Die Führung ist echt glücklich...die Abwehr schwimmt immer noch. Wird wohl noch ne weile dauern, bis die sich dahinten eingespielt haben. Würde mich wundern, wenn Dynamo mit dem Sturm heute nicht noch ne Bude macht....in dem Sinne: UF GEHTS BETZE!
also irgendwas machen wir aber auch richtig...
fürn auswärtsspiel..abwehr gut. eigentlich entsteht nur was, wenn jessen scheisse baut. das ist ja überschaubar und ausmerzbar.
ansonsten gutes spiel gg den ball.
nur nach vorne...bitte mehr in HZ2
lauternfreak1 hat geschrieben:ok. habe nichts gegen eine glückliche führung...aber es bedarf mindestens noch 2 tore um mich zu beruhigen. es wirkt ein wenig hektisch.
Das liegt aber auch am Gegner.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Roten Teufel führen zur Halbzeit in Dresden. Beide Mannschaften begegnen sich hier auf Augenhöhe. Dresden hatte zwei Großchancen, ließ diese aber ungenutzt. Auf der anderen Seite zeigte sich Bunjaku treffsicherer.
Fast noch besser als das Tor von Albert war diese Monster-Parade von Sippel. Die beiden machen heute den Unterschied. Nach 45 Minuten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ein Spiel wie ich es mir letzte Saison gewünscht hätte! Eigentlich keine sehr gute oder sagen wir überzeugende Leistung. Wirklich schwach finde ich unser Spiel aber nicht, sieht man von diesen nervigen und unkonzentrierten Fehlern in der Abwehr (besonders Freund Jessen sei hier angesprochen) mal ab. Aber "unverdient" wie es der Sky-Kommentator sagte, finde ich unsere Führung nicht.
Ansonsten stehen wir recht solide und vorne nutzen wir diese eine Chance die wir bekommen. Jetzt das ganze intelligent verwalten und einen Konter "zu Ende" fahren - lieber früher als spät.
Marky hat geschrieben:Fast noch besser als das Tor von Albert war diese Monster-Parade von Sippel. Die beiden machen heute den Unterschied. Nach 45 Minuten.
Zwei Monster-Aktionen. Auch wenn es Abseits war, aber so ein "Safe" macht Eindruck.