Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Compounder

Beitrag von Compounder »

elfusca hat geschrieben: Natürlich bin ich nicht Dein Sprecher. Ich habe Dich ja nur wortwörtlich zitiert. Verstehste den Unterschied?
..ein -Dir genehmen- Ausschnitt. Ich bemühe mich, die Spiele differenziert zu sehen, was aber mittlerweile eher müßig ist. Zu viel liegt im Argen. Müller tut mir heute echt leid. Dem wünsche ich echt, das er den Kopf schnell wieder hoch nehmen kann.
Sonst..hm..nix.
Viel Spaß beim Feiern ;)
Mich kotzt's an.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Also,

Bisher habe ich mich sehr zurückgehalten in der Trainerfrage.

Aber ich muss jetzt einfach mal meine Meinung hier kundtun. Ich kann verstehen das einige noch immer an diesem Trainer festhalten, denn er mag auf die eine oder andere Weise sympathisch erscheinen, ABER und jetzt kommt der Witz. Ich habe kein Verständnis für die, wo hier sagen es sei nicht die Schuld des Trainers!

Der Trainer ist immer verantwortlich! Und ja auch wenn so Dinger passieren wie das mit Müller. Auch das die Halbzeitansprache wohl gut war, ist absoluter Müll!

Am Ende ist es doch so! Der Trainer erreicht die Mannschaft nichtmehr, er mag gute Ideen haben aber kann sie der Mannschaft nicht verständlich rüberbringen.

Hier muss behandelt werden und zwar sofort! Lieber Vorsicht als Nachsicht! Trainer entlassen und neuen suchen, und gerne darf der Trainer auch mal etwas mehr kosten... bevor man das Geld in Transfers steckt die sich wieder als Flaute herausstellen! Einen guten Trainer mit Angriffsfussball... der Leidenschaft mitbringt und weiter auf junge Fussballer setzen. Gegen Leihen habe ich im Prinzip auch nichts, aber sie sollten Sinn machen, im Idealfall mit Kaufoption!

Fakt ist: Hier muss gehandelt werden! Runjaic ist der falsche! Keine Veränderung zur Foda Zeit!
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

War das den bitte???
Herr Runjaic.
Nach 5 Minuten konnte man sehen das diese Mannschaft aber mal komplett falsch eingestellt war….NACH 5 MINUTEN!!!
Wie dumm oder in ihren Fall, Arrogant kann man sein um das nicht zu verstehen???
Es ist mir ein Rätsel wie man so dumm, in so ein Spiel gehen kann.
Schauen sie sich nicht die anderen Mannschaften an???
Ach was frag ich. Natürlich nicht. Man weiß ja alles. Man kann ja alles,
Tun sie sich einen Gefallen und lernen sie endlich ihren Beruf richtig zu machen.
In jeder anderen Firma wären sie lange raus.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

@rolle - der 11te feldspieler... 8-)

ich verstehe alle, die nun "auf der leistung aufbauen" wollen....nur gibt es unter kr ergebnistechnisch keine weiterentwicklung.die kosten nutzen rechnung geht überhaupt nicht auf...
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 28.08.2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht wundern, wo er ankommt!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

Jetzt braucht man keinen Trainer mehr zu entlassen, der richtige Zeitpunkt wäre am 34. Spieltag gewesen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Müller ist der größte Fliegenfänger seit 100 Jahren. Dieser Vollpfosten darf nach diesem Spiel nie wieder auflaufen.
Du bist mir schon mit deinem "bosnischen Kroaten" Scheiß negativ aufgefallen. Und auch hier liegst du voll daneben.
Marius hat uns heute die Punkte gekostet und weiß das auch. Der Junge ist ein Guter und hat uns auch schon vor Schlimmerem bewahrt.
Kopf hoch Marius!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
elfusca

Beitrag von elfusca »

MarcoReichGott hat geschrieben:Also ich persönlich finde die meisten Kommentar hier ja gerade ziemlich peinlich. Ich dachte immer zum Blösinn raushauen und Frust schieben sei eher Facebook und Co. da.
Ich gebe Dir recht (und nehme mich noch nicht mal persönlich raus)!

