Forum

1:3-Niederlage in Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Alle sind enttäuscht.Masslos enttäuscht.Zu Recht.Weil seit Ewigkeiten ohne Sieg und chancenloser Letzter.Aber man muss heute festellen dass wir 20 mal mehr Chancen hatten als die letzten Spiele zusammen.Die Mannschaft spielt nach vorn.Das war seit gefühlten Monaten nicht mehr so.Und das personell auf dem letzten Loch pfeifend.Ich meine erkennen zu können dass Balakovs Philosophie erheblich offensiver ist als die von Kurz.
Aussenverteidiger schieben sich nach vorn bei Ballbesitz und das Mittelfeld rückt nach.Vorm Tor nach wie vor verunsichert und ohne die letzte Konsequenz.Ja.Aber insgesamt sieht mir das wesentlich offensiver aus als noch vor ein paar Wochen.
Aber bringen tut das nun alles nix mehr.Dass wir in Leverkusen gewinnen? Wer hätte das ernsthaft gedacht? Wohl niemand. Viel, viel früher sind wir abgestiegen.Nicht heute.
Ich hoffe nur dass auch WIRKLICH die richtigen Konsequenzen aus dieser Katastrofensaison gezogen werden.Und die müssen heissen : Sportliche Kompetenz in Verbindung mit ner Persönlichkeit muss neben SK installiert werden.Sk hat sich mit den Transfers verzockt.Und das nur weil ihm vor lauter Angst vor seiner Autorität keiner mal konstruktiv widersprochen hat.
Wir haben gute junge Spieler (unsere Spieler, keine Leihgaben!!) wie Derstroff, Borysiuk,Swierczok, Fortounis, SupA( :lol: kleiner Scherz.Ein Spass muss sein).Und das ist der Verdienst von SK.Ich hoffe es gibt einige Abgänge und 2, 3 erfahrene Spieler für die 2 Liga.Vorschläge hatte ich bereits gemacht. Und dann nix wie durchstarten in der 2 Liga.Wir müssen wieder ne Einheit werden.Fans,Team,Vorstand.Wenn wir das schaffen, aber nur dann, können wirs wieder packen und nächstes Jahr im Sommer ist der FCK zurück.In diesem Sinne Männer: streitet euch nicht oder beschimpft euch.Und wenn der Ein oder Andere sich verabschieden will: Reisende soll man nicht aufhalten.Hoppelheim und M1 braucht jeden Erfolgsfan
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Weschtkurv hat geschrieben:
Schamina Bereicho hat geschrieben:ARD Kommentator:
Sukuta Pasu hat weder bei Leverkusen noch bei ST Pauli noch bei Kaiserslautern seine Bundesligatauglichkeit beweisen können...

PS:
Nochmal Danke Herr Kuntz...
Was soll dann des jetzt.
Bist du auch so'n Hilfstroll oder was ?
Kuntz hat ihn geholt ja.
Aber erstens war der net teuer, und zweitens hätte ja was aus ihm werden können.
Dass er jetzt laufend spielt, is doch net die Schuld von Kuntz, sondern ganz alleine die des Trainers.
Ballerkopf hat ihn heute wieder sinnloserweise gebracht, und komischerweise dringelassen, bis zum Schluss.
Und net Kuntz.

Hilfstroll :applaus: :applaus:
Der war wirklich gut :D
Na ja wenigstens gehr er jetzt 3 Jahre nicht ins Stadion :lol:
Also hat der Transfer von Sukuta Pasu doch was gutes :danke:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

@ Südpfälzersoccero.Hab gerade deinen Beitrag gelesen.Wir haben wohl zeitgleich geschrieben.Genau meine Denke:Hab fast das Identische gesagt.Du nur etwas ausführlicher. Meine Meinung:Ehrlich, hart, aber FAIR analysieren.Und dann handeln.Gruss.
Schamina Bereicho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schamina Bereicho »

Macht euch ruhig lustig...

Abwarten. Wenn die so dumm sind und den und Wagner halten und zusätzlich noch Ziemer holen was ich Kuntz stark zutraue steigen wir direkt in die 3 Liga ab...

