Falls es so kurz nach dem Spiel überhaupt möglich ist versuche ich es trotzdem mit einem sachlichen Fazit kurz nach dem Spiel:
Laut dem Threat "kummt Senf druff" war de Mannschaft in der Bringschuld (Warum auch immer/ Sei's drum).
Wir haben gegen einen Gegner gespielt der mit den bisherigen Ergebnissen durchaus zu gefallen wusste (ja Hedenheim, an manche: Willkommen in der Realität). Spiel beherrscht bis zum 1:1. Chancen (inklusive Reguläres Tor) auf 2:0. Die machen die Dinger halt nicht rein. Ergo: Kriegst se hinten. Wer selber Fussball spielt kennt dieses Phänomen.
Dann komplett Aussetzer von MM. 1:1. Kopf hoch Junge das kann mal passieren. 2:1 Katastrophenpass von Colak (ein User hat vorhin gemeint 80% Schuld MM

). Dann riesen Chanace auf 2:2 (Deville). Leider nochmal ein Bock von MM 1:3.
Was will man außer der Chancenverwertung und den 3 individuellen Fehlern der Truppe heute vorwerfen??? Klasse Spiel gemacht gegen einen auf dem Papier starken Gegner. Dem Schiri mach ich jetzt nicht den größten Vorwurf. Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit. Klar 2:0 für uns aber TH muss in der ersten Halbzet fliegen (dann läuft es vielleicht ganz anders).
Warum jetzt hier wieder die Keule "Scheiß Trainer, Scheiß Schupp, Scheiß Kuntz, Scheiß Platzwart, Scheiß Busfahrer etc. PP" ausgepackt wird kann ich persönlich nicht verstehen.
Ich möchte mal Mannschaften sehen die so ein Spiel in Heidenheim machen wie wir das heute über weite Strecken getan haben.
Aber was am Ende steht sind 0 Punkte und das ist sehr sehr bitter.
Meine Unterstützung hat die Mannschaft (inkl. Trainer) auch in den nächsten Wochen.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter