Der hatte wenigstens die von Kahn und Idrissou postulierten Eier - jedenphalls im Namen. Aber vielleicht ist ja auch Jan Šimůnek jetzt über seine Eier gestolpert.Eilesäsch hat geschrieben:
Karl Ranseier ...

Der hatte wenigstens die von Kahn und Idrissou postulierten Eier - jedenphalls im Namen. Aber vielleicht ist ja auch Jan Šimůnek jetzt über seine Eier gestolpert.Eilesäsch hat geschrieben:
Karl Ranseier ...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der hatte wenigstens die von Kahn und Idrissou postulierten Eier - jedenphalls im Namen. Aber vielleicht ist ja auch Jan Šimůnek jetzt über seine Eier gestolpert.Eilesäsch hat geschrieben:
Karl Ranseier ...
Nö, die Bremer Fans halten zum Trainer, und zwar weil die Mannschaft aus charakterlosen Spielern besteht. Dort liegt nämlich auf der Hand, wer schuld an der Misere ist.Kuhardter hat geschrieben:Oder schauen wir nach Bremen, die stehen mit ganz anderen Mitteln als wir kurz vor dem Abstieg...und was machen die Fans? Sie halten zu Trainer und Mannschaft, obwohl diese Mannschaft wirklich aus mehr als genug charakterlosen Spielern besteht und diese daheim ihre Spiele nicht 3:0 gewinnen.
Naja deshalb sage ich ja auch "gesundes Vertrauen". Da ist etwas Misstrauen automatisch involviert. Misstrauen bedeutet bei mir eben möglichst genau hinzusehen. Manch anderer misstraut, indem er die Augen nur noch für das sensibilisiert, was die eigenen Thesen und Vermutungen stützt.Otti Feldhagel hat geschrieben:Im Fall Simunek geb ich Dir recht. Wir wissen nix. Hat er sich tatsächlich vereinsschädigend verhalten, so geht die Suspendierung in Ordnung. Aber auch DAS wissen wir nicht.bbBowser hat geschrieben: Jeder hier beruft sich nur auf Halbwissen und Vermutungen - es ist doch nur der Wunsch von manchen Verteidiger hier, dass einfach mal der Ball flachgehalten wird, wenn man seine Kritik übt und nicht auf die eingeprügelt wird, die vielleicht doch (wie ich) lieber mal abwarten was bis zum Saisonende so geschieht (nicht aus Dummheit oder Ratlosigkeit, sondern einfach aus gesundem Vertrauen in die Integrität von Menschen in Verantwortung...)
Was mich an Deinem Post jedoch etwas irritiert: Was bitte meinst du denn mit "gesundem Vertrauen in die Integrität von Menschen in Verantwortung"![]()
Findest Du nicht, dass ein wenig Misstrauen im Sinne von Kontrolle (nicht zu verwechseln mit Verdächtigen) generell gesünder ist? In der Politik, so wie im Betrieb, als auch bei den Bayern, und genau so auch bei unserem FCK.
Ich schätze SK sehr, hab hier immer alle Verleumdungskampagnen gegen seine Person verurteilt - und doch muss auch er sich auf die Finger schauen und hinterfragen lassen!
Außerdem: Ich finds hier heute mal wieder spannend, teils sogar ganz lustig, aber selten abstoßend. Die wenigen Pöbeleien, von denen Du sprichst, wurden hier bereits von allen Seiten angeprangert.
