... so ein Fuck, jetzt können unsere Jubelfans die sich hier so preißen immer hinter der Mannschaft zu stehen mal zeigen wie toll sie singen und schreien können.
Jetzt kommt von denen nämlich genau NIX mehr !!
Tyosuabka hat geschrieben:OMG ..................................................................... Aalen führt uns zuhause vor. Klasse Dick
Dein Gelaber ist unglaublich, wir waren bisher die klar bessere Mannschaft, oder welches Spiel schaust du???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
so was saudummes wie diese Stümper-Mannschaft habe ich noch nicht gesehen. so was wie dise mannschaft darf gar nicht aufsteigen. das wäre ansonsten eine schande für den fußball!!!!!!!
na ja gut, die machen so ne nuss mit nur einer chance rein, und mo zieht den fuss bei einer fck chance noch weg...man man man.... das soll ne reaktion der mannschaft sein??????????
Foda muss doch jetzt mal ausrasten.
Nach fünf min wieder raus auf den platz oder direkt draussen bleiben.
leck mich am arsch, sind das alles träumer da unten.
bin jetzt weg...kann das nicht mehr mit ansehen...
JoschiGroh79 hat geschrieben:so was saudummes wie diese Stümper-Mannschaft habe ich noch nicht gesehen. so was wie dise mannschaft darf gar nicht aufsteigen. das wäre ansonsten eine schande für den fußball!!!!!!!
Sorry, aber mit dieser Mannschaft wären wir nicht abgestiegen!
Völlig unverdient das Tor
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Tyosuabka hat geschrieben:OMG ..................................................................... Aalen führt uns zuhause vor. Klasse Dick
Dein Gelaber ist unglaublich, wir waren bisher die klar bessere Mannschaft, oder welches Spiel schaust du???
war bringt dann das, das wir 90 % besser sind...man man man ...das interessiert mich doch nen scheiss.
Die sollen scheiße spielen und 2:0 führen.der rest ist sowas von schnuppe....Träumer
Läuft mal wieder alles gegen uns...
Aalens Führung mehr als glücklich. Die Chance die sie hatten waren im Gegensatz zu unseren reine Zufallsprodukte.
Unser Spiel war (bei einem Gegner der nur hinten drinn steht) vollkommen okay. Letzter Pass halt meistens etwas zu unpräzise.
Und nicht zuletzt haben wir mal wieder ein Arschloch an der Pfeiffe dass nicht zulassen wird dass wir dieses Spiel noch gewinnen.
Warum ist eigentlich alles was von DfB und co. kommt so scheiße?
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Was Mo heute bietet ist unter aller Kanone. Er bewegt sich keinen Meter zuviel und seine Abspiele sind völlig daneben. Unsere Offensive ingesamt -schwach.
Kein einziger vernünftiger Torschuss. Eine 100%-tige
von Mo kläglich vergeben.
Zweite Halbzeit wird sehr schwer.Keine Ahnung wie wir dieses Spel noch gewinnen wollen.
Mehr Ballbesitz bedeutet eben nicht automatisch besser.
Keine Chancen aus dem Spiel heraus.
Kein Abschluß aus dem Spiel heraus.
Das wird bitter für die zweite Hälfte.
Vielleicht erklärt man den Spielern, daß auch ein Schuß aus der zweiten Reihe zu einem Tor führen kann.
Wo bleibt die versprochene Reaktion?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Einfach armseelig. Ich bin so froh das Ich nicht hingefahren bin...Erbärmlicher geht es kaum...
Aufstieg ist heute endgültig besiedelt...
Jeder der was anderes labert kann man nicht mehr ernst nehmen. Genau wie die Dummschwäzter die letztes Jahr meinten Wir steigen niemals ab...
Was solls...Irgendwie isses mir so langsam auch echt egal. Diese Scheisse kann man sich nicht mehr anschauen...
Platz 3 war von Anfang an der Saison mein Tipp. Trotzdem loosen Wir in der Relegation ab.