Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ja, da könnte ich dich verstehen. Gewaltbereite Lautrer decken sich wohl auch kaum mit Karten für den Heimsitzplatzbereich ein. Die stehen ja "organisiert" in ihren Gruppen im Gästebereich und kommen sowieso irgendwie immer an Karten.

Wenn man schon zu solchen Maßnahmen greift, dass man sich nur vor Ort Tickets für den Heimbereich kaufen kann, ist es doch klar, dass die FCK-Fans, die eine Karte bekommen haben, in der Nähe von KA wohnen oder gar KSC-Fans in ihrem Freundeskreis haben, die ihnen eine Karte besorgt haben. Deshalb ist es hirnrissig, dass man dort keine "Farbe bekennen" darf. Zumal man während dem Spiel doch bei den meisten sowieso erkennt, mit welchem Verein sie es halten.

Naja, ich hoffe mal für alle FCK-Fans, dass sie keine solchen Probleme beim Einlass bekommen!
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ja, da könnte ich dich verstehen. Gewaltbereite Lautrer decken sich wohl auch kaum mit Karten für den Heimsitzplatzbereich ein. Die stehen ja "organisiert" in ihren Gruppen im Gästebereich und kommen sowieso irgendwie immer an Karten.

Wenn man schon zu solchen Maßnahmen greift, dass man sich nur vor Ort Tickets für den Heimbereich kaufen kann, ist es doch klar, dass die FCK-Fans, die eine Karte bekommen haben, in der Nähe von KA wohnen oder gar KSC-Fans in ihrem Freundeskreis haben, die ihnen eine Karte besorgt haben. Deshalb ist es hirnrissig, dass man dort keine "Farbe bekennen" darf. Zumal man während dem Spiel doch bei den meisten sowieso erkennt, mit welchem Verein sie es halten.

Naja, ich hoffe mal für alle FCK-Fans, dass sie keine solchen Probleme beim Einlass bekommen!

Also ich für meinen Teil muss nur über den Rhein fahren und bin schon in K*rlsruhe :lol:
Insgesamt sind wir 14 Leute, die sich in E3 einfinden werden :!:

War direkt an der Verkaufsstelle vom KSC und da hat es die Verkäuferin herzlich wenig interessiert von wem ich Fan bin und in welchen Block ich will...

Denke schon, dass es mehr als "nur" 5.000 FCK-Fans werden.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

na den... knut (ver)pfeift das spiel bei den geelfießlern..

Eigentlich kann er nur besser pfeifen als in ingolstadt...
Link: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... sruhe.html
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kircher, auch einer der arroganten Garde. Wird ganz große Selbstdarstellung.

Also, Willi bleibt eine Option versucht Heute zu trainieren. Zoller kommt höchstens als Joker in Frage. Positiv, mit Heintz wird gegen Heidenheim wieder gerechnet. Wenn bei Orban nichts falsch macht wird haben wir dann in dem Spiel sogar wieder unsere Stamminnenverteidigung. Also lieber Willi Samstag schonen bevor da was passiert und dann ab Heidenheim wieder mit Vollgas. Nur weil Heubach und Schindele spielen sind wir ja nicht automatisch Verlierer.
Omnia vincit amor
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

hierregiertderfck hat geschrieben: Deren Ultras haben es aber sogar auf ihrer Homepage in der Stellungnahme geschrieben, dass sich erst Ende dieser Woche entscheidet, wie sich der Auftritt im Stadion am Sonntag gestalten wird. Auch wenn ich ebenfalls kaum glaube, dass die schweigen werden, aber zu Späßen sind die nach dieser RB-Sache wohl auch nicht aufgelegt.
Mag sein. Ich weiß nur aus ziemlich gut infomierter Quelle, dass diese Stellungnahme schon seit Tagen hinfällig ist. Intern wurde bereits festgelegt das Spiel gegen den FCK nicht zu boykottieren. Der Widerstand war wohl zu groß, wer will denn auch ein Derby so einfach "herschenken"? Allerdings wurde die Meldung nicht vorzeitig gelöscht um die "doofen FCKler" in Ungewissheit zu lassen. Von daher glaubt der/den Meldung/en nicht. Es wird sein wie immer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sandman

Beitrag von sandman »

