Forum

Spielbericht: FCK-FCSP 0:2 | Zu jung, zu wild, aber zu wenig clever? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Leute, für einen Abgesang und eine "Trainer Raus-Diskussion" ist es wahrlich noch zu früh! Zwei Spiele stehen noch aus und wer weiß was in dieser turbulenten 2.Liga noch alles passiert, siehe Ingolstadt heute.
Es bleibt einzig und allein zu hoffen, dass das Trainerteam die Mannschaft wieder aufbauen kann, sodass sie am kommenden Sonntag in Aue alles aus sich rausholen und das bitte schön, nicht nur spielerisch sondern mit Nervenstärke und dem unbedingten Siegeswillen!!! Hoffe Kuntz & Co haben noch einen Motivationstrick parat. Ebenso müssen die Fans ähnlich wie in Bochum ein Feuerwerk der Unterstützung abfackeln!!!
Am Ende der Saison kann dann alles ausdiskutiert werden und die dementsprechenden Lehrern für die nächste Saison gezogen werden.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Zeit für vergangenes zu reflektieren und den Kopf frei für die neue Arbeitswoche zu bekommen.

Ich erinnere mich an den Auftritt von Alex Ring im Flutlicht. Das war nach dem 2-0 in Bochum. Dort wurde von allen anwesend sehr offensiv das Thema Aufstieg und wie sicher es sei, dass der Fck diesen erreicht, angegangen. Bild vom Mannschaftsbus mit Aufstiegssicheren Helden gepostet, die Gäste bei Flutlicht waren sich sicher, dass der Fck aufsteigt und der Moderator hat mehr oder weniger das erste Mal das Wort Aufstieg aus dem Mund eines Spielers "gekitzelt".
Vorbei war die bescheidene "wir schauen vom Spiel zu Spiel" Mentalität. Und das könnte der Knackpunkt gewesen sein. Klar wir Fans haben immer insgeheim gehofft, dass es dieses Jahr klappen könnte...aber ich persönlich fand es gut, dass die Verantwortlichen immer schön auf die Euphorie Bremse gedrückt haben. Das tat der Mannschaft gut und auch den Fans....

Ich bin traurig. Bin gestern mit viel Vorfreude aus dem Schwabenländle angereist und wurde bitter enttäuscht. Ich glaube nicht an SIEGE in Aue und gegen Audistadt. Dennoch darf/muss man noch hoffen!

Ich habe keine Ahnung von Taktik etc. und vertraue diesbezüglich immer auf die Verantwortlichen des Fck. Demnach bin ich mir nicht sicher, ob ein Trainerwechsel (wie im Forum von einigen gefordert) angebracht wäre.
Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei allen Verantwortlichen für die Saison und wünsche mir, dass Mark Forster am letzten Spieltag sein versprochenes Aufstiegslied singen darf.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen treuen Fck Fans.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Rückblick aufs Spiel: ja, die Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie mit Gegentoren und Rückständen nicht umgehen kann. Sie ist in dieser Hinsicht nicht gefestigt. Unser Spiel nach dem Gegentor wurde von Minute zu Minute unsicherer und schlechter. Dass die Jungs und der Trainer es nicht genug wollen würden, ist für mich Schwachsinn. Die sind genauso enttäuscht wie wir. Und das reicht mir als Blick zurück. Mein abgrundtiefer Frust in der zweiten Halbzeit war nach genau 10 Minuten P&R-Busfahrt abgearbeitet.

Blick nach vorne:
Who the fuck glauben wir zu sein, dass wir die nach wie vor absolut bestehende Chance auf die Relegation als unwürdig, nutzlos betrachten. Nur weil die Relegation schon mal schiefging ? So what ! Wir wollen nächstes Jahr erste Liga spielen. Dann dürfen wir auch keine Angst haben, gegen die diesjährigen Looser der ersten Liga anzutreten.
Wenn man hinfällt, wieder aufzustehen. Das erwarten wir von unseren Jungs; hier lese ich relativ wenig von dieser Einstellung. Stattdessen auf die Truppe einprügeln, ganz großes Kino !

Ich werde am Sonntag in Aue sein. Und wenn es schiefgeht geht es schief, dann ist es jammerschade; aber es ist viel viel zu früh jetzt zu resignieren, nur weil man nach 15 Monaten mal wieder ein Heimspiel verloren hat.

Reißen wir uns am Riemen. Leben wir es vor: Lautrer geben niemals auf.

Es ist noch null und gar nichts entschieden !
Richten wir den Blick nach vorne, und haken dieses verdammte Spiel ganz schnell ab. Die Jungs haben es nicht verlernt, sie können auch anders. geben wir ihnen die Chance es zu zeigen.

