenze war.
Andersson ist ein Stoßstürmer. Das wissen alle. Der hatte noch nie ein gutes Spiel. Er ist kein Techniker, Ballverteiler oder sonst was. Bekommt er die Chance, macht er den. Stell Gomez, Suarez und co in Liga3 auf das Feld, nichtmal da siehst du die. Das sind spieltypen die müssen nicht auffallen.
Denke an St Pauli und in Kiel. Andersson war nicht zu sehen. Auf einmal war er da.
Wenn du so Fußballerische Experten Aussagen raus haust, musst du auch wissen, welche Art Spieler Andersson sind.
Andersson mit Seufert zu vergleichen, ist wie wenn ich sage, Müller ist unauffälliger als Mwene[/quote]
Ich hab die nicht verglichen. Wo denn? Dass man die nicht vergleichen kann ist mir auch klar. Aber was diskutiert ich mit dir. Du bist ja hier der König.
Seufert der schlechteste sagt alles. So lächerlich. Mit der beste trifft es wohl eher. Da komm ich wieder zu deinem andersson der immer verteidigt wird. Wenn halt keine Chancen da sind Brauch er auch nicht spielen...
Les deine Beiträge eigentlich gerne aber manchmal ist da echt auch net alles so ganz objektiv.
So und jetzt haben wir uns wieder gern und drücken die Daumen. Darauf kommt's uns doch allen an...3 Punkte.