Manchmal muss man eben bei "A" anfangen, um "B" zu kapieren. denk mal darüber nach.scheiss fc köln hat geschrieben:Was hat Platz 7 mit unserer jetzigen Situation zu tun?Benutzernamen hat geschrieben:Der 7. Platz war rückblickend sicherlich suboptimal für uns. Und das garantiert nicht aufgrund der vermeintlich ins Bodenlose geschossenen Erwartungshaltung von Seiten der Anhängerschaft...
also wen oder WAS der MK gef.... hat weiß ich nicht, ihm empfehle ich künftig "klosterfrau melissengeist"scheiss fc köln hat geschrieben:Was hat denn der "Seher" erwartet? Einen Aufsteiger, der klarer als Platz 7 die Klasse hält? Die von euch ausgemachten Defizite sind ja in Ordnung, aber übertreibt es nicht, Ihr könnt Marco Kurz´ Leistungszeugnis nicht schmälern.pebe hat geschrieben: wo war das eine tolle erstligasaison im aufstiegsjahr? Wir bibberten genauso um den klassenerhalt und hatten etwas glück in der FERNE um am ende in einer durchschnittlichen BL "platz 7" zu erreichen. Erinnere gerne dabei an die hervorragende HEIMBILANZ unseres supertrainern. der platz 7 war augenwischerei und wir waren nicht besser als der 15. sicher nicht die klasse des 4. oder 6. in der spielzeit!!!
In der vorbereitung hatte man schon ahnen können, wie sich die saison unter MK entwickeln würde. Empfehle dir die spiele gegen NK und HOM und das spiel beim stadionfest nochmal anzuschauen...Sage nur, shechter als re. außen oder walch im sturm
(da hatte er sein trikot dabei(
Trotz eurer Bedenken hat er sie alle gef....!
in einem schnellebigen geschäft wie fussball, hat das sehr wohl was damit zu tun. Die entscheidungen, die getroffen wurden spiegeln JETZT das resultat abstieg. Wenn im winter mal 2 tage gutes wetter war, kann ich deswegen 1 tag später keine sommerreifen aufziehn. Das macht dann zwangsläufig bummscheiss fc köln hat geschrieben:Was hat Platz 7 mit unserer jetzigen Situation zu tun? Wir sind damals in Liga 1 geblieben und müssen uns für die Platzierung gewiss nicht etschuldigen. Aus allem anderen könnt ihr natürlich Stricke drehen.Benutzernamen hat geschrieben:Der 7. Platz war rückblickend sicherlich suboptimal für uns. Und das garantiert nicht aufgrund der vermeintlich ins Bodenlose geschossenen Erwartungshaltung von Seiten der Anhängerschaft...
Es werden vermutlich 35 000 Zuschauer im Stadion sein. Viele DK-Inhaber fahren nicht hin. Die publizierte Zuschauerzahl orientiert sich an den verkauften Karten, nicht an den Zuschauern, die tatsächlich im Stadion sind.cafeloddi hat geschrieben:Wenn man hier liest wer morgen so alles nicht auf den Betze geht und das dann mit den verkauften Tickets von über 41000 vergleicht, dann muß man ja Angst haben das die Nürnberger 40000 Schlachtenbummler mitbringen. Mindestens.
ach, der müsste garnicht zu einem solchen mutieren. Der war bei mir schon unten durch als er MZ mit einem 1/2 eigentor auf rababerohrläppchen gemacht hat. Ich sags lieber net aber manch aussenstehender mit anderem verein meinte nur: "da habt ihr aber ein goldschätzchen". Soviel spott mußte ich persönlich noch nie ertragen wie in der jüngsten ära K+K. Vergleichbar mit nord korea, wollen ne rakete zünden und es macht nur plopp oder soll ich noch krasser ausdrückenBrieschel hat geschrieben:Balakov wird auch scheitern, es sei denn das Ziel 2012/13 heißt Nichtabstieg aus der 2 Liga.
Viel mehr wird nächste Runde nicht drin sein.....
Aber vielleicht wird SAKUPASU ja überraschenderweise Torschützenkönig und Sahan der neue Messi.....ha......ha!
... näää, die kumme alle. Schun um zu gugge, wieviele net dooo sinnBlochin hat geschrieben:Es werden vermutlich 35 000 Zuschauer im Stadion sein. Viele DK-Inhaber fahren nicht hin. Die publizierte Zuschauerzahl orientiert sich an den verkauften Karten, nicht an den Zuschauern, die tatsächlich im Stadion sind.cafeloddi hat geschrieben:Wenn man hier liest wer morgen so alles nicht auf den Betze geht und das dann mit den verkauften Tickets von über 41000 vergleicht, dann muß man ja Angst haben das die Nürnberger 40000 Schlachtenbummler mitbringen. Mindestens.
@ pebe
Meinst du den Sforza, der gerade in Zürich zum Teufe gejagt wird?
gibt es noch nen sforza den man meinen könnte? Ich meine auch den SK der bei bochum zum teufel gejagt wurde...Blochin hat geschrieben:Es werden vermutlich 35 000 Zuschauer im Stadion sein. Viele DK-Inhaber fahren nicht hin. Die publizierte Zuschauerzahl orientiert sich an den verkauften Karten, nicht an den Zuschauern, die tatsächlich im Stadion sind.cafeloddi hat geschrieben:Wenn man hier liest wer morgen so alles nicht auf den Betze geht und das dann mit den verkauften Tickets von über 41000 vergleicht, dann muß man ja Angst haben das die Nürnberger 40000 Schlachtenbummler mitbringen. Mindestens.