Let's go Betze. Wir sehen uns in Aue
Zuletzt geändert von harryyy am 10.05.2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

kadlec hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Ich wag jetzt mal ne Aussage: Wenn wir noch 6 Punkte holen, werden wir Meister !
Ich wage auch mal eine Aussage: Mugosa macht gegen uns einen Hattrick und schießt uns damit am Ende auf Platz vier. Zur Belohnung wird er im Sommer an Aufsteiger Darmstadt ausgeliehen, damit er weiterhin fleißig Spielpraxis sammeln darf, bis er endlich so weit ist, um an die Klasse von Zoller heranzureichen oder um wenigstens einen Jacob von der Bank zu verdrängen.

Wer trägt eigentlich für die Wintertransfers die Hauptverantwortung? Die Idee, Lakic abzugeben, Mugosa auszuleihen und stattdessen Zoller bis zum Saisonende zu holen, um mehr Tore zu erzielen, darf mittlerweile als gescheitert gelten. Leider ist das so. :(
Bei uns habens die Stürmer auch nicht leicht. Flanken kommen kaum weil die Außen (defensiv wie offensiv) nicht zur Grundlinie kommen und wenn doch, in die Botanik flanken. Unser Kombinationsspiel flach durch die Mitte wiederum bleibt in der engmaschigen Deckung der Gegner stecken. Die Bribbelkönige wie Stöger und Younes kommen nicht am Mann vorbei. Und Konter haben wir kaum, weil die Gegner so tief stehen. Nicht umsonst schießen unsere Stürmer wenig Tore unter Runjaic. Lakic hätte auch nicht mehr erzielt.
Urli

Beitrag von Urli »

Wie armselig ist man schon fachlich in der Defensive, wenn man einen historischen Zweizeiler von mir aus 2014 hier noch einmal triumphierend postet. So dermaßen knapp vor assiniveau, dass es alles beschreibt, was beim FCK unter Kuntz das große Problem ist. Man will Inkompetenz unter extrem agressivem Auftreten gegen Kritik verstecken.

Und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Armseliges Niveau. Schaut euch die verunsicherten Spieler doch an.

Aber hier würden einige noch ein rosa FCK Trikot mit orangenen Stutzen vollmundig verteidigen und Gegenstimmen von langjährigen Fans und Mitgliedern hart angehen.
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

WolframWuttke hat geschrieben: Wir haben genau EINEN A-Nationalspieler: Ring aus der Fußballmacht Finnland.
Klugschiß am Rande: Wir können es uns sogar leisten, einen aktuellen A-Nationalspieler der ehrenwerten FLF in der zweiten Mannschaft spielen zu lassen :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

salamander hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Ich wag jetzt mal ne Aussage: Wenn wir noch 6 Punkte holen, werden wir Meister !
Ich wage auch mal eine Aussage:

Wer trägt eigentlich für die Wintertransfers die Hauptverantwortung? Die Idee, Lakic abzugeben, Mugosa auszuleihen und stattdessen Zoller bis zum Saisonende zu holen, um mehr Tore zu erzielen, darf mittlerweile als gescheitert gelten. Leider ist das so. :(
Bei uns habens die Stürmer auch nicht leicht. Flanken kommen kaum weil die Außen (defensiv wie offensiv) nicht zur Grundlinie kommen und wenn doch, in die Botanik flanken. Unser Kombinationsspiel flach durch die Mitte wiederum bleibt in der engmaschigen Deckung der Gegner stecken. Die Bribbelkönige wie Stöger und Younes kommen nicht am Mann vorbei. Und Konter haben wir kaum, weil die Gegner so tief stehen. Nicht umsonst schießen unsere Stürmer wenig Tore unter Runjaic. Lakic hätte auch nicht mehr erzielt.[/quote]

