Forum

FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Mätthi hat geschrieben:trotzdem wir können so schlecht spielen wie wir wollen, es zählen mitlerweile nurnoch nackte punkte... und duisburg ist auch am verlieren und hansa scheint nicht zu gewinnen, also: nochmal schwein gehabt...
nicht immer nur auf die vor uns schauen, wenn wir so weiter machen steigt eher freiburg auf als wir.......
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Betzipower hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:trotzdem wir können so schlecht spielen wie wir wollen, es zählen mitlerweile nurnoch nackte punkte... und duisburg ist auch am verlieren und hansa scheint nicht zu gewinnen, also: nochmal schwein gehabt...
nicht immer nur auf die vor uns schauen, wenn wir so weiter machen steigt eher freiburg auf als wir.......
ja aber die spiele gegen duisburg und in freiburg müssen halt mal ausnahmweise gewonnen werden
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

der fussballgott muss erzgebirgsler sein.....

da spielen wir mutig wie noch nie mit den 3 stuermern kotysch, bouzid, vignal..... dahinter leute mit tordrang wie macho und mueller......

machen 90 minuten dauerdruck in der auer haelfte (alleine in der ersten halbzeit zaehlte ich ca. 25 latten- und 37 pfostenschuesse unserer mannschaft)..... da berennen wir das tor von aue ueber 90 minuten und die rotzloeffel kommen einamal ueber die mittellinie und machen aus heiterem himmel das 1-0. der spielverlauf total auf den kopf gestellt. naechstes mal versuchen wir es halt mit 9 defensiven feldspielern, macho und kotysch im sturm. waer doch gelacht wenn wir granaten wie braunschweig, jena und augsburg nicht ein 0-0 abluchsen koennten. muss doch moeglich sein :teufel2:
Zuletzt geändert von Fluchtwagenfahrer2007 am 04.03.2007, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:der fussballgott muss erzgebirgsler sein.....

da spielen wir mutig wie noch nie mit den 3 stuermern kotysch, bouzid, vignal..... dahinter leute mit tordrang wie macho und mueller......

machen 90 minuten dauerdruck in der auer haelfte (alleine in der ersten halbzeit zaehlte ich ca. 25 latten- und 37 pfostenschuesse unserer mannschaft)..... da berennen wir das tor von aue ueber 90 minuten und die rotzloeffel kommen einamal ueber die mittellinie und machen aus heiterem himmel das 1-0. der spielverlauf total auf den kopf gestellt. naechstes mal versuchen wir es halt mit 9 defensiven feldspielern, macho und kotysch im sturm
:lol:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Endstand:
Rostock-Burghausen 0:0
Freiburg Duisburg 2:1
:danke:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

mal wieder schwein gehabt.........
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

darum steigen wir auf, weil die anderen noch dümmer sind, wie wir :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

[quote="Laudrer1988"]darum steigen wir auf, weil die anderen noch dümmer sind, wie wir :D[/quote

das kann man auch andersherum sehn... hätten wir gewonnen wären wir jetz punktgleich mit duisburg
rennsau
Beitrag von rennsau »

Betze-Hermann hat geschrieben:Endstand:
Rostock-Burghausen 0:0
Freiburg Duisburg 2:1
:danke:
und wieder mal nen bigpoint verschenkt :schnarch: wieviele von diesen chancen will sich unsere mannschaft noch entgehen lassen
Reaktor

Beitrag von Reaktor »

Was bringen uns die Patzer der Anderen wenn wir selbst nicht in der Lage sind so etwas auszunutzen. Wir hatten schon so oft die Chance und nie genutzt. :cry:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Vergesst die anderen Mannschaften und deren Ergebnisse.Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn das ist das Entscheidende. Hört auf zu träumen (s. Laudrer1988)!! Wie kann man so argumentieren, wenn die Fakten die BEURTEILUNG MIT DÜMMER DOCH EHER IN UNSERE RICHTUNG TENDIEREN lassen. Auch wenn die Hoffnung wie immer zuletzt stirbt, aber daran klammere ich mich schon seit Jahren fest.

WIR SIND SO SCHWACH UND SCHIEßEN KEINE TORE, DARAN WIRD SICH AUCH IN DEN RESTLICHEN SPIELEN NICHTS!!!!!!!! ÄNDERN.
Wir werden gegen Duisburg zu Hause maximal ein Unentschieden herausholen und ganz sicher gegen Freiburg verlieren. DAS ist so sicher wie ein Amen in der Kirche, da würde ich sogar wetten.

Die Aufsteiger stehn mit Rostock, KSC und MSV fest, zumal auch der MSV ein sehr leichtes Restprogramm hat. Auch Freiburg wird es nicht mehr schaffen, die werden zwar noch vor uns landen, aber was bringt das schon? NICHTS!!
Freiburg ist nämlich auch eine Versagermannschaft, die in der Vorrunde den Aufstieg verspielt hat. Die drei oben stehenden Mannschaften würgen sich bis zum Ende gerade so durch und letztendlich sind diese Aufsteiger ja auch nicht unbedingt unverdient.

