Vergesst die anderen Mannschaften und deren Ergebnisse.Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn das ist das Entscheidende. Hört auf zu träumen (s. Laudrer1988)!! Wie kann man so argumentieren, wenn die Fakten die BEURTEILUNG MIT DÜMMER DOCH EHER IN UNSERE RICHTUNG TENDIEREN lassen. Auch wenn die Hoffnung wie immer zuletzt stirbt, aber daran klammere ich mich schon seit Jahren fest.
WIR SIND SO SCHWACH UND SCHIEßEN KEINE TORE, DARAN WIRD SICH AUCH IN DEN RESTLICHEN SPIELEN NICHTS!!!!!!!! ÄNDERN.
Wir werden gegen Duisburg zu Hause maximal ein Unentschieden herausholen und ganz sicher gegen Freiburg verlieren. DAS ist so sicher wie ein Amen in der Kirche, da würde ich sogar wetten.
Die Aufsteiger stehn mit Rostock, KSC und MSV fest, zumal auch der MSV ein sehr leichtes Restprogramm hat. Auch Freiburg wird es nicht mehr schaffen, die werden zwar noch vor uns landen, aber was bringt das schon? NICHTS!!
Freiburg ist nämlich auch eine Versagermannschaft, die in der Vorrunde den Aufstieg verspielt hat. Die drei oben stehenden Mannschaften würgen sich bis zum Ende gerade so durch und letztendlich sind diese Aufsteiger ja auch nicht unbedingt unverdient.
Gruß an Freisler und Holger