Ahhhhhh schön, haben einige wieder ein Thema gefunden an dem sie sich aufgeilen können?
Schön, so bleibt die Spannung bis zum nächsten Spiel wenigstens erhalten
Nachdem das Beispiel mit den Hunden ja schon angeführt wurde, brauche ich es ja nicht im Detail zu wiederholen.
Ich jedenfalls fühle mich nicht angesprochen, auch und gerade weil ich auch nicht alles so rosarot sehe (jaja ihr lest richtig das ist ernst gemeint

).
Aber ich habe ja auch keinen Grund auf FF und Konsorten stinkig zu sein, ganz im Gegenteil, hat er doch auf meine konstruktive , sachliche Kritik während des Spiels umgehend reagiert: Gerade in der Phase kurz nach dem 2:0 als das Spiel kurzzeitig zu kippen drohte, platzte mir der Kragen und ich sprang auf und schrie unhüberhörbar: "Wann wechselst du endlich aus?" ...... und prompt folgte der 1. Wechsel und das Spiel kippte wieder in die richtige Richtung.
Zum Spiel:
Für mich der beste Lautrer gestern Ariel B. : Einsatz, Kampf etc. ohne Tadel und das Ganze OHNE Verwarnung (gilt übrigens für die ganze Mannschaft!)
Den Gegner mit absolut fairen Mitteln niedergekämpft UND (mit Abstrichen) an die Wand gespielt! Hut ab.
Positiv zu erwähnen (auch da hatte ich im Vorfeld einige Bedenken) ist auch der Schiri: Aytekin diesmal absolut unauffällig, also so wie es ein Schiedsrichter sein sollte
Noch was zu den geposteten Meinungen von wegen Unterschied offizieller Äußerungen (von z.B. SK) und Meinungen in einem Forum: Es mag sein, dass bis vor vielleicht 10/15 Jahren die veröffentlichte Meinung in der Sportschau, oder einer Zeitung die alleinige "öffentliche" Meinung war. Mittlerweile haben das "Netz" und seine Auswüchse hier allerdings mächtig aufgeholt und sind was die Verbreitung und Meinungsbildung etc. betrifft weit über den "Stammtisch" hinaus von Bedeutung.
Leider können m.M.n. viele mit dieser "Wirkung" gar nicht umgehen. Aber das werden diejenigen die das betrifft mit Sicherheit nicht verstehen, oder gar akzeptieren können (oder bewußt wollen??)
Gerade deshlab braucht sich weder ein SK zu entschuldigen, noch der AR tätig zu werden!
Seis drum: Auch - und gerade - hier werden Äußerungen sehr wohl in der Öffentlichkeit wahrgenommen, bewertet und - beieinflußt Menschen.
Umso wichtiger ist es dass einige Dinge nicht unkommentiert stehen bleiben!
LG
FW
PS: Grüße an N.X. aus LU: Schön dich mal wieder im Stadion gesehen zu haben
PPS: Auch schön, dass im Vorbericht zum Kölnspiel (während des Spiels! - ich hab abends noch alles durchgelesen) so wenig Posts veröffentlicht wurden. habt ihr etwa alle (die meisten) euren Arsch ins Stadion bewegt? RESPEKT! -oder gabs andere Gründe??