Das ist eine Schande !
R v F
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von R v F »

FCKtreu hat geschrieben:Kurz hat doch noch einen gültigen Vertrag.
Wenn der Kuntz Eier hat, erkennt er, dass es am Trainer nicht lag und handelt konsequent.
Kurz soll seinen Dienst wieder antreten!
Bin dafür, Marco hat auf jeden Fall besser zum Verein gepasst als Balakov.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Wenn wir das schaffen, aber nur dann, können wirs wieder packen und nächstes Jahr im Sommer ist der FCK zurück.In diesem Sinne Männer: streitet euch nicht oder beschimpft euch.Und wenn der Ein oder Andere sich verabschieden will: Reisende soll man nicht aufhalten.Hoppelheim und M1 braucht jeden Erfolgsfan

einge werden sich wundern in welcher Tabellenregion wir uns nächstes Jahr wiederfinden in der 2ten Liga !
How is Otmar Wagner ?
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Bin ich froh wenn diese scheiss saison zu ende ist...

Und ein neuanfang in liga 2 :cry:
aber ohne :

- Yahia , Abel , Bugera , jessen ,Jorgensen,kirch,
sukuta-pasu,Walch,Kouemaha.
die alle sind nicht bundesliga tauglich und werden unsere zeit mit ihnen in der zweiten liga nicht verschwenden ...

Ein neuanfang mit
- Sippel,Muller,Dick,Simunek,Rodnei,Fortounis,
De Witt,Tiffert,Sahan,Derstroff,Schechter,
Swierczock,Wooten,Borysiuk,.( Wenn sie bleiben naturlich)
und eine neue chance fur:
- Vermouth,Amri,Micanski,Wagner,Petsos.
- und naturlich mit neuzugange und spieler aus der jugend integrieren.
-und sehr wichtig ein sportdirektor.
ICH HABE FERTIG :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Blochin hat geschrieben: ...
Tiffert sollte man indes ziehen lassen. Und natürlich die von dir angesprochenen Leihspieler.
...
Dass Balakov auch schon von einigen Usern zum Abschuss freigegeben wird, ist einfach unfair.
Seh ich genauso.
Tiffert und die Leihspieler ziehen lassen.

Nur Balakov versteh ich nicht.

Warum zum Geier bringt der nicht mal Swierczok von anfang an.
Schlechter als Pasu kann der auch net sein, und einwechseln kann man Richie immer noch.
Gegen Berlin hat der Swierczok doch klasse Ansätze gezeigt, und für einigen Wirbel gesorgt.
Und dass Pasu im Moment nullkommanix auf die Reihe kriegt, hat doch schon das letzte Spiel gezeigt.
Warum probiert der das nicht ?
Bessere Testspiele unter echten Wettkampfbedingungen kriegste nicht mehr.
Aber nein - er stellt Pasu wieder vornerein, und wechselt ihn noch netmal aus, als er müdgelaufen war.
Was soll des ?
Des is net unfair - Des is unverständlich für mich.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Balakov wird wahrscheinlich der 2. Rekdal. Wenn man an einem System festhält, für welches eindeutig nicht die Spieler da sind, ist der Fussballverstand zweifelhaft. Die Ergebnisse sprechen für sich. Er kennt beide Ligen nicht.

Hoffentlich kündigt er noch freiwillig. Mich würde mal wirklich interessieren, was für ein Anforderungprofil der Nachfolger von MK haben sollte, außer ein Kumpel von MH und SK zu sein.

Anderes Personal bitte Herr Balakov!!!!!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Weschtkurv

Du meinst das Spiel von Swierczok gegen Bremen, nicht gegen Berlin. Ja, war sein bestes Spiel. Wo stünde der FCK heute, wenn sein Schuss in der 90. Minute (oder war das noch später?) ins Tor geht. Der Mannschaft fehlten Erfolgserlebnisse! So einfach ist die Erklärung für den Leistungseinbruch in der Rückrunde.
Zuletzt geändert von Blochin am 12.04.2012, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Bitte löschen!

Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Blochin hat geschrieben:@ Weschtkurv
Blochin hat geschrieben:Du meinst das Spiel von Swierczok gegen Bremen, nicht gegen Berlin. Ja, war sein bestes Spiel.
Sorry, stimmt.
Warum zum Henker spielt der net öfter ?
babsack

Beitrag von babsack »

Dafür das nicht gerade die Bestbesetzung nach Leverkusen gefahren ist, hat sich unser Team gut geschlagen, ich weiß nicht ob wir mit einem Wagner im Sturm oder Tiffert im Mittelfeld besser ausgesehen hätten.
Deswegen bin ich froh das wenigstens Julian mit nem super Tor belonht wurde und das dem Jungen ein wenig Auftrieb gibt, wenigstens ein Unentschieden hätte sich unser Team verdient.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Also ich fand Doooorge war entweder einer der besten oder ein Totalausfall, aber wie man an der Anzahl seiner Karten sehen kann hat er sich wenigstens mal reingehauen.

Tiffert wird hoffentlich abgegeben, der hat eine Saison 150% über seinem Niveau gespielt, aber seinen Zenit bei Weitem überschritten und ist einfach nur noch kacke. Immer diese Ecken und Freistöße ohne jede Power, mit 90Grad Winkel beim Anlauf, 80 Tippelschritten und dann dreht und dreht sich der Ball gefühlte 130tausend mal.
Noch dazu als Kapitän viel zu nett und total überfordert.
Bild
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Ich will vor dem Abstieg wenigstens

1) noch einen Sieg sehen (am besten gegen Dortmund)

und 2) eine Mannschaft OHNE Feiglinge, Drückeberger und mir-ist-alles-Wurst-solange-ich-mein-Geld-krieg-Mentalität auflaufen sehen
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Bayreuther hat geschrieben:Ich will vor dem Abstieg wenigstens

1) noch einen Sieg sehen (am besten gegen Dortmund)

und 2) eine Mannschaft OHNE Feiglinge, Drückeberger und mir-ist-alles-Wurst-solange-ich-mein-Geld-krieg-Mentalität auflaufen sehen
Danke! Endlich eine Beitrag, den ich so zu 100% unterzeichnen könnte!

Wenn ich schon lese, dass sich einige "auf eine tolle Stimmung und ein tolles Spiel mit den Dortmundern" freuen, könnte ich kotzen! Verdammt - unser Berg ist kein Puff - verkauft nicht unsere Würde und unsere Seele, auch wenn es schon die Mannschaft tut.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

So wieder zuhause aus Vizekusen.

Kurzes Fazit: Ansehnliches Spiel,Wieder Vollidioten die Bengalos werfen anstatt sie abbrennen zu lassen.
50 Euro Sprit verballert.

Und noch eines will ich loswerden.
Wenn noch irgendeiner ernsthaft meint die Dummschul von Dick solle bleiben,dem haben sie ins Hirn geschissen.

Das 2:1 geht wiedermal ganz klar auf ihn,weil er noch so dumm is den ball ohne das er in Bedrängniss war nach vorne zu spielen, und das is bei weitem nicht das erste mal.

Sippel,Derstroff,Swierczok,Borisyuk,Micanski,De Wit.
Den Rest ab in die Wüste!!!!!!!
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

LDH hat geschrieben:War echt ein gutes, packendes Spiel. Schönes Tor. Toll gemacht!
So macht Fußball spaß....

Am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen.

Glückwunsch BVB!
Geil! Danke dafür! :D
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Komme gerade aus Leverkusen.....die müssten uns jeden Cent dieser fahrt bezahlen.......Man kann echt teilweise nicht mehr hinsehen. Schade wie unser FCK völligst untergeht und nur noch belächelt wird.....leider auch noch zurecht!!!.
FCK ein Leben lang.
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

gestern noch über den depp gelacht da dieser im letzten heimspiel gegen bmg evtll. einen block in der heimkurve den gästen zur verfügung stellt. mittlerweise muss ich leider feststellen das einige von euch lutschern es nicht schaffen den rest der saison zum fck zu stehn und ihre karten an dortmunder vertickern. will nich einen schwarz gelben in der kurve sehn!
Chappo

Beitrag von Chappo »

Gute Nacht!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

So zurück aus Leverkusen..

