Ihr habts doch am Dienstag gesehen bei Bayern-Dortmund. Elfmeter nicht gepfiffen, nach dem Schlusspfiff teilt Rummenigge aus und Gagelmann entschuldigt sich hinterher.
Selten so ein Arschkriechen gesehen.
Würde Kuntz sich so aufregen gäbs ne Geldstrafe und Bibi Steinhaus im nächsten Spiel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wir hatten in dieser Saison schon etliche Schiedsrichter die uns verpfiffen haben. Aber der heute toppt alles. Die Darmstädter dürfen alles und bei uns wird alles abgepfiffen. Sowas regt mich tierisch auf.
allar hat geschrieben:Ihr habts doch am Dienstag gesehen bei Bayern-Dortmund. Elfmeter nicht gepfiffen, nach dem Schlusspfiff teilt Rummenigge aus und Gagelmann entschuldigt sich hinterher.
Selten so ein Arschkriechen gesehen.
Würde Kuntz sich so aufregen gäbs ne Geldstrafe und Bibi Steinhaus im nächsten Spiel.
trotzdem sind die bayern auch betrogen worden -
die wären astrein im finale -
lewandowskis abräumen wäre der zweite klare elfer gewesen...
da nützt dem rummenigge die entschuldigung ein scheißdreck...
So das wars. Und wahrscheinlich nicht nur für heute sondern auch für den Aufstieg. Wie kann man sich nur so die Butter vom Brot nehmen lassen? Völlig Banane........
Auch wenn Stark die Wende eingeleitet hat, muss man mal den Ball flach halten und sehen was für unglaubliche Fehler wir machen, wodurch Darmstadt überhaupt erst zwei weitere Tore machen konnten.
als fan wird man da doppelt bestraft....erst den unberechtigten elfer und dann noch totalausfall der gesmten Mannschaft! Statt wütend nach vorne zu spielen den kopf hängen lassen wie ich das hasse! Aber ehrlich, überraschen tut mich das net mehr....typisch lautre halt
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
DalaiLama83 hat geschrieben:Auch wenn Stark die Wende eingeleitet hat, muss man mal den Ball flach halten und sehen was für unglaubliche Fehler wir machen, wodurch Darmstadt überhaupt erst zwei weitere Tore machen konnten.
würde der elfmeter nicht gepfiffen, läuft das spiel anders - wetten?
Ach hört mir doch auf. Nach dem 1:0 waren wir die ganz klar spielbestimmende Mannschaft. Herr Stark und Konsorten drehen die Ausgangslage der Partie im Alleingang. Natürlich liegt der psyschologische Vorteil danach ganz klar auf Seite der Darmstädter. Abwehrfehler hin oder her. Immerhin haben wir jetzt ein Alibi zum wiederholten Male die Fehler bei uns zu suchen und nicht beim Schiri. Diese paar Sätze ohne Wutausbruch zu schreiben, war eine meiner größten Leistungen der letzten paar Wochen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 02.05.2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nicht Zoller?
Sorry, aber sofern er fit ist hätte Zoller reingemusst.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass Darmstadt in der 2.Hälfte die Puste ausgeht.
Leider spielt Darmstadt genau so, wie ich es gerne vom FCK sehen würde. Kampf, Willen, Leidenschaft.
Wir haben einfach zu viele Schönspieler.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.