hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, da könnte ich dich verstehen. Gewaltbereite Lautrer decken sich wohl auch kaum mit Karten für den Heimsitzplatzbereich ein. Die stehen ja "organisiert" in ihren Gruppen im Gästebereich und kommen sowieso irgendwie immer an Karten.
Wenn man schon zu solchen Maßnahmen greift, dass man sich nur vor Ort Tickets für den Heimbereich kaufen kann, ist es doch klar, dass die FCK-Fans, die eine Karte bekommen haben, in der Nähe von KA wohnen oder gar KSC-Fans in ihrem Freundeskreis haben, die ihnen eine Karte besorgt haben. Deshalb ist es hirnrissig, dass man dort keine "Farbe bekennen" darf. Zumal man während dem Spiel doch bei den meisten sowieso erkennt, mit welchem Verein sie es halten.
Naja, ich hoffe mal für alle FCK-Fans, dass sie keine solchen Probleme beim Einlass bekommen!
Mag sein. Ich weiß nur aus ziemlich gut infomierter Quelle, dass diese Stellungnahme schon seit Tagen hinfällig ist. Intern wurde bereits festgelegt das Spiel gegen den FCK nicht zu boykottieren. Der Widerstand war wohl zu groß, wer will denn auch ein Derby so einfach "herschenken"? Allerdings wurde die Meldung nicht vorzeitig gelöscht um die "doofen FCKler" in Ungewissheit zu lassen. Von daher glaubt der/den Meldung/en nicht. Es wird sein wie immer.hierregiertderfck hat geschrieben: Deren Ultras haben es aber sogar auf ihrer Homepage in der Stellungnahme geschrieben, dass sich erst Ende dieser Woche entscheidet, wie sich der Auftritt im Stadion am Sonntag gestalten wird. Auch wenn ich ebenfalls kaum glaube, dass die schweigen werden, aber zu Späßen sind die nach dieser RB-Sache wohl auch nicht aufgelegt.
Macht doch nichts...die Handvoll Lappen machen die Kurve bei denen auch net besserFCK-Ralle hat geschrieben:Mag sein. Ich weiß nur aus ziemlich gut infomierter Quelle, dass diese Stellungnahme schon seit Tagen hinfällig ist. Intern wurde bereits festgelegt das Spiel gegen den FCK nicht zu boykottieren. Der Widerstand war wohl zu groß, wer will denn auch ein Derby so einfach "herschenken"? Allerdings wurde die Meldung nicht vorzeitig gelöscht um die "doofen FCKler" in Ungewissheit zu lassen. Von daher glaubt der/den Meldung/en nicht. Es wird sein wie immer.hierregiertderfck hat geschrieben: Deren Ultras haben es aber sogar auf ihrer Homepage in der Stellungnahme geschrieben, dass sich erst Ende dieser Woche entscheidet, wie sich der Auftritt im Stadion am Sonntag gestalten wird. Auch wenn ich ebenfalls kaum glaube, dass die schweigen werden, aber zu Späßen sind die nach dieser RB-Sache wohl auch nicht aufgelegt.
Da es beim KarlsruhShitClub keinen neuen Dienstaudi zu gewinnen gibt, könnte sich das Verhalten der Pfeife in Grenzen halten und sich nicht zu negativ für die ROTEN TEUFEL auswirken.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kircher, auch einer der arroganten Garde. Wird ganz große Selbstdarstellung.
.... ....... Sippeljürgen.rische1998 hat geschrieben:Nur weil Heubach und Schindele spielen sind wir ja nicht automatisch Verlierer.
Deine Fürsorge in allen Ehren...absolut nicht nötig.MatzeW hat geschrieben:Es ist wieder soweit, wir spielen bei dem Dreckspack ... Wir Südpfälzer wissen was das bedeutet![]()
Für mich klare Ansage: nur nicht verlieren ...