Typen wie Ihr sind der Grund das sich da oben nix ändert ! Da kann noch soviel schieflaufen und Ihr brüllt laut Hurra .ezrider hat geschrieben:Endlich mal ein vernünftiger Beitrag hier.Kuhardter hat geschrieben:Das größte Problem das der Verein hat sind im Moment seine sowas von erbärmlichen FansZu Hause 2013 noch kein einziges Gegentor bekommen und fast jedes Spiel 3:0 gewonnen und trotzdem eine Stimmung wie auf dem Friedhof...aaaaaber bei jedem schlechten Spiel die große Fresse aufreißen, Foda raus, das können alle super gut. Früher war ja alles besser...Früher ist nicht mehr, wenn ihr heute alles so gut haben wollt dann werdet doch Mainz Fan, da läufts glaub ganz gut in den letzten Jahren. Gladbach hat in der Bundesliga noch keine 2 guten Spiele in der Saison gemacht und spielt wahrscheinlich trotzdem international nächstes Jahr...Oder schauen wir nach Bremen, die stehen mit ganz anderen Mitteln als wir kurz vor dem Abstieg...und was machen die Fans? Sie halten zu Trainer und Mannschaft, obwohl diese Mannschaft wirklich aus mehr als genug charakterlosen Spielern besteht und diese daheim ihre Spiele nicht 3:0 gewinnen. Aber klar, lasst uns Balakov zurückholen, da war doch die Welt noch in Ordnung. Boah kotzt mich das an....noch viel mehr als die Leistung der Mannschaft.
Und wenigstens ein Satz zum Thema Simunek. Hätte man die Suspendierung direkt vor dem Spiel bekannt gegeben, hätten 90% der meisten Idioten hier auch gemeckert, wie man sowas vor einem Spiel kommunizieren kann und warum man nicht bis danach wartet.Das Gemecker hier ist der Grund, warum ich kaum noch das DBB-Forum besuche; außer vielleicht über das Meckern zu meckern. Ich halte auch nichts vom Schönreden, aber schlimmer als irgendein Spieler, Trainer oder Vorstand sind die ganzen Mecker-Fans hier.
De facto weiß hier keiner etwas über die wirklichen Vorgänge um Simunek, oder?
Wir "wissen" doch alle, dass offensichtlich die Grippe eine Lüge war. Logischerweise will vor einer wichtigen Partie niemand unnötig ein Fass aufmachen. Das kommt sicherlich häufiger vor und ist doch eigentlich auch kein Problem - schliesslich hat man dann erstmal Zeit sich intern zu Verständigen und auszuloten ob eine richtige Suspendierung denn wirklich nötig ist. Die Tatsache, dass es am Ende doch alles richtig kommuniziert wird ist bei solchen "Kleinigkeiten" doch schon ein Zeichen, dass man den Fans keine Lüge vortischen wollte, um niedere Interessen zu bedienen. Eine Notlüge also...Mac41 hat geschrieben:Bevor hier jetzt nicht mal ein vernünftiger Grund für die Suspendierung auf den Tisch gelegt wird, nehm ich die Sache mit der gleichen Seriosität, wie die Vereinsführung.
Bis heute war als Grund für den Wechsel in der Innenverteidigung eine "Grippe" angegeben worden. Jetzt sind es disziplinarische Verfehlungen. Was soll ich glauben. Was ist die Wahrheit und was Lüge?
Was der Beweis ist dass früher doch alles annersch war !FCK58 hat geschrieben:Oooch Kinners,
Mir ist es eigentlich scheißegal, welcher von unseren Spielern sich in welchem Puff herumtreibt, solange er seine Leistung bringt. Das war schon immer so und die verrücktesten Hunde waren meistens unsere besten Spieler.
Auch unser großer VV ist weiland als Spieler besoffen in den MCDoof, in KL gestürmt, seinen jetzigen Teammanager und einen Grünstadter Unternehmer im Schlepptau und hat laut geschrieen: "Ich will jetzt ficken".
Und? Hat er ne interne Sperre bekommenn? Nee, war wohl nix. Nur aus dem MC Doof rausgeflogen, dass sind sie und zwar alle 3.
PS.: Ich bin nicht sicher, ob Simunek zum nächsten Heimspiel nicht doch aufläuft. So dämlich, ihn draußen zu lassen, können SK und FF eigentlich gar nicht sein.
