Forum

Offiziell: Stefan Mugosa wechselt zu 1860 München (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Nibelunge hat geschrieben: Insbesondere im Zusammenhang mit dem Ausleihen von Colak. Warum wird ein eigener, guter Stürmer verkauft und dann ein anderer (nicht besserer) ausgeliehen ?

Die Transferpolitik ist völlig konzeptlos.
Das ist so nicht richtig!
Für beide gibt es Geld, das man dringend braucht. Für den einen weil er geht, für den anderen weil er bei uns spielt.
Hasta la Victoria - siempre!
chuck schnorres
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chuck schnorres »

Wieder mal ein grandioser Schachtzug unserer sportlichen Führung K+S+R.
Einen m.M. nach talentierten Stürmer weggegeben, der nie wirklich eine Chance bekam, und den nächsten Stolperer aus Hoppenheim ausgeliehen!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Schupp und Runjaic RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
pfalzwill
Beitrag von pfalzwill »

[code][/code][quote="Hajoe"][quote="AllgäuDevil"][quote="MäcDevil"]Macht euch nicht lächerlich...
Ihr jammert hier um einen Spieler der aber wirklich - aber so richtig wirklich - noch nichts gerissen hat bei FCK. Zudem noch auf eigenen Wunsch wechselt !
Die Hitze der letzten Tage macht sich wohl bemerkbar... 8-)[/quote]
Wieviele "Minuten" hat er denn die Gelegenheit bekommen, was zu reißen? Waren es 50 oder 70? Alleine die Tatsache das ich hier von Minuten rede, sagt eigentlich alles. War es wirklich Mugosas Wunsch, zu wechseln? Oder wird es vom FCK nur so offiziell nach außen "verkauft"? :nachdenklich:[/quote]
Spieler drängen sich im Training auf und das ist in [b]jedem Verein[/b] so.
Und wer sich nicht aufdrängt der spielt nicht.
Hier scheint es massenhaft Chancenprediger zu geben die dies nicht raffen können.[/quote]
Und du warst scheinbar noch nie auf dem Trainingsgelaende sonst wuesstest du das Mugosa mit die meisten Tore geschossen hat im Training und in den Vorbereitungsspielen!!!Dann kommt ein Leihspieler und wird ihm vor die Nase gesetzt!!!Wuerdest du dich nicht aergern oder weg wollen?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Antwort zum vorherigen Beitrag - bitte zitieren üben, danke ! :wink:
Jetzt bringe ich mal den alten Spruch: Die Wahrheit liegt auf dem Platz ! :wink: Zudem gehe ich davon aus, dass man durch die Verpflichtungen den Konkurrenzkampf stärken wolle. Also dass Mugosa sich eventuell nicht dem Konkurrenzkampf stellen wollte. Also kann man dann auch Rückschlüsse auf seinen Charakter schliessen....nun denn, jetzt ist er weg ! 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

... „Er bringt die Qualität mit, die uns helfen wird“, versprach der neue Sportchef Necat Aygün, der von Mugosa viel erwartet. „Kopfballspiel, Torabschluss und für seine Größe ist er sehr schnell“, zählt er als seine Stärken auf ...
Quelle: Münchner Abendzeitung
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... eb770.html
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

bbBowser hat geschrieben:
... „Er bringt die Qualität mit, die uns helfen wird“, versprach der neue Sportchef Necat Aygün, der von Mugosa viel erwartet. „Kopfballspiel, Torabschluss und für seine Größe ist er sehr schnell“, zählt er als seine Stärken auf ...
Quelle: Münchner Abendzeitung
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... eb770.html
Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne. Die Gesichter der Verantwortlichen möchte ich dann sehen. Für mich ist der Transfer-Zirkus (Verkauf Mugosa, Leihe Colak) nicht nachvollziehbar. Es ist auch nicht nachvollziehbar, dass ein talentierter Stürmer NIE eine Chance bei Runjaic bekam. Hofmann hingegen versuchte man mit der Milch-Flasche aufzupäppeln. Es ist wie im richtigen Leben: Die einen bekommen ihre Chance, andere eben nicht.

Ich wünsche Mugosa viel Erfolg bei 1860 München.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mephistopheles hat geschrieben:Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne.
Ich nicht, denn das wäre dann wirklich die Oberkatastrophe. Die Tore soll er lieber gegen andere schießen.
- Frosch Walter -
Mephistopheles

werauchimmer hat geschrieben:Ich denke der Transfer war falsch.

Der Verein hat sportlich eine Abwertung erfahren.
Warum man Mugosa, der in Aue Zweitligaformat nachgewiesen hat, einen Leihspieler vor die Nase setzt und ihn dann noch für eine armseelige Ablöse verscherbelt, muss mir erst mal einer erklären.
Wie war das Geschwätz vom "Ausbildungsverein" und der "nachhaltigen Kaderplanung"?

Mugosa konnte mal alleine was ausrichten, war spielerisch stark, schnell und kam auch mit 1:1 Situationen zurecht.
Er hätte wesentlich besser in das Runjaic-System gepasst, als der hüftsteife, eher kämpferische Colak.