Gruß an Freisler und Holger :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.03.2007, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Da ja eurer Meinung nach jetzt schon alles feststeht, geben wir einfach auf. Das wär doch mal ne Idee
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Wir werden das schon schaffen!!! Aber neben der ganzen rumhackerei auf unserer mannschaft muss ich mal erwähnen, dass das umfeld der auer einfach klasse ist! Ich bin als gästefan noch nie so freundlich behandelt worden wie da, dazu war die verköstigung top, und die atmosphäre stark, aue ist einfach kultig und trotz der langen strecke eine reise wert!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Eine mögliche Aufgabe kann sich der FCk gegenüber den Fans nicht leisten. Zieht jedoch einfach Fakten heran und bewertet diese. Warum soll sich gerade in den letzten Spielen etwas ändern? Wir haben keinen Sturm und werden weiterhin keine Tore schießen, was die gesamte bisherige Saison gezeigt hat. Das ist ein klares Faktum, an dem man nicht rütteln kann. Ich gehe noch weiterhin hoch, weil ich für die Dauerkarte viel bezahlt habe und ich zumindest noch sehen möchte, dass der FCK etwas kämpft und den einen oder anderen Sieg einfahren wird, aber das wars auch schon.
:!:
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

wenn ich mir jetzt die ergebnisse anschau ärger ich mich nur noch mehr das wir in uns in aue so sau blöd angestellt haben... wenn wir am fr gewonnen hätten, würden sich die duisburger wahrscheinlich einscheißen... und so !?!?

@ ww-devil
gut vielleicht hab ich dich dann falsch verstanden. allerdings schreiben auch viele die hier vehement WW verteidigen (was ihr gutes recht ist) gleich in einem stil, der mir nicht passt, von wegen "dann bleib doch zu hause..."blablabla. deshalb hab ich dazu auch mal was gesagt.
und:
sicherlich ist wolf nicht der alleinschuldige... aber ich betreibe auch keine fundamentalkritik am fck oder bei WW. der punkt ist aber letztlich: genau die probleme die hier regelmäßig angesprochen werden (insbes. taktik, austellung, auswechslung (die übrigens schon letzte saison unter trainer wolf für meine begriffe häufig nicht nachvollziehbar waren)) liegen nunmal im verantwortungsbereich des trainers und sind für mich das problem an der situation die viele hier aktuell beanstanden; genauso wie die anderen kritikpunkte (um nur ein stichwort zu nennen: wintertransfers. WW: "wenn wir jemanden ín der winterpause dazuholen, dann muss er uns sofort weiterbringen"... dann darf ich keinen auer verpflichten der nicht fit ist und zeit braucht und keinen opara verpflichten der nunmal seine eingewöhnungszeit braucht - jeweils zeit die wir nicht haben... die logik soll mir mal einer erklären! muss noch nichtmal fußballfachmann sein)

bei den fehlern über die wir hier reden - ich zumindest - handelt es sich um das "kleine-fußball-1-mal-1"

und wenn die selben fehler woche für woche weider passieren, dann fehlt mir dafür jegliches verständnis. fehler passieren, keine frage! aber in dieser form, in dieser häufigkeit, in dieser regelmäßigkeit ... da komm ich mir ziemlich verarscht vor.
ich seh auch ein das ein trainerwechsel zZ wohl einfach nicht drin ist - inbes. finanziell.
dennoch kann es so einfach nicht weitergehen. schließlich reden wir hier auch nicht über einen ausrutscher sondern über einen dauerzustand.
- EIN LEBEN LANG -
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Hätte Duisburg heute nen Punkt geholt hätte man Wolf feuern können, aber anscheinend hat der zuviel Glück ;)
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Wir spielen scheisse
und haben dann glück

nunja

man wird sehn wie e ausgehen wird

da steckt alles drin sowohl positiv als auch negativ

Ich hoffe das Wolf mal komplett den schwanz auf den tisch schlägt und die mannchaft einen offensiv fussball entfacht und wir sabbernd in den blöcken stehn

NUR TORE ZÄHLEN!

in diesem sinne
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Marky

Beitrag von Marky »

...hab ich nicht gesagt, Duisburg fängt jetzt an zu wackeln und Rostock hat gegen Burghausen noch lange nicht gewonnen. Da liegen die Nerven völlig blank. Das Tor zur 1. Liga steht wieder weit offen - verdammtnochmal ihr Haynals und Bedas, vergesst die Scheiß-Offerten aus Liga 1, gebt alles für den Aufstieg und wir werden euch auf Händen tragen - so schön wie in der Pfalz bekommt ihr es nie wieder :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

eigentlich spielen fast alle für uns - nur wir nicht !
- EIN LEBEN LANG -
R-Town

Beitrag von R-Town »

