Forum

FCK verlängert Vertrag mit Kosta Runjaic (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
salamander

Beitrag von salamander »

Noch zu Runjaic: Wir haben soeben die zweitschlechteste Tabellenposition erreicht, die wir nach dem Abstieg aus der Bundesliga inne hatten. Nur einmal lagen wir für einen Spieltag darunter.

Da hätte man mit der Vertragsverlängerung ruhig noch warten dürfen. Und mal schauen, wo die Reise so hingeht. Zuletzt zeigte die Formkurve ja stark nach unten. Die Tatsache, dass Runjaic jetzt nach seinem Katastrophenjahr mit der Rasselbande ansehnlichen Systemfussball spielt, heißt alles mögliche: Dass er irgendwie doch eine Ahnung vom Fußball hat. Dass er gut mit jungen, fügsamen Spielern umgehen kann. Dass er in der Lage ist, ein Spielsystem einzuüben, bis es sitzt. Aber es heißt leider nicht unbedingt, dass er ein Team zum Erfolg führen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen Vereine bei Runjaic Schlange standen. Dass, was er unter Erstligabedingungen in Kaiserslautern in den vergangenen 14 Monaten erreicht hat, ist ja jetzt auch nicht so grundstürzend, dass jeder den Wundertrainer will. Man hätte Zeit gehabt. Aber es musste ja unbedingt alles verlängert werden, was noch ohne Vertrag war, der Stimmung wegen :nachdenklich:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ist eigentlich bekannt geworden, was die letzte Vertragsverlängerung von Marco Kurz für Folgekosten hatte?
Ich frage nur mal so, ob man als Außenstehender das finanzielle Risiko in etwa abschätzen kann, das da eingegangen wurde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich kann mir vorstellen, dass es angesichts der Intention, die hinter der kurzfristigen VV lag, überschaubarer ist, als angenommen.

Der Vertrag hätte sich zuvor bei Aufstieg verlängert, hat SK angefangen. Bevor er dann die VV verkündete...

Wahrscheinlich ist, dass Abfindungs-Anspüche nach Verpassen des Aufstieges und einer Kündigung in den 12 Monaten danach, bereits geregelt worden sind, wodurch das Risiko abgefangen wird, ohne dass KR daran zu knabbern hätte. Der Markt, der sich außerhalb Lauterns sportlicher und finanzieller Sphären befindet, wird nicht da sein.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@werner
Nunja ich denke nicht dass wir in der Vorrunde noch ein Spiel gewinnen werden!
Das ist aber ein bisschen viel Schwarzmalerei...ich male ja auch gerne Schwarz im Bezug auf den Trainer, aber....Pauli und dann kommt Aue (oder?) da muss gewonnen werden. Wenn man gegen die Mannschaften nicht gewinnt, dann sollte sich aber ein Herr Schupp über den Rauswurf Runjaic aber mal kräftig Gedanken machen...
Runjaic kann in der Winterpause seine Gehirnwäsche vollziehen und Ideen entwickeln - so nach ca. 1 Jahr wäre es mal dringend nötig !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Diese Vertragsverlängerung ist so unverständlich, unnötig, und vor allem absolut demotivierend.
Was beinhaltete Runjaic`s Vertrag doch noch mal? Richtig Verlängerungsoption bei Aufstieg, heißt genau das.
Jetzt wird ohne Not und Verstand genau diese Motivation noch vor der Saisonhalbzeit aus fadenscheinigen Gründen versemmelt.
Danke für nichts in Perfektion.
Herr Kuntz hasch du`se noch all, oder ist Herr Schupp schon genau so borniert???
Jedes Jahr dieselbe Scheibe, man kann die Uhr danach stellen, wie nach Runjaic`s Wechsel in min 63.
Kopfschüttel unn ab an die Buzzhaltestelle
My lovely Mister Singing Club
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

WernerL hat geschrieben: (...)
Wir sind soo unglaublich dämlich!
(...)