Was sich hier manche "Fans" im Auswärtsblock geleistet haben ist für mich eine Frechheit. Diese sogenannten "Fans" sollten sich mal unten hinstellen und versuchen trotz allen Beleidigungen, trotz allen Pleitenn, trotz den Schmähgesängen der Fans zu spielen.

Die Mannschaft kam nach dem Spiel in die Kurve. Meiner Meinung nach war das Spiel nicht eines der Schlechtesten. Die Mannschaft war drauf und dran den Führungstreffer zu machen zum 2:1.
Die Spieler kamen am Ende in die Kurve und wurden beklatscht und gefeiert. Matze Abel ist vorausgenangen und wollte abklatschen mit den Fans. Vereinzelt kamen Becher geflogen. Matze Abel hatte sein Trikot den Fans geschenkt. Was bekam er als Dank? .. Er bekam das Trikot zurückgeworfen.. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT.. SOLL ER SICH DOCH AUS DEM VEREIN UND AUS DEM BLOCK VERPISSEN!!! Solche Fans brauchen wir hier nicht!! Jetzt heißts gemeinsam in die 2. Liga und da gehen wir auch gemeinsam durch.. Seit froh das wir so einen Lautrer Jungen noch haben... aber nein, wegen solchen Aktionen vergrault ihr einfach unsere Spieler!! (FY Kindergarten!)

Gute nacht..
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

Genau geh du mal schlafen...
Da fragt man sich wer hier auf Kindergarten Niveau rumheult
AlbanoTeufel79

Beitrag von AlbanoTeufel79 »

Heute war das beste spiel unter Balakov,wenigstens Kampf und Einsatz waren zu sehen und das traumtor von Derstroff war sehenswert,aber das Balakov immer an Sukuta-Pasu festhalten muss ist mir echt ein Rätsel,dieser Mann ist nicht Bundesligatauglich,das ist nunmal Fakt ohne beleidigend zu werden,und meine schlimmsten Befürchtungen sind keine punkte gegen Nürnberg,Berlin,Dortmund,Hannover,wenigstens mit Anstand sollen sie sich verabschieden aus der Bundesliga und sich nicht hängen lassen.In der 2 liga würd ich für den neuaufbau die Spieler Sippel,Dick,Simunek,de Wit,Borysiuk,Bugera,Fortounis,Swierczok und Micanski der ja nur ausgeliehen ist beim FSV Frankfurt versuchen zu halten und dazu viele hungrige junge Spieler die wieder mit Herz für den FCK spielen und Kouemaha hat wenigstens Einsatz gezeigt vor seiner Verletzung den würd ich auch behalten und Option ziehen.Tiffert,Shechter,Rodnei,Yahia,Sahan,Kirch,Petsos,Jörgensen,Jessen,Abel,Sukuta-Pasu alle weg.Und Kevin Trapp wird ja wohl bissel Geld bringen die Spatzen pfeiffen es von den Dächern,das er bei Werder Bremen Tim Wiese ersetzen wird.Wenige halten viele neue holen,und vor allem einen Sportdirektor installieren weil Stefan Kuntz meinte selber in der 1Liga hätt man sich einen leisten können,in der 2 eher nicht,aber er braucht unterstützung was das angeht.Und ich halte zum FCK weil ein richtiger fan geht nicht weg in schlechten zeiten er hält immer zu seinem verein,auch wenn ich momentan ausgelacht werde wegen meinem FCK einmal Lauterer immer Lauterer,wir kommen wieder,aber dazu muss man auch entsprechende Massnahmen einleiten,weil so wie jetzt geht es auf keinen Fall weiter.
Zuletzt geändert von AlbanoTeufel79 am 12.04.2012, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Absteigerfans... Eine Schande für den Verein, diese "Fans" (es sind ja eher halbstarke Kinder). Ehre fordern und selbst keine haben. Zu kotzen! Wenn die Saboteure am Zaun nicht wären, hätte ich heute ein Spiel gesehen, das Hoffnung macht fürs nächste Jahr.
Gesperrt