Äußerst schade! Betonung liegt übrigens wirklich auf "auch". Auch bei uns nämlich.FCUB1966 hat geschrieben:... bei uns in den letzten 2,3 Jahren auch mehr und mehr Dummen-Volk auftaucht, das grade solche Sonderzugfahrten nutzt, um sich ziemlich abzuschießen und anschließend ausm Rahmen zu fallen. Schade drum...
Dto.FCUB1966 hat geschrieben:... Viel Glück euch weiterhin für die Saison - das Pokalspiel ausgenommen.
Na wohin wohl? Da, wo wir einfach hingehören (und auch hin müssen, um beispielsweise die Fananleihe ordnungsgemäß zurückzahlen zu können).paulgeht hat geschrieben:... jetzt sind wir ja schon da oben - wo soll das hinführen?
Wutti10 hat geschrieben:... Eher bekehrt man einen Imam zum Katholizismus, als das ein FCK´ler zugibt, dass der Sieg unverdient oder dass ein Unioner gesteht, dass der Sieg verdient war...
Ob es eine von diesen Bratwürsten war ?Wutti10 hat geschrieben: @KeinKommentar
An welchem Stand gab es die Bratwurst?
Quelle:Fritz_Walter hat geschrieben:...
Aber zu den Unioner-Fans muss ich noch was sagen. Ihr Support in allen Ehren, aber was ich da von Ordnern mitbekommen habe, ist unter aller Sau. Es wurden laut diesen "Aussagen" mehrere Stände vom Brezel Ecker verwüstet und das Essen geklaut, außerdem sollen Unioner in die Imbisse eingedrungen sein und dort ebenfalls Essen und Trinken geklaut haben, sowie ein bisschen Chaos veranstaltet haben.
Wie gesagt, habe ich von Ordnern gesagt bekommen und wenn das stimmt, sorry Union, dann ist das einfach ne SChande!
Wenn der FCK die Euros von 27000 Zuschauern hat, ist doch vollkommen egal wieviel Zuschauer im Stadion sind.....aus welchen Gründen auch immer.eye of the tiger hat geschrieben:Leute......Über die dort angegebenen Zahlen konnte man ja nur lachen, von 27000 angegeben waren vllt 20000 da.
Nun nicht mal die Spieler hören mit diesem Vergleich auf.Karl hat geschrieben:...das ist wie mit ner tüte chips. man kann nicht aufhören, selbst wenn man wollte...AlbiundIssi hat geschrieben: hört doch mal auf mit den vergleichen
foda-runjaic
Und weiter?Blochin hat geschrieben:@ basdri
Zur Diskussion um Matmour: Schau dir mal das Video ab 3:30 an:
http://www.youtube.com/watch?v=H7R9h8_8xXI
wkv hat geschrieben:Unser Wochenende. Danke Kosta, von Platz 11 am 8.Spieltag auf Platz 1 am 15. Spieltag.
Jetzt noch 2 Siege, und dann konzentriert aus der Winterpause, und wir können uns auf Liga 1 freuen.
Danke, Kosta.
Die unterschätze ich natürlich nicht, vorallem nicht im Pokalpotto hat geschrieben:
Unterschätze niemals die Eisernen! Die haben was man hört schon harte und mutige Zeiten erlebt...
Der Pokalfight wird bestim mt noch einmal eine Stufe intensiver. Es wird schwerer werden sich da durch zu setzen. Bin aber seeehr optimistisch.