Kombiniert - aber falsch.werauchimmer hat geschrieben: FG und Kuntz, aber auch Teile des damaligen AR hatten die Hosen voll, dass die Kuschelatmosphäre für Sie beendet sein könnte, wenn nicht zumindest drei AR ihrer Blutgruppe im AR verbleiben würden.
Man hat daraufhin Dich ausfindig gemacht und sich beraten lassen, wie man auftreten muss/soll/kann.
Deswegen warst Du dann auch auf der JHV und hast Dir angeschaut, ob alles so läuft, wie es sollte. Natürlich, wie im Theater so üblich, in der ersten Reihe zum Soufflieren.
Bitte bei der Sache korrekt bleiben: Ich habe mehrfach gesagt: So lange Redebedarf besteht, bin ich hier. Wenn nicht, bin ich weg. Zu dem Zeitpunkt war der Wunsch von einem aus Euren Reihen geäußert worden. Bin ja noch da - der Thread läuft also weiter. Keine Sorge.InvalidenScout hat geschrieben:Haha, was eine schlaue Idee. Die Wut und den Hass zeitlich und örtlich kanalisieren, den Diskussionsbedarf eliminieren und dann Thomas bitten den Thread (der auf eigenen Wunsch eröffnet wurde) zu löschen.
Ich hatte angeboten, bei berechtigten Zweifeln meine IP offen legen zu lassen. Die führt direkt in mein Büro. Ehrlich: bin davon inzwischen auch ein wenig genervt.babsack hat geschrieben:Ich würd mich jetzt ja verlachen, wenn es doch de dachdieb war der hier so eifrig Rede und Antwort steht.
wkv hat geschrieben:Was genau soll dieser Feldversuch für das Portfolio eines Medienberater eigentlich noch bringen?
Ich bin überzeugt, die Sache hier dient demnächst für Kundengespräche als Beispiel, und in Schulungen als Powerpoint Präsentation.
Ich habe meine Antworten, und ich denke, Fragen bleiben auch wenig offen.
Ich wäre sehr überrascht, dich aus reiner Verbundenheit zu Otto Rehagel jemals wieder auf einer JHV zu sehen.
Nun, das Drama ist zu Ende, Aufstellung zum Schlussapplaus, erst das Ensemble, dann die Solisten, Verbeugung,
Vorhang bitte.
Und genau deshalb war es von Anfang an falsch hier eine Möglichkeit zu eröffnen, dass der sich in unserem Forum breit macht. Ich finde das unmöglich.SL7:4 hat geschrieben:
Und zu "Type" steh' ich, denn Buschardt (wenn dir das lieber ist als TB) ist weder Sympathisant des FCK noch Fan!
Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch hier so dermaßen baden gegangen mit seiner dünnen Story vom 15 Jahre latent schlummernden FCK Virus. Was für ein Fiasko:wkv hat geschrieben: Ich bin überzeugt, die Sache hier dient demnächst für Kundengespräche als Beispiel, und in Schulungen als Powerpoint Präsentation.
Deine oben genannten Punkte stimmen zwar, aber trotzdem hast Du nicht ganz recht.Markie hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist doch hier so dermaßen baden gegangen mit seiner dünnen Story vom 15 Jahre latent schlummernden FCK Virus. Was für ein Fiasko:wkv hat geschrieben: Ich bin überzeugt, die Sache hier dient demnächst für Kundengespräche als Beispiel, und in Schulungen als Powerpoint Präsentation.
- Den „Freund“ Fritz RTL ans Messer geliefert
- 7% Pünktchen PR-Effekte
- Auf der JHV entlarvt
- Im DBB Forum der Lächerlichkeit preisgegeben.
Gibt’s hier vielleicht einen Medienberater für Onkel Tom?
Nicht ganz. Der Ausschuss wurde ja nicht von der Mitgliederversammlung abgelehnt. Sie hat es nur abgelehnt (jetzt) darüber zu entscheiden.Loweyos hat geschrieben:Immerhin hat er Fritzchen und Stefan vor einem vereinsinternen Untersuchungsausschuss gerettet.
Machiavellistisch und wahrlich zynisch, mit welchen Mitteln "Onkel Tom" alias "X", "Y", "Z" .... und seine Auftraggeber den FCK und seine Mitglieder jahrelang zu manipulieren trachteten.Satanische Ferse hat geschrieben:Es wird kaum noch in gesellschaftlichen Kategorien gedacht. Und wer anders denkt und handelt, wird dann auch noch als naiv bezeichnet. Fatale Entwicklung!