Man lässt sich da sehr schnell mitreißen, wenn man peinliche Posts liest, deren Inhalt man so gar nicht nachvollziehen kann.

Miro.Klose hat geschrieben:Also,

Bisher habe ich mich sehr zurückgehalten in der Trainerfrage.

Aber ich muss jetzt einfach mal meine Meinung hier kundtun. Ich kann verstehen das einige noch immer an diesem Trainer festhalten, denn er mag auf die eine oder andere Weise sympathisch erscheinen, ABER und jetzt kommt der Witz. Ich habe kein Verständnis für die, wo hier sagen es sei nicht die Schuld des Trainers!

Der Trainer ist immer verantwortlich! Und ja auch wenn so Dinger passieren wie das mit Müller. Auch das die Halbzeitansprache wohl gut war, ist absoluter Müll!

Am Ende ist es doch so! Der Trainer erreicht die Mannschaft nichtmehr, er mag gute Ideen haben aber kann sie der Mannschaft nicht verständlich rüberbringen.

Hier muss behandelt werden und zwar sofort! Lieber Vorsicht als Nachsicht! Trainer entlassen und neuen suchen, und gerne darf der Trainer auch mal etwas mehr kosten... bevor man das Geld in Transfers steckt die sich wieder als Flaute herausstellen! Einen guten Trainer mit Angriffsfussball... der Leidenschaft mitbringt und weiter auf junge Fussballer setzen. Gegen Leihen habe ich im Prinzip auch nichts, aber sie sollten Sinn machen, im Idealfall mit Kaufoption!

Fakt ist: Hier muss gehandelt werden! Runjaic ist der falsche! Keine Veränderung zur Foda Zeit!
Dieser Trainer hat keine guten Idee. Ansonsten hätten wir das lange mitbekommen.
sandman

Beitrag von sandman »

Heute hätte die Mannschaft für MÜLLER zumindest den Ausgleich holen müssen. Selbiger hat dem Team schon oft den Arsch gerettet.

Müller soll weiter im Tor bleiben..aber gewöhnt ihm diese arrogante Art ab!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
walter

Beitrag von walter »

WILLKOMMEN 2008
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:...
Zum Beispiel den DFB-Pokalspielsieg gegen Leverkusen , Hertha oder das 2:0 gegen Bayern 2010 auf die Schnelle
Soll ich Dir jetzt Spiele aufzählen wo der FCK eben nicht jeden schlagen konnte und auf das kläglichste versagte (so wie heute)? :lol:
Das erspare ich mir. Wenn Du bei der Sache bist wirst Du die Spiele selbst kennen.
!! druff un dewedder !!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Wenn ich sehe, wie hier wieder draufgehauen wird, vor allem auf den Trainer, wird mir echt schlecht!!
Was ist denn genau passiert? Der Trainer stellt ein 4-4-2 auf, was von den meisten gefordert wird. Die Mannschaft zeigt Reaktion auf das letzte Spiel, kämpft, spielt gut, aber gewinnt nicht. Individuelle Fehler, Pech etc... und wir verlieren. Das ist bitter.
Aber wenn ich jetzt hier lese, was einige so schreiben, klappen bei mir echt die Fußnägel hoch. :shock: Unglaublich! Die Jungs können wohl machen, was sie wollen, es wird grundsätzlich auf den Trainer draufgehauen.
Egal, Mund abputzen, Krönchen zurechtrücken, Heimsieg, und weiter geht's :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Buitre

Beitrag von Buitre »