FCK-Ralle hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Deren Ultras haben es aber sogar auf ihrer Homepage in der Stellungnahme geschrieben, dass sich erst Ende dieser Woche entscheidet, wie sich der Auftritt im Stadion am Sonntag gestalten wird. Auch wenn ich ebenfalls kaum glaube, dass die schweigen werden, aber zu Späßen sind die nach dieser RB-Sache wohl auch nicht aufgelegt.
Mag sein. Ich weiß nur aus ziemlich gut infomierter Quelle, dass diese Stellungnahme schon seit Tagen hinfällig ist. Intern wurde bereits festgelegt das Spiel gegen den FCK nicht zu boykottieren. Der Widerstand war wohl zu groß, wer will denn auch ein Derby so einfach "herschenken"? Allerdings wurde die Meldung nicht vorzeitig gelöscht um die "doofen FCKler" in Ungewissheit zu lassen. Von daher glaubt der/den Meldung/en nicht. Es wird sein wie immer.
Macht doch nichts...die Handvoll Lappen machen die Kurve bei denen auch net besser :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kircher, auch einer der arroganten Garde. Wird ganz große Selbstdarstellung.
Da es beim KarlsruhShitClub keinen neuen Dienstaudi zu gewinnen gibt, könnte sich das Verhalten der Pfeife in Grenzen halten und sich nicht zu negativ für die ROTEN TEUFEL auswirken.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nur weil Heubach und Schindele spielen sind wir ja nicht automatisch Verlierer.
.... ....... Sippel
Schulze ... Schindele ... Heubach ... Löwe
........ .... Karl .... Demirbay
Matmour ... .... Ring .... Zimmer
..... .... Hofmann

Kosta, die dürften es richten können für unseren Dritten

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.03.2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich wollt grad sagen:
Was macht das für uns jetzt für einen Unterschied?
Ob die ihre Ultra-Hansel dabei haben oder net is mir doch Wurschd!

Von mir aus können sich deren und unsere Ultras auch zum gemeinsamen Wett-"Supporten" und Pyro abfackeln an der Rheinbrücke treffen...Was aufm Platz geschieht interessiert doch ohnehin kein Schwein von denen...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Es ist wieder soweit, wir spielen bei dem Dreckspack ... Wir Südpfälzer wissen was das bedeutet :daumen:
Für mich klare Ansage: nur nicht verlieren ...

Und für manche hier als Denkanstoss, nicht heulen wenn Ihr von den KA-"Lappen" eine aufs Maul bekommt, wenn ihr nicht vorher schon die Laufschuhe angezogen habt :nachdenklich:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
sandman

Beitrag von sandman »

MatzeW hat geschrieben:Es ist wieder soweit, wir spielen bei dem Dreckspack ... Wir Südpfälzer wissen was das bedeutet :daumen:

Und für manche hier als Denkanstoss, nicht heulen wenn Ihr von den KA-"Lappen" eine aufs Maul bekommt, wenn ihr nicht vorher schon die Laufschuhe angezogen habt :nachdenklich:
Deine Fürsorge in allen Ehren...absolut nicht nötig.

Ich gehe sowieso davon aus, das es friedlich bleiben wird.

Viel Tammtamm um NICHTS :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
suYin
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Metropolnews hat geschrieben:(...) Die Oberbürgermeister von Karlsruhe und Kaiserslautern, Dr. Frank Mentrup und Dr. Klaus Weichel, appellieren in einer gemeinsamen Presseerklärung an beide Lager, ihre Mannschaften aus vollem Herzen zu unterstützen, aber auf derbe Schmähungen, Provokationen und jegliche Form von Gewalt zu verzichten.

„Lassen Sie uns alle gemeinsam ein friedliches Fußballfest feiern und - bei aller verständlichen Rivalität - unabhängig von Spielverlauf, Sieg oder Niederlage nie den Respekt voreinander verlieren“

Weiterlesen...

