Wie sieht es mit der Fantrennung aus? Im Bereich Karlsruhe - Landau wird sich das ganze ja ziemlich durchmischen. Wird am Kaiserslauterner Hauptbahnhof dann wieder getrennt? Ich selbst fahre mit dem Auto aber Freunde von mir (KSC und FCK-Fans) fahren gemeinsam mit dem Zug und fragen sich wie die ganze Sache abläuft.
Fantrennung ja klar
die roten ins Stadion
die blauen werden in den Rhein geworfen
du hast KSC Freunde oh je du armer
nicht mit auf den betze nehmen sondern im pfälzer Wald aussetzen
Hat der Trainer den Berg und sein Umfeld in Ruhezustand versetzt.
Wir diskutieren hier schon einen Ersatzspieler für einen verletzten G. Krebs, mit einem Marktwert von €175.000. Einen Spanier dazu. Spanien, wo halbwegs brauchbare Spieler in dem Alter nicht unter 2 Mio gehandelt werden!
Ich bin ja richtig beruhigt das wir keine anderen Probleme haben.
Hoffentlich lassen sich die Spieler von der neuerlich ungewohnten Ruhe im Umfeld nicht anstecken
OWL-Teufel hat geschrieben:Mir fehlen allerdings solche Stadien wie der Bökelberg oder der Tivoli, wo man im Gästebereich dem Wetter noch schutzlos ausgeliefert war.
Oja, da gabs mal ein Zweitligaspiel am alten Tivoli, glaub das erste Spiel was Bibiana Steinhaus gepfiffen hat. Da fing es irgendwann an zu graupeln oder hageln was mir mit schwindender Haarpracht ganz schön weh tat
Ha! Mein übelstes "Auswärts-Heimspiel" ever. War das nicht in der Horrorsaison unter Rekdal und wir haben völlig unnötig durch 'nen Elfer verloren...? Ich war nachher krank, hab 'ne Flasche Whiskey verloren und könnte mir ein halbes Jahr blöde Sprüche anhören.
Rieddevil hat geschrieben:Wie sieht es mit der Fantrennung aus? Im Bereich Karlsruhe - Landau wird sich das ganze ja ziemlich durchmischen. Wird am Kaiserslauterner Hauptbahnhof dann wieder getrennt? Ich selbst fahre mit dem Auto aber Freunde von mir (KSC und FCK-Fans) fahren gemeinsam mit dem Zug und fragen sich wie die ganze Sache abläuft.
Fantrennung ja klar
die roten ins Stadion
die blauen werden in den Rhein geworfen
du hast KSC Freunde oh je du armer
nicht mit auf den betze nehmen sondern im pfälzer Wald aussetzen
Aussetzen? Bloß nicht die werden irgendwann, und das auch noch ziemlich schnell, heimisch. Die Fauna und Flora im Pfälzer Wald ist einmalig und schützenswert.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Pf%C3%A4lzerwald
Nur am Rande und OT.
Gerade hat Hoppelheim ein Phantomtor kassiert.
Der Ball ging klar vorbei am Pfosten, aber durch ein nicht richtig befestigtes Tornetz lag der Ball dann plötzlich innerhalb des Tores. Felix Brüch gab das 0:2 für Leverkusen.
Also aufgepasst am Betze. Die Tornetze zunähen an den richtigen Stellen. Im Grunde ist das skandalös. Vom Verein und den Assisi des Schiris die weder das Netz richtig überprüft haben noch das "Tor" als solches falsch erkannt haben. Zudem: Kiessling als "Torschütze" weiss ganz genau das der Ball nicht drin war!
SuperSportsmannaus Leverkusen!
Seit1969 hat geschrieben:Nur am Rande und OT.
Der Ball ging klar vorbei am Pfosten, aber durch ein nicht richtig befestigtes Tornetz lag der Ball dann plötzlich innerhalb des Tores. Felix Brüch gab das 0:2 für Leverkusen.
Also aufgepasst am Betze. Die Tornetze zunähen an den richtigen Stellen. Im Grunde ist das skandalös. Vom Verein und den Assisi des Schiris die weder das Netz richtig überprüft haben noch das "Tor" als solches falsch erkannt haben. Zudem: Kiessling als "Torschütze" weiss ganz genau das der Ball nicht drin war!