Schliess bitte nicht von Dir auf andere. Ich frage mich, wo diese Mär von "wir haben keine Chancen" auf einmal her kommt? Hast Du nur das Darmstadt Spiel in dieser Saison gesehen? Oder ist für Dich nur dieses Spiel aussagekräftig?
Ich habe bisher in allen anderen Spielen (ausgenommen HZ 1 in Nürnberg) eine Lautrer Mannschaft gesehen, die nicht nur ihre Gegner dominiert und guten Fussball gespielt hat, sondern auch viele Torchancen hatte. Dass die nicht genutzt wurden ist eine andere Sache. Diese Torchancen waren auch nicht alle Zufallsprodukte.

Jetzt reisst euch mal Riemen und hört auf zu flennen. Das hält man ja nicht mehr aus. Totalabsturz 2016 ... ich fass es nicht.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Yves hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: (...)
Wir sind soo unglaublich dämlich!
(...)

Schliess bitte nicht von Dir auf andere. Ich frage mich, wo diese Mär von "wir haben keine Chancen" auf einmal her kommt? Hast Du nur das Darmstadt Spiel in dieser Saison gesehen? Oder ist für Dich nur dieses Spiel aussagekräftig?
Ich habe bisher in allen anderen Spielen (ausgenommen HZ 1 in Nürnberg) eine Lautrer Mannschaft gesehen, die nicht nur ihre Gegner dominiert und guten Fussball gespielt hat, sondern auch viele Torchancen hatte. Dass die nicht genutzt wurden ist eine andere Sache. Diese Torchancen waren auch nicht alle Zufallsprodukte.

Jetzt reisst euch mal Riemen und hört auf zu flennen. Das hält man ja nicht mehr aus. Totalabsturz 2016 ... ich fass es nicht.
Die Tabelle basiert auf abgeschlossenen Werten wie "geschossene Tore - Gegentreffer - Differenz - Tabellenplatz". Man sollte für Herr Runjaic die Chancenverwertung mit einführen und damit den Aufstieg klar machen....tz tz tz.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Tyrion28

Beitrag von Tyrion28 »

Also ich schreibe ja auch tatsächlich selten hier rein, aber lese oft genug und muss sagen es ist echt unfassbar was für ein Dreck von den meißten Leuten hier geschrieben wird. Man kann doch nicht allen ernstes letztes jahr danach schreien das wir ne junge Mannschaft aufbauen sollen anstatt teure legionäre die kommen und gehen zu verpflichten und jetzt nachdem wir nach aufgestellten Spielern die jüngste Mannschaft der 2.Liga haben anfangen zu heulen wenn die Entwicklung nicht immer geradeaus nach oben geht. Ja sorry aber da frage ich mich doch was viele hier für pfeifen sind. Wie man es macht macht man es falsch, "der Spieler A kann nichts dafür müsste Spieler B spielen" und wenn der dann spielt war es wieder die falsche Entscheidung. Und dann erst das System mit einem Stürmer zu ängstlich dann mit zwei Stürmer nach ner Niederlage plötzlich zu offensiv. Hier labern einfach so viele Leute in der Anonymität des Internets so einen scheiß das es kaum zu ertragen ist. Früher sind sie stattdessen oben aufn Berg gegangen und haben die Mannschaft angefeuert. Heute wird nur noch gemeckert. Ekelhaft!
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Die vorzeitige Verlängerung halte ich auch für unnötig. Nicht wegen der aktuellen Tabellen Position, sondern schlicht und ergreifend, das man sich die Option hätte offen lassen sollen. Vielleicht hat er fertig und tritt auf der Stelle, kann die Entwicklung der Mannschaft nicht mehr fortführen und die Fehler die aktuell da sind, nicht ausmerzen, weiß der Teufel. Wobei ich mir vorstellen kann das er ne Klausel drin hat, Abfindung usw. Wir haben ne tolle Mannschaft mit viel Potenzial, und das muss er jetzt aus den Jungs rausholen.
Ich hätte mit Verlängerung gewartet bis nächstes Jahr
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Tyrion28 hat geschrieben:Also ich schreibe ja auch tatsächlich selten hier rein, aber lese oft genug und muss sagen es ist echt unfassbar was für ein Dreck von den meißten Leuten hier geschrieben wird. Man kann doch nicht allen ernstes letztes jahr danach schreien das wir ne junge Mannschaft aufbauen sollen anstatt teure legionäre die kommen und gehen zu verpflichten und jetzt nachdem wir nach aufgestellten Spielern die jüngste Mannschaft der 2.Liga haben anfangen zu heulen wenn die Entwicklung nicht immer geradeaus nach oben geht. Ja sorry aber da frage ich mich doch was viele hier für pfeifen sind. Wie man es macht macht man es falsch, "der Spieler A kann nichts dafür müsste Spieler B spielen" und wenn der dann spielt war es wieder die falsche Entscheidung. Und dann erst das System mit einem Stürmer zu ängstlich dann mit zwei Stürmer nach ner Niederlage plötzlich zu offensiv. Hier labern einfach so viele Leute in der Anonymität des Internets so einen scheiß das es kaum zu ertragen ist. Früher sind sie stattdessen oben aufn Berg gegangen und haben die Mannschaft angefeuert. Heute wird nur noch gemeckert. Ekelhaft!
:daumen: :daumen: :daumen:
schnitzelberger2006

