Tor des Monats in der Entstehung. Wahnsinn. Weiter so. Und Torrejon abartig. Eigentlich rot für den Arminen so wie der von hinten rein geht. Und unser Spanier fällt net mol hi.
Ja, das ist endlich mal wieder ein Spiel, wie man es sich wünscht: Immer was los und der FCK führt hochverdient.
Ich denke, das 0:2 war ungeheuer wichtig.
Hoffentlich kommt da etwas Ruhe rein, sonst geht das nich 11 gegen 11 aus - wenn der Risse da nicht eingreift, gibts gegen den 7er wahrscheinlich glatt rot.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich habe schon wieder Tränen in den Augen. Ein Fußballspiel, von beiden Mannschaften mit Vollgas geführt, aber wir sind einfach besser. Was für ein geiles 2:0! Was ist der Gauß stark heut. Und überhaupt alle.
Ich freu mich auf die 2. Halbzeit.
Nach den ersten Minuten wurde mir schon Angst und Bange.
Aber wir haben uns echt sehr stark reingekämpft und führen mMn völlig verdient mit 2:0 gegen die nicht existierende Stadt.