Bei uns habens die Stürmer auch nicht leicht. Flanken kommen kaum weil die Außen (defensiv wie offensiv) nicht zur Grundlinie kommen und wenn doch, in die Botanik flanken. Unser Kombinationsspiel flach durch die Mitte wiederum bleibt in der engmaschigen Deckung der Gegner stecken. Die Bribbelkönige wie Stöger und Younes kommen nicht am Mann vorbei. Und Konter haben wir kaum, weil die Gegner so tief stehen. Nicht umsonst schießen unsere Stürmer wenig Tore unter Runjaic. Lakic hätte auch nicht mehr erzielt.kadlec hat geschrieben:Ich wage auch mal eine Aussage: Mugosa macht gegen uns einen Hattrick und schießt uns damit am Ende auf Platz vier. Zur Belohnung wird er im Sommer an Aufsteiger Darmstadt ausgeliehen, damit er weiterhin fleißig Spielpraxis sammeln darf, bis er endlich so weit ist, um an die Klasse von Zoller heranzureichen oder um wenigstens einen Jacob von der Bank zu verdrängen.super-jogi hat geschrieben:Ich wag jetzt mal ne Aussage: Wenn wir noch 6 Punkte holen, werden wir Meister !
Wer trägt eigentlich für die Wintertransfers die Hauptverantwortung? Die Idee, Lakic abzugeben, Mugosa auszuleihen und stattdessen Zoller bis zum Saisonende zu holen, um mehr Tore zu erzielen, darf mittlerweile als gescheitert gelten. Leider ist das so.
Klugschiß am Rande: Wir können es uns sogar leisten, einen aktuellen A-Nationalspieler der ehrenwerten FLF in der zweiten Mannschaft spielen zu lassenWolframWuttke hat geschrieben: Wir haben genau EINEN A-Nationalspieler: Ring aus der Fußballmacht Finnland.
Bei uns habens die Stürmer auch nicht leicht. Flanken kommen kaum weil die Außen (defensiv wie offensiv) nicht zur Grundlinie kommen und wenn doch, in die Botanik flanken. Unser Kombinationsspiel flach durch die Mitte wiederum bleibt in der engmaschigen Deckung der Gegner stecken. Die Bribbelkönige wie Stöger und Younes kommen nicht am Mann vorbei. Und Konter haben wir kaum, weil die Gegner so tief stehen. Nicht umsonst schießen unsere Stürmer wenig Tore unter Runjaic. Lakic hätte auch nicht mehr erzielt.[/quote]salamander hat geschrieben:Ich wage auch mal eine Aussage:kadlec hat geschrieben:Ich wag jetzt mal ne Aussage: Wenn wir noch 6 Punkte holen, werden wir Meister !
Wer trägt eigentlich für die Wintertransfers die Hauptverantwortung? Die Idee, Lakic abzugeben, Mugosa auszuleihen und stattdessen Zoller bis zum Saisonende zu holen, um mehr Tore zu erzielen, darf mittlerweile als gescheitert gelten. Leider ist das so.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
ich habe Euch jahrelang verflucht..aber eins steht fest - der FCK gehört in die 1.Liga - Trotz der letzten Ergebnisse - Ihr habt es verdient - ich drücke Euch alle Daumen, dass es noch klappt - Ihr packt das - Tradition verbindet - Gruß aus Kölle - Jupp
ist nur nicht möglich dass wir am Ende dieses Spieltags noch auf Platz 2 stehen. egal was KA gegen Darmstadt macht es wird der 3. Platz sein.BM-Teufel hat geschrieben:Liebe FCKler, wir hätten alle blind unterschrieben, wenn uns zum Saisonbeginn jemand gesagt hätte, dass der Betze am 32. Spieltag auf Platz 2 stehen würde und immer noch gute Chancen zum Aufstieg hat. Wir sollten also alle optimistisch sein. Wir bzw. die Mannschaft wird den Aufstieg schaffen.![]()
Für mich liest sich das eher so, als wollte hier jemand extrem aggressiv vorgetragene Inkompetenz als Kritik verkaufen.Urli hat geschrieben:Man will Inkompetenz unter extrem agressivem Auftreten gegen Kritik verstecken.
Der Lieberknecht, der diese Saison 2x gegen Runjaic verloren hat oder der Lieberknecht, der heute Nürnberg "so richtig in den Arsch getreten hat"?zet hat geschrieben:Lieberknecht wäre bestimmt ein toller Trainer. Der macht seiner Mannschaft klar, was da noch drin ist, jetzt wo der FCK verloren hat. Die werden heiß wie Frittenfett sein und Nürnberg mal so richtig in en Arsch treten. Runjaic raus und den Lieberknecht holen, für die letzten drei Spiele, aber sofort - mit so nem Fussballexperten würden wir es noch schaffen können ...
Da könnte man fast jeden Urli-Post ausgraben, die nehmen sich nicht vielUrli hat geschrieben:Wie armselig ist man schon fachlich in der Defensive, wenn man einen historischen Zweizeiler von mir aus 2014 hier noch einmal triumphierend postet.
Die wären viieel sicherer, wenn noch mehr Leute rumnölen würden.Urli hat geschrieben:Schaut euch die verunsicherten Spieler doch an.
WTF???Urli hat geschrieben:Aber hier würden einige noch ein rosa FCK Trikot mit orangenen Stutzen vollmundig verteidigen und Gegenstimmen von langjährigen Fans und Mitgliedern hart angehen.
Okay, wird gemacht. Das Argument, unsere Truppe sei "zu wild", ist ein echt origineller Einstieg in einen Spielbericht. Auf dieser Basis sollten wir weiterdiskutieren.Thomas hat geschrieben:Diskutiert mit Argumenten statt mit Anfeindungen.