Beitrag von schnitzelberger2006 »

[quote="Markttingler"][quote="Tyrion28"]Also ich schreibe ja auch tatsächlich selten hier rein, aber lese oft genug und muss sagen es ist echt unfassbar was für ein Dreck von den meißten Leuten hier geschrieben wird. Man kann doch nicht allen ernstes letztes jahr danach schreien das wir ne junge Mannschaft aufbauen sollen anstatt teure legionäre die kommen und gehen zu verpflichten und jetzt nachdem wir nach aufgestellten Spielern die jüngste Mannschaft der 2.Liga haben anfangen zu heulen wenn die Entwicklung nicht immer geradeaus nach oben geht. Ja sorry aber da frage ich mich doch was viele hier für pfeifen sind. Wie man es macht macht man es falsch, "der Spieler A kann nichts dafür müsste Spieler B spielen" und wenn der dann spielt war es wieder die falsche Entscheidung. Und dann erst das System mit einem Stürmer zu ängstlich dann mit zwei Stürmer nach ner Niederlage plötzlich zu offensiv. Hier labern einfach so viele Leute in der Anonymität des Internets so einen scheiß das es kaum zu ertragen ist. Früher sind sie stattdessen oben aufn Berg gegangen und haben die Mannschaft angefeuert. Heute wird nur noch gemeckert. Ekelhaft![/quote]
:daumen: :daumen: :daumen:[/quote]

Auch von mir: :daumen: :daumen: :daumen:
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Tyrion28 hat geschrieben:Also ich schreibe ja auch tatsächlich selten hier rein, aber lese oft genug und muss sagen es ist echt unfassbar was für ein Dreck von den meißten Leuten hier geschrieben wird. Man kann doch nicht allen ernstes letztes jahr danach schreien das wir ne junge Mannschaft aufbauen sollen anstatt teure legionäre die kommen und gehen zu verpflichten und jetzt nachdem wir nach aufgestellten Spielern die jüngste Mannschaft der 2.Liga haben anfangen zu heulen wenn die Entwicklung nicht immer geradeaus nach oben geht. Ja sorry aber da frage ich mich doch was viele hier für pfeifen sind. Wie man es macht macht man es falsch, "der Spieler A kann nichts dafür müsste Spieler B spielen" und wenn der dann spielt war es wieder die falsche Entscheidung. Und dann erst das System mit einem Stürmer zu ängstlich dann mit zwei Stürmer nach ner Niederlage plötzlich zu offensiv. Hier labern einfach so viele Leute in der Anonymität des Internets so einen scheiß das es kaum zu ertragen ist. Früher sind sie stattdessen oben aufn Berg gegangen und haben die Mannschaft angefeuert. Heute wird nur noch gemeckert. Ekelhaft!
Du bist ja mal ein Herzchen.
3 Posts in 7 Monaten, darin wirfst du in 2 Posts den "Meckerern" vor sie labern Scheiße oder Dreck. Schön das du dich nicht so oft aus der Anonymität traust.
Heute wird nur noch gemeckert. Ekelhaft! :teufel2: :daumen:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