Quelle und kompletter Text: Metropolnews
jan

Beitrag von jan »

Hier meine Wunschelf für Sonntag:

Neuer
Lahm, Ramos, Pique, Alaba
Vidal, Bale, Ronaldo, Messi
Benzema Lewandowski

Glaube der KSC kann einpacken :) Tippe auf ein 7:0 zur Halbzeit 8-)

Spaß beiseite:

Sippel (auch wenn ich lieber Müller im Tor hätte)
Schulz, Heubach, KARL, Löwe
Ring, Demirbay, Stöger, Matmour (Younes), Zimmer
Zoller (Hofmann)
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Wie wäre es mit:
-----------Sippel----------
Zimmer--Schulze--Heubach--Löwe
------Ring---Karl----------
Matmour--Demirbay--Stöger--
---------Hoffmann-------
Bank:Müller, Schindele, Fromitschow, Younes, Klich, Zoller usw.
Wir haben trotz allem noch eine starke Mannschaft. Es wurde im Sommer/Winter gute Arbeit geleistet.
Auswärtssieg ist möglich.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

MatzeW hat geschrieben:Es ist wieder soweit, wir spielen bei dem Dreckspack ... Wir Südpfälzer wissen was das bedeutet :daumen:

Da is er ja der neue Hauptdarsteller des so hoch gehandelten Films "Der Internet RAMBO"
Bist du der eine der es nicht zu den 300 geschafft hat?
Mal ehrlich was sollen den solch idiotischen Sprüche?

Aber zum Spiel:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht können Willi und Zoller doch ihre Arbeitsschuhe schnüren, was für mich doch schon eine ziemliche Erleichterung wäre.
Man wird ein Mittel aus Offensive und Defensive finden müssen um es dem Verein, dessen Namen man nicht sagen darf, so schwer wie möglich zu machen. Unsere Truppe muss sich vor niemandem verstecken aber zu überschwänglich dürfen wir das Spiel auch nicht angehen.

Schulze--Orban(Schindele)--Heubach--Löwe
Zimmer--Demirbay--Matmour--
---------Zoller(Hoffmann)-------

Wenn es dann doch nichts wird mit Zoller und Orban müssen eben die anderen ihren Job erledigen.

Grosso80 hat geschrieben:Wie wäre es mit:
---------Hoffmann-------
Wir haben trotz allem noch eine starke Mannschaft. Es wurde im Sommer/Winter gute Arbeit geleistet.
Das fände ich auch eine Variante jedoch wäre für mich da die rechte Seite etwas zu Offensive besetzt. Zimmer hat doch in der Rückwärtsbewegung "noch" seine Schwächen. Schulze als IV ist meines Erachtens auch nicht gerade das Goldene vom Ei. Aber vielleicht immer noch besser als Schindele der wahrscheinlich über zu wenig Erfahrung für so ein Spiel verfügt. Aber man wird sehen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

jan hat geschrieben:Hier meine Wunschelf für Sonntag:
Neuer
Lahm, Ramos, Pique, Alaba
Vidal, Bale, Ronaldo, Messi
Benzema Lewandowski

Glaube der KSC kann einpacken :) Tippe auf ein 7:0 zur Halbzeit 8-)
Spaß beiseite:
Je nach taktischer Vorgabe wäre auch ein 0:0 denkbar, aber dafür mit 99 % Ballbesitz. :D
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

FW 1920 hat geschrieben: Wenn für dich Fußball das Schönste der Welt ist, hast du sicher noch Nachholbedarf, aber den gönne ich dir, du bist ja FCK-Fan! :D :D
stimmt - das wetter draußen!
also: raus aus dem internet, rein in die natur!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Grosso80 hat geschrieben:Wie wäre es mit:
---------Hoffmann-------
Schindele ist IV, Schulze RV. Dabei sollte man es auch belassen. Sollte Orban nicht dabei sein, wäre Schindele für mich erste Wahl neben Heubach, davor Karl als Staubsauger. Wenn wir Schindele jetzt auf der Bank lassen, wär das in meinen Augen ein schlechtes Zeichen für die nachkommenden jungen Spieler. Das würd nur zeigen, das man kein Vertrauen hat.
Außerdem sollten wir die KSCler nicht stärker machen als sie sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

heute dürfen DüDo und Jägermeister ausnahmsweise mal gewinnen
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Will man den für mich absolut richtigen Weg weiter gehen muß Schindle morgen spielen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Mahlzeit!

Zum thema Gewalt, kann jemand was dazu sagen ob es auswärts in düsseldorf was zu befürchten gibt?

Werde mit meiner süßen dahin fahren (gäste steher) und wollt mal wissen ob man da als lautrer besonders azfpassen muss rund ums Stadion oder ist da alles easy?

Danke, falls jemand was dazu sagen kann..
Vollgas!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier geht's weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Derby von Sebastian: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19420

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt