Leuten hier schon Tipp-Ergebnisse vorzuhalten. Geht's noch?
Keiner, der hier schreibt und liest ist gegen den FCK. Wer würde sich so etwas ansonsten schon antun, wenn er nicht ein verrückter Fan wäre? Und keiner wird glücklich sein ,wenn wir verlieren. Nur hat halt jeder eine andere Herangehensweise. Die einen glauben, dass man auch den FC Bayern jederzeit 4-0 nach Hause schicken könnte, während andere schon beim FK Pirmasens Bedenken haben.
Und? Das ist menschlich und normal. Diskutiert hier lieber über Fußball, Aufstellung und das Spiel, als über GUTFAN und SCHLECHTFAN. Ich muss nicht immer 4-0 für den FCK tippen, um ein Fan zu sein. Nicht alle leben in einer Märchenwelt.
So ich lauf mal rein. Heute 5:0!!!! 3x Osawe der seinen Frust weg schießt, 1x Stieber der endlich in die Saison findet und dann als Joker nochmal Shipnoski. Und der Polle hält nen Elfer, den Ziegler verursacht hat.
Die Gesichter heute merke ich mir genau im Stadion, laut Zuschauerzahlen müssten wir ja unter uns sein und jeder kennt jeden. Seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, bei denen wirklich nur noch die ganz treuen im Regen stehen.
Wünsche euch ein schönes Spiel.
Dann hoffen wir mal auf einen Heimsieg.
Wenn man aber sieht, dass wir nur noch einen Mittelfeldspieler auf der Bank haben, ist das schon wirklich krass.
Nach vorne sieht es schon besser als letzte Woche aus hinten muß man das Glück aber immer wieder herausfordern...
Keine Ahnung wo hin sixh das Spiel entwickelt
JA! Schön durchgesetzt von Osawe und in der kurzen Ecke versenkt.
1:0
Nachsetzen Jungs.
.... und meine Olle meckert.
Hatte ich doch beim Torjubel gerade meine Weißherbstschorle in der Hand.
Viel war ja nicht mehr drin und beim aufwischen wird der Boden gleich geputzt,
Das hat er tricky gemacht, der Osawe.
Hätte schiefgehen können, aber offenbar war Paris gut fürs Selbstvertrauen ☺
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.