deBuzz hat geschrieben:Diese Vertragsverlängerung ist so unverständlich (...)
Buzz, wenn Du Dir vor Augen hältst, wann und wo diese Vertragsverlängerung bekanntgegeben wurde, erscheint sie Dir dann immer noch so unverständlich?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Diese Vertragsverlängerung ist so unverständlich (...)
Buzz, wenn Du Dir vor Augen hältst, wann und wo diese Vertragsverlängerung bekanntgegeben wurde, erscheint sie Dir dann immer noch so unverständlich?
Hab mich unverständlich ausgedrückt :kotz: unverständlich eher als unverständlich verstehst Du?? Nicht für SK verständlich also selbstverstädlich. Jo jetzt werrds mißverständlich
Aber verstehen muß man es trotzdem nicht, oder?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

:lol: Großartig! . . .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

deBuzz hat geschrieben:Diese Vertragsverlängerung ist so unverständlich, unnötig, und vor allem absolut demotivierend.
ähm... erinnerst du dich noch, dass wir geduld haben wollen in sachen aufstieg? neuaufbau und so? lies mal im presssche nach (aber nicht in der faz bitte...)

für alle, die gern warten wollten mit der vertragsverlängerung: glaubt ihr, kosta hätte bis sommer gewartet, ob wir lustig sind, ihn weiterzuverpflichten, falls der aufstieg nicht klappt?

man hat sich für den neuaufbau entschieden - der wurde mit kosta erfolgreich eingeleitet, also muss er auch ein weiteres jahr fortgeführt werden, egal in welcher liga

aber mir ist schon klar: man beneidet den vfb stuttgart um seine kontinuität und will da in nichts nachstehen, gelle?

:nachdenklich:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bin jetzt auch kein Fan von cr, aber mal ehrlich wenn unsere gut bezahlten Profis ihre vorhandenen Topchancen verwerten wuerden haetten wir 10 punkte mehr , stuenden auf Platz 1 und cr waere unser bester Mann oder ???
HANSLIK/Man of the important Goals
Tyrion28

Beitrag von Tyrion28 »

@DeBuzz also kp ich würde das den Leuten auch so sagen wenn sie sich zu erkennen geben. Hab ich kein Problem mit. Würde mir einfach nur wünschen das mal alle n bisschen die Kirche im Dorf lassen, und den Verantwortlichen n stück weit vertrauen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Rheinpfalz von Heute:
Der Bessermacher

Kosta Runjaic setzt auf Geduld und Qualität

KAISERSLAUTERN (zkk). In der zur Mammutsitzung ausgewachsenen Jahreshauptversammlung geriet eine Schlagzeile fast zur Randnotiz: Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit seinem Trainer Kosta Runjaic (42) bis 30. Juni 2016 verlängert.

Der Kontrakt mit dem Coach lief eigentlich bis zum Ende dieser Saison und hätte sich nur im Aufstiegsfall um ein Jahr verlängert. Die Klausel ist nun weg, der FCK-Trainer heißt 2015/16 so oder so Kosta Runjaic.

„Ich arbeite gerne hier. Ich arbeite gerne mit Menschen, die bis an die Leistungsgrenzen gehen“, sagt Runjaic, der als besessener, detailversessener Arbeiter gilt. Großes Fachwissen, die Fähigkeit zur punktgenauen Analyse, klare Ansprachen und großer Fleiß gelten als Stärken des Trainers, der rhetorisch große Qualitäten besitzt. Kritik aus dem Umfeld gibt es immer mal wieder, weil er mit verschränkten Armen temperamentlos am Spielfeldrand stehe. Ein Urteil, das nicht stimmt. Sicher tobt der Lauterer Coach nicht wie ein Irrwisch ander Linie herum, er ist kein Showtrainer, coacht aber oft sehr direkt, er ist hochkonzentriert, speichert jede Spielminute, fast jedes Detail exakt.