Außerdem haben bestenfalls einen Stürmer mit Zweiliganiveau, der aber auch überall gescheitert ist. Bödvarsson und Colak müssen das erst noch nachweisen.
Die FCK-Verantwortlichen haben es geschafft, dass ich einen Beitrag von Dir zitiere. Du hast absolut Recht. Es ist armselig, was da mit Mugosa gelaufen ist. :o
Mephistopheles

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne.
Ich nicht, denn das wäre dann wirklich die Oberkatastrophe. Die Tore soll er lieber gegen andere schießen.
Die dummen Gesichter der Verantwortlichen wären es mir wert! :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Mephistopheles hat geschrieben: Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne.
damit du mit deiner these recht behältst, dass es falsch war, ihn abzugeben, schon klar...
nennt man in der fußball-fachsprache "billiger egoismus". ist das nicht eher ein kennzeichen, das zu einem fan des neuen vereins der o. passen würde?

vielleicht fragst du da mal an, ob sie dich in die gemeinschaft aufnehmen...
ohm

Beitrag von ohm »

Hab Mugosa in der Vorbereitung gesehen und fand ihn an der Seite von Chille sehr stark. Denke, dass wir uns - gerade beim altgedienten FCK - angewöhnen müssen, bei der Betrachtung solcher Transfers auch einzubeziehen, dass es schon lange nicht mehr allein um das Verhältnis "Trainer - Spieler" geht.

Ein wichtiger Aspekt kommt fast immer zu kurz. Nämlich der Einfluss und die Macht der oft millionenschweren Spielerberater.

Meiner Meinung nach hat man unseren jungen Spieler Mogusa etwas verschenkt und dafür bildet man für Hoffenheim bzw. dessen Berater jetzt den Colak bei uns aus. Der FCK ist ein Ausbildungsverein wie alle jubeln - ich frage mich nur, FÜR WEN??
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wir steigen mit dem Kader eh nicht auf, drei Punkte für Sechzig blieben "in der Familie", von daher wünsch ich es unseren Funktionären, dass der Junge gegen uns einen Hattrick macht.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Südpälzer hat geschrieben:... ...
Wir steigen mit dem Kader eh nicht auf, drei Punkte für Sechzig blieben "in der Familie", von daher wünsch ich es unseren Funktionären, dass der Junge gegen uns einen Hattrick macht.
Auch, wenn es seine einzigen Tore in der Saison wären ? :shock:

Nicht, dass ich ihm nicht mehr Tore gönnen würde (4-5 dürften es die Saison schon werden), aber ich gönne grundsätzlich keinem Spieler Tore gegen meinen Verein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Südpälzer hat geschrieben: drei Punkte für Sechzig blieben "in der Familie"
1860 münchen ist mit uns verwandt? der araber ist unser onkel? vielleicht sprichst du mal mit ihm, was er seinem neffen so springen lässt.

ich gewinn lieber 2 mal gegen 60 diese saison -
einfach aus bruderliebe.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Soeben bei Sky der Trainer von 1860:
"....Stefan Mugosa wollte unbedingt zu uns....."
Er findet wohl neben dem Verein auch die Stadt München interessant.
AlbiundIssi

mxhfckbetze hat geschrieben:Soeben bei Sky der Trainer von 1860:
"....Stefan Mugosa wollte unbedingt zu uns....."
Er findet wohl neben dem Verein auch die Stadt München interessant.
ja, ich habe auch gehört, dass er wohl kaum deutsch spricht - da hat er sich wohl geschmeichelt gefühlt, als das angebot aus münchen kam...
dass es 60 ist und nicht bayern, merkt er wohl jetzt erst die nächsten wochen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hast du mal einen Bazi ( egal welcher coleur) Deutsch sprechen hören? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

warum hat Fasthalbmillionenmann Mugoša keinen Platz auf der Bank bekommen ?
SKANDAAAL
Fröhling raus
Thomas
Beitrag von Thomas »

@flammendes Inferno, bitte richtig informieren: Mugosa war gegen Nürnberg noch nicht spielberechtigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Einige User ziehen hier wieder vom Leder,da schüttelt es einem mit samster Hütte.
Keiner kennt die wahren Aspekte dieses Wechsels.
Aber erst mal zum Rundumschlag ausholen.
Stefan wird sicherlich auch seinen Anteil zum Wechsel beigetragen haben.
Warum auch immer.
BULI

Beitrag von BULI »

Zweite Liga für IMMER.................................................................................................
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Thomas hat geschrieben:@flammendes Inferno, bitte richtig informieren: Mugosa war gegen Nürnberg noch nicht spielberechtigt.
ok---es war aber auch, wieder mal nicht gaaanz ernst gemeint von mir.....ISS
Mephistopheles

AlbiundIssi hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben: Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne.
damit du mit deiner these recht behältst, dass es falsch war, ihn abzugeben, schon klar...
nennt man in der fußball-fachsprache "billiger egoismus". ist das nicht eher ein kennzeichen, das zu einem fan des neuen vereins der o. passen würde?

vielleicht fragst du da mal an, ob sie dich in die gemeinschaft aufnehmen...
Bitte tu mir den Gefallen und verschone mich mit Deinen dümmlichen Ratschlägen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Mephisto

Siehst du, mein Dienstbarer Geist? Wir sind durchaus auch mal einer Meinung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mephistopheles

FCK58 hat geschrieben:@Mephisto

Siehst du, mein Dienstbarer Geist? Wir sind durchaus auch mal einer Meinung. :wink:
Ich bin des trocknen Tons nun satt,
Muß wieder recht den Teufel spielen. :teufel2:
Antworten