Wie soll younes denn am Gegenspieler vorbeikommen? Er spielt ja nie. Vielleicht trainiert er so grottig, dass man ihm nicht bringen kann. Ich weiß es nicht. Eigentlich ist er aber sehr talentiert und ihn hätte ich mir gerade gegen die staksigen Abwehrspieler von St. Pauli gewünscht. Demirbay auf der sechs und Karl raus. Aber wie gesagt, ich weiß nicht was younes im Training so "verbricht".
3. Liga verhindern!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Arm was hier wieder geboten wird.
Den Kopf des Trainers fordern, wir sind bis morgen noch auf dem zweiten Platz und die anderen haben auch noch schwere Spiele.
Ich hab wie jeder andere auch gestern einen Knacks bekommen, dennoch ist noch was drin.
Schön wenn ihr euch vorzeitig einnässt, geht den Spieler doch mal voran. Aber nein ihr lässt den Kopf doch schon selbst hängen und verlangt das sich die Jungs reinhängen.
Wir hatten gestern unsere Chancen und auch schöne Spielzüge, wenn Matmour das Ding (das war nur eins von vielen) macht, ist Pauli geschlagen.
Denjenigen denen der 2. Platz zu wenig ist, euch kann man nicht mehr helfen und selbst in der Relegation seh ich unsere Chancen nicht so schlecht wie die letzten Jahre (vorausgesetzt die Mannschaft kommt noch mal / Vizekusen lässt grüßen).
2 Spiele vor Ende -obwohl noch alles drin ist- den Kopf des Trainers fordern gibts nur bei uns, herzlichen Glückwunsch!
Die Wahrscheinlichkeit das wir auch mal ne Heimniederlage bekommen war schon hoch, ist nur der schlechteste Zeitpunkt.

An alle Nörgler, ich hole mir am letzten Tag gegen die Ingos den Anstosspunkt als Rasenstück und feier den Aufstieg. Ihr könnt dann rumheulen!
Das hab ich schon geplant, unn wenn mir enner in die Qwer kommt, krätsch ich ne weg!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
BM-Teufel

Beitrag von BM-Teufel »

Liebe FCKler, wir hätten alle blind unterschrieben, wenn uns zum Saisonbeginn jemand gesagt hätte, dass der Betze am 32. Spieltag auf Platz 2 stehen würde und immer noch gute Chancen zum Aufstieg hat. Wir sollten also alle optimistisch sein. Wir bzw. die Mannschaft wird den Aufstieg schaffen. :teufel2: :daumen:
Pfälzer im Exil

Beitrag von Pfälzer im Exil »

Jetzt bleibt alle mal cool. Komme schon seit über 40 Jahren auf den Betze und habe alle Höhen und Tiefen erlebt. Abgerechnet wird immer am Schluß also unterstützt die Mannschaft bis zum Ende und führt keine sinnlosen (Trainer-)Diskussionen.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
ich habe Euch jahrelang verflucht..aber eins steht fest - der FCK gehört in die 1.Liga - Trotz der letzten Ergebnisse - Ihr habt es verdient - ich drücke Euch alle Daumen, dass es noch klappt - Ihr packt das - Tradition verbindet - Gruß aus Kölle - Jupp

Hi Jupp,

das Kölner uns die Daumen drücken aber von unseren Freunden von 1860 blöde Sprüche kommen hätte ich nicht erwartet. Danke! :daumen:
Ich bin noch optimistisch :daumen: und will nächstes Jahr gegen euch 6 Punkte holen :lol:

Gruß nach Kölle
!

Beitrag von ! »

BM-Teufel hat geschrieben:Liebe FCKler, wir hätten alle blind unterschrieben, wenn uns zum Saisonbeginn jemand gesagt hätte, dass der Betze am 32. Spieltag auf Platz 2 stehen würde und immer noch gute Chancen zum Aufstieg hat. Wir sollten also alle optimistisch sein. Wir bzw. die Mannschaft wird den Aufstieg schaffen. :teufel2: :daumen:
ist nur nicht möglich dass wir am Ende dieses Spieltags noch auf Platz 2 stehen. egal was KA gegen Darmstadt macht es wird der 3. Platz sein.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Urli hat geschrieben:Man will Inkompetenz unter extrem agressivem Auftreten gegen Kritik verstecken.
Für mich liest sich das eher so, als wollte hier jemand extrem aggressiv vorgetragene Inkompetenz als Kritik verkaufen.
Und wenn es armselig ist wenn man einen Mann beim Wort nimmt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Assiniveau ist es in meinen Augen, wenn eine Mannschaft samt Trainer, die uns zu Saisonbeginn 5 Heimsiege am Stück schenkte, die saisonübergreifend 21 aufeinanderfolgende Spiele im heimischen Stadion nicht verloren hat und die im Vergleich zu den Mannschaften und Trainern vor ihnen einen Entwicklungsschritt gemacht hat, den ihr kaum jemand zugetraut hatte - von Leuten runtergemacht werden, die offensichtlich kaum befähigt sind auf sportlicher Ebene zu argumentieren und deshalb Spieler / Trainer / Vorstand hart angehen um so ihren enttäuschten Erwartungshaltungen Ausdruck zu verleihen. Und das bei Tabellenstand (faktisch nach dem Montagsspiel) 3 und noch 2 Spielen vor der Brust.