So schützend der Trainer sich normalerweise bei Rückschlägen vor seine Mannschaft stellt, so hart, offen und schonungslos weiß er intern zu kritisieren. „Heute war’s hart. Das musste aber auch so sein, auch wenn das nicht jedem gefallen hat“, erklärt der Coach nach der Aufarbeitung der Leistung beim 0:0 gegen Darmstadt 98: „Das war unser schwächstes Heimspiel der Saison.“

Die Vereinsverantwortlichen sind angetan von der Arbeit des Trainers, der den Anstoß zum neuen Weg, zur neuen Spielphilosophie gab. Runjaic wollte die Zäsur, die im Sommer vollzogen wurde. „Der Trainer hatte den Mut dazu und er hat sich zu diesem Weg bekannt. Er hat gesagt: Ich garantiere dir, wenn wir diesen Schnitt vollziehen, dass ich jeden Spieler besser mache“, sagt Stefan Kuntz. „Dass das gelungen ist, ist Kosta und seinem Trainerteam zu verdanken“, lobt der Vorstandsvorsitzende. „Ich weiß, dass man nicht immer alles richtig macht“, sagt Runjaic, dem fünf Remis in Serie natürlich auch nicht schmeckten. „Klar, auch ein Unentschieden kann sich wie eine Niederlage anfühlen. Andererseits: Wir haben in zwölf von 14 Spielen gepunktet, viermal zu null gespielt.“

„Es braucht seine Zeit, es ist ein Prozess“, sagt der Baumeister des neuen FCK, der nicht nur bei den Eigengewächsen Dominique Heintz, Sebastian Jacob, Willi Orban und Jean Zimmer eminente Fortschritte sieht. Selbst ein Markus Karl habe sich mit 28 Jahren noch verbessert: „Er spielt jetzt mehr eine strategische Rolle.“ Kevin Stöger, zuletzt zweimal schwach, erntet insgesamt viel Lob: „Er hat sich unheimlich entwickelt. Man muss ja sehen, es ist seine erste Saison als Profi, wo er wirklich auch spielt.“ Noch nicht ganz angekommen sieht Runjaic die Stürmerhoffnung Philipp Hofmann.

Klasse spielte Alexander Ring, schoss vier Tore, ehe ihn ein Innenbandriss stoppte. „Auch Marcel Gaus fehlt uns. Ich sage immer, er mit seinem Gausischen Geist ... “
Omnia vincit amor
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Weschtkurv hat geschrieben: Und der Zeitpunkt is durchaus ok.
Ich finde mit Kuntzens oder Fodas Verlängerungsgedöhns kann man das nicht vergleichen,
salomon hat geschrieben:: wie bei Foda; hier verfuhr er ja identisch (Kontraktverlängerung,...bis hin zur Demission!). :wink:
devil86 hat geschrieben: Parallelen zu Franco Foda kann ich indes keine erkennen. Natürlich wurde damals mit diesem auch verlängert (der User ChrisW nennt es richtigerweise "grundlos"),
Da dies jetzt öfters zu lesen war: wann wurde mit Foda der Trainervertrag verlängert?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

AlbiundIssi hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Diese Vertragsverlängerung ist so unverständlich, unnötig, und vor allem absolut demotivierend.
ähm... erinnerst du dich noch, dass wir geduld haben wollen in sachen aufstieg? neuaufbau und so?

