Das Spiel hat Pokal-Charakter. Das können wir trotz einem Mann mehr auch verlieren...
Dürfen uns jetzt nur nicht provozieren lassen.
Baumjohann Lauterns Bester in Halbzeit eins. Schade für Bunjaku. Hoffer wird bald kommen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Spiel ist nicht so gut. Der FCK muss mehr tun jetzt. Köhler muss meiner Meinung nach raus. Ich beurteile jetzt mal nur, was er nach vorne macht und das ist definitiv sehr schwach. Der letzte Pass eben von ihm hat den Rest gegeben. Weiser mal wieder sehr unauffällig, allerdings wenn er mal was macht, nicht so schlecht. Hat halt einen Dick hinter sich, der fußballerisch sehr limitiert ist. Torrejon sehr stark. Bester Mann bei uns. Hätten allerdings schon geführt, wenn wir nicht 3 mal zurückgepfiffen worden wären.
Also für mich gleicht sich das aus mit den Fehlentscheidungen
Hoffer rein für Bunjaku und Drazan für Köhler.
@ron72: Ja, hat sie schon, sogar auf dem Betze............
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
PfalzPower88 hat geschrieben:Die müssten eigtl beide Rot kriegen! So nen lächerlichen Schauspiel-Pussy-Fußball zu spielen gehört für beide bestraft....!
So gesehen ham wir halt mit dem schiri-Gespann einfach Glück gehabt!
gib beiden gelb, dann fliegt sukalo auch vom platz. wäre die beste entscheidung gewesen.
Über den Schiedsrichter dürfen wir uns heute nicht beschweren, da waren einige Entscheidungen gegen den MSV Duisburg schon ziemlich hart. Das sollten wir jetzt aber auch ausnutzen!
nach mehrmaligem Anschauen ist die Rote Karte für Duisburg in Ordnung ... Dummheit gehört bestraft ... beide Kopf an Kopf ... Baumjohann unten der Duisburger oben drauf und die Kopfbewegung geht klar vom Duisburger aus ... natürlich fällt der Duisburger auch um wie vom Blitz getroffen ...aber das ist halt diese unsägliche Schauspielerei ... Baumjohann hat natürlich auch seinen Anteil daran ... aber heutzutage werden die Spieler ja fast schon genötigt bei der Schauspielerei mitzumachen. Greift er sich net annen Kopp und der Duisburger krümmt sich spielen wir mit 10 Mann weiter !
Ein grottiger Kick! Rote Karte für mich absolut berechtigt. Wen Sukalo den Kopf senkt, ist er selber Schuld!
Das Sky Kommentatoren absolut unfähig sind, dafür brauchte ich den heutigen Beweis nicht mehr. Aber aufgrund des ausgewogenen Kaders heute können wir ja noch taktisch einiges verändern. Aber aufgrund der anderen Ergebnisse wird das heute ein wertvoller Punkt.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 17.02.2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
hightower hat geschrieben:nach mehrmaligem Anschauen ist die Rote Karte für Duisburg in Ordnung ... Dummheit gehört bestraft ... beide Kopf an Kopf ... Baumjohann unten der Duisburger oben drauf und die Kopfbewegung geht klar vom Duisburger aus ... natürlich fällt der Duisburger auch um wie vom Blitz getroffen ...aber das ist halt diese unsägliche Schauspielerei ... Baumjohann hat natürlich auch seinen Anteil daran ... aber heutzutage werden die Spieler ja fast schon genötigt bei der Schauspielerei mitzumachen. Greift er sich net annen Kopp und der Duisburger krümmt sich spielen wir mit 10 Mann weiter !
schon lustig ..sowas nennt sich Männersport
bei den Frauen sieht man sowas extremes nicht
@hightower: Deswegen BEIDE bestrafen - und von Schiri-Seite diese Schauspielerei unterbinden. So was will echt niemand sehen - da muss man sich ja für sein Team fremdschämen!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)