Forum

Spielbericht FSV-FCK 0:4 | Feucht-fröhliche Feierlichkeiten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eikju

Beitrag von eikju »

MZ vs. SGE.... können eigentlich beide verlieren? :teufel2:
elfusca

Beitrag von elfusca »

karsten hat geschrieben:Richie, unser bester Mann !!!
Wenn das Ergebnis in Bochum so bleibt, St.Pauli morgen verliert, dann ist es ein perfekter Spieltag für uns.
Glaubst Du wirklich, dass die Ergebnisse von St.Pauli noch eine Rolle spielen werden?
tiefrot
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tiefrot »

... Ahhhhrgh Sympathie für Richard Sukuta-Pasu. Aua aua... Das tut weh.

Aber toller Kopfball in Bochum. DANKE SEHR.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Lonly Devil hat geschrieben:Der 1. Platz ist theoretisch schon am nächsten Spieltag zu schaffen.
Vorausgesetzt, die "Ziegenfürther" verlieren und wir gewinnen.
Köln gegen audi daheim...daswäre ein weltwunder wenn die geesbegg verliere würde
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

eikju hat geschrieben:MZ vs. SGE.... können eigentlich beide verlieren? :teufel2:

beide Zwangsabstieg wegen Dummheit und wir wären oben :lol: :lol: :lol: :lol:

Es kommt die Zeit wo wir wieder veor den Deppen sind! Depp in Liga 2 und wir in Liga 1.
Es dauert nicht mehr lang :!:
geowil

Beitrag von geowil »

Jubel!!! Sukuta-Pasu, Du bist der beste Mann!!! (Zumindest heute.) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Bild
und wieder kackt der Geißbock ab...
Fortsetzung demnächst...
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@patrick1984
Sicher, das ist schon sehr theoretisch.
Aber die Kölner spüren jetzt den Pestatem der Teufel in ihrem Nacken.
Das kann zuweilen recht nervös machen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SaarTeufelFCK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SaarTeufelFCK »

Genial!
Richie wird mir immer sympathischer :D
Kölle, kölle - die scheisse vom Dom :teufel2:
Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern!
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

14. Spieltag: die Aufstiegskarten werden neu gemischt. Und der FCK hat ein Trainer-Ass im Ärmel!

Jetzt muss nur noch die SGE auf einen Abstiegsplatz rutschen, dann wäre es ein perfektes Wochenende!
Nichts Genaues weiß man nicht
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

The Big Easy hat geschrieben:14. Spieltag: die Aufstiegskarten werden neu gemischt. Und der FCK hat ein Trainer-Ass im Ärmel!

Jetzt muss nur noch die SGE auf einen Abstiegsplatz rutschen, dann wäre es ein perfektes Wochenende!
Nein, dem Deppen gönne ich noch nicht mal ranzige Butter auf dem Brot :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben:14. Spieltag: die Aufstiegskarten werden neu gemischt. Und der FCK hat ein Trainer-Ass im Ärmel!

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Danke Richie, Danke Peterchen für das fast perfekte Wochenende :lol: :lol: :lol:
flodele

Beitrag von flodele »

Tja, am Montag träumte man in Kölle noch von der ChampionsLeague... :lol:

Nur der FCK :teufel2:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Entscheidend für unseren Erfolg als Mannschaft ist, dass jeder Einzelne genau dort spielt, wo er am wertvollsten ist für uns.

Sippel im Tor.
Mo mindestens einmal pro Spiel nicht im Abseits.
Richie in Bochum.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

morlautern1971 hat geschrieben:Entscheidend für den Erfolg des Kollektivs ist, dass jeder Einzelne genau dort spielt, wo er am wertvollsten ist für uns.

Sippel im Tor.
Mo mindestens einmal pro Spiel nicht im Abseits.
Richie in Bochum.
Welch weise Worte!!! Darf ich Dich ab heute "Guru" nennen? :prost:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
crombie

Beitrag von crombie »

DEAL! lieber ein echtes derby gegen die gummiadler näxtes jahr in liga 1 als gegen die emporkömmlinge ausm drecksloch :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Beim Depp spiele ich ein bisschen Iran: ich weigere mich, seine Existenz anzuerkennen. Die BuLi besteht für mich aus 17 Mannschaften. Daher hoffe ich, dass die SGE gegen "unbekannt" verliert :D

Der SGE gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln (wenngleich sie- wie der FCK - in die BuLi gehören). Schizophren, furchtbar!
Nichts Genaues weiß man nicht
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

The Big Easy hat geschrieben:Beim Depp spiele ich ein bisschen Iran: ich weigere mich, seine Existenz anzuerkennen. Die BuLi besteht für mich aus 17 Mannschaften. Daher hoffe ich, dass die SGE gegen "unbekannt" verliert :D

Der SGE gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln (wenngleich sie- wie der FCK - in die BuLi gehören). Schizophren, furchtbar!

