Forum

Vorbericht 1860-FCK | Startschuss zur Woche der Wahrheit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel der Roten Teufel bei den Löwen?

Heimsieg - 1860 gewinnt
30
21%
Unentschieden
24
17%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
89
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Lonly Devil hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:... Idrissou konnte 2 ausrutscher der löwen nix mit dem ball anfangen! Was red ich da, der konnte mit dem ball noch garnichts anfangen! ...
Einspruch Euer Ehren.

Da kam sogar eine Flanke von Mo in den 16er und das auch noch auf den Kopf von Lakic. :lol:

Leider wurde dann unser Treffer durch ein Handspiel von Kiray verhindert. :kotz:

Bisher können wir uns aber bei Sippel bedanken, dass bei uns hinten noch die Null steht. :shock:

Schade, dass der Schuss von Zoller eben gerade noch von der Linie gekratzt wurde.

...zusammengefasst nach 45min. 1 flanke, und ein Kopfball aufs Tor! Topwerte für ein Stürmer! :lol:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

"Woche der Wahrheit".

Bis jetzt sah das mehr nach "Zeit bis zum Urlaub runterspielen" aus.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Skorpion311 hat geschrieben:Unsere Abwehr is mal wieder für´n Desaster gut heut... zum Glück kann Sippel das bisher noch abwenden - nach vorne wie immer recht einfallslos, trotz Umstellung

Es ist ein Einstellungsproblem... Mit larifari-Fußball und 70% Leistung verliert man solche Spiele nun mal.
Idrissou holt ein paar gute Freistöße für uns raus.... aber eigentlich hasse ich es sich bei jedem Zweikampf fallen zu lassen....
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Hätten wir bloß nen Denker und Lenker, wir würden wohl jedes Spiel in dieser Klopperliga gewinnen.

So bleibt es beim Rumpelfußball ohne Idee.

Bemerkenswert wie ich finde ist das Lakic als einzigem einfällt den Ball mal anzunehmen und auf dem Boden weiterzuspielen, nachdem er 10 mal hin und her geköpft wurde.
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Übel lustloser Kick oder habe ich zu hohe Ansprüche?
Lakic wie immer ein Totalausfall, aber das ist ja nichts neues :(
Im Gegensatz zu einem Vorredner sehe ich bei Idrissou wenigstens Einsatz, vermisse ich bei anderen. Schade, dass er geht.
Mein Tip 0:0 oder ein entscheidender Glückstreffer.
Und dann führt auch noch der KSC :?
svenomen

Beitrag von svenomen »

Scheint mir als hätte unsere Elf - Sippel ausgenommen - den Startschuss zur Woche der Wahrheit nicht ganz gehört...
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

sau schlecht muss man sagen, das hat in der 1.liga nix zu suchen, man müsste quasi die ganze mannschaft austauschen, wenn man sich irgendwie doch noch hochgurkt...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Unsere Passgenauigkeit in der Offensive is ne Katastrophe. Und Karlsruh führt. Ich bin schon nach 45 Min. bedient. Es macht den Eindruck, daß 60 erster ein Tor macht, als wir.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

In der zweiten Halbzeit sind ja in der Regel stärker. Dann könnten wir doch noch mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Ich erwarte mehr Einsatz und dass Löwe keinen Freistoß mehr in die Mauer schießt. Man könnte seit zwei Spielen meinen, er hat das trainiert.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Übel lustloser Kick oder habe ich zu hohe Ansprüche? [...]
Eine Frage, die wir uns schon bald einmal grundsätzlich stellen müssen.
Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben: [...] Lakic wie immer ein Totalausfall, aber das ist ja nichts neues :( [...]
Lakic hängt total in der Luft, ist überhaupt nicht in unser Spiel eingebunden. Der Transfer hat bis jetzt keinen Sinn gemacht - und eine Vertragsverlängerung am Ende der Saison nur, weil Mo uns verlässt (vorausgesetzt, wir können uns den Mann eine weitere Saison leisten). Sportlich liefert Lakic kein Argument.
Bild
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Bisher das altbekannte (Trauer-) Spiel.

Karl verschleppt die Geschwindigkeit. Löwe schießt miserable Freistöße. Orban wirkt gegen Osako, wie ein Holzklotz. Lakic fällt nur durch Fouls auf und hat wohl unter nem Möwenschwarm gepennt.

Zoller lässt seine Kaltschnäuzigkeit aufblitzen und macht das Beste aus seinen Möglichkeiten. Idrissou sehr engagiert, gerade nach hinten.

Einzige Überraschung, Sippel scheint nen guten Tag erwischt zu haben.