Wollte mich, ob der Leistung unserer Mannen, zwar bis zum 34. Spieltag nicht mehr äußern, aber da sich im Moment die Ereignisse um den FCK ja geradezu überschlagen (Mo, Simunek) doch noch mal ein kurzes Statement meinerseits zu J.S.:bbBowser hat geschrieben:Wir "wissen" doch alle, dass offensichtlich die Grippe eine Lüge war. Logischerweise will vor einer wichtigen Partie niemand unnötig ein Fass aufmachen. Das kommt sicherlich häufiger vor und ist doch eigentlich auch kein Problem - schliesslich hat man dann erstmal Zeit sich intern zu Verständigen und auszuloten ob eine richtige Suspendierung denn wirklich nötig ist. Die Tatsache, dass es am Ende doch alles richtig kommuniziert wird ist bei solchen "Kleinigkeiten" doch schon ein Zeichen, dass man den Fans keine Lüge vortischen wollte, um niedere Interessen zu bedienen. Eine Notlüge also...Mac41 hat geschrieben:Bevor hier jetzt nicht mal ein vernünftiger Grund für die Suspendierung auf den Tisch gelegt wird, nehm ich die Sache mit der gleichen Seriosität, wie die Vereinsführung.
Bis heute war als Grund für den Wechsel in der Innenverteidigung eine "Grippe" angegeben worden. Jetzt sind es disziplinarische Verfehlungen. Was soll ich glauben. Was ist die Wahrheit und was Lüge?
das ist doch FCK likeBetzepank hat geschrieben:Lieber FCK,
warum erzählst Du mir vor Cottbus Simunek hat ne Grippe und nach Cottbus er ist suspendiert!?
Fühle mich als Anhänger verarscht!
Heißt es vor FSV Mo hat ne Grippe und nach FSV...
Denkt mal drüber nach!
Lieber FCK,Betzepank hat geschrieben:Lieber FCK,
warum erzählst Du mir vor Cottbus Simunek hat ne Grippe und nach Cottbus er ist suspendiert!?
Fühle mich als Anhänger verarscht!
Heißt es vor FSV Mo hat ne Grippe und nach FSV...
Denkt mal drüber nach!
Und das in der Kinderdisco. Dort ist m.W. donnerstags sogar Tag für Kleinkinder.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der hatte wenigstens die von Kahn und Idrissou postulierten Eier - jedenphalls im Namen. Aber vielleicht ist ja auch Jan Šimůnek jetzt über seine Eier gestolpert.Eilesäsch hat geschrieben:
Karl Ranseier ...
Geht mir genauso. Bin seit 24 Jahren Mitglied, habe seit 35 Jahren eine Dauerkarte. DAS IST NICHT MEHR MEIN FCK, für den ich immer alles gegeben habe, war auswärts oft dabei ! Diese Scheißtruppe mit einem noch beschisseren Trainer, der noch weniger drauf hat wie Kurz unjd immer nur alles schönredet, aber nie durchgreift, zum Kotzen. Wenn ich in meinem Beruf solche lachhaften Leistungen wie hier Spieler und Trainer bringen gezeigt hätte, schon wäre ich draus. Und Kuntz schaut genauso so zu wie bei Kurz. Wir steigen nicht auf und ich gebe meine Dauerkarte zurück, lasse mich von denen doch nicht verarschen !FockeWulf hat geschrieben:Werft euch doch gleich alle raus ihr erbährmlichen Luschen! Ich schäme mich Mitglied zu sein. Das ist eine Verarsche von diesen Pussys. Ich hab so was von die Schnauze voll!!! Soll doch Köln Dritter werden....is doch egal...ob die oder wir Deppen...es kommt eh keiner in die 1. LIGA weil Augsburg zu stark ist. Und den Doda mochte ich eh noch nie....
Bis nächste Saison..mal sehen wie dumm wir dann sind.