Da kannst Du zwischen Pest (Depp) oder Colera (SGE) wählen.
Lieber gegen den Gummiadler als gegen den Depp nächstes jahr in der 1. Liga :doppelhalter: :pyro:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ja lieber mainz in liga 2 als sge....beide scheisse aber mainz ist einfach nur total scheisse..mit ihrer karnevakskacke, dem mòbelhausstadion und der arroganz die die an den tag legen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und ich wurde ausgelacht, als ich nach unserem 0-0 in Bochum geschrieben habe, das dort noch mancher Aufstiegsfavorit strauchelt :D

@Blochin
Sukuta-Pasu! Erinnerst Du Dich, an Deinen Post zum Thema Ritchie?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten :prost:
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Biguardo hat geschrieben:Muss hier mal noch was loswerden.

Ist Bornheim bei uns eigentlich die inoffiziell Alkohol-Mottofahrt? Jedes Jahr hat da gefühlt der halbe Block 4 Promille, ich schätze für viele wird es eben die einzige Auswärtsfahrt des Jahres sein...hoffentlich ist das in Karlsruhe anders aber ich hab so meine Befürchtungen.

Da stehen 50 jährige gestandene Männer neben mir die nicht mal mehr sprechen können, Pöbeleien und auch Boxereien untereinander, da kann man sich doch das Geld für Eintritt und Fahrt auch sparen und gleich in die Kneipe gehen??

Und, ja, dazu noch 20-30 Minuten Ballermann-Dauergesänge. Diese Auswärtsfahrt hat mich schon letztes Jahr tierisch genervt, aber "Frankfurt ist nur einmal im Jahr", ja, das war bisher das dümmste, was ich beim Fussball je gesehn hab. Verpisst euch nach Mallorca und bleibt da, wegen Fussball seit ihr jedenfalls nicht da.

PS: spiel war gut

Dann würde ich doch einfach vorschlagen nicht mehr nach Frankfurt zu fahren. Ich fand es (wie letztes Jahr) super dort. Außerdem darf man sich bei so einem Wetter bei einem Stand von 4:0 auch mal selbst feiern. Ich habe "XY ist nur einmal im Jahr" zum ersten Mal bei uns im Block gehört und fand es jetzt nicht weiter tragisch.

Freitag Abend sind die Leute nun mal meist angetrunkener als Samstag um 13:00. Könnte aber auch an Viez/Äppler aus Literbechern liegen... :D In Karlsruhe gibt es eh nur spritfrei wenn wir im nächsten Jahr dort aufkreuzen.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Wie viele Leute sich hier aufregen, daß etliche wohl zu viele getrunken hatten, das ist bei einem Auswärtsspiel halt so, ist mir auch aufgefallen, aber was solls ?? Wir haben 4:0 gewonnen und das zählt, nicht mehr und nicht weniger. Aber manche haben dann einfach kein anderes Thema, um so etwas zu pushen, das ist einfach lächerlich ! Ok, die Schlammwüste hinter dem Tor war eine Katastrophe und der deutschen 2.Liga unwürdig, aber nächste Saison müssen wir ja hoffentlich nicht mehr dort hin ! Mund absputzen und vorbereiten gegen Eisern Union !!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wenn sich bemerkbar macht, das es mehr ums saufen und um das Gröhlen um des Gröhlens willen geht als um den Verein bzw darum den Verein zu unterstützen hörts bei mir halt auf. Ich hindere ja niemanden an irgendwas, muss euch von daher auch nicht weiter kümmern, finde das halt einfach stillos und peinlich.

Bin sicher kein Kind von Traurigkeit und hab auch nichts gegen nen gesunden Pegel beim Fussball, aber wenn man so zu ist das man vom Spiel überhaubt nix mehr sieht und sich auch nicht darum schert, ist das nicht Sinn der Sache.

Prost!
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Ich verstehe nicht, warum Borisyuk einfach keine Chance mehr erhält, er scheint der Verlierer des Trainwechsels zu sein. Und ein gutes Tackling von Orban... Also was ist denn daran besonderes? Wenn er das schon nicht beherrscht... Ja und Karl ist wirklich langsam...Das könnte Probleme geben... Aber mal abwarten....
ALles perfekt ist sowieso niemals...

Ansonsten finde ich es toll, dass Richard das zweite Mal getroffen hat und uns damit indirekt geholften hat... :lol: Super Richard... :o
Antworten