@ pebe
Meinst du den Sforza, der gerade in Zürich zum Teufe gejagt wird?
pebe hat geschrieben:...gucke mer mol, ob wir daniel düsentrieb (statt karla kolumna) finden, ihm ne zeitmaschine in auftrag geben und ein paar verdiente, alte fck ler verjüngen.Ich wüßte ein paar
1968 spielte de friedrich beim 1. FC Kaiserslautern bis 1974. Für den FCK absolvierte er in der Bundesliga 158 Spiele und schoss 26 Tore. Insgesamt spielte er 236 mal in der Fußball-Bundesliga und schoss 38 Tore. Er kam für Kaiserslautern auch zu 15 Einsätzen im DFB-Pokal. Das nur seine spielerische vita!!!!!!!!!!Weschtkurv hat geschrieben:pebe hat geschrieben:...gucke mer mol, ob wir daniel düsentrieb (statt karla kolumna) finden, ihm ne zeitmaschine in auftrag geben und ein paar verdiente, alte fck ler verjüngen.Ich wüßte ein paar
echt ? taribo west und konsorten vielleicht ?![]()
- würde zu deiner atze nummer passen.
Streit ? Wenn ich mich nicht irre, ist der Name (Streit) auch gleichzeitig Sein Programm, nämlich StreitMaster of Puppets hat geschrieben:Ich bete das Kuntz die richtigen Leute findet um wieder aufzusteigen.
Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich mal ein Auge auf Albert Streit werfen. Ob der in die 3 Liga geht??
Und er könnte sich zum Mittelfeldmotor entwickeln. Schlecht is er nicht.
Aber was hab ich schon zu melden
Der hat gestern den Bettel kurz vor Saisonende dann auch noch selber hingeschmissen.Blochin hat geschrieben: Meinst du den Sforza, der gerade in Zürich zum Teufel gejagt wird?
Ich weiss ebenso wenig, ob ich heute "hochfahre nach Kreuzberg".Yogi hat geschrieben:ich fahr heute auch nicht hoch..
der einzige Grund wäre gewesen die Leuts die man kennt eben wieder zu sehen...
aber nach den Leistungen....****NEIN Danke****
Ich verstehe es wirklich nicht, warum so viele User schon wieder ganz genau wissen, dass Balakov scheitern wird. Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.FW 1920 hat geschrieben:Wenn ich das aufden nüchternen Magen am frühen Morgen lese, kann ich nicht einmal lachen. Verdammt, mir ist wirklich der Humor vergangenBrieschel hat geschrieben:Balakov wird auch scheitern, es sei denn das Ziel 2012/13 heißt Nichtabstieg aus der 2 Liga.
Viel mehr wird nächste Runde nicht drin sein.....
Aber vielleicht wird SAKUPASU ja überraschenderweise Torschützenkönig und Sahan der neue Messi.....ha......ha!![]()
![]()
Schöner Beitrag!Sturmflaute hat geschrieben:HAHAHAHAHA willkommen im Zirkus Lautern heut wird ihnen wieder eine ganz besondere Performance geboten. Heute sind unsere zwei Stadionclowns einsatzberreit. Man darf sehr gespannt sein wer die Manege wieder zum lachen bringt entweder Stolper Pasu oder Nichtskönner Wagner warten dadrauf die Lachmuskeln der Auswärtsfans auf die probe zustellen.
Es ist einfach richtig richtig arm und peinlich was den FCK Fans dageboten wird die zwei größten Flaschen der Liga streiten sich um den Stammplatz im Sturm beide haben weniger Fußball Talent als ein Affe im Rollstuhl. Und beide zusammen sind so ungefährlich wie ein Meerschweinchen ohne Krallen und Zähne. Und wieder mal Pilgern gut 30.000 hoch um von den Auswärtsfans ausgelacht und gedmütigt zu werden und eine Mannschaft zussehen die nicht mal weiß wie man das Wort "Kampf" schreibt und auch einen scheiß draufgeben was der FCK Fan durchmacht. Hochbezahlte Fußball Krüppel machen den FCK wieder zur Lachnummer und scheißen auf das leiden der Fans . Heute werden wir dann auch rechnerisch endlich weg vom Fenster sein mit dem schlechtesten und peinlichsten FCKs allerzeiten.
Es ist schon eine große Kunst in der schlechtesten Bundesliga seit langen mit abstand letzter zu werden. Köln,Hertha,Hamburg allesamt absolute Katastrophe und betteln um den Abstieg aber der FCK ist nochmal 10 Klassen schlechter. Wer diesen Schrotthaufen zusammengestellt hat gehört in der Pfalz für Vogelfrei erklärt.
Das "Positiv Denken" überlassen wir besser den Abstiegskandidaten aus Berlin, Hamburg und Köln. Die liegen in den entsprechenden Statistiken .Blochin hat geschrieben:Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.