Mit Fair Play hat man bei den Pillendrehern Erfahrung.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mit Fair Play hat man bei den Pillendrehern Erfahrung.
[/quote]
Mit Fair Play hat man bei den Pillendrehern Erfahrung.[/quote]
Erinner mich bloß net daran
Interessant fand ich aber die Reaktion des "Publikums" unmittelbar danach - Ein weiterer Grund der vergebenen Chance aus der Relegation nachzutrauern (ich bleib dabei: mich würde interessieren wie die Duelle mit unserem neuen Coach ausgehen würden....).
Wenn ich mir vorstelle was aufm Betz losgewesen wäre (unabhängig davon, dass wir wenigstens gescheite Netze haben )
LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
haha , habs auch gerade gelesen..
Der Schiri BRECH war mal wieder am Werk, der ist doch auch auf dem Betze ne Zumutung :=)
naja , Spiel wird bestimmt wiederholt***
Als ich das vorhin gesehen hab...musste ich einfach nur lachen.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Freue mich darüber fast so sehr wie ich mich über unseren Sieg am Sonntag freuen werde.
Danke, vielen, vielen Dank lieber Fußballgott - möge dieses Tor die Ho******* in tiefe Depression stürzen und ihnen das bringen was sie verdient haben.
Sorry für OT, aber das musste jetzt raus.
Habe gerade bei den KSC Fans im Forum gelesen das die Karlsruher Polizei am Bahnhof morgen Zelte aufbauen will und die Fans Leibesvisitationen unterziehen will!
Vom Gefühl her bin ich der Meinung das man hier wieder einmal bewusst die Grenzen des Erträglichen versucht zu verschieben. Allerdings kennen die wohl ihre Pappenheimer und "Problemkinder" besser als wir.
Mir drängt sich nur die Frage auf was die Ankündigung im Vorfeld soll, da diese Art von Fans ihren "Materialientransport" dann von der Schiene aufs Auto verlegen!
Ich habe mal kurz eine Frage und hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab gestern Nacht 2 Tickets für das Spiel gegen den KSC bestellt. Leider ist mir erst kurz danach eingefallen, dass ich das Spiel garnicht gucken gehen kann. Ist es möglich, das ganze noch irgendwie zu stornieren? Ich hab direkt darauf eine e-Mail geschrieben, aber die wird erst am folgenden Geschäftstag (Montag) bearbeitet...
Angerufen hab ich auch, aber da wurde mir auch von einer automatischen Stimme gesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe... ist Samstags denn da keiner zu erreichen?? :/
Der Südwest-Klassiker als Kassenschlager: 43.500 der 49.780 Karten waren gestern Abend für das Zweitliga-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern morgen (13.30 Uhr) gegen den Karlsruher SC verkauft.
Quelle: Rheinpfalz
Dann wurden gestern auch noch mal über 1.000 Tickets verkauft. Schön.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seit1969 hat geschrieben:Habe gerade bei den KSC Fans im Forum gelesen das die Karlsruher Polizei am Bahnhof morgen Zelte aufbauen will und die Fans Leibesvisitationen unterziehen will!
Vom Gefühl her bin ich der Meinung das man hier wieder einmal bewusst die Grenzen des Erträglichen versucht zu verschieben. Allerdings kennen die wohl ihre Pappenheimer und "Problemkinder" besser als wir.
Mir drängt sich nur die Frage auf was die Ankündigung im Vorfeld soll, da diese Art von Fans ihren "Materialientransport" dann von der Schiene aufs Auto verlegen!
Die Ultras werden definitiv nicht mit dem Zug fahren. Einige meiner Arbeitskollegen (alles aktive KSC-Fans) überlegen sogar das ganze zu boykottieren und bleiben eventuell daheim.
Natürlich ist der helle Mittag nicht die richtige Zeit für eine Pyroshow.
Flutlicht wär' was Anderes.
Man könnte sich das Spektakel von West und Süd aus (und wer weiß, vielleicht gibt es auf Nord auch noch ein paar Nostalgiker) mit genießerischer Miene anschauen, die KSC-Ultras könnten den Gestank einatmen und der KSC danach eine fette Strafe bezahlen.
Das wäre doch was.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)