Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Wir müssen glücklicherweise auf niemanden schauen. Wir haben es selbst in der Hand durch punkten die Klasse zu halten. Der Druck ist bei Aue, denn die müssen ihr Heimspiel gewinnen. Die sind nicht unschlagbar und werden meiner Meinung nach hier zu stark geredet... Danach kommt noch das letzte Heimspiel für uns gegen den Club. Also haben wir es in der eigenen Hand. Die Mannschaft wird sich aus eigener Kraft retten.ChrisW hat geschrieben:Jetzt kann man nur noch auf Bielefeld und Würzburg hoffen, weil wir uns selbst nicht mehr helfen können. So langsam sollte man auch mal die Taktik von NM hinterfragen. Wie kann ich in HZ 1 jedes Mal so tot sein? Vor so einer Kulisse so eine Scheiße zu spielen.
Nach Aue brauchen wir in dem Zustand gar nicht zu fahren.
Egal was du nimmst, nimm weniger. Wie soll sich dieser lustlose Haufen selber retten, wie..............???????DerLetzteLibero hat geschrieben:Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Wir müssen glücklicherweise auf niemanden schauen. Wir haben es selbst in der Hand durch punkten die Klasse zu halten. Der Druck ist bei Aue, denn die müssen ihr Heimspiel gewinnen. Die sind nicht unschlagbar und werden meiner Meinung nach hier zu stark geredet... Danach kommt noch das letzte Heimspiel für uns gegen den Club. Also haben wir es in der eigenen Hand. Die Mannschaft wird sich aus eigener Kraft retten.ChrisW hat geschrieben:Jetzt kann man nur noch auf Bielefeld und Würzburg hoffen, weil wir uns selbst nicht mehr helfen können. So langsam sollte man auch mal die Taktik von NM hinterfragen. Wie kann ich in HZ 1 jedes Mal so tot sein? Vor so einer Kulisse so eine Scheiße zu spielen.
Nach Aue brauchen wir in dem Zustand gar nicht zu fahren.
Zizou91 hat geschrieben:Das soll also Abstiegskampf sein?
Interessante Auffassung.
1.Halbzeit 0 Torchancen, in einem Heimspiel.
Wahnsinn
Jeder Satz ein Volltreffer !de79esche hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und immernoch stinksauer!!!
Ein Torwart, der selbst beim 0:2 die Abschläge celebriert. Eine 5er! Abwehr, die schon in der 1. HZ die Außen total vernachlässigte und so Pauli (die gestern eigentlich nichts, als nen Punkt wollten) stark machte.
Ein MF, was nicht existiert. Wenn Mwene den Ball hatte, war keiner der drei anspielbar, keine Bewegung, kein Pressing auf den Gegner bis zur 91. Minute.
Zwei Stürmer, die zum Teil keine Bälle bekommen, weil aus dem MF nichts kommt, die sich aber da vorne auch nur die Beine in den Bauch oder gegenseitig auf den Füßen stehen. Keiner geht zum Ball, unterlaufen gefühlt jeden Kopfball.
Es ist keine Bewegung ohne Ball da, alle stehen und schauen zu, was der mit Ball macht.
Die einfachsten Pässe landeten beim Gegner.
Was ich mich aber Frage ist, warum spielt ein Görtler so selten und Halfar und Moritz rotzen Woche für Woche so ne Kackleistung auf den Platz?
Alle verfluchen Glatzel, aber der macht in 5 Minuten mehr Wind, als die anderen beiden Stürmer in einer Stunde.
Die Jungs haben ein rießiges Einstellungsproblem. Osawe verliert den Ball und bleibt einfach stehen.
Halfar versucht, nachdem er ne Situation komplett verpennt hat, sich in den Gegner zu schmeißen und ein Foul zu bekommen, peinlich!
Man kann nicht jeden Angriff mit einem hohen Ball von Heubach eröffnen, oder den beiden Außen den Ball hinspielen und die dann ihrem Schicksal überlassen. Warum zieht keiner der Stürmer mal auf Außen.
Nichts, von den Grundtugenden werden von der Mannschaft gezeigt. Nein, man fängt noch an mit dem Schiri in der Nachspielzeit zu diskutieren.
Man kann nur hoffen, das wir aus diesem Spieltag klimpflich raus kommen, und das Nürnberg am letzten Spieltag keine Lust hat, uns absteigen zu sehen, wie Köln 2008.
In Aue holen wir so nämlich gar nichts, egal mit welcher Vorgabe wir da hin fahren.
Ich finde es traurig, da kommen über 35000 Leute, uffm Betze spürt man vor dem Spiel schon, daß jeder das Verlangen hat, zu explodieren und den Betze wieder zur Hölle zu machen. Es war von Anfang an spürbar, daß die Fans wollten (was in der Nachspielzeit dann deutlich hörbar war) und die Jungs auf dem Platz haben ihre Turnbeutel vergessen.
Ich weiß nicht, ob man im Sommer mal mehr auf Eigengewächse setzen sollte. Für Stieber hat man Geld bezahlt, Manfred Kwadwo hat man verliehen...
Deville hat man verliehen, Pritsche steht nur da vorne rum.
Geld, was man nicht hat und eigentlich auch nicht ausgeben muss.
Schönes Wochenende
Sehr gute Analyse eigentlich verdient sie ein Fullquote.de79esche hat geschrieben: Die Jungs haben ein rießiges Einstellungsproblem.
Man kann nur hoffen, das wir aus diesem Spieltag klimpflich raus kommen, und das Nürnberg am letzten Spieltag keine Lust hat, uns absteigen zu sehen, wie Köln 2008.
In Aue holen wir so nämlich gar nichts, egal mit welcher Vorgabe wir da hin fahren.
Ich finde es traurig, da kommen über 35000 Leute, uffm Betze spürt man vor dem Spiel schon, daß jeder das Verlangen hat, zu explodieren und den Betze wieder zur Hölle zu machen. Es war von Anfang an spürbar, daß die Fans wollten (was in der Nachspielzeit dann deutlich hörbar war) und die Jungs auf dem Platz haben ihre Turnbeutel vergessen.
Ich weiß nicht, ob man im Sommer mal mehr auf Eigengewächse setzen sollte. Für Stieber hat man Geld bezahlt, Manfred Kwadwo hat man verliehen...
Deville hat man verliehen, Pritsche steht nur da vorne rum.
Geld, was man nicht hat und eigentlich auch nicht ausgeben muss.
Schönes Wochenende
Durch ein Tor mehr als der Gegner oder gleich viele.ikea68 hat geschrieben:
Egal was du nimmst, nimm weniger. Wie soll sich dieser lustlose Haufen selber retten, wie..............???????
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Das ist jetzt aber auch übertrieben. Selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen, werden wir nicht mehr auf 16 oder gar 17 rutschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen +über dieses und die nächsten beiden Wochenenden genau alle die Ergebnisse holen, die dafür nötig wären, ist schon fast astronomisch gering.ChrisW hat geschrieben:Vor lauter schauen, wer jetzt alles gegen wen gewinnen muss, damit wir nicht absteigen wird einem ganz schlecht.