Gott geht mir das auf den Sack! Alomerovic möchte ich nun mal im Tor sehen und Colak will ich nie wieder in meinem Trikot sehen, keine Ahnung was sich unsere Führung bei dieser Verpflichtung gedacht hat. Runjaic? Ich habe immer viel von ihm gehalten, wenn er den Colak weiter bringt kann er mir echt den Buckel runterrutschen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Miro.Klose hat geschrieben: Fakt ist: Hier muss gehandelt werden! Runjaic ist der falsche! Keine Veränderung zur Foda Zeit!
Außer dem letzten(oben zitierten) Satz konnte ich Deine Meinung nachvollziehen. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man der Meinung sein kann, dass sich seit Foda nichts verändert hat.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Hans Dampf hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:...
Zum Beispiel den DFB-Pokalspielsieg gegen Leverkusen , Hertha oder das 2:0 gegen Bayern 2010 auf die Schnelle
Soll ich Dir jetzt Spiele aufzählen wo der FCK eben nicht jeden schlagen konnte und auf das kläglichste versagte (so wie heute)? :lol:
Das erspare ich mir. Wenn Du bei der Sache bist wirst Du die Spiele selbst kennen.
Warten wir erst mal das Spiel gegen Freiburg ab :D Du hast gesagt die reissen uns den Arsch auf und ich sag wir fighten oder stolpern uns zum Sieg :teufel2:
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

elfusca hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben: Fakt ist: Hier muss gehandelt werden! Runjaic ist der falsche! Keine Veränderung zur Foda Zeit!
Außer dem letzten(oben zitierten) Satz konnte ich Deine Meinung nachvollziehen. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man der Meinung sein kann, dass sich seit Foda nichts verändert hat.
Stimmt mit FODA erreichten wir noch die relegation

otz hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Was soll der Trainer machen, wenn die Köpfe nicht bei der Sache sind
ade Spieler wach mache doe in de Kebben eifack sei auffgabe hodd beste mann mugoscha verdoed
/
Die Spieler vorher besser einstellen wäre ein guter Anfang.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

FCKtreu hat geschrieben:In Heidenheim kann man mal verlieren. Mund abbuzze. Die nächsten Spiele werden wir mit der Leistung alle gewinnen. Die Saison ist noch lang.Noch ist alles drin.Diese Punkte werden in der Endabrechnung nicht fehlen.Wir steigen auf!
Tarifinfo: Diese Nachricht wurde von Kosta Runjaics IPhone gesendet.
Scheiß TuS Koblenz
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Wow.. Also die 1. HZ war ja spielerisch ok, da hab ich echt gedacht wir sind jetzt mal dran Glück zu haben nachdem wir dreckig 1:0 gegen Paderborn gewonnen haben und Heubach vom Platz hätte fliegen müssen!! Da dacht ich mir echt nachdem wir jahrelang quasi vom Pech verfolgt sind haben wir vll diesesmal etwas Glück. Und dann kam HZ 2, wir haben angefangen besser zu spielen und wurden dafür wieder mit Pech bestraft. Tor nicht gegeben. Przybylko vergibt ne 100% Chance. Jenssen vergibt ne gute Chance. Da hab ich mir schon gedacht wie typisch es wäre wenn sich das rächen würde, aber so.. Sprachlosigkeit beim ersten Gegentor. Sofort folgte das zweite Tor und die Sprachlosigkeit wurde verdoppelt. Keine schlechte erste Halbzeit, extrem starker Beginn in HZ. 2, und man lang auf einmal hinten und keiner wusste wieso.. Was folgte: eine weitere 1000% Chance von Deville liegen gelassen. Beim 3:1 musste ich dann schon fast selbst lachen.. Einfach unfassbar und das komischste ist mal wieder das ich nicht mal weiß wenn man einen Vorwurf machen sollte. Man hat spielerisch das gesehen was man wollte!! Und der Trainer ist es ganz sicher nicht Schuld, außer er hat Müller gesagt: Heidenheim spielt ein bisschen zu schwach um uns zu fordern, spiel ihnen doch mal den Ball zu. Wer hier wirklich Kosta raus fordert hat entweder keine Ahnung oder seine Emotionen nicht im Griff. Ich hoffe das wird schnell verarbeitet und freue mich dass es immerhin noch ein paar Leute gibt die sowas schreiben wie "kopf hoch, weiter gehts"
walter

