Forum

Spielbericht FCK-VfL 1:1 | „Platoon“-Dreh auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Roterteufel-france hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Na, will jemand Wille und Kampf sehen? Dann muss man gerade das Dortmund-Spiel anschauen! Selbst unser Oliver Kirch liefert und einem guten Trainer eine gute Leistung ab!!!

Wir sind soweit davon entfernt... :(
Ja Leider , "Unser Oli Kirch" der vom Berg gejagt wurde.Sehr Gute 1 Halbzeit von ihm ... Wir mussen uns Ja mit Karl befriedigend :(

PS : Zu Dortmund unglaubliche Leistung , die Mannschaft hat lust und brennt , die sind wunderbar Eingestellt , Kloppo ist der Hammer ...Die Fans sind Weltklasse Heiß wie Frittenfett #Respekt BVB#
Irgendwann konnte man den armen Bub nicht mehr im Forum verteidigen. Und danach wurden die Pfiffe im Stadion immer lauter. Schade. Obwohl es auch mit einem Kirch sau schwer geworden wäre den Klassenerhalt zu schaffen.
Pferdefuß

Beitrag von Pferdefuß »

the poet needs the pain...sehr guter artikel!

jetzt bin doch voller erwartung was geschehen wird. vom ultimativen umbruch halte ich nicht viel. am besten man behaelt SK und KR. dazu einen fachlich guten, wenn auch weniger bekannten / populaeren sportdirektor. ein viertel der mannschaft gehoert entweder a) verkauft, b) entlassen oder c) in die regionalliga abgeschoben. die luecken sind mit jungen nachwuchskraeften zu fuellen. 2015 dann im oberen drittel und 2016 mit schwung unter die ersten drei. 2020 dann gegen real, barca und co!

teuflische gruesse :teufel2:
Oracel

Beitrag von Oracel »

Bevor wir einen Sportdirektor holen der die Einkaufspolitik des FCK aufmischen soll brauchen wir Gelder und Sponsoren denn ohne Moos nix los.
KR behalten und SK behalten man sieht es ja am HSV was der häufige Wechsel der Trainer bringt.
Eine Gurgentruppe überbezahlter die nicht will, bleibt halt mal eine Gurgentruppe. Da nützt der beste Trainer nix und SK kann auch nicht zaubern.
Gebt dem FCK Sponsoren und es geht mit den Themen Sportdirektor ect. aufwärts. Aber wer will mittlerweile in einen 3.Klassigen Verein investieren. Sollten mal auf Werbetour gehen...
Was gibt es denn noch alles in der Region...
Mittlerweile muss man schon sagen auch wenn ich gar nicht daran denken möchte, die Mänzer haben bisher alles richtig gemacht und stechen durch ihre Politik den FCK aus! Oh Gott nur der Gedanke ist schlimm.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Oracel hat geschrieben:Bevor wir einen Sportdirektor holen der die Einkaufspolitik des FCK aufmischen soll brauchen wir Gelder und Sponsoren denn ohne Moos nix los.
KR behalten und SK behalten man sieht es ja am HSV was der häufige Wechsel der Trainer bringt.
Eine Gurgentruppe überbezahlter die nicht will, bleibt halt mal eine Gurgentruppe. Da nützt der beste Trainer nix und SK kann auch nicht zaubern.
Gebt dem FCK Sponsoren und es geht mit den Themen Sportdirektor ect. aufwärts. Aber wer will mittlerweile in einen 3.Klassigen Verein investieren. Sollten mal auf Werbetour gehen...
Was gibt es denn noch alles in der Region...
Mittlerweile muss man schon sagen auch wenn ich gar nicht daran denken möchte, die Mänzer haben bisher alles richtig gemacht und stechen durch ihre Politik den FCK aus! Oh Gott nur der Gedanke ist schlimm.
Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ! Das was in Hamburg passiert ist ein total anderer Sachverhalt wie beim FCK. Und ein Trainer wie KR wird an Erfolgen und Ergebnissen gemessen. Überall im Profi-Geschäft. Außer DFB-Pokal vs. die Bayern ist da wohl nichts an Erfolgen zu erwähnen. Und auf das grauenhafte rumgekicke ohne erkennbares spielerisches Konzept kann man wahrlich verzichten. Der FCK muss aufsteigen und das schnell - mit KR oder ohne KR ! Ja, die Määnzer haben alles richtig gemacht, die haben auch seit Jahren einen Trainer mit Fussball-Sachverstand an der Seitenlinie. Zuerst Klopp und jetzt Tuchel !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

