Damit ist wohl alles gesagt.Tavlaret hat geschrieben:Jetzt kommt wieder das "Söldner-Geschimpfe". Was wollt ihr denn? Alle Fußballer sind "Söldner". Gerade bei Gaus, der ist gebürtiger Düsseldorfer, erwartet ihr, dass er sich für immer in den Pfälzer Wald verliebt?
Ein Fußball-Fan würde natürlich nienienie seinen Job wechseln, wenn er woanders das Doppelte kriegt (das kriegt er dort!). Fußballspielen ist heute ein Job, nichts weiter. Dieses Gefühl, die Vereinstreue und das ganz Tralala, interpretieren nur wir Fans hinein.
Deshalb verlange ich von einem Spieler nur eine professionelle Einstellung, so lange er unter Vertrag ist und dass er versucht viel für seinen 'Job' zu geben. Das ist alles, mehr kann ich nicht verlangen und damit waren wir bei Gaus gut bedient.
Egal. Hauptsache Italien.fckbeste hat geschrieben:In welchem Teil von England liegt das?
Mehr Geld verdienen wollen ist legitim. Hätte er ja so sagen können. Aber nee, es gab ja den Traum vom Inselfussball. Lächerlich.Osterhase hat geschrieben:Dieses Söldner-Geschwätz kann doch nur von Leuten kommen, die entweder noch zur Schule gehen.
Wow, hier hast aber deine ganze Intelligenz rein gehauen und es Gaus so richtig gegeben. Den wird es auch brennend interessieren, da bin ich sicher. Ach ja, Audi fahren hat was...Rubert 1848 hat geschrieben:Mehr Geld verdienen wollen ist legitim. Hätte er ja so sagen können. Aber nee, es gab ja den Traum vom Inselfussball. Lächerlich.Osterhase hat geschrieben:Dieses Söldner-Geschwätz kann doch nur von Leuten kommen, die entweder noch zur Schule gehen.
Was mir den Abschied versüßt ist tatsächlich diese alberne England-Lüge. Das ließ Gaus so lange zirkulieren wie es ihm in dem Kram gepasst hat. Auch dann noch, als der schicke Audi längst schon probegefahren war. Armselig. Von daher Tschö mit ö, Marcellus.
![]()
Dein Kämpfer-Image in Kaiserslautern sagt mehr über deine erbärmlichen ehemaligen Mannschaftskameraden als über deine ach so heroischen Leistungen. Viel Spaß mir deinem neuen Auto, du Lutscher.
WolframWuttke hat geschrieben:Leute, die mich mehr interessieren als Gaus:
> Spieler, die noch beim FCK sind
> Spieler, an denen der FCK interessiert ist.
So gesehen ist die Meldung des Tages die Vertragsverlängerung mit Grill und nicht der neue Verein eines ex-Spielers.
Ach ja...Wunsch und Wirklichkeit mal wieder. Natürlich ist es keinerlei sportliche Verbesserung, wenn man von einem Club, der finanziell kurz vor dem Kollaps steht und auch sportlich gerade um haaresbreite an der Katastrophe vorbei geschrammt ist (für komplett Verblendete: gemeint ist der FCK) zu einem Verein wechselt, der gerade noch 1. BL gespielt hat, ein ruhiges Umfeld vorweisen kann und einen mehr als potenten Investor im Rücken hat. [Ironie aus]Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Über einen Wechsel nach Ingolstadt vermag ich nur zu sagen, dass es nicht gerade eine sportliche Verbesserung, wenn man von einem Zweitligisten zu einem Ligakonkurrenten wechselt
PälzerBu1900 hat geschrieben:Ach ja...Wunsch und Wirklichkeit mal wieder. Natürlich ist es keinerlei sportliche Verbesserung, wenn man von einem Club, der finanziell kurz vor dem Kollaps steht und auch sportlich gerade um haaresbreite an der Katastrophe vorbei geschrammt ist (für komplett Verblendete: gemeint ist der FCK) zu einem Verein wechselt, der gerade noch 1. BL gespielt hat, ein ruhiges Umfeld vorweisen kann und einen mehr als potenten Investor im Rücken hat. [Ironie aus]Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Über einen Wechsel nach Ingolstadt vermag ich nur zu sagen, dass es nicht gerade eine sportliche Verbesserung, wenn man von einem Zweitligisten zu einem Ligakonkurrenten wechselt
Macht die Augen auf und hört endlich auf euch selbst zu belügen.