Ach ja, der Jeck soll bleiben, wo man Landesarchive versenkt. Kaum 2 Stunden den Klassenerhalt klar gemacht und schon wieder in fremden Foren rumtrollen. Scheiß Eff Zeeeeh!
Zuletzt geändert von daachdieb am 10.05.2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

WIEDREGUTMACHUNG

SIEG BEI SCHMERZGEWÜRGE AUA :teufel2:
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Sorry, aber Karl ist hier derjenige der alles ordnen und leiten muss, ganz einfach!
Zwei Siege jetzt, reißt euch gefälligst den Arsch auf , dann wird auch aufgestiegen!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

ist nur nicht möglich dass wir am Ende dieses Spieltags noch auf Platz 2 stehen. egal was KA gegen Darmstadt macht es wird der 3. Platz sein.[/quote]

Vielleicht wird das Spiel noch ersatzlos abgesagt oder beide wegen Fanausschreitungen zum Zwangsabstieg verurteilt :lol: :lol: :lol: :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein Tag danach,bei aller verfluchten scheiss Entäuschung Verbitterung ,überfordertem Trainer usw,usw...neuer Tag neues Glück.
Da alle zu doof sind wirds vielleicht am Ende doch reichen...in Aue müssen wir Eier zeigen,Eier verdammte Eier...zeigt uns dass ihr aufsteigen wollt, wie wir Fans es wollen.
Ich will Kampf,Siegeswille,ohne Fair Play geplenkel sehen,reist euch den Arsch auf..
Ein Spiel dass bei positivem Ausgang die Stimmung nochmals ins positive Rücken kann.Ingoldstadt sollte nächste Woche aufsteigen und mit dickem Kopf zu uns kommen.
Bei aller verständlichen Entäuschung auch bei mir..Mund abwischen,in Aue bestehen und gg Audi gewinnen und Aufsteigen....
Als Fck Fan hatte mans noch nie leicht...Warum einfach wenns kompliziert geht....
Zuletzt geändert von Brieschel am 10.05.2015, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

zet hat geschrieben:Lieberknecht wäre bestimmt ein toller Trainer. Der macht seiner Mannschaft klar, was da noch drin ist, jetzt wo der FCK verloren hat. Die werden heiß wie Frittenfett sein und Nürnberg mal so richtig in en Arsch treten. Runjaic raus und den Lieberknecht holen, für die letzten drei Spiele, aber sofort - mit so nem Fussballexperten würden wir es noch schaffen können ...
Der Lieberknecht, der diese Saison 2x gegen Runjaic verloren hat oder der Lieberknecht, der heute Nürnberg "so richtig in den Arsch getreten hat"? :D

Und Du glaubst allen Ernstes man könne ihn 3 Spieltage vor Saisonende mal eben aus seinem Vertrag rauskaufen? :lol:
Urli hat geschrieben:Wie armselig ist man schon fachlich in der Defensive, wenn man einen historischen Zweizeiler von mir aus 2014 hier noch einmal triumphierend postet.
Da könnte man fast jeden Urli-Post ausgraben, die nehmen sich nicht viel :lol:
Urli hat geschrieben:Schaut euch die verunsicherten Spieler doch an.
Die wären viieel sicherer, wenn noch mehr Leute rumnölen würden.
Urli hat geschrieben:Aber hier würden einige noch ein rosa FCK Trikot mit orangenen Stutzen vollmundig verteidigen und Gegenstimmen von langjährigen Fans und Mitgliedern hart angehen.
WTF??? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Thomas am 10.05.2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion nutzen - danke!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gegen den katastrophalen Mist den hier manche verzapfen, war die Leistung der Mannschaft Gestern ja fast Championsleague reif. Erst kommen sie aus ihren Löcher um seit Monaten oder gar Jahren wieder das Stadion zu besuchen, mögliche Party war ja angesagt und jetzt bleiben sie noch aus ihren Löchern um alles in Grund und Boden zu schreiben. Tut uns doch einen gefallen und wendet Euch doch ab, wenn Ihr so böse betrogen worden seid von den Spielern und dem Trainer. Bei Hopp sind immer mehr Plätze frei, da wärt Ihr gut aufgehoben. Fundierte Kritik wie sie Salamander äußert sind absolut ausgenommen. Aber die Vögel die hier plötzlich ständig schreiben seit es nicht mehr rund läuft, haut lieber ab. Ich gehe nächstes Jahr lieber mit 18000 Verrückten ins Stadion gegen Sandhausen, als mit den ganzen Erfolgsspeichelleckern gegen Dortmund. Ihr holt Euch doch noch einen runter auf die Niederlage, damit Ihr Eure bashing Posts unter das Volk bringen konntet.
Omnia vincit amor
ironmankoch