für alle, die gern warten wollten mit der vertragsverlängerung: glaubt ihr, kosta hätte bis sommer gewartet, ob wir lustig sind, ihn weiterzuverpflichten, falls der aufstieg nicht klappt?
Es gibt sicher Vereine ,die noch ihren Trainer beurlauben und KR nehmen würden,wenn wir abwarten,ob wir aufsteigen.
Und wenn wir nicht aufsteigen ?
Sollen wir dann einen NEUEN suchen ??
Wir hätten dann die Qual der Wahl zwischen Neururer,Rapolder,Wollitz,Loddar oder nehmen wir dann gleich einen echten Pfälzer mit Stallgeruch : SùperMario Basler ?
Naja, Labbadia und Dutt hätten auch wieder Zeit...
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Die Vertragsverlängerungsorgie auf der JHV war neben der Ashelm-Geschichte ein gefundenes Fressen für unsere Führungsriege, um die Stimmung in eine gewollte Richtung zu lenken. Da zählt die Verlängerung von Runjaics Vertrag auch dazu...
Nichtsdestotrotz finde ich die Vertragsverlängerung von CK richtig. Er ist ein Teil des vor der Saison propagierten Philosophiewechsels und er hat mit dieser Mannschaft bereits Fortschritte im spielerischen Bereich gemacht, die man ihm vor der Saison so sicher nicht zugetraut hätte. Nach dem trostlosen Gekicke der letzten Jahre kann das hier wohl niemand ernsthaft bestreiten. Da hat Runjaic eben auch großen Anteil dran.
Sicher läuft nicht alles rosarot, aber aufgrund der bisher gezeigten Leistungen bin ich optimistisch, dass das Konzept langfristig zum Erfolg führen wird.

Ich habe keinen Nerv mehr für sinnlose Hauruck-Aktionen, wie jährliche Trainerwechsel und ständige Umbrüche in der Mannschaft.
Wir sind offensichtlich auch noch nicht so weit, dass wir die Liga in Grund und Boden schießen, aber wir haben eine Mannschaft, die ansehnlichen Fußball spielt und dazu noch Tugenden wie Kampf und Leidenschaft auf den Rasen bringt. DAS ist für mich ausschlaggebend und der sichtliche Fortschritt, der die Vertragsverlängerung mit Runjaic legitimiert.

Es liegt an Kleinigkeiten, weshalb wir unsere Spiele nicht gewinnen, aber der Weg ist für mein Befinden der einzig richtige.

Die Mannschaften der letzten Jahre hat das Feuer ausgespielt. Die aktuelle scheint zumindest das Brennholz wieder gefunden zu haben.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Noch sind die Aufstiegs-Plätze in Reichweite....doch was ist wenn der Verein in der Tabelle abrutscht ? Ist dann das Umfeld immer so ruhig ? Ich glaube nicht ! Dann melden sich die zig tausend anderen Fans ausserhalb von DBB die mehr wollen als nur hohle Phrasen in der Presse und Erfolglosigkeit im Traineramt. Sorry, es ist leider so !
(ich gehöre so ein bisschen auch dazu ! :wink: )
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jaja unser "Bessermacher". Ich bin mal gespannt. Wie es weitergeht mit Kosta. Dass sich unter ihm einzlene Spieler verbessert haben steht ja außer Frage.
Nur das er es schafft ein ganzes Team besser zu machen, das wird die Zukunft zeigen.
Denn wenn er es "nur" schafft einzelne Spieler besser zu machen, dann wird das auch in den nächsten Jahren nichts mit dem Aufstieg. Dann freut sich nur der Fritzl G. weil dann jedes Jahr die "besser gemachten" Spieler für gutes Geld verschachert werden können und der FCK dümpelt immer noch in Liga 2.
Ich hoffe das Beste. Hau rein Kosta!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Was ich von diesem Trainer halte hatte ich schon mehrmalig geschrieben und äussere mich nicht dazu nur eines sollte jedem hier klar sein wer mit dieser mannschaft nicht aufsteigt und keine tore schiesst sollte besser kein bezahlter fussballtrainer sein, handelsvertreter wäre genau das richtige, die jungs sind gut die lage geht so nur wir kriegen es nicht hin woran liegts wo gute spieler sind gibts gute ergebnisse nur bei uns nicht ???????
Antworten