Und für manche hier als Denkanstoss, nicht heulen wenn Ihr von den KA-"Lappen" eine aufs Maul bekommt, wenn ihr nicht vorher schon die Laufschuhe angezogen habt
Metropolnews hat geschrieben:(...) Die Oberbürgermeister von Karlsruhe und Kaiserslautern, Dr. Frank Mentrup und Dr. Klaus Weichel, appellieren in einer gemeinsamen Presseerklärung an beide Lager, ihre Mannschaften aus vollem Herzen zu unterstützen, aber auf derbe Schmähungen, Provokationen und jegliche Form von Gewalt zu verzichten.
„Lassen Sie uns alle gemeinsam ein friedliches Fußballfest feiern und - bei aller verständlichen Rivalität - unabhängig von Spielverlauf, Sieg oder Niederlage nie den Respekt voreinander verlieren“
Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text: Metropolnews
Da is er ja der neue Hauptdarsteller des so hoch gehandelten Films "Der Internet RAMBO"MatzeW hat geschrieben:Es ist wieder soweit, wir spielen bei dem Dreckspack ... Wir Südpfälzer wissen was das bedeutet![]()
Für mich klare Ansage: nur nicht verlieren ...
Und für manche hier als Denkanstoss, nicht heulen wenn Ihr von den KA-"Lappen" eine aufs Maul bekommt, wenn ihr nicht vorher schon die Laufschuhe angezogen habt
Das fände ich auch eine Variante jedoch wäre für mich da die rechte Seite etwas zu Offensive besetzt. Zimmer hat doch in der Rückwärtsbewegung "noch" seine Schwächen. Schulze als IV ist meines Erachtens auch nicht gerade das Goldene vom Ei. Aber vielleicht immer noch besser als Schindele der wahrscheinlich über zu wenig Erfahrung für so ein Spiel verfügt. Aber man wird sehen.Grosso80 hat geschrieben:Wie wäre es mit:
-----------Sippel----------
Zimmer--Schulze--Heubach--Löwe
------Ring---Karl----------
Matmour--Demirbay--Stöger--
---------Hoffmann-------
Bank:Müller, Schindele, Fromitschow, Younes, Klich, Zoller usw.
Wir haben trotz allem noch eine starke Mannschaft. Es wurde im Sommer/Winter gute Arbeit geleistet.
Auswärtssieg ist möglich.
Je nach taktischer Vorgabe wäre auch ein 0:0 denkbar, aber dafür mit 99 % Ballbesitz.jan hat geschrieben:Hier meine Wunschelf für Sonntag:
Neuer
Lahm, Ramos, Pique, Alaba
Vidal, Bale, Ronaldo, Messi
Benzema Lewandowski
Glaube der KSC kann einpackenTippe auf ein 7:0 zur Halbzeit
![]()
Spaß beiseite:
stimmt - das wetter draußen!FW 1920 hat geschrieben: Wenn für dich Fußball das Schönste der Welt ist, hast du sicher noch Nachholbedarf, aber den gönne ich dir, du bist ja FCK-Fan!![]()
Schindele ist IV, Schulze RV. Dabei sollte man es auch belassen. Sollte Orban nicht dabei sein, wäre Schindele für mich erste Wahl neben Heubach, davor Karl als Staubsauger. Wenn wir Schindele jetzt auf der Bank lassen, wär das in meinen Augen ein schlechtes Zeichen für die nachkommenden jungen Spieler. Das würd nur zeigen, das man kein Vertrauen hat.Grosso80 hat geschrieben:Wie wäre es mit:
-----------Sippel----------
Zimmer--Schulze--Heubach--Löwe
------Ring---Karl----------
Matmour--Demirbay--Stöger--
---------Hoffmann-------
Bank:Müller, Schindele, Fromitschow, Younes, Klich, Zoller usw.
Wir haben trotz allem noch eine starke Mannschaft. Es wurde im Sommer/Winter gute Arbeit geleistet.
Auswärtssieg ist möglich.