Beitrag von walter »

walter hat geschrieben:WILLKOMMEN 2008

holt de sasic aus´m urlaub...ich redd mit seiner fraa...der macht das mit dem betze
Schobbe77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Dieses hintenrum spielen ist eine Vorgabe vom Trainer. Das ist ihm vorzuwerfen.
Wenn die Spieler nicht fähig sind ballhalten zu spielen muß ich anderen Fußball spielen lassen. Wenn ich das als Trainer nicht will, dann muß ich doch wenigstens irgendwann ein einsehen haben.

Diese Mannschaft muß der Trainer in Schutz nehmen, indem er ihr so was erspart. Wir können kein Ballbesitz Fußball spielen. Die Spieler sind unsicher im Spielaufbau.Diese Fehler passieren IMMER
. Gegen Paderborn wurden die Fehler nur nicht vom Gegner ausgenutzt.Warum spielt man trotzdem immer so weiter?

Der Gegner muß nur auf Fehler warten die IMMER passieren,weil es unsere Spieler eben nicht anders können.
Zuletzt geändert von Schobbe77 am 28.08.2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Rubert 1848 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:In Heidenheim kann man mal verlieren. Mund abbuzze. Die nächsten Spiele werden wir mit der Leistung alle gewinnen. Die Saison ist noch lang.Noch ist alles drin.Diese Punkte werden in der Endabrechnung nicht fehlen.Wir steigen auf!
Tarifinfo: Diese Nachricht wurde von Kosta Runjaics IPhone gesendet.
HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAH danke das du gerade meine miese Laune nochmal zu einem Lacher gebracht hast. Das ist so passend, das könnten glatt CK Worte sein.
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Falls es so kurz nach dem Spiel überhaupt möglich ist versuche ich es trotzdem mit einem sachlichen Fazit kurz nach dem Spiel:

Laut dem Threat "kummt Senf druff" war de Mannschaft in der Bringschuld (Warum auch immer/ Sei's drum).
Wir haben gegen einen Gegner gespielt der mit den bisherigen Ergebnissen durchaus zu gefallen wusste (ja Hedenheim, an manche: Willkommen in der Realität). Spiel beherrscht bis zum 1:1. Chancen (inklusive Reguläres Tor) auf 2:0. Die machen die Dinger halt nicht rein. Ergo: Kriegst se hinten. Wer selber Fussball spielt kennt dieses Phänomen.

Dann komplett Aussetzer von MM. 1:1. Kopf hoch Junge das kann mal passieren. 2:1 Katastrophenpass von Colak (ein User hat vorhin gemeint 80% Schuld MM :?: ). Dann riesen Chanace auf 2:2 (Deville). Leider nochmal ein Bock von MM 1:3.

Was will man außer der Chancenverwertung und den 3 individuellen Fehlern der Truppe heute vorwerfen??? Klasse Spiel gemacht gegen einen auf dem Papier starken Gegner. Dem Schiri mach ich jetzt nicht den größten Vorwurf. Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit. Klar 2:0 für uns aber TH muss in der ersten Halbzet fliegen (dann läuft es vielleicht ganz anders).

Warum jetzt hier wieder die Keule "Scheiß Trainer, Scheiß Schupp, Scheiß Kuntz, Scheiß Platzwart, Scheiß Busfahrer etc. PP" ausgepackt wird kann ich persönlich nicht verstehen.

Ich möchte mal Mannschaften sehen die so ein Spiel in Heidenheim machen wie wir das heute über weite Strecken getan haben.

Aber was am Ende steht sind 0 Punkte und das ist sehr sehr bitter.
Meine Unterstützung hat die Mannschaft (inkl. Trainer) auch in den nächsten Wochen.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Buitre

Beitrag von Buitre »

.und nach der Aktion vom Montag, wie will Löwe & Co. diese S.c.h.e.i.s.s.e von heute erklären?
Gesperrt