..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
...
Da steht Herrn Weschtkurv doch gleich wieder der Hass bis unter die Augenbrauen, nicht wahr?
...
Es bleibt eben eine Achterbahnfahrt, und die ist nichts für schwache Nerven.
...
Ich werde Samstag wieder einsteigen, Eintritt hab ich ja bezahlt also: Auf und nieder - immer wieder.
...
Foda bleibt!
So - de Rase is gemääht, s'erschde Mol dies Johr.
.
.
@NECKARTEUFEL
Heer mol zu...
Ich hab keinen Hass auf Foda.
Ich stelle nur fest.
Und echt jetzt : JEDER, der den FCK in der letzten Zeit verfolgt, hätte offensiv gewechselt.
Warum ?
Weils schon x-mal schief gegangen ist.
Gestern war doch die Mannschaft schon wieder nach einem 1:0 am Betteln fürs Gegentor...dann muss ich doch EINMAL was anderes machen, als bisher, oder ?
Eigentlich hatte er auch richtig aufgestellt, die Sieger vom Kölnspiel gebracht, also soweit ok.
Aber dann MUSS ich als Trainer reagieren, wenn ich sehe, dass einige Totalausfälle sind, und muss Alternativen bringen.
Aber doch bitte dann erfolgversprechende - System so lassen, nur die Spieler wechseln.
ABER DOCH NET DIE MANNSCHAFT NOCH WEITER VERUNSICHERN INDEM ICH AUF UNSER ANGSTHASENSYSTEM ZURÜCKSTELL !
.
.
.
DAS werf ich Foda vor.
Von mir aus kann der ruhig Trainer bleiben - aber DANN MUSS ER AUFHÖREN SO NEN KÄSE ZU WECHSELN !
Und mit DEM Kader solche Spiele wie gestern gewinnen, ohne wenn und aber.
Und lieber Neckarteufel :
- Mach dir um meine Nerven keine Sorgen.
- Ich bin gegen Paderborn selbstverständlich uff'm Betze, schliesslich gehts um de FCK - aber was mir stinkt, darf ich wohl noch schreiben, ohne dass mir hier was unterstellt wird, oder ?
Nochmal - ich hab keinen Hass auf Foda, nur zweifel ich ERHEBLICH daran, ob er noch der Richtige für uns ist.