Devil may cry hat geschrieben:eigentlich spielen fast alle für uns - nur wir nicht !
Du brinst es auf den Punkt!!! :!:
Bild
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Devil may cry hat geschrieben:eigentlich spielen fast alle für uns - nur wir nicht !
Wie zynisch. :D Wir können uns am Ende der Saison richtg schön in den Arsch beissen. Wir punkten momentan in der Liga, wie Pavel Kuka vorm Tor. Alles frei und wir versauen es...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Marky

Beitrag von Marky »

Herm hat geschrieben:Man hat einfach das Gefühl, manche Leute haben noch nie eine ganze Profi-Fußball-Saison verfolgt, geschweige denn eine vom Betze.
Dass Fußball-Mannschaften auch mal verlieren ist einigen anscheinend völlig fremd und sie fallen aus allen Wolken, werden teilweise sogar beleidigend und fordern völlig hirnrissige Maßnahmen um ihre innere Panik loszuwerden. Und das ganze wird dann als Kritik verkauft und allen, die weiter dran glauben möchten wird die rosa Vereinsbrille unterstellt.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber mir scheint einige sind einfach nicht dafür geschaffen, Betze-Fan zu sein. Oder sie träumen noch von irgendwelchen Zeiten in der Vergangenheit, sind völlig überheblich, könnens einfach nicht ertragen, verlangen immer Top-Leistungen für ihr Geld oder was weiß ich was das für Gründe sind.
Das ist nur leider nicht unsere Mentalität. Damit haben wir uns nicht durch 42 Jahre Bundesliga geschlagen.
Wahre Worte...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wiederum halten uns andere Mannschaften am Leben.Jetzt liegt es an uns endlich selbst zu gewinnen.Hoffe,daß wir die nächsten Spiele,egal gegen wenn auf Sieg spielen.Reißt euch endlich den Arsch auf und zeigt uns eureren Willen.Leere Worte haben wir genug gehört.So leicht wie dieses Jahr wirds nicht wieder.
Herr Wolf ,lassen sie OFFENSIV spielen.Ein FCK muß immer den Anspruch haben ein Spiel gewinnén zu wollen,kein Angsthasenfußball mehr,auch nicht in Freiburg. :teufel2:
geist

Beitrag von geist »

RedPumarius hat geschrieben:(...) Ich gehe noch weiterhin hoch, weil ich für die Dauerkarte viel bezahlt habe und ich zumindest noch sehen möchte, dass der FCK etwas kämpft und den einen oder anderen Sieg einfahren wird, aber das wars auch schon.
:!:
Bist wenigstens ehrlich. Du gehörst also auch zu denen, die nicht aus Vereinstreue zum FCK stehen, sondern "hochgehen, weil sie bezahlt haben und gefälligst was verlangen können für ihr Geld", und die ab der 5. Min. schon mal die eigene Mannschaft auspfeifen, wenn diese bis dahin noch nicht mit dem im Eintrittspreis enthaltenen Fussball-Feuerwerk begonnen hat.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Herm hat geschrieben:Ich hab 2 Tage lang bewusst hier nicht reingeschaut. Man braucht auch nix zu lesen, es ist eh immer dasselbe.
Man hat einfach das Gefühl, manche Leute haben noch nie eine ganze Profi-Fußball-Saison verfolgt, geschweige denn eine vom Betze.
Dass Fußball-Mannschaften auch mal verlieren ist einigen anscheinend völlig fremd und sie fallen aus allen Wolken, werden teilweise sogar beleidigend und fordern völlig hirnrissige Maßnahmen um ihre innere Panik loszuwerden.
Und das ganze wird dann als Kritik verkauft und allen, die weiter dran glauben möchten wird die rosa Vereinsbrille unterstellt.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber mir scheint einige sind einfach nicht dafür geschaffen, Betze-Fan zu sein. Oder sie träumen noch von irgendwelchen Zeiten in der Vergangenheit, sind völlig überheblich, könnens einfach nicht ertragen, verlangen immer Top-Leistungen für ihr Geld oder was weiß ich was das für Gründe sind.
Das ist nur leider nicht unsere Mentalität. Damit haben wir uns nicht durch 42 Jahre Bundesliga geschlagen.
Mehr ist hier überhaupt nicht anzumerken, genau so seh´ ich das auch, mein lieber Herm!
Ich selbst überlege mir allen ernstes, ob es nicht besser wäre, mal eine ganze woche nicht hier vorbeizuschauen, bei soviel nonsens...
Abgerechnet wird immer erst zum Schluss, bei uns in de Palz net onnaschd wie bei onnre Leit!
Bin echt gespannt, was passiert, wenn wir am Ende der Saison aufsteigen sollten, dann werden die vielen Nörgler Wolle vermutlich auf Händen tragen.
So isses halt am Betze...
Bild
Antworten