Da muss jetzt mehr kommen.
c
Beitrag von c »

Furchtbares Gewürge bisher. Hätten wir nicht so viel Glück und einen starken Sippel, würden wir jetzt 3:0 hinten liegen. Das ist echt mal sau schwach heute. Ein Glück sind die 60er insgesamt zu schlecht um unserem 'Team Lustlos' den Garaus zu machen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ist doch eigentlich ein ganz unterhaltsames Spiel zwischen zweier Mannschaften für die es um nichts mehr geht.
Die letzten Auswärtspiele waren alle schlechter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Präzision, mit der Löwe die Mauer trifft, ist schon rekordverdächtig.

p.s.
PN mit einem weniger ruckeligen Link wäre nett.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK-Twitter hat geschrieben:Torlos geht es bei #M60FCK in die Pause. Der #FCK hatte mehr vom Spiel und einige gute Chancen. Die Löwen bleiben bei Kontern gefährlich.
Ist das so? Haben wir tatsächlich mehr vom Spiel?
Bild
c
Beitrag von c »

Wutti10 hat geschrieben:Ist doch eigentlich ein ganz unterhaltsames Spiel zwischen zweier Mannschaften für die es um nichts mehr geht.
Seh ich anders. Heute sind ja kaum mehr als Ansätze da. Wenn wir heute verlieren, dann war das schlechter. Aber eigentlich ist es mir zu blöd mir über das 'Maß der Schlechtheit' Gedanken zu machen...
Takis

Beitrag von Takis »

1.Sippel + Zoller super.
2. Idrissou gut
ABER!
2. Abwehr wackelig.
3. Karl (Zweitligareif....)
4. Gaus ( siehe Karl + was für Flanken!)

Wieso bekommt Fortounis keine Chance und Gaus immer wieder?
c
Beitrag von c »

paulgeht hat geschrieben:
FCK-Twitter hat geschrieben:Torlos geht es bei #M60FCK in die Pause. Der #FCK hatte mehr vom Spiel und einige gute Chancen. Die Löwen bleiben bei Kontern gefährlich.
Das ist doch lächerlich! Wieso kann man sowas nur von offizieller Seite raushauen. Das ist doch zum fremdschämen...

Oder glauben die das wirklich? Dann würde das einiges erklären...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich denke mit Wehmut an das 3:0 Hinspiel im September zuhause. :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

paulgeht hat geschrieben:
Die Quelle ist nicht ganz objektiv.
Bei 60 Twitter steht es wahrscheinlich genau andersrum.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

locker jungs ...wenn unser fck 3:0 hinten liegen könnte dann können das unsere freunde aus 60 auch...
ausgeglichenes spiel...

zugegeben kein schönes karl wirklich nicht gut aber erst mal noch die 45 min spielen lassen bevor man wieder drauf hauen tut...
:pyro:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wutti10 hat geschrieben:Ist doch eigentlich ein ganz unterhaltsames Spiel zwischen zweier Mannschaften für die es um nichts mehr geht.
Seh ich mittlerweile auch so.
Haken an die Saison.
Ich wünsch unseren Fans eine entspannte Feier mit den Löwenfans und den beiden Teams ein Unentschieden.
Den Sieg hat keiner der beiden Mannschaften verdient.
Jetzt noch den Badensern den grossen Coup versauen - und dann "Reset" drücken, und nächste Runde mal beginnen, was Dauerhaftes aufzubauen.
Mol gugge, was die zweite Häfte so hergibt.

Schönen Sonntag noch. :teufel2:
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Kurzes Halbzeitfazit meinerseits:

Antiquiertes Augenkrebs Gekicke, ohne Struktur, immer schön hoch und weit. Wo ist die Handschrift unseres Trainers bloß hin, die die Löwen im Hinspiel an die Wand spielen ließ?
Können uns beim Sippelsche bedanken, dass es noch Unentschieden steht.

Wenn ich mir so unser offensives Mittelfeld und das des Gegners so angucke, Stichwort Kreativabteilung, dann muss ich ehrlich sagen, was unsere sportliche Führung sich da zusammen gekauft hat, spottet jeder Beschreibung (ohne jetzt die Sechziger in den Himmel loben zu wollen). Dass unser Trainer zudem den fähigsten Sechser vom Hof gejagt hat, passt da nur allzu gut ins Bild.

Über Matmour, der ja zum Glück heute nicht dabei ist, und unsere Wunderwaffe Gaus habe ich bereits in der Vergangenheit alles gesagt. Bezeichnend finde ich, dass wir Flügelflitzer Mo auf links besser gefällt als Marcel in seinen gut 25 Spielen dort, und das obwohl der gute Mo nicht wirklich alles mitbringt, was ein Flügelspieler im 21. Jahrhundert so braucht... Warum zum Teufel bekommt unser Grieche nicht mal so viele Spiele wie die unsere Flügelzange? Ich wette, der wäre jetzt ne Klasse besser als die beiden Anderen...

Oh Gott, bitte bewahre uns vor dem Aufstieg...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

laaaaakicccccccccccc :teufel2:#

uns fehlt auch wiorklich mal das glück gute AKTION :teufel2:
:pyro:
maggo123

Beitrag von maggo123 »

die sind noch zu blöd das leere tor zu treffen :lol:
Gesperrt