Richtig, spart euch das Geld lieber. Da ihr in weniger als einem Jahr wieder an einem 2. Liga-Kader basteln werdet, würde Hofmann sowieso wieder weg wollen aus der schlimmen Kämpferliga. Da gehört dieser technisch beschlagene Messi 2.0 natürlich auch nicht hin.Lilie hat geschrieben:Alles Geklapper von MS, um den Preis nach oben zu drücken. Aber wir zahlen wirklich nur so viel, dass Hofmann nicht außerhalb des bestehenden Gefüges liegt.
Und wenn das dem FCK nicht langt, kommt halt ein anderer. Auf der 'Resterampe' ist noch einiges los.
Grüße, Lilie
Jetzt mal ohne Quatsch... Ich bin froh, wenn der wieder für den ungefähren Betrag weg geht, den wir für ihn ausgegeben haben. Ich will Hofmann nicht als totalen Versager hinstellen, aber 1 Mio ist der momentan niemals wert. Dieses Jahr wird die letzte Gelegenheit sein, möglicherweise eine Ablöse zu generieren, die an diesen Betrag von einer Million herankommt, vorausgesetzt er steigert sich nicht erheblich. Diese Chance sehe ich bei uns nicht wirklich.
Denn was bleibt bei Hofmann noch über, was eine Million Ablöse rechtfertigt, jetzt wo er nicht mehr für die U21 Nationalmannschaft spielberechtigt ist? Eigentlich nicht mehr viel...