Beitrag von ironmankoch »

Hi, die meisten Kommentare die ich gelesen habe sind mal wieder typisch für die so genannten FCK Fans da werden zwei spiele verloren und schon wird alles geleistete in der Saison schlecht geredet solche Fans sind für mich nicht einmal 2. Liga tauglich !
Die die hier alles so negativ sehen sind wahrscheinlich die ersten die dann jubeln wenn es mit dem aufstieg doch noch klappt( was ja nicht wirklich unwahrscheinlich ist) und es dann sowieso immer schon gewusst haben das der FCK aufsteigt die Saison .
Ich finde auch die ganze Trainer Diskussion völlig lächerlich wieviel Trainer hatte denn der FCK in den letzten Jahren ? Und keiner hat es besser gemacht es wird sich auch kein besserer finden, weil doch jeder Trainer weiß wenn ich beim FCK zwei spiele verliere werde ich sofort in Frage gestellt . Es wird einfach keinem Trainer genügend Zeit gegeben um etwas vernünftiges aufzubauen. Vielleicht sollten man mal alles etwas positiver sehen wir sind immer noch auf Aufstiegskurs auch wenn es viele hier gerne anderes sehen würden aus welchen gründen auch immer!

Ach so noch einen schönen Gruß an die sogenannten Taktikexperten hier im forum die meisten von euch kennen wahrscheinlich sowieso nicht einmal den unterschied zwischen Taktik und Tic TAC!
:teufel2:
Zuletzt geändert von ironmankoch am 10.05.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Jürgen.rische1998
gehe seit jahrzehnten hoch,besuche Auswärtsspiele und erlaube mir mit Sicherheit völlig zurecht Misstände anzuprangern und anzusprechen...Mit solchen Ja Sagern und Schönrednern kommt mann halt nicht weiter wie Sandhausen...sorry...Alles toll CR lebts uns ja vor..
Thomas
Beitrag von Thomas »

An alle Diskussionsteilnehmer, die sich hiervon angesprochen fühlen oder auch nicht:

Bitte reißt Euch mal zusammen und wahrt ein faires Diskussionsniveau! Niemand muss hier in persönlicher Weise angegangen werden, nur weil er nach dem gestrigen Spiel negativ denkt oder weil er trotzdem weiter positiv denkt. Diskutiert mit Argumenten statt mit Anfeindungen.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Manchmal ist Fußball doch ganz einfach. Die Mannschaft kann richtig gut spielen, aber es fehlen die Siegertypen, die die Niederlagen nicht ertragen können. Der Trainer ist ein absoluter Fachmann, aber auch kein Siegertyp. Wir werden nicht am Alter, an der Fähigkeit und eigentlicher Qualität der Mannschaft und des Trainers scheitern.... es ist viel schlimmer, wir scheitern an der Mentalität. Genau das macht mich wahnsinnig, nicht der möglich verpasste Wiederaufstieg.
3. Liga verhindern!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Thomas hat geschrieben:Diskutiert mit Argumenten statt mit Anfeindungen.
Okay, wird gemacht. Das Argument, unsere Truppe sei "zu wild", ist ein echt origineller Einstieg in einen Spielbericht. Auf dieser Basis sollten wir weiterdiskutieren.

Deshalb meine Argumente: Unser Coach ist zu wild. Der kraftvolle Gesang der Ultras ist zu wild, ist ja fast schon ultrawild. Viele sind zu wild auf den Aufstieg. Bei uns ist einfach zu vieles zu wild.
Scheiß TuS Koblenz
SEAN

Beitrag von SEAN »

Anstatt dauernd auf Runjaic und auf der Jugend des Teams rumzuhacken könnt man sich mal überlegen, was es noch für Möglichkeiten gibt, warum die Mannschaft so auftritt.
Regelmäßig gegen Ende der Runden baut der FCK ab, vor der Winterpause wie auch gegen Ende der Saison. Wie oft haben wir gegen Ende des Spiels Gegentore bekommen? Wie oft folgte nach einem klasse Spiel ein schwaches? Und das nicht erst seit dieser oder letzter Saison, sondern schon seit Jahren.
Wie stehts da um die Fitness des Teams? Konzentration ist auch ein Konditionsding. Und wenn ich schon platt in ein Spiel gehe, muß ich mich von beginn an schonen, um die 90 min. zu überstehen. Warum bekommt die Mannschaft nach so einem Spiel wie gestern 2 Tage frei? Ich würd fast drauf wetten, das die völlig platt sind. Da könnte man vieleicht mal das Konditionstraining von Schäfer hinterfragen, das war schon unter einigen Trainern, das man so abbaut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten