Spaß beiseite. Für die nächste Runde wohl zu kurzfristig. Aber vielleicht wäre ja schon eine Spieltagsaktion drin und nächste Runde dann richtig rangehen. Würde mir ein Stück Glauben an Werte im Fußball zurückgeben

Schmock hat geschrieben:Die Idee fasziniert mich.
Spätestens nach einem positiven Zeichen des Vereins muss das ganze jedoch mehr publik gemacht werden. Das ganze ist immer noch ziemlich unter dem Radar.
Vielleicht wäre es auch klug schon eine ktitische Masse zu erzeugen bevor der Verein was entschieden hat.
ich hab das mit der steuer schon mal geschrieben.wk58 hat geschrieben:Man sollte bedenken das pro Trikot auch 19% an den Staat gehen, ich würde da lieber schenken
Eine gute Idee, von Fans für den FCKKuka9 hat geschrieben:Wäre auch dabei, aber bitte dann eher sowas wie Traditionsverein, Fritz Walter und sein Stadion, Fritz Walter in Ehren, Gestiftet von Fans oder ähnliches.Ma so ne Idee von mir man könnte ja auch noch am Stadionfest eine Sammelaktion durchführen, da könnte auch nochmal ein bisschen dazu kommen.
Nicht aufgeben ohne es versucht zu haben. Klasse das der Verein das machen würde. Hat der Verein keinen, der das mit den Finanzen klären kann. Ist ja auch in deren InteresseRieddevil hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben:
Aktuell: der FCK hat sich gemeldet und Interesse. Bis 1.7 muß das Konzept und eine abgesicherte Finanzierung (1,5,bis 2,5 Mio) stehen! Wir brauchen nun einen Finanzfachmann der die rechtlichen und steuerlichen Rahmen klären kann. Schließlich wollen und können wir nicht das finanzielle Risiko eingehen.
Wer da unterstützen kann bitte bei Määnzer melden!!!!
Wir sehen das zeitlich kritisch und die Rahmenbedingungen sind nicht gerade einfach![]()
Aber noch wollen wir nicht aufgeben!
Wie seht ihr das?
3 Wochen Zeit für eine rechtssichere Kampagne und Sicherheit für min. 1,5 Millionen €?Rieddevil hat geschrieben:Wir sehen das zeitlich kritisch und die Rahmenbedingungen sind nicht gerade einfach![]()
Wie seht ihr das?
Bis zum 1.7. eine Fixsumme von mindestens 1,5 Mio zu garantieren ist kein Pappenstiel.Rieddevil hat geschrieben: Aktuell: der FCK hat sich gemeldet und Interesse. Bis 1.7 muß das Konzept und eine abgesicherte Finanzierung (1,5,bis 2,5 Mio) stehen! Wir brauchen nun einen Finanzfachmann der die rechtlichen und steuerlichen Rahmen klären kann. Schließlich wollen und können wir nicht das finanzielle Risiko eingehen.
Wer da unterstützen kann bitte bei Määnzer melden!!!!
Wir sehen das zeitlich kritisch und die Rahmenbedingungen sind nicht gerade einfach![]()
Wie seht ihr das?
Ja schade, dass scheinbar niemand, von den Finanzexperten im Forum, die Zeit findet mit Rat und Tat zu helfen.Spätzünder hat geschrieben:Bitte keinen Finanzkünstler vom FCK, der dann Fritz Grünewalt heißt.
Es muß doch in der Fanschaft Finanzexperten geben.
Die bisherigen "likes", sind aber auch noch keine feste Summe für die Kampagne.daachdieb hat geschrieben: ...
3 Wochen Zeit für eine rechtssichere Kampagne und Sicherheit für min. 1,5 Millionen €?
Auf der Habenseite 1.000 von 10.000 benötigten "likes" auf fb (wenn jeder 150,-€ gibt)?
Die Idee an sich ist nicht schlecht und mit entsprechender Vorlaufzeit und Planung wahrscheinlich auch umsetzbar.daachdieb hat geschrieben: Das Projekt ist gut und die Zustimmung vom Verein habt ihr jetzt auch: Macht das richtig, laßt euch dafür Zeit und erreicht das Ziel für die Saison 2016/17.