wenn ein Sportdirektor ,dann muss es ein guter sein
er muss kein "großer" Fussballer gewesen sein,er muss nur etwas in der Birne haben
wkv könnte es auch machen,am Anfang mal auf 400€ Basis,als Hiwis kann er wai und ein paar andere Leuchten anwerben
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

flammendes Inferno hat geschrieben:wenn ein Sportdirektor ,dann muss es ein guter sein
er muss kein "großer" Fussballer gewesen sein,er muss nur etwas in der Birne haben
wkv könnte es auch machen,am Anfang mal auf 400€ Basis,als Hiwis kann er wai und ein paar andere Leuchten anwerben

mit wai in der führungsebene gibt es auch einen neuen hauptsponsor.. nulpen aus amsterdam.. :D
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Zizou91 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:[quote="Block8.1-Fan

Sehe ich komplett anders. Und zwar zu 100%

Der 1. der irgendwo in der Bringschuld ist, ist mit Sicherheit nicht der Fan mit dem Kauf seiner Eintrittskarte...denn er hat da bereits schonmal guten Willen gezeigt mit seinem hart verdienten Geld den Verein unterstützen zu wollen.

Es muss doch so sein: Der 1. der in der Bringschuld ist, ist derjenige der einen Vertrag unterzeichnet hat und auf dem Platz steht :!:

Sobald Grundtugenden wie Einsatz,Wille,Motivation vorhanden sind, dann wird das auch SOFORT mit Anfeuerung und Applaus von Außen belohnt.

Aber irgendwelche unmotivierten Kicker anfeuern die offensichtlich keine Lust haben??? No Way :!:

Die Fans auf den Rängen sind über die 90 min. doch heißer und motivierter alles zu geben wie die Spieler auf dem Platz. Das ist doch das große Problem.

Würde die ganze Sache den 11 aufem Platz so Nahe gehen wie uns Fans, dann bräuchten wir diese ewigen Diskussionen nicht zu führen.

Fazit: Das man als Fan in der Bringschuld ist halte ich somit für kompletten Blödsinn...! Es sind die Spieler, die die Millionen für nichts, aber manchmal auch GARNICHTS verdienen, dann soll man auch bitte was dafür tun. :tadel:
:danke: seh ich absolut genauso..
und zur Kurvendiskussion gegen Bochum.
Ich fand die Stimmung gut , viel besser als mit VORSÄNGER :
DENN : SPIELBEZOGEN !!!!! :!
Spiel scheisse , Stimmung scheisse.
Schire pfeift Mist, ohrenbetäubendes Pfeifen
gefällt mir jedenfalls besser als:

den Dauer sing sang ; während dem Spiel über MZ , Die Barrackler oder sonstwer zu singen, vor dem Spiel das dämliche : Macht sie platt...
das ist alles so dermaßen daneben , daß ich manchmal glaube in derWest stehen nur noch Kiddies :x
und mich selbst zu feiern , wenn die Mannschaft nur Mist zusammen spielt, darauf hab ich keinen Bock, könnte zudem "falsch Verstanden " werden , bei den Spielern dem Trainer und SK.
Nicht dass es heißt , wieso habt ihr nicht die West gesehen? waren doch zufrieden :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Yogi hat geschrieben: den Dauer sing sang ; während dem Spiel über MZ , Die Barrackler oder sonstwer zu singen, vor dem Spiel das dämliche : Macht sie platt...
das ist alles so dermaßen daneben , daß ich manchmal glaube in derWest stehen nur noch Kiddies :x
...
Ganz genau! Wir haben seit Wochen und Monaten kein Spiel mehr souverän gestalten können. "Macht Sie Platt!..." ist in unserer Situation einfach realitätsfremd, darüber lachen sich die Gegner und deren fans sicherlich kaputt. Schon vor dem Spiel nimmt keiner mehr die Westkurve ernst, wenn dort so etwas gesungen wird. Das ist zumindest mein Eindruck.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

...vielleicht liegt das daran, dass der Trainer KR den Spruch "Kämpfen und Siegen !" mit "Kämmen und fliegen !" verwechselt hat.... :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten